Akif Pirincci... weil es zu den unteren Beiträgen passt.. neuer Artikel...

ottoasta @, Montag, 21.09.2015, 22:13 vor 3778 Tagen 4458 Views

........gibt es hier (Ausschnitt in gewohnter Sprache[[top]]

**
Deutschland muß nicht nur eine „Gesellschaft des Teilens“, sondern sogar des Zellteilens werden, also jetzt bezogen auf die Geschlechtszellen. Denn es ist ja klar, daß wenn man eine Millionenhorde von abspritzwütigen Jungmännern ins Land läßt, in den kommenden Jahren vielleicht nochmal zehn Millionen, daß dann das Delikt der Vergewaltigung einfach zu dem des Notfickens umfunktioniert werden muß, wenn bei der Polizei nicht sekündlich das Telefon klingeln soll. Die hat nämlich schon jetzt keine Zeit für solche Muschi-Wehwehchen und ist voll und ganz mit dem Bändigen der „Schutzbedürftigen“ beschäftigt.
**

Von hier:

http://der-kleine-akif.de/2015/09/21/unter-hall-und-roechelnd-hallooooo-ich-bins-ja-ich...

Viel Vergnügen und nicht von der originalen Akif Sprache stören lassen!
Der darf das!!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

schon interessant...

lentas ⌂ @, 20 km nördlich von Wien, Montag, 21.09.2015, 22:38 vor 3778 Tagen @ ottoasta 2904 Views

dass das Vorhandensein von Menschen anderer Kulturen in den Köpfen der Hiesigen derartige Gedankenkonstrukte hervorbringt. Einmal mehr sehe ich mich im Empfinden bestätigt, dass ich von den Hiesigen mehr Angst habe, als von den Zugereisten.
Dies gilt nicht nur für diesen, von dir präsentierten Schöpfer. Dies geht mittlerweile quer durch die Gesellschaft. Und da frag ich mich schon, was die Zugereisten jenen angetan haben, die hier geboren wurden, dass solche Konstrukte entstehen.
Weil für mich sind das vor allem in Zeilen gegoßene Ängste, gepaart mit dem Triebigen des "Es".

Es zeigt sich: Selbst wenn alle Flüchtlinge (oder jene, die diese Bewegung vermeintlich in Gang gesetzt haben) nur zum Ziel hätten die Menschen hierzulande zu destabilisieren, sie hätten es ohne einen Finger zu krümmen allein durch ihr Dasein geschafft.

Es grüßt
Lentas

--
http://www.dott.at

Schon interessant ...

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 22.09.2015, 22:18 vor 3777 Tagen @ lentas 1637 Views

dass das Vorhandensein von Menschen anderer Kulturen in den Köpfen der Hiesigen derartige Gedankenkonstrukte hervorbringt.

... dass es keine Gedanken-Realitaeten hervorbringt.

Der Volksverhetzer Nigel Farage mosert wieder herum und hat extra in Serbien, der Schweiz und Griechenland und an anderen Staetten die Statisten von Tolkiens Herr der Ringe engagiert, aufeinander und auf Wehrlose einzupruegeln.

Ich finde solche Propaganda gehoert verboten, damit nicht noch mehr Menschen sich Gedanken-Konstrukte ueber andere Kulturen zusammenbasteln. Das muss endlich aufhoeren. Wenn Fluechtlinge solche Gewaltszenen sehen und das dann u.U. zum Anlass nehmen, sich ebenso zu benehmen, das waere schrecklich. Und wir waeren daran auch noch schuld, diese Menschen verrohen zu lassen. Da haetten wir sie doch lieber lassen sollen, wo sie sind!

EUROPE IS BURNING Nigel Farage

EUROPE IS BURNING Nigel Farage part 2

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Die Vorschläge sind ja ganz toll. Was man noch tun kann

Piter @, Dienstag, 22.09.2015, 08:52 vor 3778 Tagen @ ottoasta 2230 Views

Hallo,

er schreibt ja, dass die Menschen weiterhin Gebühren und Versicherungsbeiträge zahlen als sei nichts gewesen.

Lebt Herr Princi selbst danach? Zahlt er seine Strafzettel nicht mehr, keine Müllgebühren oder KV-Beiträge? Wenn er offensiv voran geht, schließlich kann er sich das leisten, dann kann er mehr Leute motivieren.

Das wichtigste ist es jetzt die Rentenversicherung zu verlassen. Das geht nur durch Selbstständigkeit, am besten mit Wohnsitz im Ausland. Wer das nicht schafft und weniger als 2.000 Euro Brutto verdient, sollte sich wenigstens krank schreiben lassen und langsam in die Sozialhilfe wechseln.

Die Argumentation für den Psychater wäre etwa die: "Ich bin von den Fremden in der Straße so stark eingeschüchtert und verängstigt, dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann".

Es gibt den Ausdruck Xenophobie. Doch der passt meines Erachtens nicht dafür. Denn der Begriff Xenophobie wurde umgedeutet. Darunter verstehen die Ärzte nun auch "Fremdenfeindlichkeit" und "Fremdenhass".

Ein Mensch der Angst hat, auch wenn die Angst völlig übertrieben scheint, hasst nicht.

Es ist eher eine Depression mit Sozialer Phobie und einer Angst vor Kriminalität und Verbrechern: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/depression_aid_134325.html

Wer darunter leidet und eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung besitzt, kann doch sicher einen dauerhafter Versicherungsfall auslösen?

Das ist eine Form des Widerstands, die jetzt funktioniert.

Würden das nur 10% der Menschen tun, dann wären die Grenzen morgen schon wieder dicht.

Gruss
Piter

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.