Murksel aktuell: Ja, ich habe einen Fehler gemacht, aber wenn ihr nicht mitmacht, dann sei das noch ein viel größerer Fehler

azur @, Mittwoch, 23.09.2015, 22:23 vor 3776 Tagen 6501 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.09.2015, 23:01

Hallo allen,

voran geschickt sei, dass in diesem Lande Menschen bei Fehlern das Geld zum Leben gestrichen wird. Eineg größere Menge Menschen haben in den letzten Jahren auf Grund von HIV-Leistungskürzungen ihre Wohnung verloren.

Der Tag begann mit einem Paukenschlag, der aber nicht thematisiert wurde, also keine Folgen hat:

https://twitter.com/HugoMuellerVogg/status/646335297173737472
Dr. Hugo Müller-Vogg ‏@HugoMuellerVogg

#CDUCSU #Merkel in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der #Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."

(Via fefe, der ansonsten diesbezüglich eher sorglos ist: http://blog.fefe.de/?ts=a8fccd55 )

Nicht thematisiert, also ohne Folgen. Dabei ist es nun amtlich: Frau Bundekanzlerin hat den Fehler zugegeben, wobei sie noch trotzig und unreif reagiert.

Die Tagesschau änderte verhalten den Ton:

http://www.tagesschau.de/inland/seehofer-orban-csu-101.html

"Dagegen wirken die Demonstranten vor dem Kloster ein bisschen hilflos. Ein paar Dutzend sind es, die gegen die dicken Klostermauern und das mittägliches Glockengeläut anbrüllen. "Flüchtlinge willkommen heißen, nicht aber Orban", steht in englischer Sprache auf einem Plakat, damit auch Orban es lesen kann.

Antworten darauf, wie Deutschland mit einer Million Flüchtlingen und Bayern mit täglich 5000 neuen Flüchtlingen zurechtkommen soll, haben sie aber nicht. Auch Grünen-Fraktionschef Hofreiter, der zwischen den Demonstranten steht, hat keine neuen Konzepte. Er ist sich nur sicher, dass eine Einladung an Orban der falsche Weg ist.

Der richtige Weg? Willkommenskultur zeigen. Das tut Bayern, das tut Deutschland schon. Aber die Fragen der Menschen beantwortetet das nicht: Wie viele Flüchtlinge kommen noch? Wann findet wieder Sportunterricht statt, wenn doch Flüchtlinge in der Sporthalle leben? Wie sollen so viele Menschen integriert werden? Und so weiter.

Solange niemand in der Politik halbwegs plausible Antworten darauf gibt, hat die CSU mit festen Obergrenzen und konsequenten Kontrollen an den EU-Außengrenzen zumindest einen Vorschlag. So sehen die Christsozialen das. Jetzt seien die anderen Parteien oder eben der EU-Rat gefragt, einen besseren Vorschlag zu machen."

Lächerlich diese Protestaktion, bei der sich der Grünenchef sicher mehr erwartet hat. Antworten, wie es dazu kommen konnte und wer dafür die Verantwortung trägt, wird man wohl nicht bekommen.

Frau Angela Merkels Fehler, den sie ja nicht durch nur eine Aussage begang, sondern durch immer weitere falsche Handlungen verstärkte, hat Afrika, den nahen Osten und das ihr anvertraute Land aufgerührt und an den Rand einer Kathastrophe geführt, die jederzeit umfänglich ausbrechen kann (dottore hatte es gleich erfasst).

Zudem hat sie ganz Europa gefährdet.

Frau Merkel versucht nun damit auch noch die Partner zu erpressen, in dem sie tatsächlich sagt - natürlich abschwächend in die Mitte des Artikels versteckt:

"Die Kanzlerin räumte ein, auch sie habe die Probleme unterschätzt. Sie verwies auf die zu niedrige Finanzierung internationaler Hilfsorganisationen, die Flüchtlingslager etwa rund um Syrien betreuen. "Hier haben wir alle miteinander, und ich schließe mich da ein, nicht gesehen, dass die internationalen Programme nicht ausreichend finanziert sind, dass Menschen hungern in den Flüchtlingslagern, dass die Lebensmitttelrationen gekürzt wurden." Sie erhoffe sich deshalb von dem Gipfel "ein Signal", die Finanzierungslücke etwa beim Welternährungsprogramm zu schließen."

Und handelt wie im meinem Betreff beschrieben: Wenn ihr nicht mitmacht, dann ist das noch ein viel größerer Fehler!

"Angesichts "einer großen Herausforderung" dürfe es nicht passieren, "dass Europa sagt, wir werden mit der Sache nicht fertig", sagte Merkel. "Das wäre ganz falsch." Europa habe die Kraft, die Krise zu bewältigen."

Diese Madame hat Chuzpe!

Die Macht des Bildredakteurs nicht vergessend: http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtingskrise-eu-chefs-103.html

Dr. Barbara John, CDU und von 81 - 03 Ausländerbeauftragte von Berlin, hatte also ganz recht: Die Bundesregierung hatte keinerlei Planung. Für ein Unterfangen dieser Tragweise![/b]

Die Polen hatten sich ja in den vergangenen Tagen umdrehen lassen, und sprangen dem Murksel heute an die Seite, wobei Tusk jedoch deutlich warnt:

Den Flüchtlingen soll stärker in den Nachbarländern Syriens geholfen werden.
Tusk fordert Einigkeit

EU-Ratspräsident Donald Tusk rief mit eindringlichen Worten dazu auf, gegenseitige Beschuldigungen und Missverständnisse der vergangenen Tage und Wochen zu überwinden und nun an einem Strang zu ziehen. Wichtigste Aufgabe sei nun der Schutz der gemeinsamen Außengrenzen. Millionen Menschen aus Nahost könnten nach Europa kommen."

Nun sollen also alle die berühmte heiße Kartoffel für die noch immer Bundeskanzlerin holen!

Die Merkel hat endlich die Verantwortung zu übernehmen und abzutreten. Vermutlich macht sie das z. t. auch gern, denn sie wird die Schmutzarbeit nicht machen wollen.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: Ebenfalls keine größere Thematisierung erfuhr: Die US-Amis und Israelis haben nicht nur vom Ziel Assad abgesehen, sondern sich einer russisch geführte Koaltion angeschlossen.

Wobei in israelischer und internationaler Presse immer wieder zu lesen ist, dass die Israelis mit einem Stabilität garantierenden Assad gar nicht so ein Problem hätten, sondern vor allem Angst, wer die in die Region gelieferten Waffen erhält.

Nach Zusicherungs Putins Israel Sicherheit zu achten, ist man eine Koalition eingegangen, und der Grund dürfte auch das hier sein: Es sind unendlich viele CIA- und NSA-Agenten aufgeflogen - und man darf sich fragen, wer diesen Datenschatz an sich brachte: http://www.wired.com/2015/09/opm-now-admits-5-6m-feds-fingerprints-stolen-hackers/ ( http://blog.fefe.de/?ts=a8fc1630 )

Das Russisch-Israelische Verhältnis wird in der israelischen Presse als unkompliziert beschrieben. Der ehemalige Außenminister Israels hätte immer beste Verbindungen zu seinen Freunden in Moskau, und Putin habe viel für die Juden Russlands getan: http://www.jta.org/2014/03/11/news-opinion/world/putins-jewish-embrace-is-it-love-or-po...

Das hörte man vorher in der westlichen Presse:
http://www.nzz.ch/international/putin-ins-gewissen-reden-1.18615435 ++

Gleich darauf wurde die Koalition verkündet:

Russischer Anti-Terror-Kampf nimmt Formen an

wobei verkündet wird, dass sich die US-Amis und Israelis, deren Ruhe angesichts der Bedrohung durch den IS irritierend ist, in der russischen Allianz eintakten:

"Koordination bei Militäraktionen in Syrien

Außerdem verständigte sich Netanyahu mit Putin über eine Koordination des militärischen Vorgehens in Syrien, um versehentliche Konfrontationen zu vermeiden. Auf diese Weise solle "Missverständnissen zwischen den israelischen und russischen Streitkräften" vorgebeugt werden, erklärte das Büro Netanjahus.

