ch erlaube mir paar Anmerkungen an das Forum (wird etwas längerer Text).
Zunächst widme ich mich den Euren - zur Zeit Thema Nummer 1.
Flüchtlinge und die Islamisierung Deutschlands. Es war kein anderer als Peter Scholl Latour - der kurz vor seinem Tod gesagt hat, dass insofern die Grenzen Europas sperrweit offen bleiben und Türkei in die EU aufgenommen wird, kommen nicht halbe Million Menschen hierher sondern 5 Millionen.
Das Thema verdient sachliche Beurteilung der Lage gerade jetzt. Offenbar braucht man die Türkei nicht in die EU aufzunehmen, die 5 Millionen kriegen wir sogar gratis hierher.
Dank Angela Merkel.
Nüchtern betrachtet, hat die Mutti versucht durchzusetzen, daß Europa all diese Menschen irgendwie unterbringen soll.
Was sie nicht einkalkuliert hat, ist die Tatsache, dass sie dieses Europa nicht regiert. Mein Lösungsvorschlag wäre also, wenn das schon so sein muß, sollte man so eine Lösung
finden wie es in der USA über die GreenCard möglich ist.
Da sich Länder wie Polen beharrlich weigern Flüchtlinge mitaufzunehmen, sollte man gerechte Verteilung nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner suchen.
Wenn zum Beispiel Lettland mit seinen 2 Millionen Einwohnern und Landesgröße von 1/5 der Bundesrepublik 2000 Flüchtlinge aufnehmen will... und das nur aufgrund eines Kompromisses wegen der EU Zugehörigkeit, sehe ich nicht ein,
warum Deutschland eine Million unterbringen sollte.
Einfache Sprache: für 10.000 Flüchtlinge kann Deutschland nach dieser Berechnung Platz schaffen. Mehr nicht.
Ich habe die deutsche Sprache als 15-jähriger in 7 Monaten beherrscht. Und dabei war ich stinkefaul. Wer hier bleiben will, muß nach 6 Monaten sich auf Deutsch wenigstens verständigen können. Wie er das tut ist völlig egal.
Ansonsten mit feuchten Händedruck abschieben.
Warum das so exakt ist?
Ich fahre ab und zu Richtung Polen mit Blablacar.de. Es ergab sich per Zufall, mir stand kurzfristig kein Auto zur Verfügung. Da am Anfang einer Entwicklung immer dort intelligente Leute tätig werden, war mir klar... und so ergaben sich sogar paar Fahrten, darunter auch mit einem Mann aus Syrien....
Er hat sich massivst bei mir wegen Heuchelei der Ausländerbehörde beschwert, lebte aber bereits sei 3 Jahren hier, hat gearbeitet und war richtig motiviert. Seine Erfahrungen in der Stadt Kassel, zeugen eigentlich von massiver Ausländerfeindlichkeit bei den Behörden.
Er wollte sofort seine Frau hierher holen, als dort der Bürgerkrieg ausbrach. Zunächst hat ihm die Ausländerbehörde die Familienzusammenführung erlaubt, das Rathaus in der Stadt Kassel tat aber alles, um diese Familienzusammenführung zu vereiteln.
So soll er zu wenig verdient haben, daher war Familienzusammenführung nicht möglich. Er besorgte sich bei dem Arbeitgeber Lohnerhöhung in angemessener Größe, aber dann stellte sich heraus, dass der gemeinsame Urlaub in Südeuropa - das kann er nicht bezahlen, also wurde die Familienzusammenführung erneut nicht stattgegeben. Nach einigen Beschwerden in Rathaus ging es dann urplötzlich doch, aber als sich heraustellte, dass die Frau und er nur kirchliche Vermählung (nach syrischen Recht) vorzuweisen hatten, sollten sie standesamtlich in Deutschland heiraten.
Lange Rede kurzer Sinn: diese Leute können hier nicht glücklich werden und sie werden vollkommen zu Recht agressiv... allerdings zünden sie da keine Rathäuser aus lauter Frust an, sondern bilden militante, und nicht zu selten agressive Grüppchen - so wie das bei den Türken nun mal auch zu beobachten ist.
