Merkel: "Flüchtlinge weiterhin aufnehmen"

Tensegrity @, Hannover, Dienstag, 15.09.2015, 17:16 vor 3785 Tagen 8303 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.09.2015, 17:26

Gerade im Spiegel gefunden:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-angela-merkel-will-weiter-fluech...

Während eines Treffens am heutigen Dienstag mit dem österreichischen Kollegen, Werner Faymann, im Kanzleramt wurde Merkel von einem Journalisten bezüglich ihrer offenen Haltung zum Flüchtlingszuzug befragt.
O-Ton Merkel - auch in der 17 Uhr-Tagesschau wiedergegeben:

Zitat: "Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."
Zitat Ende

Also, reißen wir uns zusammen und machen ein freundliches Gesicht! Dann wird sich schon alles zum Guten richten.
[[ironie]]

Ich bin einfach nur noch fassungslos. Jeder Tag offenbart schlimmere Nachrichten als der vorherige. Vor 3 Wochen (!) schien das Leben in unserem Land noch einigermaßen in Ordnung zu sein.
Ein Freund sagte vor ein paar Tagen: "Wie gut, dass ich schon über 70 bin, ich habe mein Leben gelebt, aber meine Kinder und Enkel tun mir leid."

--
Legastheniker - aber ich bemühe mich!

Kein Mensch hätte etwas dagegen, wenn sie "Flüchtlinge" aufnähme!

Olivia @, Dienstag, 15.09.2015, 17:30 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 7436 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.09.2015, 17:44

Gerade im Spiegel gefunden:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-angela-merkel-will-weiter-fluech...

................

Geordnet!!!!!!
Und nach Feststellung, aus welchem Land sie kommen!
Es gibt genau zwei Länder, in denen der Westen Krieg begonnen hat:
Libyen und Syrien!

Die Menschen, die aus allen anderen Teilen der Welt kommen und die teilweise ihr dortiges Asyl "aufgeben", um ins Merkel-Land zu kommen, sind KEINE Flüchtlinge.
Die Leute, die ihren Pass WEGWERFEN um ihre Identität oder ihr Alter zu verbergen sind weder Flüchtlinge noch unbegleiteten Jugendlichen! Im Zweifelsfalle muß man davon ausgehen, dass sie Schlimmes zu verbergen haben!
Schützen Sie endlich die Menschen, die helfen, mit diesen ganzen Migrantenströmen seit Jahren und Jahrzehnten umzugehen!
Schützen Sie endlich Erzieher, die von "Jugendlichen ohne Pass" verprügelt werden und Angst um ihr Leben haben!

Echten Flüchtlingen würde hier jeder helfen!!!!"
Das indirekte Akzeptieren von Massenbetrug ist aber KEINE Hilfe für Flüchtlinge!
Im Gegenteil, damit werden wirkliche Flüchtlinge diskreditiert!
Können Sie das begreifen, Frau Merkel? Tun Sie endlich etwas für wirkliche Flüchtlinge! Und SORTIEREN SIE AUS!

--
For entertainment purposes only.

Zusatz: Arbeitspflicht

Piter @, Dienstag, 15.09.2015, 17:51 vor 3785 Tagen @ Olivia 6862 Views

Hallo Olivia,

das offensichtliche, das Du so schön umschrieben hast, ist bekannt und wird trotzdem ignoriert.

Ausserdem sind für mich nur diejenigen Flüchtlinge, wenn sie eine Arbeit annehmen wollen und prinzipiell bereit sind, in ihre sicheren Herkunftsländer zurückzukehren. Man kann dann, wenn der Zeitraum zwischen Asylantrag und Befriedung des Landes zu lange dauert (10 Jahre) darüber nachdenken, ob man diese Pflicht aufweicht oder auch einen Freikauf ermöglicht, indem der Asylsuchende seine Beiträge zur Sozialversicherung nachzahlt, die im Durchschnitt angefallen wären, wenn er die ganze Zeit über in Deutschland gelebt und einer Arbeit nachgegangen wäre.

Weiteres wie das Bekenntnis oder als Gast der Respekt zur deutschen Verfassung (wenn es denn eine gäbe, wenigstens zum GG), Respekt vor dem christlichen Glauben und Akzeptanz der Justiz und vollständiger Verzicht auf die "Scharia".

Dabei müsste sich Deutschland, genau das schon bei Grenzübertritt unterschreiben lassen. Wer dagegen verstößt, verliert den Asylanspruch.

Alles Selbstverständlichkeiten, aber niemand spricht darüber.

Sonst droht in spätestens 20 Jahren der totale Zusammenbruch der Rentenversicherung.

Ich wette die Deutschen können dann bis 75 arbeiten.

Vollste Zustimmung

Tensegrity @, Hannover, Dienstag, 15.09.2015, 18:02 vor 3785 Tagen @ Olivia 6368 Views

Wie hier im Forum bereits viel diskutiert, graust mich die absolute Blauäugigkeit unserer ReGIERung und/oder deren unverschämtes Kalkül, Pflichten, Finanzen und Fürsorge auf Freiwillige abzuwälzen, die bis zur Erschöpfung arbeiten.

Wann wird deren positives Handeln und Helfen kippen? Sie sind die ersten, die von aufgebrachten Asylbewerbern angegangen werden: In Celle leben z. Zt. 500 Flüchtlinge in einer unbeheizten Zeltstadt, ein paar Dixi-Klos um die Ecke, in Friedland hausen 3500 Personen in einer für 700 Menschen gebauten Einrichtung, in Berlin Tempelhof werden leere Flugzeughallen hergerichtet, es gibt nur wenige Dixis aber die Menschen können "nebenan"
die sanitären Einrichtungen des öffentliche Schwimmbades nutzen.


Wir hatten lange keinen harten bitterkalten Winter mehr, es wäre also Zeit ...

Die "fröhliche Willkommenskultur" wird spätestens dann ein schmerzliches Ende finden, wenn in nächster Zeit ein exorbitanter Anstieg von Verbrechen jedweder Art zu verzeichnen sein wird.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylwelle-polizeigewerkschaft-warnt-v...

--
Legastheniker - aber ich bemühe mich!

Nicht _sie_, sondern _wir_ nehmen diese sog. Flüchtlinge auf, denn "sie" hat/haben eine Mission.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 15.09.2015, 19:56 vor 3785 Tagen @ Olivia 6325 Views

... