Hallo Ashikata,
Islamisierung bedeutet, dass der Islam die vorherrschende Religion in
Deutschland ist.
Nein, Islamisierung ist nicht nur ein bezeichnetes Ende, sondern in erster Linie ein Prozess. Den kann man hier, aktuell bei allem Respekt, nicht wegdiskutieren. 4 Millionen sind schon hier. Ich erlaube mir dahingehend, über die schon erfolgte Integration, keine tiefere Wertung. Die Erfahrung zeigt jedoch zumindest, dass die erste Generation schlecht integrierbar ist. Nun kommen weitere Millionen. Werden es 5 Millionen (sollte es dazu kommen), weniger, oder mehr. Keine Ahnung, aber eine Vermutung liegt wohl jetzt schon nahe. Haben diese dann eine eindeutige Sprengkraft, eine bestehenden Kultur anzugreifen, diese bewusst oder unbewusst zu unterwandern? Ja, genau dies ist eben meine Befürchtung. Gerne unterliege ich hier einer Täuschung. Aber schau Dich doch um. Im Gegensatz zu "unserer" hier vorherrschenden abendländlichen Kultur, sind diese Millionen eindeutig intensiver in ihrer ganzen Glaubenshaltung. Bildhaft, jeden Tag mehrfach nach Mekka - wirklich ohne Wertung. Jedem das seine, aber dieses Intensität im Gegensatz zu unserer, lässt sich nicht doch wegdiskutieren. Im Gegensatz zu unserer Kultur, unserer Religion, ist der Islam aber eindeutig in seinem Anspruch auf eine verdrängende Vorherrschaft aus. Zusätzlich mit den Extremen in dieser Normalverteilung des Islams selbst. Dies kommt noch hinzu. Hier in unserer Religion wird niemand mehr gekreuzigt, bzw. bringt dies niemand in Wort und Schrift mit auf eine Tagesordnung. Der Islam tut dies sehr wohl in seinen Extremen. Oder habe ich hier etwas falsch interpretiert?
Davon sind wir aber weit entfernt,
Wir sind mitten drin im Prozess, dies sollte auf alle Fälle nachdenklich stimmen. Wehret den Anfängen. Dies empfinde ich wirklich als vollkommen normal, wenn eine bestehende Kultur - die unsere - unterwandert wird. Stell Dir den umgekehrten Prozess vor. Betrachte die Verfolgung des Christentums in islamisch dominierten Ländern. Ein klarer Fakt.
Migration als Waffe, ist ebenso ein Fakt. Und selbstverständlich werden hier beide Seiten nur benutzt. Die Menschen hier, ich und du, wie die Flüchtlinge selbst. Diese Waffe wird benutzt, klar gefördert von den Geostrategen 6000 km weit entfernt über dem Teich. Mir schleierhaft, wie man dies im Gesamtkontext übersehen kann.
zumal wir die noch
bevorstehenden Flüchtlingswellen aus den östlichen Ländern (z.B.
Ukraine) derzeit noch überhaupt keine Beachtung schenken. Das wird so
gravierende Einflüsse zeigen.
Ja, hier hilft eine weitere Differenzierung, die mit Sicherheit noch folgen wird. Folgen muss. Volle Zustimmung.
Und die sich hier niederlassenden Menschen
werden ein Teil unseres Kulturraums werden, haben Sprachprobleme und teils
heftigste religiöse und kulturelle Unterschiede. Man darf sich nicht von
ein paar urbanen Zonen beeindrucken und verängstigen lassen. Noch dazu ist
der Islam keine Religion, die sich feindlich gegen das Christentum stellt.
Das glauben wir nur!
Das sehe ich vollkommen anders. Wie kommst Du zu dieser Sichtweise? Gerne lerne ich hinzu, mit sachlichen Argumenten - der folgende Ausschnitt im Video vertritt eine ganz andere These, schaue es Dir an. Nur ein paar Minuten, wie ein Teil der Fraktion eben denkt. Nicht alle, nur ein kleiner Prozentsatz, aber sie sind da:
https://www.youtube.com/watch?v=fq2_OQv9bCA
Restliche, zahlreiche Videos und Bilder lasse ich an dieser Stelle.
