Sie schlagen immer wilder um sich
Fundsache:
"Es läuft gerade eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Beleidigung gegen mich. Diese wurde von der Bodenseegemeinde Gaienhofen gestellt.
Dort wird, direkt neben meinem Lieblingscampingplatz ein evangelisches Mädchengymnasium in ein Asylheim für >100 Insassen umgewandelt. Da ich denen geschrieben habe, daß sie mit diesem Gesindel und Sozialschmarotzern glücklich werden solllen und ich nicht mehr kommen werde, wird durch diese Anzeige auch kein Gast vergrätzt."
http://www.politikforen.net/showthread.php?166373-Kommune-schreibt-Besitzer-von-Ferienw...
Wurde die Gemeinde Gaienhofen von Markus Hörwick gebrieft?
Natürlich nicht.
Wir erleben nur die Schönheiten und ethischen Vorzüge der westlichen Demokratie.
Bei mir ging's noch ohne den Vorwurf der Volkverhetzung ab. Aber es scheint angeraten, beim Schreiben von E-Mails große Vorsicht walten zu lassen.
Du wirst von Anton Hofreiter und seinem Team denunziert und bei Facebook gesperrt, wenn Du nur den Namen Faurissons erwähnst, sonst nichts.
Über Robert wird in hochseriösen französischen Medien, Le Monde, Le Figaro, Nouvel Observateur, in schöner Regelmäßigkeit berichtet.
Wir sind wirklich nicht mehr weit weg von einer Sutuation wie unter Adolf Hitler, wo es gefährlich war, sich auf ausländische Medien zu berufen. Aber erst, als Krieg war und sich die bedingungslose Kapitulation abzeichnete.
Ceterum censeo: das hat aber nichts damit zu tun, daß die BRD faschistisch würde, im Gegenteil, sie wird immer demokratischer.
Monterone