Immigrationskrise: Warum machen die das?

Revoluzzer @, Montag, 21.09.2015, 13:55 vor 3779 Tagen 10455 Views

Wenn wir davon ausgehen, dass Regierung und Medien weder dumm, noch planlos, noch fremdbestimmt sind, sondern rational-zielgerichtet handeln, dann stellt sich die Frage, warum handeln Regierung und Medien bezüglich der Immigration so, wie sie handeln?

Festzustellen ist, wie auch hier im Forum schon mehrmals bemerkt, dass die Medien brutale Propaganda machen. Durch Bilder und Texte wurde ein Klima geschaffen, dass nur noch bedingungslose Hilfe für die Immigration als sozial zulässige Meinung gilt. Die Intensität der Propaganda übertrifft dabei sogar, was ich persönlich kaum für möglich gehalten hätte, die Propaganda im Zuge der Euro-Krise.

Festzustellen ist weiter, dass die Bundesrepublik auf zwei Ebenen auf die Immigrationskrise reagiert:

1. In Deutschland totale politische Korrektheit und ein praktisch unbegrenztes Recht auf Aufenthalt für illegale Zuwanderer (letztlich wird kaum einer gegen seinen Willen abgeschoben, so dass man das im Kontext hier vernachlässigen kann).

2. Auf EU-Ebene ein Eintreten für eine scharfe Sicherung der EU-Außengrenzen, inklusive konzentrierter Lager mit Rückweisungs- und Rückbringungsbefugnis (real unterstützt Deutschland z.B. die Grenzsicherung der Ungarn und fordert von den Kroaten ähnliches). Alles natürlich unter EU-Führung.

Interpretation: Aushöhlung des Grundgesetzes

Einer, wenn nicht der gemeinsame Nenner beider Handlungsebenen ist die Aushöhlung des Asylrechts und damit des Grundgesetzes. Innenpolitisch wird das vom Grundgesetz gebotene Recht auf POLITISCHES Asyl entwertet. Als Grund für das Hereinlassen und das faktische Aufenthaltsrecht für Alle wird das Asylrecht des GG angegeben. Öffentlich wird diesem "die Schuld" zugeschrieben. Real ist das aber überhaupt nicht gerechtfertigt. Das GG fordert nur Asyl- und Aufenthaltsrecht für politische Verfolgte, also vielleicht 1, 2, 3% der Immigranten. Diesen Asyl zu gewähren, wäre in keiner Hinsicht ein Problem, zumal wirklich politisch Verfolgte in aller Regel zu den klügsten Köpfen eines Volkes gehören und sowohl politisch, als auch ökonomisch ein Gewinn sein könnten. Ein Verfahren, das Recht in diesem Sinne umzusetzen wäre natürlich machbar, z.B. als Schnellverfahren in Grenznähe, aber, und das ist ein zentraler Punkt: Das wird nicht gewollt. Im Gegenteil. Das Asylrecht des GG wird als Sündenbock aufgebaut.

Parallel dazu arbeitet die Bundesregierung mit Hochdruck daran, EU-Strukturen zu schaffen, die faktisch das Asylrecht des GG gegenstandslos machen (denn wenn alle Zuwanderer erst in EU-Zentrallager im Ausland müssen, dann spielt das deutsche Recht keine Rolle mehr).

Wenn man also annimmt, dass Regierung und Medien planvoll handeln, dann wäre das Ziel der faktischen Abschaffung des Grundgesetzes und des weiteren Aufbaus des EU-Zentralstaates eine rationale Erklärung. Das würde dann auch zum Handlungsmuster in Sachen Euro-Krise usw. passen.

Soweit meine Überlegung.

Vielleicht haben andere ja noch andere Begründungen im Angebot.

Revo.

Weil es auf einer Bilderberg-Konferenz so beschlossen wurde...

nemo, Montag, 21.09.2015, 14:10 vor 3779 Tagen @ Revoluzzer 9651 Views

bearbeitet von nemo, Montag, 21.09.2015, 14:17

Letztes Jahr im Sommer machte ein Manuskript im Netz die Runde, das angeblich von
einer Bilderberg-Konferenz 2012 stammt:

http://julius-hensel.com/tag/bilderberg-manuskript/

Darin sind die wesentlichen Punkte aufgezählt. Nur das Ziel, das für 2018 anvisiert ist,
bleibt der Phantasie des Lesers überlassen.

Gruß
nemo

»…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.

…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.

…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.

…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

…Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot?

…Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…«

Udo Ulfkotte: Was sagst Du dazu? Wie ist das zu bewerten .....? (oT)

Gaby @, Montag, 21.09.2015, 14:34 vor 3779 Tagen @ nemo 7898 Views

- kein Text -

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci

Inhalt und Story

nereus @, Montag, 21.09.2015, 15:55 vor 3779 Tagen @ Gaby 8028 Views

Hallo Gaby!

Wir sollten zwischen Inhalt und Story unterscheiden.

Der Inhalt ist x-fach schon anderswo niedergeschrieben und immer wieder mal publiziert worden. Die Agenda selbst steht und fällt mit der Internationalen Freimaurerei. Über ein vereintes Europa ist nie abgestimmt worden und es ist und bleibt eine Strategie der unheimlichen Eliten.
WK III wurde schon Logen intern diskutiert, als der Erzherzog nebst Gattin noch quicklebendig durch die Doppelmonarchie kutschierte.

Anders sehe ich aber die Auffinde-Story, die da lautet:

Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede. Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf.
Man sieht, daß das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.

Quelle: http://julius-hensel.com/tag/bilderberg-manuskript/

Das hoch geheime Redemanuskripte händisch zerrissen und danach in Müllcontainern gefunden werden ist in etwa so wahrscheinlich, als würdest Du steif und fest behaupten: Angela Merkel ist nur Bundeskanzlerin geworden, um das Wohl des Deutschen Volkes zu mehren.
Ergo – beides ist absolut lächerlich.

Nur – irgendwie muß die Meldung an die Öffentlichkeit, die intern längst zum täglich Brot der aber tausend Marionetten gehört.
Also bastelt man sich halt etwas zusammen.
Zerrissen und wieder zusammen geklebt klingt so schön spannend, dürfte aber höchstwahrscheinlich dummes Zeug sein.

mfG
nereus

Meine Antwort...

Udo @, Montag, 21.09.2015, 17:53 vor 3779 Tagen @ Gaby 10149 Views

Liebe Gaby,

wir kennen uns lange genug, dass ich ehrlich antworte. Und die ehrliche Antwort werden viele (noch) für eine Verschwörungstheorie halten. Die Wahrheit lautet: Da treffen (zufällig, ich meine das ernsthaft) historisch zeitgleich mehrere Pläne/Interessen aufeinander

1. Die EU-Wirtschaft sucht nach möglichst billigen Arbeitskräften und will alle Mindestlähne aushebeln

2. US-Militärstrategen wie Thomas P.M. Barnett (DEM Vordenker der Globalisierung) arbeiten seit rund einem Jahrzehnt offen an Plänen, Europa möglichst schnell durch Massenzuwanderung zu einer „hellbraunen Rasse“ mit einem „IQ von 90“ zu machen - Zitat von Thomas P.M. Barnett: Europäer mit einem deutlich abgesenkten Intelligenzquotienten von dann durchschnittlich etwa 90 „zu dumm, zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“ (er hat es in mehreren seiner Standardwerke so beschrieben)

3. Islamische Vordenker (etwa die Muslimbruderschaft) haben schon vor weit mehr als einem Jahrzehnt die Pläne für die Unterwanderung Europas beschrieben (die Dokumente wurde zB bei Durchsuchungen in der Schweiz gefunden, ich habe sie etwa in meinem Buch "Heiliger Krieg in Europa" 2004 zitiert.

4. In Deutschland verdienen immer mehr ihr Geld in der Betreuungs-, Sozial- und Asylindustrie. Die großen politischen Parteien hängen tief in diesem Geschäft mit drin (etwa über die AWO der SPD, die ja viele Asylheime betreibt und damit gute Geschäfte macht). Wenn Du Dir anschaust, wie viele Posten Politiker (und Journalisten) in der Asylindustrie haben, wird klar, warum genau diejenigen nach immer mehr Asylbewerbern schreien...

5. Über allem stehen aber geostrategische Gründe, denn Migrationsströme sind schließlich moderne Waffen (lies "Weapons of Mass Migration"). Die USA wollen Russland an der Westflanke in Atem halten, dazu gehören die Unruhe in der Ukraine wie auch die Migrationsströme in einem destabilisierten Europa, welches Moskau beschäftigen wird. Europa (siehe Punkt 2) wird wie eine US-Kolonie behandelt und in die Schranken gewiesen (GB wird 2016 aus der EU austreten).

6. Hinzu kommt die Rohstoffsicherung (BP hat nicht ohne Grund gerade erst den früheren MI6-Chef Sawers eingekauft...). Der Pipeline- und Öl-/Gaspoker steht immer auch im Hintergrund.

Wie gesagt, das alles ist eine mehrschichtige Gemeingelage und viele werden einzelne Punkte für "Verschwörungstheorien" halten. Und wenn die sich bewahrheiten, ist es zu spät. Es ist jetzt sicher ohnehin schon zu spät. Subjektiv glaube ich, dass unsere Spitzenpolitiker nicht einmal ansatzweise spüren, was in der Bevölkerung vor sich geht. Sie sind von Speichelleckern umgeben. Und sie denken nur noch an die nächste Wahl.... nur noch einmal gewählt werden, ein letztes Mal. Und dann abkassieren wie Joschka Fischer etc... Alles andere ist denen scheißegal (sorry)...

Es sieht leider so aus, als ob du in allen Punkten Recht hast. - Schwere Zeiten werden das. (oT)

Olivia @, Montag, 21.09.2015, 18:14 vor 3779 Tagen @ Udo 6763 Views

- kein Text -

--
For entertainment purposes only.

Mischvolk

Orlando ⌂ @, Montag, 21.09.2015, 21:36 vor 3778 Tagen @ Udo 6589 Views

2. US-Militärstrategen wie Thomas P.M. Barnett (DEM Vordenker der
Globalisierung) arbeiten seit rund einem Jahrzehnt offen an Plänen, Europa
möglichst schnell durch Massenzuwanderung zu einer „hellbraunen Rasse“
mit einem „IQ von 90“ zu machen - Zitat von Thomas P.M. Barnett:
Europäer mit einem deutlich abgesenkten Intelligenzquotienten von dann
durchschnittlich etwa 90 „zu dumm, zu begreifen, aber intelligent genug,
um zu arbeiten“ (er hat es in mehreren seiner Standardwerke so
beschrieben)


Wie hat man sich das praktisch vorzustellen? Die deutschen Mädels stürzen sich hemmungslos auf die Zuwanderer und unters Kopftuch, weil die mit Lager, Unterqualifizierung und H4 so wahnsinnig attraktiv sind und legen ein neues Geburtenwunder hin?

Oder jagen die wirtschaftlich überlegenen deutschen Jungs den eingewanderten Moslems die wenigen mitgebrachten Frauen und Töchter ab und machen sie zu den Müttern ihrer Kinder?

So oder so, es kommen immer "braune" Mischlinge raus, denen intelligenzmäßig ein Zacken ("IQ von 90") fehlt. Die "Braunen" bilden dann in wievielen Jahren die Mehrheit?

Ist das wissenschaftlich abgesichert? Was sagt Kollege @CrisisMaven dazu?

Amerika ist ja geradezu ein Musterbeispiel, da gibt es mittlerweile weder Weiße noch Intelligenz.

Mischvoelker und Intelligenz ...

CrisisMaven ⌂ @, Montag, 21.09.2015, 22:44 vor 3778 Tagen @ Orlando 7056 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.09.2015, 22:58

So oder so, es kommen immer "braune" Mischlinge raus, denen intelligenzmäßig ein Zacken ("IQ von 90") fehlt. Die "Braunen" bilden dann in wievielen Jahren die Mehrheit?
Ist das wissenschaftlich abgesichert? Was sagt Kollege @CrisisMaven dazu?

Also, jeder Kleintier- und Hasen- oder Huehnerzuechter laechelt milde bei einem Vereins-Neuling, der mit einem Mischling aus zwei Rassen versucht, seine Innovations- und Leistungsfaehigkeit unter Beweis zu stellen.

Tatsache ist, dass, haeufiger als nicht, bei einer ersten Rassenmischung oft die unmittelbare Kindergeneration F1 ("F" = filii) "groesser und kraeftiger" wird. In den Folgegenerationen verliert sich das i.d.R. wieder - dann wird der Kleintierzuechter-Neuling "alter Hase" [[freude]] ...

Ich sehe das mit dem IQ etwas differenzierter. Zum einen bin ich der Ueberzeugung, dass man ihn mit entsprechenden Lerntechniken steigern kann, was die Mehrheit der Intelligenzforscher bisher bestreitet. Bin halt hinsichtlich Intelligenz Aussenstehender. [[zwinker]]

Es wirken hier naemlich mehrere Faktoren, von denen meiner Beobachtung nach drei wesentlich sein duerften:

a) inner-ethnische Auslese (positiv oder negativ)

b) Motivation

c) Kultur.

Dass die Juden als ethnische Gruppierung einen der hoechsten oder den hoechsten Durchschnitts-IQ haben, muss nicht genetisch bedingt sein, wenn auch das eine Rolle spielt.

Faktor a): Dort gibt es/gab es jahrtausendelang die Sitte, dass ein beauftragter "match maker", ein Heiratsanbahner (vgl. das Musical Tevje), die Vorauswahl vornimmt, weit kongenialer als Parship mit irgendwelchen Frageboegen.

U.a. Lieberman, Greenspan und Strauss-Kahn haben so ihre Frauen gefunden.

b) Mit Motivation ist vieles moeglich, ohne Motivation fast nichts. Bulimie-Lernen fuehrt zu Minderleistung, staendigem Vergessen usw. Nur Bildungsinhalte, die langzeit-gespeichert werden, druecken sich in steigender Varietaet aus. Und die meisten Intelligenztests messen "nichts weiter" als ... (Teile der) Varietaet!!!

Aber wenn der Lehrer nicht frueher dem einen oder anderen, so war es wohl auch bei Gauss, Kind durch Ruecksprache mit dessen Eltern den Weg geebnet haette, waere viele Intelligenz ungenutzt geblieben. Heute, im Zeitalter der Hochbegabung ist es leider schlechter geworden.

Wir duerfen uns fragen, wieviele "Gauss" lebenslang unentdeckt bleiben und ueber selbst-erfuellende Prophezeiungen auch niemals ihres eigenen Potentials gewahr werden. insofern bilden Laengsschnitt-IQ-Erhebungen nur ab, "was ist", nie, was haette sein koennen.

In Indien haben wir z.B. die Guru/Sanyassin-Tradition. Kein Guru foerdert jemanden, den er fuer ungeeignet haelt. Und kein Schueler macht, wenn er den begehrten Platz erhaelt, dem Guru Schande.

Womit wird bei c), der Kultur, waeren.

Bei den Juden mit ihrem Talmud-Unterricht ab oft dem vierten Lebensjahr und dem Pilpulieren, dem Strauss-Kahn seine Karriere verdankt, wie auch bei den Chinesen, wo die Kinder von frueh auf mit den "Stratagemen" traktiert werden, ist es nicht verwunderlich, dass bestimmte Persoenlichkeitseigenschaften "tradiert" oder "vererbt" zu werden scheinen, die m.E. nichts weiter als in jeder Generation von neuem erworben sind.

In islamischen Laendern, aus denen wohl insgesamt weniger Patentanmeldungen kommen als aus asiatischen Stadtstaaten, liegt die Betonung auf dem "Jenseits"; den Platz im Paradies kann man auch durch Gewaltanwendung im Diesseits sichern. In calvinistischen Laendern, vgl. Max Weber, liegt die Betonung auf der diesseitigen Bewaehrung. Und in Laendern mit karmischer Wiedergeburt, auf einer Bewaehrung ueber tausende Leben, also gar in tausenden "Diesseits".

Das sollte keine Auswirkungen, genetisch wie epigenetisch, haben?

Amerika ist ja geradezu ein Musterbeispiel, da gibt es mittlerweile weder Weiße noch Intelligenz.

Na ja, auch wenn dort mehr und mehr Asiaten die begehrtesten Hoschuldiplome und -stipendien abraeumen: siehe oben, Kultur, haben die u.a. eine andere Arbeitsmoral. Bei den echten Innovationen sind dagegen Weisse bzw. Juedischsstaemmige und deren "Mischlinge" meist immer noch vorn. Man muss sich nur Dinge wie Dampfmaschine, Computer, Programmiersprachen, Telefon/Teflon [[freude]] u.v.a.m. anschauen.

Ein schwarzer US-Schueler besteht nachmittags einen Test, den er vormittags, in der Schule nicht besteht. Befragt, was denn anders sei, soll er gesagt haben: "Es ist demuetigend, immer eine schlechte Note zu kassieren. Also gebe ich ein leeres Blatt ab, dann werde ich wenigstens nicht bewertet. Hier ging es ja um einen Test" ...

Auch dies deckt sich u.a. mit meinen Erfahrungen mit Legasthenikern und Lern"gestoerten".

Es gibt auch Studien, wonach sich die Epigenetik des Sklaven-Traumas teilweise heute noch leistungsmindernd bei US-Schwarzen auswirkt ("bis ins siebente Glied").

Colin Powell und Obama (siehe aber auch oben: Mischlinge) haben es auch geschafft - sind aber keine echten Sklavenabkoemmlinge. Ja, Sklaven-Nachkommen-Organisationen in USA haben damals gegen Obamas Nominierung opponiert, weil er "kein schwarzer Praesident" sei.

Was ich Kindern, die von ihrem Herkommen ("Unterschicht") her Zweifel daran haben, fuer welchen Bildungsweg sie geeignet seien, immer mit auf den Weg gebe, ist dies:

"Vor zweihundertt Jahren waren 95% unserer Bevoelkerung 'tumbe Bauern'. Heute sind es 5% und weniger. Irgendwo koennen in den heutigen Professoren auch zu 95% nur ... Bauerngene stecken!"

D.h. fuer mich: woher, aus welchem Land jemand herkommt oder welcher Schicht er/sie entstammt, halte ich nicht fuer wichtig. Aber die o.g. drei Faktoren, von denen in unserem Schul- und Sozial-System heute jeder mit Fuessen getreten wird, sind eben entscheidend.

Den hier Zugewanderten werden daher sich selbst wie "uns" beste Gelegenheiten gegeben, saemtliche Vorurteile zu bestaetigen ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Darf ich Dich so zusammenfassen, dass das mit der Rassenschande hinsichtlich künftiger Intelligenz Quatsch ist

Orlando ⌂ @, Dienstag, 22.09.2015, 11:12 vor 3778 Tagen @ CrisisMaven 5660 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.09.2015, 11:43

... denn erstens, ob Intelligenz allein genetisch bedingt ist, ist ungewiss.

Zweitens, ob sich bei Paarungen von mit unterschiedlicher Intelligenz ausgestatteten Menschen zwangsläufig das niedrigere Niveau durchsetzt ist ebenfalls unbelegt.

Und drittens, ob es überhaupt zu diesen befürchteten massenhaften Paarungen kommt ist ebenfalls unbelegt - entgegen meines ironischen Schlussatzes gibt es in den USA tatsächlich noch eine große Zahl Weiße und nicht nur "Hellbraune", obwohl dort eine große Zahl Afrikaner schon lange im Land weilt.

Ja, man kann es sich jedenfalls so einfach nicht machen ...

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 22.09.2015, 11:43 vor 3778 Tagen @ Orlando 6031 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.09.2015, 11:55

... denn erstens, ob Intelligenz allein genetisch bedingt ist, ist ungewiss.

Abgesehen davon, dass man immer noch nicht ueber eine allgemeingueltige Definition der Intelligenz in der Psychologie verfuegt (in der Kybernetik schon, spaetestens seit W.Ross Ashby - nennt sich eben "Varietaet", und der kybernetische Intelligenz"test" ist objektivierbar - wer beherrscht wen), ist auch unter den groessten "Hardcore"-Vererbungstheoretikern keiner, der mehr als 80% als vererbt ansieht. Aber das gilt nur fuer die erste Generation. In der zweiten 64% seitens der Grosseltern, in der dritten nur noch knapp 50% seitens der Urgrosseltern usf. - Aber so darf man auch wieder nicht (allzulange) rechnen - der "Ahnenschwund" laesst gruessen ...

Zweitens, ob sich bei Paarungen von mit unterschiedlicher Intelligenz ausgestatteten Menschen zwangsläufig das niedrigere Niveau durchsetzt ist ebenfalls unbelegt.

Genau, und selbst die 80%-Theorie hakt: denn es ist unbestritten, dass sich bei allen Eigenschaften (also Muskeln/sportliche Leistungsfaehigkeit wie Intelligenz/intellektuelle Leistungsfaehigkeit) eine "regression to the mean" finden laesst, d.h. die Tendenz, wieder zurueck zum Mittelwert zu streben.

M.a.W.: sehr intelligente Eltern bekommen in der Regel "duemmere" Kinder und "minderbemittelte" Eltern intelligentere Kinder.

Begabungswahrnehmungen sind eben sehr, sehr, sehr subjektiv.

Drum stammen 95% der heutigen Professoren von 'tumben Bauern' ab. Aber: wer es mal zum Professor geschafft hat, ist in der Lage, seine Kinder durch entspr. Protektion wieder zu Professor(inn)en werden zu lassen.

Dasselbe findet man bei Handwerksmeistern. Was da Pruefungen besteht, waehrend hochqualifizierte Aussenseiter durchfallen, ist arg erstaunlich.

Nun gibt es ja dann solche Beispiele, die auf Vererbung von Begabungen hinzudeuten scheinen, wie z.B. die Musiker-Familie Bach. Mir erscheint das aufgrd. dessen, was man ueber das Wuerfelspiel der Vererbung und "regression to the mean" heute weiss, eher unwahrscheinlich. Viel besser passt, dass in dieser Familie ueber Generationen eben Musik so selbstverstaendlich war, wie woanders essen.

Erstaunlicherweise, trotz "regression to the mean", gibt es ueber Generationen hinweg Familien, die herausragende Artisten mit atemberaubenden Stunts hervorbringen. Warum? Weil die Kinder, kaum dass sie laufen koennen, im Zirkus anfangen, an sich zu arbeiten. Waehrend die studierte Sozialpaedagogin aufpasst, dass ihr Kind nicht vom Baum faellt, indem es ihm erklaert, "es sei noch zu frueh".

Und drittens, ob es überhaupt zu diesen befürchteten massenhaften Paarungen kommt ist ebenfalls unbelegt - entgegen meines ironischen Schlussatzes gibt es in den USA tatsächlich noch eine große Zahl Weißer und nicht nur "Hellbraune", obwohl dort eine große Zahl Afrikaner schon lange im Land weilt.

"Gleich und gleich gesellt sich gern". Es paaren sich bevorzugt Rassen. Loewen und Tiger koennen Kinder bekommen - sind also nach hergebrachter Definition eine Art. Es paaren sich Fuechse und Hunde auch. Den Neandertaler als eigene Spezies hatten wir hier auch schon widerlegt. Aber sie paaren sich "freiwillig" so gut wie nie. Dabei sind Rassen gemeint, die aus Anpassungsvorgaengen entstanden sind, nicht Zuechtungen innerhalb der Domestikation. Im Gegenteil: die paaren sich und wildern aus, eben weil sie "widernatuerlich" sind. Hitlers Rassenlehre war also eher widernatuerlich zu nennen, was aber nicht heisst, es koenne keine Menschenrassen geben. Wenn sie sich doch stets und staendig freiwilligst vermischten, gaebe es sie ja nicht.

Ich muss immer die Stirne runzeln, was daran so schwer zu verstehen sein solle, es sei denn man ist rechter (kuenstliche Trennung) oder linker (kuenstliche Vermischung) Rasse-Ideologe. Wissenschaft schert sich, ausser durch taetiges Mitleid, nicht um Ideologie.

Ich kenne Menschen einiger Rassetypen, die enge Freundschaften zu Menschen eines anderen Rassetypus pflegen - aber Heirat kaeme fuer sie wechselseitig (!) dennoch kaum infrage. Das mag rein erzieherisch bedingt sein - aber Erziehung ist ja auch ein selektionsstiftendes wie durch Selektion entstandenes Konstrukt!

Das wird aber die Politik auch noch hinbekommen. Neben einer Frauenquote wird man auch bald eine Rassenquote einfuehren - Begruendung: Anti-Rassismus.

Popcorn long ...

Der Intelligenzforscher Eysenck, mit dem ich zwar nicht uebereinstimme, der aber unzweifelhaft bemueht war, methodisch sauber zu arbeiten, konnte in Deutschland nicht mehr zu Gastvortraegen eingeladen werden, weil immer irgendwelche buttersaeure- und knallkoerperwerfenden Anti-Rassisten seine Vorlesungen stoerten.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Zurück zur Mitte

Rotweintrinker @, Dienstag, 22.09.2015, 11:58 vor 3778 Tagen @ CrisisMaven 5478 Views

Genau, und selbst die 80%-Theorie hakt: denn es ist unbestritten, dass
sich bei allen Eigenschaften (also Muskeln/sportliche
Leistungsfaehigkeit wie Intelligenz/intellektuelle Leistungsfaehigkeit)
eine
"regression
to the mean
" finden laesst, d.h. die Tendenz, wieder zurueck zum
Mittelwert zu streben.

