Panikmache?!

Fairlane @, Sonntag, 27.09.2015, 18:35 vor 3772 Tagen @ Fokus 2681 Views

http://www.hartgeld.com/terrorismus.html

Hallo Fokus,

hartgeld.com war schon immer eine Gerüchteküche und die Quelle diverser Weltuntergansszenarien, die -zum Glück- bisher nicht eingetreten sind. Klar kann ich nun vollkommen daneben liegen wenn ich schreibe, dass diese Terrorwarnung absoluter Bull$hit ist, und Panik am flaschen Platz.

Nicht alles was möglich ist, tritt schlussendlich ein.
Es gibt keine Sicherheit, nur unterschiedliche Grade von Unsicherheit in all unserer Leben.

Wie gehe ich mit dieser Warnung um?

Da ich in keiner Großstadt lebe, sehe ich mein persönliches Risiko als eher gering an; der nächste potentielle Gefahrenherd laut Meldung liegt ca. 15km weiter nördlich meines Wohnorts; ich habe immer ein Auge auf die aktuellen News und sollte irgendwas geschehen, bin ich binnen 10min. daheim, schließe das Haus ab, lasse die Rollos herunter und warte ab was geschieht.
Warum sollte ausgerechnet ich "Opfer" werden? Warum Du?

Locker bleiben, aber immer wachsam sein, beobachten was geschieht und rechtzeitig weg sein, wenn es irgendwo brenzlig wird. Wir leben weder in einer Krisenzone, noch in einem Kriegsgebiet - noch nicht.

Gruss, Fairlane

Danke Dir! Mir kam das auch sehr merkwürdig vor. Ich mach's auch wie Du. *grins* (oT)

Fokus @, Sonntag, 27.09.2015, 18:46 vor 3772 Tagen @ Fairlane 1744 Views

- kein Text -

So ganz abwegig finde ich die These nicht.

Durran @, Sonntag, 27.09.2015, 22:10 vor 3772 Tagen @ Fairlane 1579 Views

Sicher nicht so hart aber auch nicht ausgeschlossen.

Heute hat man die Innenstadt von Vechta evakuiert. Es sollen bei den Unruhen im Asylheim der Innenstadt Schüsse gefallen sein. Daher massives Polizeiaufgebot. Siehe Meldung hier im Gelben Forum weiter oben.
Wenn scharfe Waffen ins Spiel kommen wird es sehr gefährlich in Deutschland.
Insbesondere in der Nähe von Asylheimen. Die Wut wird sich entladen und wie in Suhl geschehen auch gegen Anwohner richten. Polizei wird da wohl nicht mehr helfen. In Suhl hat man einem Anwohner die Kniescheibe zertrümmert.

Und umsonst sind die alle nicht hier rein gekommen. Zufall oder Planung. Wir werden sehen. Aus reiner Menschenfreude ist hier nichts passiert.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.