Diesen massiven Strömen aus Irak, Afghanistan oder Syrien kann Deutschland nicht das bieten, weswegen sie hierher gekommen sind. Nach der Aussage des Syrer, gibt es dort zwar berufliche Ausbildung, allerdings beschränkt es sich lediglich aufs Praktikum, daher wird kein Flüchtling in Deutschland so etwas wie Gesellenbrief vorweisen können.
Sprich er wird sich auch deswegen in Deutschland nicht integrieren und Löhne unter und bei Mindestlohn nicht akzeptieren.
---------------------------------------------------------
Ganz am Rande bemerkt: liest bitte - bevor ihr das Thema ankreidet alles über Ausbreitung der IS. Ein ganz interessanter Zitat aus Wikipedia: "... die Terrormiliz IS wird von superreichen Arabern bezahlt, andere EInnahmequellen sind Raub, Frauenverkauf und sonstige - in Europa - illegale Aktivitäten. In den Medien läuft zur Zeit
die Aussage herum, die Schlepper sollen bis zu 14000 Euro pro Flüchtling erhalten.
Ich frage mich, wie es möglich ist, dass Bevölkerung von gleich drei Ländern, die in Schutt und Asche gelegt worden sind, so eine Summe hätte zurücklegen können.
Gerade Afghanistan, Irak und jetzt Syrien. Es wird sich wahrscheinlich so verhalten, dass diese Summe vorgestreckt, als Kredit .... und in Syrien und Co. bleibt ein Familienangehöriger als Geisel: Kinder, Frauen etc. Die Flüchtlingsbilder sprechen ganz eindeutige Sprache. Zu 90% kommen bei den Flüchtlingsströmen Männer hierher meist ziemlich jung.
Alle Vorstösse der Politik und ständige Ermahnung an die Menschlichkeit, übersehen gefließentlich diese Problematik, die auf uns zurollt. Wobei Politiker häufig den ökonomischen Ansatz verfolgen. Der Mann muß irgendwo wohnen, also wird er Kredit haben wollen, um ins Lohn und Brot zu kommen, was Umsatz beschert. Der andere Punkt ist Europa hat ein demografisches Problem.
Selbst bei den Staaten wie Polen, ist die Bevölkerungsentwicklung komplett stehen geblieben.
Das Volk altert und gleichzeitig, hat sich die Anzahl der Einwohner seit 1990 nicht mal annährend erhöht.
Da hier heute noch das Thema gefallen ist, zu Islam zu konvertieren... um in den Genuß der Vielweiberei zu kommen...
na ja... ehrlich gesagt, durch Feminismus und Empanzipation der Frau, sind hier selten nur noch Frauen anzutreffen, die noch Begriffe wie Familie, überhaupt richtig deuten. Einkaufen, unnützes Zeug können sie.
An dieser Stelle möchte ich noch an Eva Hermann erinnern.
Mit Ihrem Buch "Das Prinzip Arche Noah. Warum wir die Familie retten müssen"
beschrieb sie ganz eindeutig dass diese "Emanzipation" und "Feminismus" den Frauen und Familien nur Leid gebracht hat.
Natürlich lief sie bei unrechtlich-öffentlichen damit auf einen Eisberg. Und diese Armada von Vollidioten, haben diese Frau mehrmals fertig gemacht. Einmal Rauswurf aus WDR und dann Rauswurf aus einer Talk-Show.
Ja Leute: hat den Jemand für Sie gespendet? Oder kam auf die Idee für diese Frau ein Spendenkonto zu öffnen damit jeder Ihr einen Euro einzahlt? Die Frau verdient diese Ehre von jedem deutschem Mann, der im Grunde genommen überhaupt nicht dazu geschaffen ist, ständig Streits zu Hause zu ertragen...kämpfen müssen wir draußen. Das ist unsere Rolle.
Im Job, auf der Strasse, eigentlich überall.
Meinetwegen bitte schön sollen die Araber kommen und uns von unseren emanzipierten Biestern befreien. Bei ihrer Kultur ist das üblich Frau zu unterdrücken... und Frauenaufstände habe ich dort nicht gesehen.
