Neue Runde, selbes Spiel: F.lanten treten in Hungerstreik! Lsg. der Probleme? -mkTm2L

McShorty @, Nürd-Mütryx fün Dülbünyen, Montag, 28.09.2015, 09:56 vor 3772 Tagen 3792 Views

Moin,

manche Probleme klären sich ja von selbst bzw. in ein paar Wochen.
Gerade im Rentner-Radio 90,3 gehört und dabei den halb verdauten Kaffee zurück ins Rührei befördert.

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Bergedorf-Fluechtlinge-treten-in-Hungerstreik,flu...
Nach dem chaotischen Umzug aus den Hamburger Messehallen nach Bergedorf [ist Stadtteil im SO HH´s, 120k EW, aber keine reichen Säcke oder Angehörige der 5. Kolonne] am Wochenende sind rund 70 Flüchtlinge in Hungerstreik getreten. Damit wollen sie gegen die ihrer Meinung nach unhaltbaren Zustände in der Unterkunft protestieren, wie NDR 90,3 am Montag berichtete. Erneut verbrachten Dutzende Flüchtlinge die Nacht vor dem ehemaligen Max-Bahr-Baumarkt in der Kurt A. Körber Chaussee im Freien....
----------
Im Radio wurde dann noch berichtet, dass sich dort weitere Helfer einfinden + so - der "Peter" lässt die sogar in seinem Carport pennen! Frage an Radio Jerewan...warum nicht in seiner Bude oder am besten gleich im Bettchen bei seiner vertrottelten Alten...war doch bestimmt kalt heute Nacht. (Ok, in Afrika wirds in der Sahara nachts auch saukalt, weiss ich aus Dokus + Büchern)

Im Übrigen kann ich die F.lanten verstehen - hat meine Oma 45/46 auf der Flucht auch so gemacht. Hat einfach die Schnauze voll gehabt - immerhin hatten ihr AH + JG ja den Endsieg versprochen. Hat dann einfach nix mehr gegessen [draussen gepennt sowieso, Camping war damals groß in MOde] - na ja bis sie durch das Geheule ihrer Kids (darunter meine heutige Mutter) mal schnell wieder zu Verstand kam.

Wird heute + in Bergedoooooof nicht passieren, da besteht eher die Gefahr dass die F.lanten mit Hilfe zugeschxxxen werden.

Ach so, noch ne lustige Meldung...zufällig kenne ich die Wohnungs[mangel]situation in der Gegend recht gut. Aber dem wird ja nun Dank der großen Führerin Abhilfe geschaffen.
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Bergedorf-800-Wohnungen-fuer-Fluechtlinge,fluecht...

ist noch ein wenig früh, aber ich sag schon mal...
n8 brddr,
McShorty

--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!

glaube nicht an spontane Organisation der Flüchtlinge, sondern an Strategie der Deutschlandhasser

Jermak @, Montag, 28.09.2015, 12:17 vor 3772 Tagen @ McShorty 2093 Views

Vor ca einem Jahr, als es noch keine Anzeichen für eine großte Tsunami gab, traten nicht anerkannt Asylbewerber, die abgeschoben werden sollten , in Hungerstreik, um doch noch Aufenthaltsrecht zu erzwingen. Und das geschah nicht irgendwo, sondern taktisch schlau, mitten in der Innenstadt, mit wechselnden sozusagen öffentlichkeitswirksamen Plätzen. Und die Boulevardpresse brachte täglich auf den Titelseiten Schauergeschichten von kollabierten Kindern etc. Das Ganze kann nur abgelaufen sein unter "Beratung" und Leitung hiesiger politischer Kräfte mit ganz spezifischer Ideologie.

Und ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das Modell jetzt im großen Stil zur Anwendung kommt.

grüße


jermak

Schenkelklatsch! Köstlich! Sowas Passendes! "F.lanten" (oT)

Zandow @, Heidenau/Sachsen, Montag, 28.09.2015, 13:25 vor 3772 Tagen @ McShorty 1592 Views

- kein Text -

--
Nuclear power? Yes please!