M.a.W.: sehr intelligente Eltern bekommen in der Regel "duemmere" Kinder
und "minderbemittelte" Eltern intelligentere Kinder.


Letztere deswegen nachkommensfreudiger sind. Sie können in der Regel nur gewinnen. Erstere können in der Regel nur verlieren und halten sich daher, wie bekannt, zurück.

Der hohe Durchschnitts-IQ der Juden

Rotweintrinker @, Dienstag, 22.09.2015, 11:43 vor 3778 Tagen @ CrisisMaven 6060 Views

Dass die Juden als ethnische Gruppierung einen der hoechsten oder den
hoechsten Durchschnitts-IQ haben, muss nicht genetisch bedingt sein,
wenn auch das eine Rolle spielt.


ist auch darauf zurückzuführen, dass die diversen Juden-Progrome der vergangenen Jahrhunderte oft zu folgendem Ergebnis führten: die klugen Juden witterten, was im Busch war, und setzten sich rechtzeitig ab. Die weniger Klugen blieben auf der Strecke. Was im Laufe der Zeit natürlich zu einer Auslese hinauf zu einem höheren IQ führte.

Das kann man so sehen, aber ...

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 22.09.2015, 12:01 vor 3778 Tagen @ Rotweintrinker 5660 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.09.2015, 12:36

... ich habe immer Bauchweh bei ex-post-Analysen:

ist auch darauf zurückzuführen, dass die diversen Juden-Progrome der vergangenen Jahrhunderte oft zu folgendem Ergebnis führten: die klugen Juden witterten, was im Busch war, und setzten sich rechtzeitig ab. Die weniger Klugen blieben auf der Strecke. Was im Laufe der Zeit natürlich zu einer Auslese hinauf zu einem höheren IQ führte.

denn woher wissen wir, dass immer die schlauen abhauen und sich "aufmendeln"? Ach, richtig, die sind ja rechtzeitig abgehauen, drum waren sie schlau.

Gleichzeitig wird hier hin und her diskutiert, man solle nicht auswandern, sondern standhalten.

Ich bin noch nicht ueberzeugt, ob es den vererbten IQ in der heute postulierten Form wirklich gibt. Dazu habe ich mich zu intensiv mit Didaktik befasst ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Warum Bauchweh bei ex -post Analysen?

Rotweintrinker @, Dienstag, 22.09.2015, 21:31 vor 3777 Tagen @ CrisisMaven 5230 Views

denn woher wissen wir, dass immer die schlauen abhauen und sich
"aufmendeln"? Ach, richtig, die sind ja rechtzeitig abgehauen, drum waren
sie schlau.

Gleichzeitig wird hier hin und her diskutiert, man solle nicht auswandern,
sondern standhalten.

Abhauen oder standhalten. Den Schwanz einziehen oder sich wehren. Sein Heil in der Flucht suchen oder in der stanhaften Verteidigung. Das sind elementare Fragen des Lebens, deren richtige Beantwortung von Fall zu Fall höchste Intelligenz, gepaart mit richtigem Intinkt, verlangen. Und wer da richtig lag, bewiesen dadurch, dass er nicht nur überlebte, sondern sogar triumphierend überlebte, erhält die Chance,diese hohen Eigenschaften zu vererben.

Ja, gerade aus kybernetischer Sicht richtig und logisch ...

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 22.09.2015, 21:52 vor 3777 Tagen @ Rotweintrinker 5307 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.09.2015, 21:56

elementare Fragen des Lebens, deren richtige Beantwortung von Fall zu Fall höchste Intelligenz, gepaart mit richtigem Intinkt, verlangen. Und wer da richtig lag, bewiesen dadurch, dass er nicht nur überlebte, sondern sogar triumphierend überlebte, erhält die Chance,diese hohen Eigenschaften zu vererben.

... d.h., wer ueberlebenstuechtiger ist, ueberlebt. Aber fuer den in der Psychologie verwendeten IQ-Begriff wrd das halt zur zirkulaeren Argumentation.

Da wird der, der rechtzeitig fluechtete, IQ-getestet (bzw. dessen Nachkommen) und man stellt einen hohen IQ fest.

Die Verfolgten und Ermordeten haetten aber auch IQ-getestet werden muessen!

Nur dann koennte man ja nachweisen, dass immer der hoehere IQ zur Flucht riet und daher der IQ sich "anreicherte".

Genau diese Studie ist aber m.E. nicht erschienen (und hat auch praktische Huerden, Tote kann man schlecht testen, und auch Traumatisierte sind keine guten Testobjekte - etwas, was Schulpsychologen gerne ignorieren, wenn es drum geht Hochbegabte doof aussehen zu lassen, vor allem, wenn deren IQ eine narzisstische Kraenkung fuer den beamteten Psychologen sind).

Man kann aber die Sache auch andersherum ad absurdum fuehren: man teste alle Hutu und Tutsie, die sich vor den Massakern in Ruanda rechtzeitig bei uns oder in Nachbarstaaten in Sicherheit bringen konnten.

Nun vergleiche man mit den -sicher irgendwo aufzufindenden- IQ-Durchschnitten, die in Ruanda vor dem Genozid herrschten. Ich habe bis zum Beweis des Gegenteils wenig Zweifel, dass die IQ-Profile nicht signifikant abweichen. M.a.W.: ich halte die Flucht-IQ-Steigerungs-Hypothese bei Juden fuer gewagt.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Man weiß ja selten vorher, wie es nachher besser gewesen wäre

Rybezahl, Dienstag, 22.09.2015, 23:51 vor 3777 Tagen @ CrisisMaven 5223 Views

elementare Fragen des Lebens, deren richtige Beantwortung von Fall zu

Fall höchste Intelligenz, gepaart mit richtigem Intinkt, verlangen. Und
wer da richtig lag, bewiesen dadurch, dass er nicht nur überlebte,
sondern sogar triumphierend überlebte, erhält die Chance,diese hohen
Eigenschaften zu vererben.

... d.h., wer ueberlebenstuechtiger ist, ueberlebt. Aber fuer den in der
Psychologie verwendeten IQ-Begriff wrd das halt zur zirkulaeren
Argumentation.

Da wird der, der rechtzeitig fluechtete, IQ-getestet (bzw. dessen
Nachkommen) und man stellt einen hohen IQ fest.

Die Verfolgten und Ermordeten haetten aber auch IQ-getestet werden
muessen!

Andersrum könnte man ja auch behaupten, die weniger Intelligenten Juden haben überlebt. Das heißt, wenn die überlebenden Juden einen höheren durchschnittlichen IQ im Verhältnis zum Rest der Menschen haben, dann ...

Da liegt auch die Vermutung nahe, nur die intelligentesten Deutschen hätten den Krieg überstanden, weshalb die Deutschen damals, die nicht überlebt haben, durchschnittlich weniger Intelligent waren. Grundsätzlich müsste das Deutsche Volk durchschnittlich weniger Intelligent sein als die Siegermächte, weswegen sie ja auch den Krieg verloren haben.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Nachweis des höheren IQ

Rotweintrinker @, Mittwoch, 23.09.2015, 10:02 vor 3777 Tagen @ CrisisMaven 5168 Views

Nur dann koennte man ja nachweisen, dass immer der hoehere IQ zur Flucht
riet und daher der IQ sich "anreicherte".

Wer in einer Gefahrensituation die richtige Entscheidung trifft, gilt nach allgemeiner Lebenserfahrung als klüger als derjenige, der sich falsch entscheidet. IQ Tests, ob vorher oder nachher, mögen das bestätigen oder auch nicht, werden dieses Urteil aber nicht beeinträchtigen.

Amerika ist ein Beispiel dafür, dass sich Rassen WENIG mischen!

Olivia @, Mittwoch, 23.09.2015, 11:03 vor 3777 Tagen @ Orlando 5146 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.09.2015, 11:16

2. US-Militärstrategen wie Thomas P.M. Barnett (DEM Vordenker

der

..............

Sie arbeiten zusammen, sind befreundet und heiraten Angehörige der Rasse zu der sie selbst gehören. Das wird übrigens auch in den amerikanischen Soap-Operas so dargestellt. Grund? Ich vermute eimmal, dass der "Druck" dies so zu tun bei den "farbigen" Rassen sogar höher ist.

Das Problem sind die Schulen. Wenn diese die Leistungs- und Lernbereitschaft und Fähigkeiten immer weiter nach "unten" verkommen lassen, dann regelt sich das mit dem IQ völlig von alleine, gleichgültig, welche Rasse. Dann zählt nur noch, welche "Standards" die Familie hat und haben WILL! Oder die Standards der Förderer, die nach begabten Kindern "suchen"!

--
For entertainment purposes only.

Oder einfache Logik

Orlando ⌂ @, Mittwoch, 23.09.2015, 11:55 vor 3777 Tagen @ Olivia 5146 Views

Wenn Rassen sich immer mischen würden, dürfte es ja schon lange nur eine Mischrasse geben ...

Aber wie erklärst Du die 100% Gleichschaltung der Medien zum Thema Flüchtlinge?

BerndBorchert @, Montag, 21.09.2015, 21:46 vor 3778 Tagen @ Udo 6468 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.09.2015, 21:50

wenn es soviele Interessensgruppen sind?

Muss das nicht jemand orchestriert haben?

Ich denke da an Deine Interessensgruppe 5 Geostrategen. Sind die direkt verbunden mit Atlantik Brůcke, Bilderberger und den üblichen Verdächtigen aus US/GB? Und wenn diese Leute etwas vorhaben, haben die nicht den Einfluss, die Medien in Deutschland zu einer solchen konzertierten Kampagne zu bringen? Und die Politik läuft dann hinterher.

Bernd Borchert

Vielen Dank! Welche Konsequenz ziehst Du daraus? Gehen, oder bleiben und ankämpfen? (oT)

WhiteEagle @, Montag, 21.09.2015, 22:31 vor 3778 Tagen @ Udo 5865 Views

- kein Text -

Ergänzung

Isländer @, Montag, 21.09.2015, 15:02 vor 3779 Tagen @ nemo 8025 Views

Hallo nemo, daccord.

Nur, auf der Bilderbergerkonferenz wird nichts beschlossen, sondern dort werden die Beschlüsse der Eigentümer der FED bekanntgegeben, Dienstanweisungen verteilt, Positionen vergeben usw.

Deshalb hat bis vor ein paar Jahren der Initiator David Rockefeller auch jedes Jahr persönlich teilgenommen, er hat Merkel mit in Rottach-Egern zur Kanzlerin gekürt usw.

Schon vor Jahren hat Kohlenzieher (bevor er bei WO gesperrt wurde, Du ahnst schon, wer das ist, grins) nachgewiesen, dass der Grad der Verblödung der Masse an einem Chart abgelesen werden kann.

Am 20.11.2011 13:23:40 habe ich folgendes aufgeführt:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158453-2241-2250/merkel-erklaert-die-krise-...

Der Chart zum Verblödungsgrad der Masse traf damals (2011) wie heute (an der Entwicklung der Aktie vor 2011 und seit meinem Beitrag von 2011 bis jetzt) zu und kann weiterhin als Maßstab verwendet werden:

http://www.wallstreet-online.de/aktien/axel-springer-aktie#t:5y||s:lines||a:abs||v:week...

(Eigentlich wollte ich ja hier keine Börsentipps geben, aber im Interesse der Wahrheitsfindung…)

Im ersten Link findest Du auch die aktuelle Berichterstattung der damaligen Bilderbergerkonferenz.

Urteile selbst.

