Ja, da fließt das Blut in Strömen, Kinder werden zerhackt (und gegessen) und Polizisten gevierteilt
https://www.youtube.com/watch?v=6VyX5Pa52OY&feature=youtu.be
Hoffentlich hält die Grenze.
Okay, ich hab' jetzt voll schlimme Szenen erwartet... voller Vorfreude klickte ich auf das Video, um blutige Gewaltausbrüche zu sehen. Leider waren dann aber nur ein paar jugendliche Steineschmeißer zu sehen. Da sieht es jeden 1. Mai in Hamburg aber viel schlimmer aus.
Offensichtlich können die Syrer noch einiges von der Antifa in Sachen Straßenkampf lernen
(Und ich dachte immer, es kommen nur Fachkräfte. DIE haben in Sachen Straßenkampf aber noch Nachholbedarf.)
Das Video würde ich jetzt nicht wirklich überbewerten. Wenn ein paar tausend Deutsche auf der "Reise ins gelobte Land" wären, sähe es genauso aus - machen wir uns nichts vor! Jedes Bundesliga-Spiel würde in einem halben Gemetzel auf dem Bahnhof enden, wenn die Polizei nicht vor Ort wäre. Ich bin mal in München irgendwie zwischen zwei Fangruppen geraten (kam aus dem Klo oder sowas, links dann plötzlich grölende Bayernfans, rechts Hools von Verein XY). Ich hab' dann schnell das Weite gesucht
Das Positive ist doch gut auf den Videos zu sehen:
Offensichtlich verfügt keiner der Einwanderer über scharfe Waffen. Solange nur Steine und Flaschen fliegen... ist ja richtig erholsam für die Ordnungskräfte.
Grüße,
Prophet
PS: Gesellschaftliche Probleme und sich daraus ergebende Spannungsfelder halte ich relevanter als ein paar Randalierer in Shorts und Badelatschen.