Update: F + M richten Polizeitraining aus - mkT mL

McShorty @, Nürd-Mütryx fün Dülbünyen, Donnerstag, 01.10.2015, 08:59 vor 3769 Tagen @ McShorty 1745 Views

http://www.gmx.net/magazine/news/nachrichten-30414686

07:26 Uhr: In einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Hamburg-Bergedorf ist es zu Auseinandersetzungen zwischen zwei größeren Flüchtlingsgruppen gekommen - die Polizei rückte mit 50 Einsatzkräften zum Einsatz aus. Insgesamt mehr als 200 Flüchtlinge seien bereits im Laufe des Mittwochs immer wieder aneinandergeraten, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. Demnach habe es bei der Auseinandersetzung zwischen den syrischen und afghanischen Flüchtlingsgruppen auch Verletzte gegeben. Die teils aggressiven Menschen auf beiden Seiten hätten zudem auch Schäden verursacht - Betten und Stühle seien zu Bruch gegangen.
-------------
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Schlaegerei-in-Erstaufnahme-in-Hamburg,fluechtlin...

Schlägerei in Erstaufnahme in Hamburg

Vier Verletzte, zertrümmerte Trennwände und Betten, aus der Verankerung gerissene Lampen: Das ist die Bilanz einer Schlägerei zwischen Flüchtlingen in einer Erstaufnahmestelle in Hamburg-Bergedorf. Wie NDR 90,3 berichtete, musste die Polizei Donnerstag früh bereits zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden in der Massenunterkunft eingreifen. 40 Polizisten hatten Mühe, die aufgebrachte Menge zu beruhigen. Etwa 100 Menschen waren aneinandergeraten. Die Beamten nahmen acht Personen in Gewahrsam. Anlass für die Auseinandersetzung war offenbar erneut ein Streit um die Benutzung der wenigen Duschen in dem ehemaligen Baumarkt an der Kurt-A.-Körber-Chaussee. Es blieben Polizisten vor Ort, um eine erneute Eskalation zu verhindern. Bei den Ausschreitungen am Mittwoch waren etwa 200 Menschen in der Unterkunft aufeinander losgegangen.

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/fluechtlinge3910_v-contentgross.jpg

[image]

----------
kleine Ergänzung dazu, keine 500 m Luftlinie nördlich davon befindet sich Ex-Förderschule in dem Minderjährige gepampert werden, von anfangs 80 die später auf 160 aufgestockt werden (wurden?) ist die Rede
- Info aus 2. Hand, Stadtteilpolizist erzählt es regelmäßig ner Imbißbedienung
- wie schon hier an Zara geschrieben,
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=373981
gehts denen im Vergleich zu dt. Studenten und Lehrlingen ja eigentl. nicht schlecht, trotzdem richten auch die 3-4 x die Woche Trainingsspiele für die Polizei aus, incl. SEK
- Frage an die Gutgläubigen hier, hat die Polizei dann immer noch Man- und Zeitpower sich um andere Dinge zu kümmern?

mal schauen ob obige Meldungen auch in Polizeipresse auftauchen
http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6337

--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!

Hilfe, Hilfe

Balu @, Donnerstag, 01.10.2015, 10:00 vor 3769 Tagen @ McShorty 1376 Views

DE braucht Europa!

Alles nur Meilensteine auf dem Weg zum Bundesstaat der EU.

Demnächst, wenn die DE-Polizei die Grätsche macht wegen Overload, wird Berlin die europäische Polizei Eurogendfor rufen. Dann hat sich das endlich auch mit Demos etc. erledigt, weil dann bulgarische, rumänische, portugiesische, spanische Kämpfer in DE das Sagen haben werden - und die haben keine Mutti, Papi, Kindchen hier in DE, denen sie bei ´ner Demo u. U. gegenüber (eine rein) treten würden......!

Der europäische Faschismus steht nicht mehr vor der Tür, er sitzt schon am Tisch.

Gruß

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Update2: Dänemark: Hamburger wegen Fluchthilfe verurteilt - mV

McShorty @, Nürd-Mütryx fün Dülbünyen, Donnerstag, 01.10.2015, 10:54 vor 3769 Tagen @ McShorty 1416 Views

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Daenemark-Hamburger-wegen-Fluchth...

Dänemark: Hamburger wegen Fluchthilfe verurteilt
Hamburg Journal - 30.09.2015 19:30 Uhr

Ein Hamburger wurde in Dänemark wegen Beihilfe zur illegalen Einreise eines syrischen Flüchtlings zu 30 Tagen Haft und fünf Jahren Einreiseverbot verurteilt.


no comment...ausser...schxxss Wikinger-Nahziehs...

--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.