Unter einer Bedienung - wenn sich der süße arabische Ehemann wieder Richtung Syrien aufmacht, muß er SIE mitnehmen.
Also da es keiner gemacht hat, obwohl sich hier stets Leute die Mäuler zerreisen, MACHT DOCH IRGENDEINER EIN SPENDENKONTO für Frau Eva Herrmann. Benötigt werden 1 Euro Einzahlungen von mindestens einer Million Männer.
Am besten 7 Millionen. So läuft Volksaufstand heute. Ich werde das persönlich nicht verwalten, aber ich glaube es finden sich 3-4 Freiwillige im Gelben, die entsprechend dann die Summe beaufsichtigen, damit keiner da was klaut!
JA VERDAMMT! Sie hat Recht! Verschwörungstheorien ist der Idiotenstempel. Aber da Verschwörungstheoretiker eine liebevolle Umschreibung für geisteskrank in Deutschlan, Europa und USA inun mal ist - da muß ich Eva Herrman absolut Recht mit ihren zwei Zitaten gegeben:
a) früher bauten Deutsche Autobahnen, jetzt fahren sie dadrauf.
b) JA MAN MUSS IN DEUTSCHLAND WIRKLICH AUFPASSEN WAS MAN SAGT (sonst hat man gleich nebenan so eine Schweinebackers am Hals).
Für mich jedenfalls ist eine Sache klar: dieses Land geht nicht zu Grunde deswegen, weil es hier Zuwanderer gibt. DIESES LAND GEHT DESWEGEN ZU GRUNDE, weil man DEN NEUEN DEUTSCHEN ERSCHAFFEN WILL, der zu Hause Pullover strickt, während sich seine bessere Hälfte mit emanzipierten Kolleginnen amüsiert, den Job nachgeht, oder gleich das und
noch paar Liebhaber hat.
Hier an der Stelle nochmals danke an Amanito zu seiner Analyse, was Frau ist und was Mann ist. Seine vorzügliche Analyse in seinem letzten Newsletter mag anstössig sein,
aber Fakt ist: der europäische Mann wird heute durch Porno
irre gemacht, so geheiratet und so ausgenutzt. Damit sich die bessere Hälfte Tupperdosen, und den ganzen Schmarrn sonst zulegen kann. Er muß da auch noch gleich zustimmen
sonst gibt es keinen Sex...
Jetzt möchte ich noch zum Thema zurückkommen, "der Deutsche kriegt seinen Arsch nicht hoch".
Auch wenn Crisis Maven sagt, das wäre nicht so, er "sehe schon Lichter am Ende des Tunnels" (Vorsicht CM - das könnten auch die Frontlichter der Bahn sein) - ich stelle FEST: HIER HAT KEINER IRGENDEIN SONSTIGES INTERESSE AN DER ZUKUNFT DEUTSCHLAND. Das einzige was ich immer höre ist, ICH MUSS ARBEITEN ICH BRAUCHE GELD. DER MENSCH HAT HEUTE ÜBERHAUPT NICHT DIE FREIHEIT DARÜBER NACHZUDENKEN, ob er am liebsten was ändern würde - man kommt kaputt nach Hause, und entspannt sich bei Bier und Fußball... und ja CM, natürlich will ich nicht den Leuten ihren Spaß verbieten, aber eines habe ich mir versprochen (ich habe den Afront in Systemmedien heute erst bei Youtube zum ersten Mal gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=8h478X2lQ1w
so beklopfte Niedermacher wie Prof. Wolfgang Wippermann,
Margarethe Schreinemakers, Senta Berger, Johannes B. Kerner
das hat noch nicht mal Adolf Hitler als Zumutung verdient.
manche Leute hängen sich am Briefkästen "keine Zeitung, keine Werbund dran". Bei mir wird ab morgen auf dem Briefkasten "kein ARD, kein ZDF und keine Systempropagandamedien. Goltze aus, Hirn ein".
Ich merke schon mein Posting wird impulsiv, weil das was man dort gegen diese Frau gemacht war unmenschlich! Und das sollen faire Diskutanten sein? Welcher Idiot gab Herr Wippermann den Prof-Titel?