Netanyahu selbst sagte dazu in Moskau: "Um uns zu schützen, unternehmen wir Aktionen und wenn wir dies tun, ist es für jeden - inklusive Russland - wichtig zu wissen, wie wir vorgehen. Das sollte vorher und nicht nachher geschehen." Medienberichten zufolge hat die israelische Luftwaffe seit 2013 rund ein Dutzend Mal Waffendepots sowie Transporte von Rüstungsgütern in Syrien und im Grenzraum zum Libanon angegriffen, um die Lieferung hochentwickelter Waffensysteme an die schiitische Hisbollah-Miliz zu verhindern. Israel hat die Berichte bislang weder dementiert oder bestätigt.

Auch die USA, die in Syrien Stellungen des "Islamischen Staates" (IS) bombardieren, bemühen sich, Konflikte mit dem russischen Militär zu vermeiden. Durch Gespräche mit dem russischen Militär solle erreicht werden, dass es nicht zu Unfällen und ungewollten Konfrontationen komme und beide Seiten wüssten, was im Kampf gegen den IS geschehe, erklärte US-Außenminister John Kerry. In Bezug auf auf russische Kampfflugzeuge in Syrien sagte Kerry nun, deren Einsatz diene nach Einschätzung des US-Militärs derzeit der Verteidigung."

Das ist die Sprache der Diplomatie und eine gewisse Wende im geopolitischen Vorgegehen, auch wenn man noch abwarten muss, wie sich das auswirkt, und ob es hält. Die US-Amis, die noch vor 2 Wochen so taten, als würden sie mit Putin nicht einmal telefonieren können (und es an Putin war, das längere Telefonat der Weltpresse zu offenbaren)!

Und das also ist Geschichte - 16. Sept. - und überholt:
Reaktionen aus Paris und Washington
Absage an Putins Anti-IS-Koalition http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-365.html

Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hoffentlich auch bald.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Merkel sollte sich einfach Winterkorn als Vorbild nehmen (oT)

Philip Marlowe @, Location: Europe's Paymaster, Mittwoch, 23.09.2015, 22:29 vor 3776 Tagen @ azur 3474 Views

- kein Text -

Für Asylbewerber: Schüler müssen im Unterricht ihr Schulgebäude räumen + Stadt kündigt Mietern städtischer Wohnungen

azur @, Mittwoch, 23.09.2015, 23:24 vor 3776 Tagen @ Philip Marlowe 4626 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.09.2015, 23:28

Hallo Phil,

danke, ja der Gedanke liegt mehr als nahe.

@CM versorgt uns u. a. mit Meldungen der schrecklichen Auswirkungen des schweren Fehlers Merkels, auf welche hier auch noch verwiesen werden muss:

1) "Das 6400-Einwohner-Städtchen Nieheim in Nordrhein-Westfalen hat Mietern von städtischen Wohnungen gekündigt, damit Flüchtlinge einziehen können. Das berichtet der "Stern". Einwohner erhielten demnach am 1. September ein Schreiben von der Stadt mit der Mitteilung, dass sie bis Mai 2016 "wegen Eigenbedarfes" ausziehen müssen: Es sollten in den Wohnungen Flüchtlinge untergebracht werden."

Weil keine Bauflächen da seien, aber wohl wichtigere Verpflichtungen?!

Rechtlich gesehen ist das für die Stadt ein smarter Weg, jedenfalls leichter als an andere heran zu gehen:

"Ich kann das nicht verstehen, es gibt viel Leerstand in Nieheim", sagt eine Anwohnerin entsetzt. Auf die rund 6400 Einwohner Nieheims kommen dem Bericht zufolge bislang 71 Asylbewerber, die teilweise schon in drei städtischen Häusern untergebracht seien."