LG
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

Wenn man doch die Pläne wüsste

Kurz_vor_Schluss @, Montag, 21.09.2015, 15:05 vor 3779 Tagen @ nemo 7737 Views

Servus Nemo,
so ähnlich habe ich es auch irgendwo gelesen - auch, dass der Plan zur jetzigen Lage vor vielen Jahren gefasst worden war.
Grund: Ausschaltung eines potenziellen künftigen Gegners Deutschland durch Unterminierung nationaler Geschlossenheit (Seggregation der Bevölkerung - so dass ein wie auch immer zu verstehendes: Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch.... nicht mehr möglich ist - höchstens als: Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Alt- und Neudeutsche, Bio- und Zukunftsdeutsche, weisse und schwarze.... na lassen wir das). [[freude]]
Ziel: Die derartige Schwächung nationalen Zusammenhalts, dass einer kompletten Auflösung nationalstaatlicher Strukturen bzw. komplette Übergabe an Brüssel nichts mehr entgegen gesetzt werden kann.
Langfristig: Blade Runner Szenario. Oder Golem 100, falls Dir das etwas sagt. Tipp: Better - best - Bester (Alfred).
Alternative: Sollte die EU dennoch nicht haltbar sein, ist die Gefahr des Abfalls Deutschlands bzw. des Zuwendens nach Osten nicht mehr gegeben, da Deutschland in internen Konflikten zu beschäftigt ist.
Wie sagte mal jemand: Und Brüssel funktioniert nicht mehr....
Nu, so oder so - wir werden es erleben.
Schönen Gruß
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin

Kompakte Antwort

Isländer @, Samstag, 26.09.2015, 10:36 vor 3774 Tagen @ Kurz_vor_Schluss 4654 Views

Christoph Hörstel bringt es auf den Punkt.

https://www.youtube.com/watch?v=FOLgkTTZP7o

Migrationswaffe weiterhin auf uns gerichtet.
Deutschland soll zersiedelt werden.
Deutsche Polizisten schießen bei Unruhen nicht auf Deutsche, aber...

LG
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

Nicht immer alles glauben

Watson @, Montag, 21.09.2015, 15:44 vor 3779 Tagen @ nemo 7627 Views

Also mit diesem "Manuskript" habe ich schwerste Glaubhaftigkeitsprobleme. Und die sollte jeder haben - gerade hier, wo die Massenmedien - zurecht - so hart angegangen werden.

Es fängt ja schon mal damit an, dass das angebliche Dokument überhaupt nicht auf seine Quelle und Wahrhaftigkeit geprüft werden kann. Es sieht aus wie eine A4-Seite mit Schreibmaschine (!!!) vollgeschrieben. Nichts weiter.

Dann: "Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede. Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand." Nicht mal der Ursprung ist sicher.

Überhaup sind alle dazu auffindbaren Quellen im Web mehr oder weniger identisch mit dem Inhalt hinter der URL des originalen Postings.

Keine Zeitung oder Nachrichtensendung würde darüber bei einer so dürftigen Quellenlage berichten und das vollkommen zu recht. Denn wer hier mal fünf Minuten hinschaut und nicht den Fälschungsgeruch in der Nase hat, sollte zum HNO-Arzt.

Und daraus gar die Motivation deutscher Politiker abzuleiten und im schlimmsten Fall, sich ein Weltbild aus so etwas zu zimmern ist äußerst fragwürdig.

Wo manche einen Zufall sehen, erkennen andere einen Plan

nemo, Montag, 21.09.2015, 16:08 vor 3779 Tagen @ Watson 7236 Views

Und daraus gar die Motivation deutscher Politiker abzuleiten und im
schlimmsten Fall, sich ein Weltbild aus so etwas zu zimmern ist
äußerst fragwürdig.


Hallo Watson,

ja, es könnte eine plumpe Fälschung sein oder auch ein Witz, den sich jemand erlaubt hat
und dem man keine weitere Beachtung schenken müsste.

Aber es ist nur ein Puzzle-Stück eines größeren Bildes. Die Multikulti Agenda ist seit Rot-Grün
Realität in Deutschland. Ebenso die Einladungen von Frau Merkel und Herrn Gauck an sämtliche
Flüchtlinge dieser Welt, doch bitte nach Deutschland zu kommen und hier Asyl zu beantragen.

Um das Bild abzurunden werden doch tatsächlich alle Menschen in diesem Land, die sich
um die Umsetzbarkeit und den weiteren Verlauf dieser unkontrollierten Zuwanderung
Gedanken oder Sorgen machen, als Pack beschimpft.

Wo manche einen Zufall sehen, erkennen andere einen Plan.

Gruß
nemo

kein Argument

Watson @, Montag, 21.09.2015, 17:16 vor 3779 Tagen @ nemo 6807 Views

Mein Punkt ist, dass dieses Dokument einfach nichts beweist. Es geht nicht um den Inhalt (auf deutsch - auch so ein Witz!) und irgendwelche Pläne, sondern daraum, dass sich Blogger als Journalisten aufspielen und dabei nicht einmal in der Lage sind, die fundamentalsten Regeln zu befolgen.

Jede Nachrichtenquelle sollte mit dem gleichen Maß an Skepsis betrachtet werden.



Demnächst in einer Bilderberg-Mülltonne in Ihrer Nähe: "Die Sonne dreht sich doch um die Erde, aber wir müssen die Massen so lenken, dass sie dass nicht glauben und die neue Rotationssteuer akzeptieren."

Journalistische Maßstäbe

nemo, Montag, 21.09.2015, 17:36 vor 3779 Tagen @ Watson 6687 Views

Mein Punkt ist, dass dieses Dokument einfach nichts beweist. Es geht nicht
um den Inhalt (auf deutsch - auch so ein Witz!) und irgendwelche Pläne,
sondern daraum, dass sich Blogger als Journalisten aufspielen und dabei
nicht einmal in der Lage sind, die fundamentalsten Regeln zu befolgen.


Nein, das Dokument beweist nichts. Aber die Wirklichkeit gibt ihm recht.
Egal ob sich der Blogger an journalistische Regeln gehalten hat oder
nicht.

Journalistische Regeln sind auch ein sehr dehnbarer Begriff, wenn man sich
die Nachrichten so ansieht. In Zeiten der ideologischen Propaganda ist es
schwer irgendwelche journalistischen Regeln zu erkennen.

Und so muss man feststellen, dass einige Informationen näher an der
Wirklichkeit sind, als andere. Das sollte der Maßstab sein.

Gruß
nemo

Von den Bilderbergern und doch eine 'Fälschung',

Rotweintrinker @, Montag, 21.09.2015, 18:12 vor 3779 Tagen @ Watson 6847 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.09.2015, 20:08

wäre doch auch möglich. Die 'Fälschung' enthält alles, was den Bilderbergern vorgeworfen (und vielleicht tatsächlich auch praktiziert) wird. Ist aber so offensichtlich 'gefälscht', dass jeder halbwegs Gescheite das erkennen muss und nun - und das ist der Sinn des Unternehmens - auch den Inhalt für absolut unzutreffend hält. Der Kurzschluss: was in einer Fälschung steht, muss auch falsch sein! Zugegeben, besonders raffiniert ist das nicht, und sicher sind die Bilderberger bei weitem raffinierter - aber nur gegenüber wirklich raffinierten Gegenspielern.

Alte Schreibmaschine, vermutlich Brother (oT)

sensortimecom ⌂ @, Montag, 21.09.2015, 17:44 vor 3779 Tagen @ Watson 6618 Views

- kein Text -

Gut erfunden!

Geminus @, Hessen, Montag, 21.09.2015, 17:59 vor 3779 Tagen @ Watson 6645 Views

Also mit diesem "Manuskript" habe ich schwerste Glaubhaftigkeitsprobleme.
Und die sollte jeder haben - gerade hier, wo die Massenmedien - zurecht -
so hart angegangen werden.

Richtig. Wir sollten davon ausgehen, dass das eine Fälschung ist.

Andererseits: Siehe Überschrift.
Es gibt zahlreiche Schriften, in denen reales Geschehen nacherzählt bzw. "zur Kenntlichkeit verzerrt" wird, die das aber mit dem Kunstgriff des angeblichen "Protokolls" tun ... bis hin zu solchen, die wegen der Güte der Erfindung (also der Nähe zur Wirklichkeit) hierzulande verboten sind.
Aber das Internet ist ja glücklicherweise grenzenlos [[zwinker]]

--
---
wer nur einen Hammer hat, sieht überall nur Nägel

Überzeugt mich nicht....

Revoluzzer @, Montag, 21.09.2015, 18:30 vor 3779 Tagen @ nemo 6615 Views

Das Papier, auf das Du Dich beziehst, hat m.E. keinerlei Glaubwürdigkeit, dafür sieht es viel zu "butterbrothaft" aus.

Und die Interpretation mit der "Weltverschwörung" scheint mir einfach unwahrscheinlich. Der Ansatz von Udo scheint mir da wahrscheinlicher: Ein zufälliges Zusammentreffen von mächtigen Interessen.

Wobei Udo einen zentralen Akteur nicht beleuchtet: Die Türkei.

Aber meine Frage zielte auf etwas anderes: Wenn wir von einer rationalen Regierung ausgehen, die irgendwie zumindest glaubt, in deutschem Interesse zu handeln, was könnten dann Begründungen für das Verhalten sein?

Herzlich,
Revo.

Kein Deutschland mehr weit und breit

nemo, Montag, 21.09.2015, 20:21 vor 3778 Tagen @ Revoluzzer 6495 Views

bearbeitet von nemo, Montag, 21.09.2015, 20:37

Aber meine Frage zielte auf etwas anderes: Wenn wir von einer rationalen
Regierung ausgehen, die irgendwie zumindest glaubt, in deutschem Interesse
zu handeln, was könnten dann Begründungen für das Verhalten sein?


Hallo Revo,

in Zeiten des Globalismus, der Überwindung der Nationalstaaten und der neuen
Machtbasis NWO, gibt es keine deutschen Interessen mehr. Man kann sogar
bezweifeln, dass es überhaupt noch nationale Interessen gibt, mit Ausnahme
der PICS-Staaten.

Das heißt, wenn man das NWO Spiel verstehen will, muss man eine globale
Perspektive einnehmen. Deutschland gibt es so nicht mehr. Für die Strategen aus
dem Pentagon gibt es nur noch ein Europa mit verschiedenen Verwaltungseinheiten.

Das geniale an diesem Plan, oder Verschwörung – wie man will – ist, dass es
lange braucht, bis die Leute diesen durchschauen. Auf der Leinwand, die die
Medien bespielen, sieht man nur völlig widersprüchliche Fakten – ein Chaos
aus Zufälligkeiten und Propaganda. Das tatsächliche Geschehen wird jedoch
gezielt gemacht oder gesteuert um ein Ziel zu erreichen, das sich nur Wenige
vorstellen können, weil es völlig außerhalb ihres Denkrahmens und Weltbildes
liegt.

Gruß
nemo

keine NWO mehr weit und breit

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Montag, 21.09.2015, 20:44 vor 3778 Tagen @ nemo 6587 Views

Das tatsächliche Geschehen wird jedoch
gezielt gemacht oder gesteuert um ein Ziel zu erreichen, das sich nur
Wenige vorstellen können, weil es völlig außerhalb ihres Denkrahmens und
Weltbildes
liegt.

Und diejenigen, die meinen, mit ihrem NWO-Denkrahmen und ihrem NWO-Weltbild wüssten was passiert, weil sie meinen, sie würden steuern oder weil sie beim Beobachten meinen, sie wüssten auf was es hinaus läuft, werden sich wundern.

Das tatsächliche Geschehen läuft nämlich auf was anderes hinaus als NWO.
NWO ist kalter Kaffee von vorgestern. Es wird anders kommen, gänzlich anders.

Das wahre Ziel liegt weit weit jenseits NWO. Nur braucht man einen noch viel größeren Denkrahmen, ein noch viel größeres Weltbild, einen noch viel größeren Zeithorizont um dies verstehen zu können.

Viele Grüße
Konstantin

--
"Die wichtigsten Bücher für Herz und Seele: Anastasia"

seit ca. 20 Jahren ist NWO out.