Worauf ich aber hinaus will:so wie in dieser Talk-Show, werden europaweit solche Runden abgehalten. Wer gegen das vorherrschende System ist, wird mit zwei bissigen Hunden konfrontiert, und einer neutraler Person, die nichts zum Thema zu sagen hat... und wenn sich das eingeladene Opfer wehrt, wird es kurzerhand rausgeschmissen.
Eva Hermann müßte eigentlich wissen, daß man solche Veranstaltungen nur mit einer Kofferbombe besuchen sollte.
Und das sind unsere Systemmedien! Wer das immer noch nicht verstanden hat, es läuft stets nach selben Muster, und das Muster hat man bei Verhören im dritten Reich auch benutzt.
(nicht nur dort natürlich - nicht das hier einer denkt hier schwingt einer Nazikeule).
Ihr glaubt das läuft nur in Talk Shows?
Schaut Euch mal diese tollen Umfragen, mit 4 möglichkeiten etwas anzukreuzen!
Wenn man etwas belangloses ausforschen will, zum Beispiel ob Robert Lewandowski zum Beispiel bei Bauern Münchens gut aufgehoben ist,
sind als Wahl 3 möglichkeiten oder vier vorhanden
a) JA
b) NEIN
c) Weiß ich nicht
d) ist mir egal
Wenn es aber um Flüchtlinge geht gibt es bei der Umfrage das sozialistische 3 mal JA und ein mal NEIN - wobei das NEIN die Nazitaste ist.
Beispiel:
a) Sind sie dafür einen Flüchtling aus Syrien unter ihr Dach aufzunehmen, damit er während sie ja arbeiten, ihrer Frau im Haushalt hilft - drücken Sie die 1.
b) Sind sie dafür dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen und bleiben dürfen - drücken Sie bitte die 2.
c) Sind sie dafür dass Flüchtlinge in die EU kommen und bleiben dürfen - drücken SIE bitte die 3.
D) Wenn Sie dagegen sind, Flüchtlinge weder in Ihrem Haushalt, noch Deutschland und der EU aufzunehmen - drücken Sie bitte die 4 (damit sind sie natürlich vor dem Spiegel schon das Naziarschloch und ob ihre Wahl bei der Auswertung
berücksichtigt wird - steht in den Sternen).
Kann man in Deutschland überhaupt ein Aufstand starten? Die Antwort ist NEIN. Kaum wird etwas großes erschaffen, wie die Montagsdemos, sind ab einen bestimmten Moment Verfassungsschutzleute dabei, und fangen Randale an, weil die Masse kontrolliert werden muß. In den Medien wird das natürlich aufgenommen und sofort wird von extrem starken Rechtsflügel bei der Versammlung oder Partei berichtet.
So war es mit Republikanern seinerzeit, so war es mit NDP, so war es bei AfD.
Erst wenn in Deutschland 7 Millionen Mann gegen Regierung stehen, wie wir es aus dem Film "Gandhi" sprechen, und diese sich nicht damit zufrieden geben, dass man halbs einlenkt... ist der Umsturz da. Dazu müssen aber erst wohl 7 Millionen Deutsche arbeitslos werden und Glotze ausgeschaltet haben.
CM hat hier stolz verkündet er habe Lech Walesa mal die Hand geschüttelt. CM hast Du sie Dir danach abgewaschen?
1) Als es mit den Streiks in polnischen Werften losging, gehörte Walesa nicht zu den Organisation hinter Solidarnosc. Er wurde lediglich bei EInmarsch der Truppen
in die Werften vors Kamera gezerrt und sollte sagen warum die Leute streiken. Hat er auch getan. Mit dem Hinweis, das wäre der Mann der an der Spitze der Streikenden steht.
2) Warum lief es dann weiter mit diesen Typen? Weil er blöd genug war, zu erkennen in welcher Situation er steckt. Die Streiks liefen aber hinter der Witzfigur weiter, weil die eigentlich verantwortlichen, von Westen finanziert wurden - nicht zu knapp.
3) Das System wollte und kam an die Leute auch dran. Sie wurden lange noch nach Freilassung von Walesa interniert.