Ihr seit einfach alle vom IS traumatisiert. Dabei ist der IS nichts
anderes als ein Deckmantel der durch westliche Militärs/Geheimdienste
aufgebauten Söldnerarmee, mittelts der die Rohstoffländer (Von Syrien bis
zur Elfenbeinküste) in einen dauerhaft instabilen Zustand versetzt werden
sollen.
Ja, ist doch hier zigfach benannt, von wem und warum der IS aufgebaut wurde. Und trotzdem sind diese Kämpfer, ideologisch verblendet, tief gläubig in ihrer Ideologie, eben wirkend. Sie werden nur von der Agenda NWO mitbenutzt. Wie wir alle. Selbstverständlich sehen die das somit ebenso umgekehrt. Sie - der IS - ist nämlich ebenso der irrigen Ansicht, den Westen, die Agenda, nur zu benutzen.
Die Manipulation ist so gewaltig, dass wir die um Hilfe suchenden Menschen
(auch die Wirtschaftsflüchtlinge) nun als Zombies begreifen, die im
Zweifel lebensbedrohlich sind. Ich finde das abscheulich! Die Ströme sind
unserer sozialen Struktur geschuldet, in der jeder Ankömmling
Transferleistungen erhält. Wäre ich in der ärmlichen Situation, ich
würde alles für eine Reise nach Deutschland riskieren.
Nein, das tue ich entschiede nicht. Es geht nicht um Geld, denn dieses ist, wir wir alle wissen relativ. Ob mit 2 oder 3 Billionen Euro über die Klippe des Debitismus gehen, ist egal. Gesprungen wird so oder so. Es geht nicht um Geld.. dieses wird so oder so in ein neues System überführt. Die kulturelle Unterwanderung des Bestehenden jedoch bleibt. Das will ich nicht. Nur darum geht es. Diesen Menschen, Flüchtlingen, muss geholfen werden. Aber eben nicht in dieser einseitigen Form wie aktuell zu erleben. Nicht mit diesem angeordnetem Rechtsbruch durch die Merkel Agenda. Nicht mit der unterschwelligen klaren Ansage, diese Menschen müssen integriert werden. Nein, Asyl ist Schutz, er ist indiskutabel. Asyl ist Menschenrecht. Unabdingbare, wirtschaftliche Integration aber nicht. Asyl ist ein Thema auf Zeit, bis Frieden erreicht werden kann. Genau hier, wird dies, medial und in verantwortlicher agierender Politik, eben nicht so vermittelt. Niemand aus der EU, im Bundestag, in den Medien geht auf die Strasse. Niemand benennt die NATO Friedensbomber. Die wahren Ursachen dieses Elends. Es wird nur klar benannt als Chance, als vollkommen klar, selbstverständlich, dass diese Menschen hier bleiben sollen. Es sei Wunsch des ganzen Landes. Ist es aber nicht. Nein, ich will diese Vermischung, dieses zurückdrängen meiner Kultur nicht. Viele wollen dies nicht. Aber man drängt sie in eine rechte Ecke. Man verdrängt ihre Befürchtungen. Dies ist grundfalsch.
Dies alles läuft somit getreu dem Ziel der globalen Agenda.
Wer aber hindert denn die Flüchtlinge, in sichere Gebiete zu gehen? Niemand. Jegliches Land in Europa wäre doch schon sicher! Aber alle wollen hier her - warum denn nur Ashikata!? Alles dahingehend wurde hier doch intensiv beantwortet. Jetzt fängst Du auch noch an diese Fakten zu missachten, mir vollkommen unverständlich. Wo sind denn die Glaubensbrüder in Hilfe bei den Saudis? Warum nur sind denn die tausende von Zelten ungenutzt? Warum? Sie sind doch da. Alle wollen hier her, ins gelobte Paradies, werbetechnisch unterstützt von vielen Organisationen - selbst vom Bundesamt für Migration und Flüchtlingen. In 9 Sprachen. Darum und nur darum geht´s.