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Dienstag, 22.09.2015, 08:51 vor 3778 Tagen @ Shindo 5775 Views

Hallo Shindo,

vor ziemlich genau 20 Jahren wurden die Pläne der NWO Macher derart fundamental durchkreuzt, dass sie sich nicht mehr verwirklichen lassen. Es wurde die geistige Basis der Planer auseinander genommen. Da die NWO-Planung allerdings seit ein paar Jahrtausenden auf dem Weg ist, ist die Zeitspanne von 20 Jahren im Vergleich fast gar nichts. Daher haben viele Menschen diese grundlegende Änderung noch nicht mitbekommen. Das nenne ich Trägheit der Masse. Vergleichbar einem großen Schiff, bewegt sich noch nicht viel direkt nachdem das Ruder komplett umgedreht wurde. Da quietscht und rüttelt es nur und viele wundern sich, doch die Richtungsänderung ist eingeleitet und lässt sich nicht mehr zurück werfen. [[top]]

Viele Grüße
Konstantin

--
"Die wichtigsten Bücher für Herz und Seele: Anastasia"

Nachfassung mit der Bitte um Antwort

Shindo @, Mittwoch, 23.09.2015, 18:43 vor 3777 Tagen @ Konstantin 4925 Views

Hallo Shindo,

vor ziemlich genau 20 Jahren wurden die Pläne der NWO Macher derart
fundamental durchkreuzt, dass sie sich nicht mehr verwirklichen lassen. Es
wurde die geistige Basis der Planer auseinander genommen. Da die
NWO-Planung allerdings seit ein paar Jahrtausenden auf dem Weg ist, ist die
Zeitspanne von 20 Jahren im Vergleich fast gar nichts. Daher haben viele
Menschen diese grundlegende Änderung noch nicht mitbekommen. Das nenne ich
Trägheit der Masse. Vergleichbar einem großen Schiff, bewegt sich noch
nicht viel direkt nachdem das Ruder komplett umgedreht wurde. Da quietscht
und rüttelt es nur und viele wundern sich, doch die Richtungsänderung ist
eingeleitet und lässt sich nicht mehr zurück werfen. [[top]]

Viele Grüße
Konstantin


Hallo Konstantin - danke für die erste Antwort, aber sie lässt mich nicht gänzlich zufrieden zurück am Wegesrand - könntest Du Deine Ausführungen bitte weiter präzisieren - gerne auch über Boardmail. Gerne auch in Beantwortung direkt, hier. Wie es Dir beliebt. Das Thema interessiert mich eindringlich. Mit den besten Grüßen Shindo

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Das wahre Ziel...

nemo, Montag, 21.09.2015, 21:14 vor 3778 Tagen @ Konstantin 6357 Views

bearbeitet von nemo, Montag, 21.09.2015, 21:25

Das wahre Ziel liegt weit weit jenseits NWO. Nur braucht man einen noch
viel größeren Denkrahmen, ein noch viel größeres Weltbild, einen noch
viel größeren Zeithorizont um dies verstehen zu können.


Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, dass die NWO Strategen von einer insektoiden,
intelligenten Spezis mit zwei Millionen Jahren evolutionärem Vorsprung kontrolliert werden,
die insgeheim den Planeten übernehmen wollen. [[zwinker]]

Gruß
nemo

Gaga-Beitrag

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Dienstag, 22.09.2015, 08:44 vor 3778 Tagen @ nemo 5727 Views

Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, dass die NWO Strategen von einer
insektoiden,
intelligenten Spezis mit zwei Millionen Jahren evolutionärem Vorsprung
kontrolliert werden,
die insgeheim den Planeten übernehmen wollen. [[zwinker]]

Hallo nemo, das ist Gaga,
Insekten sind spezialisiert und nicht generalisiert. Die haben keinen evolutionären Vorsprung.
Gruß Konstantin

--
"Die wichtigsten Bücher für Herz und Seele: Anastasia"

Primaten auf NWO-Kurs

nemo, Dienstag, 22.09.2015, 11:00 vor 3778 Tagen @ Konstantin 5588 Views

Hallo nemo, das ist Gaga,
Insekten sind spezialisiert und nicht generalisiert. Die haben keinen
evolutionären Vorsprung.
Gruß Konstantin


Hallo Konstantin,

eine intelligente Insekten-Spezis auf der Suche nach neuem Lebensraum
ist nicht abwegiger als Primaten die Atombomben abwerfen und
NWO Pläne umsetzen.

Allerdings ich bin auch der Meinung, dass eine NWO zum Scheitern verurteilt ist.
Aber das muss einen nicht davon abhalten, die Pläne zu erkennen. Ketten
kann man erst ablegen, wenn man sie bemerkt.

Gruß
nemo

Fremdbestimmt

Falkenauge @, Montag, 21.09.2015, 14:23 vor 3779 Tagen @ Revoluzzer 7906 Views

Wenn wir davon ausgehen, dass Regierung und Medien weder dumm, noch
planlos, noch fremdbestimmt sind, sondern rational-zielgerichtet handeln,
dann stellt sich die Frage, warum handeln Regierung und Medien
bezüglich der Immigration so, wie sie handeln?

Hallo Revoluzzer,
hier machst Du schon eine Voraussetzung, die nicht stimmt. Über die Dummheit und Planlosigkeit von Regierung und Medien will ich nicht weiter sprechen, aber dass sie nicht fremdbestimmt seien, ist ein gewaltiger Irrtum.

Westeuropa und Mitteleuropa sind nach Brzezinski nichts anderes als „amerikanisches Protektorat“, „tributpflichtige Vasallenstaaten“, wie hier näher beschrieben wird.

In diesem Verhältnis haben die Medien eine wichtige Funktion. Den Nachweis transatlantisch gesteuerter Kumpanei von Macht und Medien hat der Leipziger Medienwissenschaftler Uwe Krtüger geliefert, und dem kann man nur größtmögliche Verbreitung wünschen. Das Wesentliche daraus findet man hier:

Ist es denn wirklich so schwer, einen NWO Plan, dahingehend, anzuerkennen?

Shindo @, Montag, 21.09.2015, 14:35 vor 3779 Tagen @ Revoluzzer 8073 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.09.2015, 14:51

Wenn wir davon ausgehen, dass Regierung und Medien weder dumm, noch
planlos, noch fremdbestimmt sind, sondern rational-zielgerichtet handeln,
dann stellt sich die Frage, warum handeln Regierung und Medien
bezüglich der Immigration so, wie sie handeln?

Hallo Revoluzzer,

alle aus meiner Sicht stimmig, außer fremdbestimmt. Sie sind fremdbestimmt, alle. Hier handelt ein Geschwür aus Ideologen und / oder aus Besitzstandswahrern. Diese Land ist ebenso nicht vollumfänglich souverän. Ist es denn so schwer, einen NWO Plan dahingehend endlich auch mal anzuerkennen? Hier wird getriggert und gesteuert. Dies hat doch nichts mehr mit Zufällen zu tun.

Festzustellen ist, wie auch hier im Forum schon mehrmals bemerkt, dass die
Medien brutale Propaganda machen. Durch Bilder und Texte wurde ein
Klima geschaffen, dass nur noch bedingungslose Hilfe für die Immigration
als sozial zulässige Meinung gilt. Die Intensität der Propaganda
übertrifft dabei sogar, was ich persönlich kaum für möglich gehalten
hätte, die Propaganda im Zuge der Euro-Krise.

Ja und dann stellt man sich die richtige Frage. Warum?! Es ist Teil einer Destabilisierung. Man fragt sich weiter, wer hat die Macht dazu?! Meine Antworten dazu habe ich gefunden.

Festzustellen ist weiter, dass die Bundesrepublik auf zwei Ebenen auf
die Immigrationskrise reagiert
:

1. In Deutschland totale politische Korrektheit und ein praktisch
unbegrenztes Recht auf Aufenthalt für illegale Zuwanderer (letztlich wird
kaum einer gegen seinen Willen abgeschoben, so dass man das im Kontext hier
vernachlässigen kann).

Fakt ist, Merkel, die gesamte Regierung bricht bestehendes Recht. Dublin wurde ausgesetzt. Warum?! Wieso!? Flüchtlinge konnten eine Zeit lang ohne jegliche Kontrolle hier rein ins Land!? Warum?! Wieso!? Die Pläne werden alle auch von den Strategen weltweit doch benannt. Keine Theorie, sondern Praxis. Alles hier zigmal aufgeführt. So warum klagt hier niemand gegen diese Regierung und ihren offensichtlichen Rechtsbruch. Niemand, da abhängig[[top]] . "We are all sitting in the same Boot".

2. Auf EU-Ebene ein Eintreten für eine scharfe Sicherung der
EU-Außengrenzen,
inklusive konzentrierter Lager mit Rückweisungs- und
Rückbringungsbefugnis (real unterstützt Deutschland z.B. die
Grenzsicherung der Ungarn und fordert von den Kroaten ähnliches). Alles
natürlich unter EU-Führung.

Interpretation: Aushöhlung des Grundgesetzes

Das Grundgesetz wird doch permanent ausgehöhlt. Ersetzt durch internationale Verträge, wirkend im Handelsrecht, wirkend darüber, im Völkerrecht. Dies mit System. Die neue Ordnung ist ein System. Nichts anderes. Wir alle werden hier zur Sache gemacht. Klagen aussichtslos, da die Logenkumpels nunmal überall vertreten sind. Sämtliche Klagen seitens der Herren Schachtschneiders und CO. - alle abgeschmettert, mit System. Die richtige Frage wäre doch, was hat man gegen Merkel in der Hand?[[top]] Dies wäre wirklich interessant.

Einer, wenn nicht der gemeinsame Nenner beider Handlungsebenen ist die
Aushöhlung des Asylrechts und damit des Grundgesetzes
. Innenpolitisch
wird das vom Grundgesetz gebotene Recht auf POLITISCHES Asyl entwertet. Als
Grund für das Hereinlassen und das faktische Aufenthaltsrecht für Alle
wird das Asylrecht des GG angegeben. Öffentlich wird diesem "die Schuld"
zugeschrieben. Real ist das aber überhaupt nicht gerechtfertigt. Das GG
fordert nur Asyl- und Aufenthaltsrecht für politische Verfolgte, also
vielleicht 1, 2, 3% der Immigranten.
Diesen Asyl zu gewähren, wäre in
keiner Hinsicht ein Problem, zumal wirklich politisch Verfolgte in aller
Regel zu den klügsten Köpfen eines Volkes gehören und sowohl politisch,
als auch ökonomisch ein Gewinn sein könnten. Ein Verfahren, das Recht in
diesem Sinne umzusetzen wäre natürlich machbar, z.B. als Schnellverfahren
in Grenznähe, aber, und das ist ein zentraler Punkt: Das wird nicht
gewollt. Im Gegenteil. Das Asylrecht des GG wird als Sündenbock aufgebaut.

Exakt, exakt. Aber doch noch viel gravierender. Nicht einmal das bestehende Recht wird angewandt. Nein, hier haben andere das Sagen. Vollkommen außer Diskussion.


Parallel dazu arbeitet die Bundesregierung mit Hochdruck daran,
EU-Strukturen zu schaffen, die faktisch das Asylrecht des GG
gegenstandslos machen
(denn wenn alle Zuwanderer erst in
EU-Zentrallager im Ausland müssen, dann spielt das deutsche Recht keine
Rolle mehr).

Für wen arbeitet sie hier in diesen EU Strukturen!? Doch immer für dieselbe Agenda. TTIP, CETA all die Verträge, geheim, im Handelsrecht agierend, ins Völkerrecht implementiert mit System, für das System. Und schert Madame mal aus, kommt der Patron aus Washington, oder einer seiner Vasallen und nordet die Dame mal kurz neu ein. In der Regel reicht eine Pressestimme... "Obama gefällt das nicht... ". Diese Namen sind jedoch vollkommen austauschbar. War doch nie anders. Ist bekannt. Ob Republikaner, oder Demokrat. Nur Opium fürs Volk, man hätte eine Wahlfreiheit.[[top]]

Wenn man also annimmt, dass Regierung und Medien planvoll handeln, dann
wäre das Ziel der faktischen Abschaffung des Grundgesetzes und des
weiteren Aufbaus des EU-Zentralstaates eine rationale Erklärung.
Das
würde dann auch zum Handlungsmuster in Sachen Euro-Krise usw. passen.

Das Ziel ist alle und alles in das Handelsrecht zu treiben Revoluzzer. Wirkend über jedem nationalen Recht. Die Aushöhlung sämtlicher nationaler Themen, denn eine Nation hat immer auch eine nationale Identifikation. Genau diese aber, will man eben nicht. Man versucht sie zu zerstören. Gleichschaltung überall. Alles überführt ins Handelsrecht. Supranationale Verträge. TTIP CETA, Finanzagentur Deutschland GmbH. Diese Modelle werden europaweit, teils weltweit, jetzt schon umgesetzt. Schau nach Frankreich, nur ein Beispiel in puncto Finanzagentur. Schau hier unsere Ämter, sie verschwinden lautlos, quasi unbemerkt. Umgewandelt in bekannte Firmenkonstrukte. Man will eine weltweit neue Ordnung. Diese erreicht man aber nur durch ein maximales Chaos. Durch besagte Gleichschaltung in allem. Auch in den Vermögenswerten. Nur durch ein maximales Chaos, ein große Krise, kann man schnell und effektiv verändern. Nur dann kommt Akzeptanz im Volk. Versuche mal eine Klage gegen einen Weltkonzern. Du /wir haben bzw. hast dabei keine nennenswerte Chance. Und dabei ist er EU Zentralstaat nicht die letzte Stufe, sondern die vorletzte, hin zum Weltzentralstaat. Es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn dessen. Es geht einzig alleine um das verfolgen einer Ideologie. Diese Ziel folgt einer Planung. Für mich vollkommen klar in der Erkenntnis.

Soweit meine Überlegung.

Vielleicht haben andere ja noch andere Begründungen im Angebot.

Revo.

Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Kriegslust im Volk schüren.