4) Und der Westen hat dem Walesa den Friedensnobelpreis vergeben. Wie Obama auch. Als sich Deutschland vereinigt hat, hat der Friedensnobelpreisträger tatsächlich gesagt (es gab damals rechte Bewegung in Deutschland die stärker als sonst war) "...es gibt mittlerweile genug Technik, um Deutschland komplett in Schutt und Asche gelegt wird...".
Diese Aussage stand dann auch irgendwann auch in "Le Figaro".
Ein polnischer Bomber Harris wollte er werden, der Friedensnobelpreisträger und polnischer Präsident. Ihr glaubt hier in Westen wirklich das wäre Vorbildfigur.
Ich würde aufgrund meines Wissen dem Walesa niemals die Hand reichen. Da bin ich mir wirklich ZU FEIN.
Ein Aufstand ist nur möglich wenn die Deutschen miteinander kooperieren. Doch wer kooperiert hier in einer höhere Sache mit wem? Niemand. Niemand wirklich.
Fußball, Bier, Porno und Geld... da ist der Deutsche schon mal glücklich. Hat er dann noch nötig sich über Trends Gedanken zu machen, die irgendwo Anfang nehmen und neue soziale Strömunegen verursachen?
NEIN. Aber es kommen viele - es ist beinahe so als hätte das schon sektenartigen Charakter.... - Feminismus, Emanzipation, Vegetarismus, Veganismus, Lotusgeburtscheiße,
Homoehe und ihre übergewichtige Gleichberechtigung gegenüber normale Ehen, Toleranzwahn, Maulsperre, Nazikeule und Fruitarismus.
Es soll derzeit ganz wenige Frutianer in Deutschland geben. Als es mit dem Feminismus los ging, gab es auch ganz wenige Feministen. (na ja jedenfalls stehen die Chancen mal gar nicht so schlecht, dass die letzten von selbst heilen, wenn es hier mal Hungernot geben wird).
Natürlich schreibe ich diese Zeilen aus dem Grunde - weil ich hoffe - ihr werdet es doch wagen. Die Konsequenzen die auf Deutschland zurollen, werden eines Tages sowieso gewaltig sein.
Es ist Eure Sache wie ihr das handhabt. Fakt für mich ist, dass, jemand der er sich nicht wünscht, daß Deutschland weiterhin UNEINGESCHRÄNKTER EINWANDERUNGSLAND ist, ist aber noch lange kein Nazi. Gerade eben wehrt sich ganzes Osteuropa gegen den Zwang zur Flüchtlingsaufnahme. Sind das etwa alles Nazis? Die Antwort lautet NEIN.
Sie sind bestenfalls konservativ eingestellt, und sie wollen sich von Angela Merkel und Konsorten in dieser Hinsicht NICHTS GEFALLEN lassen.
Natürlich erwarte ich paar extrem Schlaue, die mir sagen, Polen (also ich auch) sollten vor eigener Tür kehren. Das war doch schon immer so. Nur wenn dem Nachbar jemand Haufen Sand abgeladen hat vor der Tür dass er sie nicht mehr selbständig öffnen kann, weil die oberste Führerin der Ansicht sei, DAS SCHAFFEN WIR SCHON... dann sollte man schon was sagen.
Mir tun natürlich die Schicksale der Menschen die auf der Flucht sind natürlich Leid. Doch da frage ich mich, wie es denn möglich ist, dass unserer größter "Verbündeter" keine massive Flüchtlingsaufnahme dulden will und die Zuwanderung mit GreenCard reguliert! Warum sollen wir es nicht gleich tun?
Und DANKE AN SAUDI ARABIEN! Das Geld für die Moscheen brauchen wir eigentlich gar nicht. Oder? Warum setzt SAUDI ARABIEN DAS GELD NICHT DAFÜR EIN, um so eine IS das Fürchten zu lehren?
Also der Islamischer Staat - wird nicht nur geduldet, er wird regelrecht toleriert! Mitunter von USA.
Man muß sich schon echt bei Putin bedanken, dass er so mutig ist dort zu intervenieren und gleichzeitig auch noch Iran und China einbindet!
Viele Grüße