Und das versucht ein Bürgermeister (?!) zu rechtfertigen?

"Der parteilose Bürgermeister Rainer Vidal Nieheims rechtfertigte gegenüber dem "Westfalen-Blatt" die Kündigungen: "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht", sagt er. Den gekündigten Mietern würde bei der Wohnungssuche geholfen. "Ich weiß, dass dies eine unkonventionelle Maßnahme ist", so Vidal. "Aber wir haben als Kommune die Verpflichtung, Flüchtlinge unterzubringen." Man könne es sich aktuell nicht leisten, neue Unterkünfte zu bauen. Auch das Ausweichen auf die Ortschaften oder auf leerstehende Gebäude sei nicht möglich: Dort gebe es schlicht keine geeigneten Immobilien."
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-eigenbedarf-stadt-...

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/kuendigung-wegen-fluechtlingen--mieter-in-nie...


Gestern hatte CM schon von den Schülern berichtet, die mal eben ihr Schulgebäude zu räumen hatten, wobei man die Direktorin unter Druck setzte. Der restliche Unterricht wurde für knapp eine Woche ausgesetzt:

http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/luebbecke/luebbecke/20571430_Jahn-Realsch...

Auch hier stellt sich kein Bürgermeister schützend vor seine Bürger!

Nach weiteren Berichten erfolgte der Rauswurf in der laufenden 5. Stunde!

Siehe auch:

"Lübbecke. Dass die Realschüler der Klassen 9 und 10 Hals über Kopf ihre Schule räumen mussten und ab nächster Woche in der Pestalozzi-Förderschule unterrichtet werden, damit an der Jahnstraße 300 Flüchtlinge untergebracht werden können, stößt bei Schulleitung und Eltern auf Unverständnis. Auch im Stadtrat fielen am Donnerstag kritische Anmerkungen zum hohen Zeitdruck.

"Unmöglich ist das gelaufen", meint Marion Bienen, Leiterin der Jahn-Realschule: "Erst wurden Fakten geschaffen, jetzt wird diskutiert." Ihren Worten zufolge wurde sie am frühen Dienstagabend telefonisch ins Rathaus gebeten. Dort sei sie auf Bürgermeister Eckhard Witte, die Dezernenten und den Schulamtsleiter getroffen, die ihr drei Umzugsalternativen angeboten hätten: Die Stadtschule Lübbecke, das Wittekind-Gymnasium und das Berufskolleg. Bienen: "Ich hatte 30 Minuten Zeit, zu überlegen.""

http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/luebbecke/luebbecke/20572527_Notunterkunf...

Ein Wahnsinn das alles. Die Merkel hat sich zu entschuldigen und aus dem Amt zu verschwinden!

Oder müssen erst entsprechende Massenveranstaltungen stattfinden?

Danke noch einmal CM!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ja, es muessen erst entsprechende Massenveranstaltungen stattfinden!

CrisisMaven ⌂ @, Mittwoch, 23.09.2015, 23:29 vor 3776 Tagen @ azur 4207 Views

Ein Wahnsinn das alles. Die Merkel hat sich zu entschuldigen und aus dem Amt zu verschwinden!

Welches Amt?

Oder müssen erst entsprechende Massenveranstaltungen stattfinden?

Genau, aber das werden die Deutschen nicht fertigbringen. Denn Herz, Hand und Hirn, Stirn und Faust haben sie ja an eine demokratisch gewaehlte Regierung delegiert.

Wenn Merkel von den von Dir geschilderten Missstaenden erfaehrt, was glaubst Du, was dann los ist!

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Was sagst Du zu der neuen russischen Syrienfront unter Kooperation von USA und Israel?

azur @, Mittwoch, 23.09.2015, 23:44 vor 3776 Tagen @ CrisisMaven 3895 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.09.2015, 23:47

Hallo CM,

danke.