Wäre ich ein Kriegsflüchtling, wäre mein erstes Gebot MEINE GANZE Familie, umgehend, in Sicherheit zu bringen! Der absolut schnellste Weg wäre dabei mein Ziel. 300, 400 km und man wäre in Sicherheit bei seinen Glaubensbrüdern. Die haben wahrlich genug Geld, Platz, Zelte und die bekannte Kultur im nahen Saudi Reich. Nein, will man nicht. Warum eigentlich nicht Ashikata, frag ich Dich? Dann lieber aufs Schlauchboot, in Gefahr übers Meer, ohne die geliebte Familie, welche kurzerhand einfach zurückgelassen wird! Dann weit über die vier- fünf- oder sechsfache Strecke vor Augen, mehrere Grenzen... ?! Wo bitte ist hier Deine Logik?!
Und zum IS: Die Enthauptungsvideos der Medien, dies Anschlag in Tunesien,
dies hat nur hyperreal stattgefunden! Das bedeutet nicht, dass in den
Kriegsregionen keine solchen Greultaten erfolgen. Wenn ich unseren
Großvater deutscher Seite manchmal reden hörte, dann wird einem klar zu
welch abgrundtief bösartigen Taten einen der Krieg führt.
Alles hier in den Medien gebrachte, ist doch nur noch Teil einer unglaublich abscheulichen Propaganda. Dies müsste doch irgendwann mal im Geiste ankommen. Ich verstehe Dich nicht.
Europa ist mit seinen Geburtenraten und der Zerschlagung der
Machtverhältnisse sehr weit von einem solchen krieg entfernt. Im
Gegenteil, wir entwickeln uns dahin, dass in spätestens 10 Jahren Russland
binnen 2-3 Tagen bis zur französischen grenze einrücken kann, ohne dass
es dabei einen gezielten Wiederstand geben würde.
Das könnten die Russen heute schon. Tun es aber nicht, weil bei Verstand. Weil dann WK 3 Programm ist. So warum die eine Angst und die andere in Verdrängung? Objektiv ist anders Ashikata.
Nee, diese Islamisierung ist von den Thinktanks und Netzwerken erfunden
worden, um die Legitimationen militärischer Einsätze der
Staatengemeisnchaften zu stärken und im Inneren maximale Bedrohungen für
Eingriffe die Freiheitsrechte der Bürger zu nutzen.
Alles ist hier nur noch Mittel zum Zweck. Wir alle werden nur noch instrumentalisiert. Benutzt. Dies ist ja eben der Geist der neuen angestrebten Ordnung. Was denn sonst!? Und nochmals zurück, trotz allem ist diese Islamisierung eben ganz real. Das Instrument schliesst das spielen darauf ja nicht aus. Also ich höre das Orchester jetzt schon sehr genau.
Und wer selbst die verlogenen Nachrichten nicht verfolgt hat, der hat
spätestens im Kino einen Zombie- oder Terrorfilm gesehen, der ihm die
passende Vorstellung dieser unschuldigen Millionen liefert, die sich auf
den Weg nach Europa machen.
So, wie jede verherrlichende Hollywoodproduktion, in Sachen Top Gun und Co. Nochmals, die erste Sicherheit wäre ganz viel näher. Scheint aber nicht Dein Fokus heute zu sein. Bin schon sehr verwundert, aber vielleicht bin ich ja der welcher das große Bild nicht mehr sieht
.
Alle unter Drogen!
Ja, auf zum Drogentest.
Eine weitere, bessere Differenzierung, gerade Deinerseits, hätte ich mir gewünscht und bitte dies einmal zu überdenken.
Gruß S.
--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg