Winterkorn & Co. sind feige, speichelleckende Gesellen und haben jetzt nichts anderes verdient.
Die Automobilbranche am Abgrund. der wahre Schuldige an dieser Katastrophe ist die hirnrissige, grüne Müsli-Politik auf allen Ebenen, welche die Hosenscheißer in den Top-Posten der deutschen Industrie und Wirtschaft nie knallhart bekämpft haben.
Warum wehrten die verantwortungslosen, feigen Manager sich nicht zusammen gegen immer neue Drohungen mit Abgasplaketten und immer niederen Werten für jedes Schiebedach und ähnlich nutzlosen politischen Folterwerkzeugen, die es teilweise in sich haben.
Wissmann, dieser Vollpfosten hat hier vollständig versagt. Auf der Verbandsebene, egal welche Fachrichtung, nur dekadentes, versifftes Pack.
Und alles sei machbar, tönen die Umweltfuzzis, und die Industrie klatscht immer speichelleckend Beifall. Wenn es noch fünf Jahre so weitergegangen wäre, hätten die Autos literweise Benzin ausgespuckt und tonnenweise CO2 gefressen.
Dabei wird sich kein Fahrer diesseits und jenseits des Atlantiks um ein Milligramm Abgas scheren! Warum habt ihr der grünversifften Politik nicht Tag und Nacht widersprochen, ihr Feiglinge in Nadelstreifen?
Müller ist der gleiche Feigling. Er wird einen Buckel machen.
Es ist nur zu befürchten, dass Merkel den Steuerzahler bluten lässt und die Autoindustrie aus der Schusslinie nimmt.
Jetzt habt ihr alle ein Problem. Das ist gut so.
--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.