Was sagst Du zu den von mir im Anhang des Eingangspost berichteten Umständen?

Wie schwer wiegt das Auffliegen des us-amerikanischen Agentennetzes?

Zudem: Die Israelis sind doch bei ihrer Sicherheit immer sehr empfindlich. Warum sind die nicht die lautesten Rufer gegen den IS?

Und wusstest Du, dass Netanyahu auch aktuell unter Druck stehen soll:
Netanjahu: Kritik an Beziehung seines Sohnes in Israel | ZEIT ONLINE
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-01/benjamin-netanjahu-sohn-freundin-norwegen-is...

Und dann war ja noch das hier:
Israel: Das afrikanische Problem in Tel Aviv - DIE WELT
http://www.welt.de/politik/ausland/article124535336/Das-afrikanische-Problem-in-Tel-Avi...

Im alten China sei dies eine Verwünschung gewesen: "Mögest Du in interessanten Zeiten leben!".

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

In Saudi-Arabien hackt man Haende ab ...

CrisisMaven ⌂ @, Donnerstag, 24.09.2015, 00:04 vor 3776 Tagen @ azur 4025 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.09.2015, 00:09

Wie schwer wiegt das Auffliegen des us-amerikanischen Agentennetzes?

... in USA muss man nun, nachdem 5,6 Millionen Fingerabdruecke von US-Bediensteten von weniger befreundeten Diensten kopiert wurden, nur die Fingerkuppen abhacken.

Das ist verschmerzbar. Diese Leute denken ja mit einem anderen Organ ...

Zudem: Die Israelis sind doch bei ihrer Sicherheit immer sehr empfindlich.
Warum sind die nicht die lautesten Rufer gegen den IS?

Weil der Mossad und die US-Dienste IS, wie Al Quaida, ins Leben gerufen haben.

Was mich nur irritiert: Genau dann, wenn die eine solche Organisation ins Leben rufen, rufen sie ja am lautesten "Kreuziget sie". Die kennen ihre eigenen Spielregeln nicht mehr ...

Und wusstest Du, dass Netanyahu auch aktuell unter Druck stehen soll:

Kazav stand auch unter Druck, wusste den aber, wie sein Konfessionsgenosse Strauss-Kahn, abzufuehren.

Netanjahu: Kritik an Beziehung seines Sohnes in Israel | ZEIT ONLINE

Merkel ist nicht erpressbar, sie hat keine Kinder. Ein Gluecksgriff fuer Deutschland!

Und dann war ja noch das hier:
Israel: Das afrikanische Problem in Tel Aviv - DIE WELT

Da koennen die warten, bis sie schwarz werden. Ich glaube, bei Einreise aus Israel gibt es keine Visapflicht. In Luebbecke und Nieheim waere noch Platz.

Im alten China sei dies eine Verwünschung gewesen:
Mögest Du in interessanten Zeiten leben![/link]".

Im Jiddischen gibt es zwei Verwuenschungen:

"Die sollst sein wie a Lamp' - haengen bei Tag und brennen bei Nacht"

oder

"Alle Zaehne sollen Dir ausfallen. Bis auf einen - fuer's Zahnweh".

Was mich beunruhigt: Du bist doch in Berlin. Wenn jetzt schon die Berliner an Merkel zu zweifeln beginnen ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Ja, habe ich ja verstanden - kann Dir aber versichern, höre hier viel Unmut

azur @, Donnerstag, 24.09.2015, 02:33 vor 3776 Tagen @ CrisisMaven 3907 Views

Danke CM,

Was mich beunruhigt: Du bist doch in Berlin. Wenn jetzt schon die Berliner
an Merkel zu zweifeln beginnen ...

