Verkehrsexperte Friedrich kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr
heraus. Derlei Verschwörungstheorien seien "eindeutig falsch", sogar der
Chef der entsprechenden US-Umweltbehörde fahre privat einen Selbstzünder
aus Wolfsburg, es gebe keine "Dieselfeinde" in den USA. Und Hofreiter
betont den "entscheidenden Punkt, dass die Menschen in den Städten das
einatmen". <<
Der perfideste Lügenkniff, den die Demokraten anwenden, besteht darin, bei jedem Thema die wahren Machthaber, USrael und Hochfinanz, aus dem Focus zu ziehen und die Verantwortung den recht- und machtlosen Deutschen zuzuschieben.
Diese Linie fährt auch Walter Eichelburg, der dauernd auf Linksrotgrün und den Sozialismus einprügelt, wo eigentlich USrael und sein Raubkapitalismus gemeint sein müßten.
In der umgekehrten Richtung wird das natürlich auch praktiziert, als Kampf gegen Rechts und was weiß ich nicht noch.
Bei alledem sollte auffallen, daß die Ursachen der Probleme immer nur BRD-immament gesucht und verortet werden, aber niemals EU, USA, Israel sowie gewisse Großbanken und Nichtregierungsorganisationen benannt werden, was in einem besiegten und besetzten Land den Gipfel des Grotesken darstellt.
Meine Meinung ist seit längerem, daß das Schmierentheater der sog. freien Wahlen ebenfalls nur den Zweck hat, uns Dinge in die Schuhe zu schieben, die an ganz anderer Stelle entschieden und durchgesetzt werden.
Was in der OMF-BRD auf allen Ebenen propagiert wird, läuft darauf hinaus, den Standpunkt zu vertreten, welche Zustände in einem Gefängnis herrschen, dafür sind in erster Linie und ausschließlich die Häftlinge verantwortlich.
Monterone