Durran @, Montag, 21.09.2015, 16:41 vor 3779 Tagen @ Revoluzzer 7423 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.09.2015, 16:53

Warum?

Der deutsche Soldat zog mit wehenden Fahnen 1914 als auch 1939 in den Krieg. Euphorisch und ungehemmt.

Heute fehlt der Feind, die Wut. Das könnte bald ganz anders aussehen.
Einfach mal drüber nachdenken.

Karl Marx sagte schon, d̶a̶s̶s̶ das letzte Mittel eines sterbenden Kapitalismus ist der Krieg.

Dazu

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 21.09.2015, 18:44 vor 3779 Tagen @ Dirk-MV 6881 Views

Hi,

und der hiesige Ministerpraesident B. Borisov beruhigt uns, dass kein Migrant durchgelassen wird.
Erdogan spielt den grossen Weltbeweger. Am Wochenende war Steinmeier, der Luxemburgische Aussenminister und sonstige hohe Tiere der EU bei Erdogan.
Alle kommen, um Erdogan zu bitten. [[freude]]

Erdogan macht sich wichtig und spielt mit der hochnaesigen EU Katz und Maus.

Nachdem nun Erdogan mit den amerikanischen Crazies Syrien zerstoert haben, ist nun die EU an der Reihe.

Es ist wie vor 600 Jahren als die Tuerken in Europa ankamen. Die Tuerkei betreibt eine aktive Islamisierungspolitik in Bulgarien. Die Tendenz ist, es gibt keine Bulgaren, es gibt und gab nur Tuerken.

Dabei schiebt Erdogan die Migranten meist uebers Meer und nicht ueber die Landgrenzen. Dabei verrecken viele. Erdogan moechte, dass die EU spuert, dass es ohne die Tuerkei nichts mit der EU wird. Er erpresst die EU, wie es ihm gefaellt.

Erdogan macht den Paranoiden, um wierdergewaehlt zu werden? Auf jeden Fall mordet er Kurden. Ob das ihn weiterbringt?

Erdogan und Nethanjau sind die zwei Verrueckten.
Solange diese herumtollen, wird es ungemuetlich bleiben.

Gruss

Ich kann dir sagen, warum Merkel das macht

Phoenix5, Montag, 21.09.2015, 19:24 vor 3779 Tagen @ Revoluzzer 8234 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.09.2015, 20:28

Weil Merkel noch nie zum Wohle Deutschlands, ja noch nicht einmal zum Wohle der EU gehandelt hat.

Ich habe selbst sehr lange gebraucht, um das zu begreifen, v.a. weil ich immer versucht habe, Merkels oft völlig unverständliche Aktionen irgendwie in ein politisches, geopolitisches oder wirtschaftliches Korsett zu zwängen, das entweder Deutschland oder der EU als Superstaat dient, um breiter gefächerte Verschwörungstheorien zu umgehen. Doch bei Merkel ist mir das nie gelungen.

Es ist sogar verblüffend anzusehen, wie sich viele hier, die sonst keine Scheu haben, die phantastischsten Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen, verzweifelt an den Gedanken klammern, dass Muttis Politik wenigstens langfristig irgendein größeres Ziel zum Vorteil Deutschlands und der Deutschen, zumindest aber im Sinne der EU als Superstaat verfolgt. Klar, warf man ihr hie und da US-Hörigkeit vor oder erklärte sich ihre Politik dadurch, dass sie erpresst würde oder manche Dinge einfach nicht tun oder sagen durfte, um die „Besatzer“ nicht zu verärgern. Traut man einer Frau nicht zu, schlichtweg eine skrupellose amerikanische Agentin zu sein?

Ich zitiere hier, was ich auch einer Leserin schrieb, die mich nach meiner Einschätzung zur Flüchtlingskrise und Merkels Rolle darin bat:

„Zu meiner Einschätzung: Ich tu mir sehr sehr schwer, diese Entwicklung als konventionelles zyklisches Geschehen zu betrachten. Es stimmt schon, dass es völlig normal ist, dass eine demographisch angeschlagene Hochzivilisation viele Ausländer aufnimmt, die dann von innen heraus die letzten Reste an Kultur in der Zivilisation aushöhlen. Es stimmt auch, dass die Politik in der Hochzivilisation (Herrschaft des Geldes, nicht Cäsarismus) politisch korrekt verweichlicht ist, aber was wir hier schon die letzten 15 Jahre auf politischer Ebene erleben, ist viel zu krass, als dass man das auf einen natürlichen Zyklus zurückführen könnte. Egal wie man es dreht und wendet: Ich komme auf keinen anderen Schluss, als dass hier die Globalisten am Werk sind, deren Ziel es ist, Europa zwar nicht zu zerstören (d.h. regierbar zu halten), aber kulturell so weit zu schwächen, dass es leichter unter Kontrolle zu halten ist. Kennen sie den Globalisten und Strategen Thomas Barnett? Der Mann darf die Pläne der Globalisten ganz ungeniert öffentlich in seinen Büchern verkaufen:

http://pressejournalismus.com/2015/02/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungspla...

Ich glaube, dass genau das gerade passiert, was dieser Mann seit Jahren fordert. Und da kommen wir auch zu Merkels Rolle in diesem ganzen Spiel. Vielleicht liegt es an meinem unbewussten Sexismus, dass ich Merkel als Frau nie so böse einschätzen konnte wie andere ihrer männlichen Kollegen – auch wenn sie die Regentin eines de facto nach wie vor besetzten Landes ist. Ich habe sehr viele von Merkels Aktionen nie verstanden (weil sie weder für Deutschland, noch für die EU irgendeinen Vorteil hatten), aber wirklich die Augen gingen mir erst bei der Griechenland-Krise auf:

Wenn ein ökonomisch so starkes Land wie Deutschland in Europa Export-Meister ist und dieses Land unter seinen Konditionen einen starken Euro über alle anderen (schwächeren) Länder stülpt, dann weiß JEDER Ökonom, der wirklich etwas von Wirtschaft versteht, dass diese Länder (die PIGS) das nicht überleben werden. Das ist primitivste Buchhaltung: Irgendwer muss die Schulden für diesen Export machen. Man kann Politiker für sehr dumm halten, aber niemals für so dumm, dass sie diese Entwicklung nicht begreifen (zumindest empirisch über Jahre, wenn sie schon ökonomisch nicht beraten werden). Der Euro war also von Beginn weg eine ideologische Missgeburt. Man könnte aber trotzdem glauben, dass er halt einfach ein ungewollter Fehler war, doch es geht ja noch weiter.

Nun hatten die deutschen Regierungschefs, allerspätestens aber Merkel viele viele Jahre Zeit, um diesen Missstand zu beheben, indem sie ganz einfach die Löhne der Deutschen stark anheben. Das hätte allen schwachen Ländern rundherum Luft zu atmen gegeben und die Deutschen hätten ordentlich konsumieren und sich freuen können. Was aber tun alle Regierungschefs durch die Bank? Sie drosseln die Löhne zusätzlich (!), führen Hartz4 ein, schaffen 1 Euro-Jobs usw., d.h. sie ruinieren sowohl die EU, wie auch die Deutschen selbst (wie von den Globalisten gefordert). Nun könnte man das auch noch auf Dummheit zurückführen, ginge es da nicht noch weiter.

Es kommt, wie es kommen musste. Griechenland geht als erstes in die Knie. Merkel hebt aber nicht die Löhne der Deutschen an, sondern sendet Hilfsgelder auf Kosten der Deutschen nach Griechenland. Gelder, von denen jeder weiß, dass sie nie wieder zurückgezahlt werden. Merkel will aber auch nicht die Vereinigten Staaten von Europa, sonst hätte sie spätestens nach der x Tranche Geld eine Transferunion befürwortet. Nun könnte man möglicherweise meinen, dass Merkel die Schmach der beiden verlorenen Weltkriege wettmachen und die Macht in Europa ergreifen und die Länder der Peripherie in Schuldknechtschaft gegenüber Deutschland ziehen wollte, aber auch dafür agiert sie viel zu ungeschickt und hetzt stattdessen den Griechen den IWF auf den Hals, d.h. die Amis, wie sie das schon seit Jahrzehnten in Afrika machen. Spätestens da wusste ich, dass Merkel nicht nur US-hörig ist, sondern eine Agentin sein musste, weil ein normaler Mensch so einfach nicht handeln würde. Und ihr enormer Einsatz für TTIP bestätigt das nur.

Und nun das Flüchtlingsproblem: Die Amis zerstören die Länder, aus denen die Flüchtlinge kommen und Merkel unternimmt mindestens 4 Jahre (im Falle von Syrien und vor allem Libyen, dem Flüchtlingsschutzwall!) rein gar nichts, um diesen vollkommen erwartbaren Flüchtlingsstrom präventiv zu begegnen (der ja erst der Beginn ist. Lt. Heinsohn warten in den nächsten 10 Jahren 500 Millionen Afrikaner auf ihre neue Heimat Europa). Kein Politiker kann so verantwortungslos und fahrlässig agieren. Merkel ist eine Agentin – so schlimm sich das auch aus meinem Mund anhört (ich bin mit solchen Verschwörungstheorien immer sehr sehr vorsichtig umgegangen).

Wie sehe ich die kommende Entwicklung? Die Taktik der Amerikaner, Europa zu schwächen um es kontrollierbarer zu machen (wie gesagt: lesen sie Barnett!) und vor allem ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland zu unterwandern (das wäre DER Todesstoß für das Imperium) wird Russland nicht tatenlos zusehen, weil es weiß, dass das letztendlich auch Russland treffen wird (das ja ohnehin schon bereits feindlich von Nato-Basen umkreist ist).

Für mich gibt es nur 2 Entwicklungen:

a) Die klassische Hochzivilisationspolitik. Russland wird Europa mehr oder minder friedlich unterwandern, d.h. es wird Oppositionsbewegungen in Europa finanzieren (das tut es ja bereits jetzt). Dreh- und Angelpunkt ist natürlich Deutschland. Möglicherweise wird Russland sogar versuchen dort einen (Militär-)Putsch zu inszenieren, und russlandfreundliche Politiker an die Spitze zu setzen

b) Russland wird die Schwächung durch Flüchtlinge in den nächsten Jahren und durch eine korrupte unorganisierte europäische Elite ausnutzen und einen Blitzkrieg gegen Europa starten, der in wenigen Tagen halb Europa feindlich einnimmt. Damit rechnet in Europa und in den USA kaum jemand, weshalb ich dieses Szenario sehr sehr ernst nehme.“


Gruß
Phoenix5

Ref.: Phoenix5: "Weil Merkel noch nie zum Wohle Deutschlands, ja noch nicht einmal ...

sprit @, Montag, 21.09.2015, 20:15 vor 3778 Tagen @ Phoenix5 6933 Views

... zum Wohle der EU gehandelt hat.

Für mich gibt es nur 2 Entwicklungen:

a) Die klassische Hochzivilisationspolitik. Russland wird Europa mehr oder
minder friedlich unterwandern, d.h. es wird Oppositionsbewegungen in Europa
finanzieren (das tut es ja bereits jetzt). Dreh- und Angelpunkt ist
natürlich Deutschland. Möglicherweise wird Russland sogar versuchen dort
einen (Militär-)Putsch zu inszenieren, und russlandfreundliche Politiker
an die Spitze zu setzen

b) Russland wird die Schwächung durch Flüchtlinge in den nächsten
Jahren und durch eine korrupte unorganisierte europäische Elite ausnutzen
und einen Blitzkrieg gegen Europa starten, der in wenigen Tagen halb Europa
feindlich einnimmt. Damit rechnet in Europa und in den USA kaum jemand,
weshalb ich dieses Szenario sehr sehr ernst nehme.“


Gruß
Phoenix5


Zu Merkel = US-Marionette (USrael-Agentin)

Frau Merkel erhielt die USA-Freiheitsmedaille im selben Jahr wie der Kriegstreiber George W. Bush!

Schau mal, wo Merkel sich ihre Orden abgeholt hat!
Hier eine kleine Auswahl.

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/bundeskanzlerin-merkel-bekommt-in-usa-v...

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.deutschland-merkel-mit-hoechstem-israelischem-...

http://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith#Europe_Award_of_Merit-Medaill...

http://de.wikipedia.org/wiki/Eric-M.-Warburg-Preis

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiser-Otto-Preis


Zu Punkt b):
Du schreibst: "Damit rechnet in Europa und in den USA kaum jemand,
weshalb ich dieses Szenario sehr sehr ernst nehme.“

Hier was einige Seher (auch Irlmaier) sagten, zusammengefasst von BBouvier. Auch Taurec kann einiges hierzu sagen.