Selbst nach Ziehung der offiziellen Zahlen, macht man sich hier viel Sorgen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/newsblog-fluechtlinge-merkel-europa-hat-kraft-zur-be...
Ostdeutsche deutlich skeptischer als Westdeutsche: Die Ostdeutschen sind gegenüber der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung einer Umfrage zufolge deutlich skeptischer als ihre Landsleute im Westen. In den ostdeutschen Bundesländern stimmen nur 31 Prozent der Politik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zu, 56 Prozent sind dagegen, wie aus einer am Mittwoch in München veröffentlichten Umfrage für focus-online hervorgeht. Im Westen liegen Befürworter (44 Prozent) und Gegner (46 Prozent) fast gleichauf. Insgesamt sind laut Umfrage 48 Prozent der Deutschen mit dem Handeln der Bundesregierung beim Thema Flüchtlinge nicht zufrieden, 41 Prozent der Befragten stehen hinter Angela Merkel. 11 Prozent machten keine Angaben. Fast jeder zweite Bundesbürger (49) lehnt die rigide Haltung von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban gegenüber Asylsuchenden ab, wie die Erhebung weiter ergab. 33 Prozent stimmen ihm zu, 18 Prozent machen keine Angaben. Unter Orbans Unterstützern sind besonders viele Wähler von FDP (44 Prozent) und AfD (85 Prozent)."

Bisher höre ich viel Skeptik und Sorge. Und schon ein paar mehr Worte, als zu dem Mist sonst.

Und hierzu:


Im Jiddischen gibt es zwei Verwuenschungen:

"Die sollst sein wie a Lamp' - haengen bei Tag und brennen bei
Nacht"

Fällt einem ein: "Neros lebende Fackeln. Tacitus berichtet, dass Christen ans Kreuz geschlagen und verbrannt wurden."

Und zwar nachts als Fakeln.

[image]

Lt. Quelle gemeinfrei - für die menschlichen Fakeln an den rechten Bildrand scrollen.

Dazu saß Nero übrigens verkleidet im Kreise seines lieben Volkes, die Schuldige für den Brand präsentiert bekamen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgungen_im_R%C3%B6mischen_Reich

"Der Umstand, dass dieser Verdacht nicht auf die Juden Roms gelenkt wurde, liegt vielleicht darin begründet, dass Letztere bei Teilen des Kaiserhofs gewisse Sympathien genossen und Nero sich nicht mit den Juden anlegen wollte.

Die Gründe für die Unpopularität der Christen mögen darin zu suchen sein, dass sie sich wohl nur wenig am Alltagsleben, wie es Römer und Griechen verstanden, beteiligten, den Kaiserkult ablehnten, römische Normen negierten und sich von der andersgläubigen Gesellschaft abschotteten. Vielleicht ist diese Zurückhaltung und Andersartigkeit der Kern des von Tacitus berichteten Vorwurfs des „Hasses auf das Menschengeschlecht“ (odium humani generis),[10] dessen die Christen eher als der Brandstiftung überführt worden seien.[11] Auch den Juden wurde Misanthropie unterstellt.[12] Außerdem gab es tief verankerte römische Ängste vor geheimen Vereinigungen wie jener 186 v. Chr. unterdrückten, welche die Bacchanalien ausgerichtet hatte. "

Bei Misantroph musste ich gleich an jemanden aus dem Forum denken, aber schweifen wir nicht ab...

oder

"Alle Zaehne sollen Dir ausfallen. Bis auf einen - fuer's
Zahnweh"
.

Auch noch aus meiner Quelle oben: "Darüber hinaus gibt es verschiedene Spekulationen zu ähnlichen Redewendungen:

„Mögest du Aufmerksamkeit von Denjenigen bekommen, die Autorität haben“

„Mögest du in den Fokus mächtiger Personen geraten“

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6gest_du_in_interessanten_Zeiten_leben#.C3.9Cberset...

Wem würde man schon wünschen wollen, unter diesen Kanalien zu leben, unter denen wir leben müssen?

"Mögest Du unter Gauck und Merkel leben müssen!"

