Ganz unbeeindruckt die Parolen und Schimpfwörter zurückschmeißen

Jermak, Freitag, 18.09.2015, 23:13 (vor 3781 Tagen) @ Wayne Schlegel1925 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.09.2015, 16:00

Leute, die den ganzen Tag nur an Nazis und Rassismus etc denken und diesbezügliche Schimpfworte im Mund führen, sind NAZIS. Jeder Psychoanalytiker oder Psychiater, wenn er sein Handwerk ordentlich gelernt hat, wird ohne Umschweife erklären, daß es sich um Projektionen handelt. D.h. der Nazi und der Rassist sitzen breitbeinig und grinsend mitten in der Psyche des angeblichen Gutmenschen. Für ihn ist aber zu hart, in den Spiegel zu sehen und die Realität und sich selbst anzunehmen, also sieht er in seiner Außenwelt nur Nazis.


Man muß Geduld mit diesen Leuten haben; beständig den Ball von ihnen auffangen und umgehend zurückkicken in ihr Feld, wo er hingehört: "Nein, du Doofie, ich bin nicht der Nazi. Du bist der Nazi hier, und ich werde dir das solange erzählen, bis du heulend nach deiner Mami oder dem Führer schreist!"


Mit Geduld und Ausdauer: nix, aber auch wirklich gar nix akzeptieren von der Mischpoke, sondern umgehend zurück mit dem Müll und ihnen um die Ohren gehauen.

Wenn man irgendwas von denen akzeptiert, hat man verloren.

Man muß dafür sorgen, daß die eigene Definition der Realität die stärkere ist und stets die Oberhand behält. "Nein, Blödie, ich bin mitnichten ein Nazi, Du bist der Nazi und weil du das Nazischwein bist, kann ich machen mit dir, was ich will..."

Kommt irgend eine Nazi-Attacke, sofort ablehnen und im Gegenzug mit einer noch größeren Nazi-Keule antworten.

Man muß ihnen konsequent die Deutungshoheit, die sie sich anmaßen zu besitzen, entreißen und sie zu den Monstern erklären, die sie sind.
Argumentieren ist dabei zwecklos, denn das können sie ja nicht.

Bloß keine Hemmung haben, irgend so eine dahergelaufe Antifa-Glatze als Nazisau zu titulieren. Gilt natürlich auch für Vollhonks wie den Möchtegern-Schauspielerdarsteller Til S. etc.

Immer aufgreifen, was kommt und zurück damit, voll auf die Zwölf!

Und gibt sich einer Mühe und kommt mit einem Pseudo-Argument: bloß nicht drauf eingehen, sondern ihn auf der Stelle zum ultrarechten Rassistenschwein befördern. Argumente eurerseits kosten bloß Energie und vermitteln dem Idioten eine Bedeutung, die er nicht verdient.


Grüße

jermak


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.