2. Verlauf des Krieges
a) Frühsommer
• Russische Truppen besetzen Jugoslawien und Griechenland
• Einmarsch der russischen Truppen nach Norditalien mit Stoßrichtung
Südfrankreich
• Der Papst flieht aus Rom
• Truppenverbände der Russen besetzen den Norden Skandinaviens.
Damit:
• Abschluß der Flankensicherung des Angriffs in Europa
• Deutschland und Frankreich sind isoliert, ebenso die übrigen Staaten
im Zentrum Europas.
• Letzte Versuche, den Konflikt zu begrenzen und Friedenshoffnungen
• Bürgerkriegsähnliche Zustände in Italien und Frankreich
b) Hochsommer
• Überraschender Angriff der Russen auf das Zentrum Europas mit
drei Armeen:
- Norddeutsche Tiefebene in Richtung Niederrhein
- Durch Sachsen /Thüringen in Richtung Köln
- Durch Tschechien in Richtung Oberrhein in das Elsaß und
Richtung Besancon/Lyon
• Zerstörung Frankfurts a.M. und Teilen des Ruhrgebietes
• Rote Truppen erreichen die Kanalküste
• Truppenlandungen in Alaska und Kanada
• Französische Truppen treten zum Gegenangriff an
• Polen kämpft an der Seite des Westens
• US-Luftstreitkräfte, vermutlich aus dem Nahen Osten, trennen
entlang einer Linie Stettin - Prag - Schwarzes Meer mit einer
chemischen Barriere die erste strategische Staffel des Angreifers von
der zweiten und den Reserven sowie von seinem Nachschub
• Schlachten bei Lyon und Köln, etwas später, Mitte August, bei Ulm:
Der Angriff der Roten ist gescheitert
• Einsatz von Atomsprengkörpern (Neutronenwaffen), z.B. auf Paris,
Prag, London, Münster, Ulm und viele andere Städte
• China besetzt den Osten Rußlands und stößt nach Westen vor

Gruß

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Das wäre logisch...

Revoluzzer @, Montag, 21.09.2015, 21:11 vor 3778 Tagen @ Phoenix5 6341 Views

Hi Phoenix5,

aber setzt die Voraussetzung meiner Frage aus Kraft. Immerhin sehen wir hier ein Systemhandeln der BRD, u.a. eine Propagandaanstrengung ohne Gleichen. Ein solch massives, konzertiertes Handeln kann nicht nur an einer einzigen "Agentin" hängen.

Ich will damit nicht sagen, dass Du unrecht hast, ich suche einfach nur noch andere Erklärungen, die ohne "böse USA" / "böse NWO" usw. auskommen.

Revo.

von Mutti und dem Netzwerk

nereus @, Dienstag, 22.09.2015, 08:40 vor 3778 Tagen @ Revoluzzer 6033 Views

Hallo Revoluzzer!

Ich stimme @Phoenix in seiner Einschätzung zum Charakter von „Mutti“ – ein Name der absolut das Gegenteil von dem symbolisiert, was diese Frau wirklich tut - absolut zu.

Du schreibst: .. Immerhin sehen wir hier ein Systemhandeln der BRD, u.a. eine Propagandaanstrengung ohne Gleichen. Ein solch massives, konzertiertes Handeln kann nicht nur an einer einzigen "Agentin" hängen.

Gaaaanz wichtig!!
Wir haben es mit einem Netzwerk zu tun.
Kleiner Hinweis dazu und zur „deutscheren Kaiserin! am Rande.

Als die junge Politikerin Merkel 1991 mit einer Regierungsdelegation nach Tel Aviv flog, wurde sie als Newcomerin nicht beachtet.
Dieses Nichtbeachten trieben unser aller Angela vor Wut die Tränen in die Augen.
Stefan Cornelius – einer von vielen Strippenziehern – schreibt dazu in seinem Buch Angela Merkel – Die Kanzlerin und ihre Welt folgendes:

Der deutsche Botschafter, Otto von der Gablentz, ehemals außenpolitischer Berater von Kanzler Helmut Schmidt und ein verdienter Diplomat, schenkte seine ganze Aufmerksamkeit Riesenhuber. Er wird nicht gemerkt haben, daß der jungen Ministerin die Tränen kamen vor Empörung - eine Schwäche, die Merkel in den frühen politischen Jahren häufiger zeigte, die sie dann aber mit viel Selbstdisziplin abstellte.

Wir sehen hier wie Merkel tickt. Sie muß heulen, weil sie niemand beachtet!
Sie ist abslout ich-bezogen und beißt alles weg, was ihr gefährlich werden könnte – soweit sie die Macht hat und die Folgen tragen kann.

Sehr interessant ist auch diese Äußerung von Cornelius.

.. sagte sie den denkwürdigen Satz: Weil wir den Holocaust als Singularität anerkannt haben, können wir heute sagen: Wir sind frei, wir sind vereint, wir sind souverän. Diese Anerkennung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.
Übersetzung im Umkehrschluß:
Hätte Deutschland seine Geschichte nicht angenommen und offensiv die Bewältigung seiner Vergangenheit betrieben, dann wäre dem Land die Einheit und die Souveränität von den Nachbarn, von der Völkergemeinschaft verwehrt geblieben.
Ein enger Vertrauter der Kanzlerin faßt es in einem simplen Satz:
Deutschland würde nicht existieren ohne die USA und den Holocaust.

Quelle: https://books.google.de/books?id=0wXz3ipZq18C&pg=PT144&lpg=PT144&dq=riesenh...

Diese wenigen Sätzen bieten Interpretationsbedarf für wochenlange Diskussionen.
Wenn man die Vergangenheitsbewältigung offensiv betrieben hätte, wäre dieses und jenes passiert. Also nicht etwa die Mutmaßung, daß die Deutschen ihre Geschichte fälschen wollten, sondern deren Hinterfragung nur offensiv betreiben.

Heiliger Strohsack! Der gibt ja indirekt den Schwindel sogar zu!
So viel zu den Strippen(ziehern) und Dienern der Macht. [[kotz]]

mfG
nereus

Mind Control

Domac @, Dienstag, 29.09.2015, 20:32 vor 3770 Tagen @ nereus 4448 Views

Hallo nereus,

das Thema Mind Control und Programmierung von Gehirnen sollte man bei solchen Diskussionen nicht aus den Augen verlieren.
Stichwort: Tavistock.

GrüßeD

Ich bin mir noch nicht sicher, worin Merkels Fehler lag.

TurnAround @, Montag, 21.09.2015, 20:33 vor 3778 Tagen @ Revoluzzer 6610 Views

Servus Revoluzzer.

Das deutsche Recht gewährt Asylbewerber Zuflucht vor politischer Verfolgung. Eine Obergrenze beinhaltet das nicht. Europäische Richtlinien sehen die Erweiterung des Asylrechtes auf Kriegsflüchtlinge vor. Auch da ist meines Wissens nach keine Obergrenze enthalten. Die unter der Regierung Merkel durchgeführten Änderungen (Kürzungen) der Zuwendungen wurden 2012 durch Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichtes gekippt.

Was hat Merkel genau getan?
Sie hat letztendlich offenkundiges deutsches Recht in Verbindung mit deutscher Rechtsprechung im Kontext mit europäischen Richtlinien öffentlich verkündet. Die europäischen Verträge sehen im Weiteren den Schutz der EU-Außengrenzen vor genauso wie die Regelungen für Asylbewerber. Darin kann ich in sachlicher Hinsicht keinen Fehler entdecken. Meiner Meinung nach ist der folgende Hype durch Dritte entstanden und es trat eine sich selbst nährende Eigendynamik ein. Die in Folge des ganzen Geschehens aufgetretene Paralyse der deutschen Politik zeigt meiner Meinung nach eindeutig, dass die eingetretenen Ereignisse nicht gewollt und schon garnicht geplant waren.

Gruß
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

Sie hat das Dubliner Übereinkommen eigenständig ausgesetzt.

Shindo @, Montag, 21.09.2015, 20:46 vor 3778 Tagen @ TurnAround 6681 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.09.2015, 21:44

Servus Revoluzzer.

Das deutsche Recht gewährt Asylbewerber Zuflucht vor politischer
Verfolgung. Eine Obergrenze beinhaltet das nicht. Europäische Richtlinien
sehen die Erweiterung des Asylrechtes auf Kriegsflüchtlinge vor. Auch da
ist meines Wissens nach keine Obergrenze enthalten. Die unter der Regierung
Merkel durchgeführten Änderungen (Kürzungen) der Zuwendungen wurden 2012
durch Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichtes gekippt.

Servus TurnAround,

dazu, was Merkel eigenmächtig, entgegen eines bestehenden, gültigen Abkommens gemacht hat:

"Das Dubliner Übereinkommen (DÜ) ist ein völkerrechtlicher Vertrag über die Bestimmung des zuständigen Staates für die Prüfung eines in einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaft sowie weiteren europäischen Staaten gestellten Asylantrages. Das entsprechende Asylverfahren wird auch als Dublin-Verfahren bezeichnet.

Zum einen soll erreicht werden, dass jedem Ausländer, der auf dem Gebiet der Vertragsstaaten des DÜ einen Asylantrag stellt, die Durchführung eines Asylverfahrens garantiert wird. Andererseits soll aber auch verhindert werden, dass der Asylbewerber mehr als ein Verfahren im Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten betreiben kann. Für den dafür notwendigen Informationsaustausch dient das System EURODAC, welches ein europäisches automatisiertes System zum Vergleich der Fingerabdrücke von Asylbewerbern ist. Wichtigste Regel für die Zuständigkeit: Der Staat, in den der Asylbewerber nachweislich zuerst eingereist ist, muss das Asylverfahren durchführen."

==> Hervorhebung durch mich.

Link hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dubliner_Übereinkommen

Nochmals, dies hat Merkel, ihre Regierung zu verantworten. Ein klarer Rechtsbruch.

Was hat Merkel genau getan?

Siehe oben. Einer von vielen Rechtsbrüchen der Merkel Agenda[[top]]

Sie hat letztendlich offenkundiges deutsches Recht in Verbindung mit
deutscher Rechtsprechung im Kontext mit europäischen Richtlinien
öffentlich verkündet.

Nein, hat sie nicht.

Die europäischen Verträge sehen im Weiteren den
Schutz der EU-Außengrenzen vor genauso wie die Regelungen für
Asylbewerber.

Hat sie ebenfalls nicht unterstützt. Selbst Viktor Orban wurde direkt von ihr angegriffen. Alternativlos.

Darin kann ich in sachlicher Hinsicht keinen Fehler
entdecken.

Kein sachlicher Fehler? Naja, mehr eindeutig geht leider nicht.

Meiner Meinung nach ist der folgende Hype durch Dritte
entstanden und es trat eine sich selbst nährende Eigendynamik ein. Die in
Folge des ganzen Geschehens aufgetretene Paralyse der deutschen Politik
zeigt meiner Meinung nach eindeutig, dass die eingetretenen Ereignisse
nicht gewollt und schon garnicht geplant waren.

Sorry, dies empfinde ich mittlerweile als pure Verdrängung im Geist. Besser kognitive Dissonanz. Ich frage mich nur, warum hier noch gezweifelt wird TurnAround? Merkel missachtet Gesetze. Vollkommen eindeutig. Jahr um Jahr. Sie macht Verträge wie es ihr passt. Lässt "kaudern" wo es gerade passt. Als Ergänzung verweise ich erweitert auf Phoenix5 - perfekte Beschreibung was Merkel macht,von heute:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=371689

Aber hinzu kommt noch. Merkel lässt dies alles unbeeindruckt genau so weiterlaufen. Sie trägt somit die Hauptverantwortung all dessen, was nun hier im Land geschieht. Sie trägt die Verantwortung für die Flüchtlinge und die Bevölkerung hier im Land. Dabei geht es weniger um die Kosten. Spielt keine nennenswerte Rolle mehr, in der Gesamtschuldenbilanz. Dies alles ist somit meilenweit von ihrem Amtsschwur entfernt, Schaden vom Volk abzuwenden. Merkel agiert hier im Sinne einer anderen benannten Agenda. Aber gerne höre ich Deine Gegenargumente dahingehend TurnAround.

Gruß
TurnAround

Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Dubliner Abkommen.

TurnAround @, Dienstag, 22.09.2015, 00:01 vor 3778 Tagen @ Shindo 5903 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.05.2016, 16:56

Servus Shindo,

vorab: Meine Angaben beruhen ausschließlich auf meinem Bauchgefühl und meiner persönlichen Logik. Merkel hat natürlich das Dubliner Abkommen gebrochen. Vorausgehend waren aber die in diesem Maße mit Sicherheit nicht vorausgesehenen Flüchtlingsströme, welche nur mit absoluter Gewalt an den Außengrenzen der EU aufzuhalten gewesen wären. Wer sollte nun den Gewalteinsatz durchführen und den schwarzen Peter in der Hand halten? Die Zustände an den Außengrenzen wurden immer unhaltbarer und alles zeigt mit dem Finger auf Merkel. Zur Entlastung der Staaten an den Außengrenzen also: Alles durchwinken.

Was genau lockt die Flüchtlingsströme nach Deutschland? Geld und Sozialleistungen wie nirgends auf der Welt. Das ist aber nicht neu, das gibt es seit dem bereits benannten Urteil aus 2012. Warum also jetzt, in solcher Masse und praktisch wie auf Knopfdruck?

Was passiert nun mit den Flüchtlingen in Deutschland? Ungläubig verfolgt man, dass für die Flüchtlinge offensichtlich deutsche Gesetze nur begrenzt Geltung haben. Meine Meinung: Die Lage ist - da weder geplant, noch in diesem Umfang vorausgesehen - völlig außer Kontrolle. Im Bewusstsein dieser Lage wird ALLES vermieden, was Konfliktpotential mit den Flüchtlingen bieten könnte - mit allen offensichtlichen Auswüchsen. Der "Pack"-Ausspruch Gabriels kommt mir eher vor wie aus Angst geborene Hysterie.
Die medialen Auftritte Seehofers sprechen Bände.

Der Ami profitiert von der jetzt eingetretenen Situation nur dann, wenn er den Rückzug aus Europa plant. Ansonsten müsste er bestrebt sein, für Ruhe bei seinen Vasallen zu sorgen. Ich habe den Eindruck, dass er von der Lage genauso überrascht ist.

Unsere israelischen Freunde verhalten sich überraschend still. Der Empörungsrat, der sonst seinen Senf fast überall dazu gibt, ist nach meinem Wissen noch nicht weiter in Erscheinung getreten. Die hier einwandernden Glaubensbrüder sind nicht unbedingt als Freunde des jüdischen Staates bekannt.

Als schachspielender Stratege [[freude]] fällt mir nur ein Nutznießer ein....

Dieser Ansicht wiederum entgegen steht der Refutschie-Hype der Medien. Diese stehen nicht unbedingt in dem Verdacht, Putiniden zu sein.

Wie ist die Lage: Poroschenko will die ukrainische Armee zu stärksten in Europa ausbauen. Er will die Krim zurück. In der strategischen Tiefe einer Front Ukraine/Russland ist Polen / Tschechien und Ungarn. Noch tiefer dann Deutschland / Österreich als Aufmarschgebiet. Als Stratege würde ich natürlich versuchen, das Aufmarschgebiet zu stören und Unruhe im Rücken der potentiellen Front zu schaffen.

Durch die Flucht der jungen, kräftigen, wehrfähigen Syrer islamischen Glaubens wird oder werden einer oder mehrerer der dort kämpfenden Parteien das Kanonenfutter entzogen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, hier ist etwas ganz anderes im Busch.
Vorsicht vor übereilten Handlungen.

Gruß
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

Auswirkungen der Flüchtlingssituation auf die derzeitige Mobilmachung in Europa

Olivia @, Mittwoch, 23.09.2015, 11:40 vor 3777 Tagen @ TurnAround 5227 Views

Mir gehen auch ständig Gedanken dahingehend durch den Kopf, welche Auswirkungen diese Flüchtlingskrise auf die seit Monaten unter dem Radar stattfindende Mobilmachung in Europa hat. - Es spicht niemand darüber, dass Europa mobil "gemacht" wird!
Wie sähe die Situation ohne die Flüchtlingsmassen aus?
Wie wird sie mit den Flüchtlingsmassen aussehen?

--
For entertainment purposes only.

Flüchtlingskrise und Mobilmachungen unter dem Radar

TurnAround @, Samstag, 26.09.2015, 09:40 vor 3774 Tagen @ Olivia 4770 Views

Servus Olivia.

Angeblich parken die Tommies aus "Kostengründen" Militärtechnik in die BRD. Die Ami führen angeblich auch Militärtechnik zurück nach BRD. Die in der BRD gelagerten amerikanischen Atomwaffen werden angeblich modernisiert bzw. ersetzt. Dann gibt es sicherlich in militärischer Hinsicht viele Dinge, die man nicht erfährt. Den "eingelagerten" Waffensystemen fehlen momentan die Besatzungen, welches sich aber in wenigen Stunden durch den Besuch amerikanischer und englischer "Touristen", ankommend in gecharterten Linienmaschinen auf "befreundeten" Fliegerhorsten, sehr schnell ändern lässt.

Die BRD ist als rückwärtiges Aufmarschgebiet ideal. Relativ gute Infrastruktur und eine über alle Maßen friedliche Bevölkerung.

Nun die "Flüchtlingskrise". Auf einen Schlag ist alles anders. Die Lage in der BRD ist nicht mehr berechenbar. Eine unbekannte Variable wurde der Rechnung eingefügt. Diese unbekannte Variable läßt sich durch beispielhaft Mohamedkarrikaturen in jede gewünschte Richtung instrumentalisieren. Interessanter Nebeneffekt der "Flüchtlingskrise": Ein Teil der "Flüchtlinge" wird weiter "flüchten", z.B. nach GB.

Da kommt Freude auf.

Weiteres Szenario wäre, wenn bei den angeblich in Planung befindlichen verstärkten militärischen Eingreifen in Syrien "aus Versehen" Hochzeitsgesellschaften bombardiert werden. Oder so etwas als Fake medial weltweit verbreitet wird?

Eines hat Merkel ganz sicher erreicht: Durch die aus der "Flüchtlingskrise" resultierende Unbekannte hat sie eventuell vorliegenden Kriegsplanungen einen dicken Strich durch die Rechnung gezogen.

Gruß
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

Dublin III

Rybezahl, Dienstag, 22.09.2015, 12:49 vor 3778 Tagen @ Shindo 5476 Views

Servus Revoluzzer.

Das deutsche Recht gewährt Asylbewerber Zuflucht vor politischer
Verfolgung. Eine Obergrenze beinhaltet das nicht. Europäische

Richtlinien

sehen die Erweiterung des Asylrechtes auf Kriegsflüchtlinge vor. Auch

da

ist meines Wissens nach keine Obergrenze enthalten. Die unter der

Regierung

Merkel durchgeführten Änderungen (Kürzungen) der Zuwendungen wurden

2012

durch Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichtes gekippt.


Servus TurnAround,

dazu, was Merkel eigenmächtig, entgegen eines bestehenden, gültigen
Abkommens gemacht hat:

"Das Dubliner Übereinkommen (DÜ) ist ein völkerrechtlicher Vertrag
über die Bestimmung des zuständigen Staates für die Prüfung eines in
einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaft sowie weiteren
europäischen Staaten gestellten Asylantrages. Das entsprechende
Asylverfahren wird auch als Dublin-Verfahren bezeichnet.

Zum einen soll erreicht werden, dass jedem Ausländer, der auf dem Gebiet
der Vertragsstaaten des DÜ einen Asylantrag stellt, die Durchführung
eines Asylverfahrens garantiert wird. Andererseits soll aber auch
verhindert werden, dass der Asylbewerber mehr als ein Verfahren im
Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten betreiben kann. Für den dafür
notwendigen Informationsaustausch dient das System EURODAC, welches ein
europäisches automatisiertes System zum Vergleich der Fingerabdrücke von
Asylbewerbern ist. Wichtigste Regel für die Zuständigkeit: Der Staat,
in den der Asylbewerber nachweislich zuerst eingereist ist, muss das
Asylverfahren durchführen.
"

==> Hervorhebung durch mich.

Link hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dubliner_Übereinkommen

Nochmals, dies hat Merkel, ihre Regierung zu verantworten. Ein klarer
Rechtsbruch.

Das stimmt so nicht.

Du kannst die Texte selbst raussuchen, ich habe die wichtigen Stellen hier genannt:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=371592

Da das Grundgesetz aber darüber stehen sollte, hier noch der Hinweis auf Prof. Dr. Karl Schachtschneider:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=371720
Vielleicht sollte er eine Klage anstreben, wenn das Handeln verfassungswidrig ist.

Solltest du anderer Meinung sein bzgl. Dublin III, bitte ich um Argumente. Durch ständige Wiederholung wird eine Behauptung nicht richtiger.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Dem Schachtschneider fehlt die Aktivlegitimation ...

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 22.09.2015, 13:11 vor 3778 Tagen @ Rybezahl 5571 Views

Vielleicht sollte er eine Klage anstreben, wenn das Handeln verfassungswidrig ist.

Hat er schon mal in anderer Sache gemacht und ist gescheitert. Weil er keine Aktivlegitimation hat, wie wir alle nicht.

Weder kann man sich gegen die Asylrechtsbrueche der Regierung auf dem Rechtsweg wehren, noch kann man sich umgekehrt -etwa als Moechtegern-Asylant- positiv darauf berufen. Es gibt umgekehrt (zum Glueck) "im Unrecht kein Recht".

Es gibt ein grundsaetzliches Problem in einem nicht-absolutistischen System (im Absolutismus darf der Monarch ja Recht selbst setzen, bzw., was immer er tut, es ist nicht sanktionsfaehig). In einem nicht-absolutistischen System kann die Rechtsprechung nur funktionieren, wenn nicht "jeder gegen alles" klagen kann.

Das ist, von allen rechtsphilosophischen Debatten abgesehen, ein rein mathematisches Problem, ein Ausfluss kluger Beschraenkung.

Darum aber bedarf es andererseits des Plebiszits, des Volksbegehrens und des Volksentscheides (ist nicht dasselbe). Daran krankt Deutschland massiv.

Anders als Klagen, die eine Einzelperson allein oder gemeinsam mit anderen Einzelpersonen (Sammelklage) einreichen kann, wird ein Volksbegehren an eine erste Huerde geknuepft: es muessen genuegend Unterstuetzer (Unterschriften) zusammenkommen. Daher sind sie geeignet, statt individuellen Unmut abzuwenden, Dinge zu berichtigen und zu entscheiden, die eine "unuebersehbare" (darum wird ja abgestimmt) Masse betreffen.

Es bedarf aber eines unbedingten dritten Elementes: der Protestmoeglichkeit, ad hoc und abseits aller formalisierten Wege: des Demonstrationsrechtes.

Und genau dieses wird nicht genutzt, stattdessen beklagt man stets und staendig wieder, wie ungerecht es zugehe, dass man nicht klagen koenne. Das ist halt so. Und: waere es anders, siehe, wie hier ueber die Klagemoeglichkeiten in USA staendig hergezogen wird, waere es denselben Eiferern auch wieder nicht recht!

Na, wer nicht klagen kann, dem geht's doch gut? Sonst wuerde er ja klagen. Es sind aber gerade mal zehn- bis zwanzigtausend Hanseln, die da bisher, und noch dazu an zentralen Klagemauern (Dresden z.B.) klagen.

Die schlauen hauen daher ab.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Füsse auf die Strasse - etwas anderes wird wohl leider nicht mehr helfen... (oT)

Rybezahl, Dienstag, 22.09.2015, 13:49 vor 3778 Tagen @ CrisisMaven 5268 Views

- kein Text -

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Unvorbereitet?

Revoluzzer @, Montag, 21.09.2015, 21:02 vor 3778 Tagen @ TurnAround 6364 Views

Servus Turnaround,

"Die in Folge des ganzen Geschehens aufgetretene Paralyse der deutschen Politik zeigt meiner Meinung nach eindeutig, dass die eingetretenen Ereignisse nicht gewollt und schon garnicht geplant waren."

--> Also meinst Du, das ist ungeplant / unvorbereitet? Das scheint mir unwahrscheinlich, denn es gab wohl schon im Mai explizite Warnungen der Sicherheitsbehörden vor dem was kommt (kann mich leider nicht an die Quelle erinnern).

Dein Hinweis auf das Asylrecht ist soweit richtig, aber eben nur, weil es bereits pervertiert wurde. Man könnte es nun wieder auf seinen Kerngehalt, den Schutz politisch Verfolgter, bringen, aber der Witz ist ja: Darum kämpft keine Sau.

Weiter argumentierst Du da in Verteidigung von Frau Merkel legalistisch, was unter normalen Umständen ja richtig ist, nur wenn die Situation sich so weiter entwickelt, und das scheint ja wahrscheinlich, dann kann man das Ganze nur noch politisch diskutieren - und dem wird sich auch das BVerfG nicht entziehen - alter Rechtsgrundsatz: Wer nicht kann, darf auch nicht gezwungen werden, bzw. das Asylrecht ist nur solange uneingeschränkt, wie es nicht in Konflikt mit dem Schutz anderer Grundrechte gerät.

Revo.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.