Gruselig!

"Mögest Du unter Claudia, Cem und der quäcksprachigen Ursula leben müssen!"

Das mag man seinem ärgsten Feind nicht antun...

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Idar-Oberstein, rheinland-pfälzische Provinz

Balu @, Donnerstag, 24.09.2015, 10:36 vor 3776 Tagen @ azur 3090 Views

die aufgelassene Rilchenberg-Kaserne wird zur vorübergehenden Unterbringung von Flüchtlingen genutzt. In der Kaserne befindet sich ein Hallenbad, das einzige weit und breit, das aktuell nutzbar ist, das bisher von den umliegenden Schulen und Vereinen genutzt wurde. Die Nutzung ist ab sofort bis auf weiteres nicht mehr möglich.

Das war übrigens der Ort, an dem die Merkel-Prinzessin Julia bei ihrem Nettigkeitsbesuch vom Imam erfahren durfte, welchen Stellenwert eine Frau bei den Moslems hat. Sie echauffierte sich darüber außergewöhnlich deutlich. Inzwischen bietet Julia in KH ZDF-moderierte Talkshows an, wie man den Flüchtlingen helfen könne. Ich glaube, die kapiert´s erst, wenn ihr eine der einwandernden Testosteronbomben ans Höschen will.

Nun, ich hoffe inzwischen sehr darauf, dass dieses Staatswesen die einheimische Bevölkerung immer mehr und unmittelbarer ihre sozialen Errungenschaften und Nutzungen wegen der Flüchtlinge beraubt.

Demnächst geht´s hoffentlich an die, vom Land hoch subventionierten, mit 100ten von ehrenamtlichen Stunden errichteten und instandgehaltenen Gemeindehäusern auf den Käffern.

Turnhallen von Schulen sind ja bereits requiriert, aber das spielt eh keine Rolle, weil der Schulsport keine mehr spielt.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Danke für das Zusammenstellen dieser Links! (oT)

Olivia @, Donnerstag, 24.09.2015, 08:04 vor 3776 Tagen @ azur 2951 Views

- kein Text -

--
For entertainment purposes only.

brandgefährlich

nereus @, Donnerstag, 24.09.2015, 08:29 vor 3776 Tagen @ azur 3781 Views

Hallo azur!

Von der selbstgefälligen Trojanerin, siehe hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=371798 erwarte ich nichts, aber wenn man das dann im Klartext liest, steigt der Wutpegel wieder kontinuierlich.

Merkel in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.

Sie ist ein boshaftes, verlogenes und eiskalt kalkulierendes Weib.
Und Du hast vollkommen recht.
Rücktritt ist zu wenig – die gehört ins Gefängnis! Am besten nach Sibirien.
Wenn nicht sie – wer denn dann?

"Dagegen wirken die Demonstranten vor dem Kloster ein bisschen hilflos. Ein paar Dutzend sind es, die gegen die dicken Klostermauern und das mittägliches Glockengeläut anbrüllen. "Flüchtlinge willkommen heißen, nicht aber Orban", steht in englischer Sprache auf einem Plakat, damit auch Orban es lesen kann.
Antworten darauf, wie Deutschland mit einer Million Flüchtlingen und Bayern mit täglich 5000 neuen Flüchtlingen zurechtkommen soll, haben sie aber nicht. Auch Grünen-Fraktionschef Hofreiter, der zwischen den Demonstranten steht, hat keine neuen Konzepte. Er ist sich nur sicher, dass eine Einladung an Orban der falsche Weg ist.

Antonia Hofreiterin – ziemlich geniale Namensschöpfung, die den Gender-Kack auf die Spitze treibt [[top]] – ist einfach nur ein Ritter von der traurigen Gestalt, wie so viele bei den Grünen. Die haben keinerlei Plan und labern unaufhörlich schwer entsorgbaren Müll.

Diese Madame hat Chuzpe!

Könnte ggf. in den Genen liegen – aber nichts Genaues weiß man nicht.

Wobei in israelischer und internationaler Presse immer wieder zu lesen ist, dass die Israelis mit einem Stabilität garantierenden Assad gar nicht so ein Problem hätten, sondern vor allem Angst, wer die in die Region gelieferten Waffen erhält.

Nun, wer kennt sie nicht – unsere Weltgewandten?
Da ist jeder Schachzug möglich, wenn es für’s Weiterkommen dienlich ist.
Da die vielen nützlichen Idioten offenbar außer Kontrolle geraten sind und das Netzwerk deutlich sichtbare Löcher bekommt, muß man gute Miene zu bösem Spiel machen.
Syrien war einigermaßen stabil und Assad Junior zog sich für seinen neoliberalen Kurs den Unmut der Bevölkerung zu, von den heimlichen Folterstationen wollen wir gar nicht reden.
Aber Assad war auch negativ gegenüber Israel eingestellt und DESWEGEN sollte er weg!

Gleich darauf wurde die Koalition verkündet: Russischer Anti-Terror-Kampf nimmt Formen an, wobei verkündet wird, dass sich die US-Amis und Israelis, deren Ruhe angesichts der Bedrohung durch den IS irritierend ist, in der russischen Allianz eintakten: "Koordination bei Militäraktionen in Syrien“

Oh, oh Wladimir!
Du läßt Dich mit dem ultimativen Menschenfeind auf ein hochriskantes Spiel ein.
Das kann Dein totaler Sieg werden, aber leider auch der von deinen Feinden herbeigesehnte Fehler sein, der Dich endlich zu Fall bringt.

Mir ist schon klar – er muß handeln, aber es ist gefährlich.
Ich kann nur hoffen, China und Iran spielen kein falsches Spiel.
Das gut vernetzte zionistische Terror-Geschwür wurde der Reihe nach in Moskau vorstellig, um sich mit dem Zaren zu arrangieren.
Pragmatismus, Luftholen wegen Überforderung oder heimtückische Maskerade?

Hatte nicht April Glaspie einst dem Iraker grünes Licht für den Angriff auf Kuwait erteilt?
Jahre später stand er ein letztes Mal in einem langen Mantel mit Steinen in den Taschen - heimlich gefilmt - vor der Weltöffentlichkeit.

Auch die USA, die in Syrien Stellungen des "Islamischen Staates" (IS) bombardieren, bemühen sich, Konflikte mit dem russischen Militär zu vermeiden. Durch Gespräche mit dem russischen Militär solle erreicht werden, dass es nicht zu Unfällen und ungewollten Konfrontationen komme und beide Seiten wüssten, was im Kampf gegen den IS geschehe, erklärte US-Außenminister John Kerry. In Bezug auf auf russische Kampfflugzeuge in Syrien sagte Kerry nun, deren Einsatz diene nach Einschätzung des US-Militärs derzeit der Verteidigung."

Und wenn es doch zu Unfällen – die wie fast immer ARRANGIERT wurden und werden – kommt?
Wenn sich die Mißverständnisse nach und nach hoch schaukeln?
Mir gefällt das nicht. Ich traue diesen Leuten nicht 1 Millimeter über den Weg.

Das ist die Sprache der Diplomatie und eine gewisse Wende im geopolitischen Vorgehen, auch wenn man noch abwarten muss, wie sich das auswirkt, und ob es hält.

Entweder hat der überragende Staatsmann das „Pack“ wirklich an den Eiern, siehe Fingerabdrücke oder er droht mit der Veröffentlichung von bislang geheimen Akten im Rahmen der Eroberung des Generalgouvernements vor 70 Jahren oder die Amis sind finanziell komplett am Arsch.
Das wäre dann vergleichbar mit den Sprengladungen in den Kellergeschossen des WTC.
Danach zerbröselt die Kreatur vollständig zu Staub!

Ich hoffe es, aber ich habe da noch meine Zweifel.

mfG
nereus

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.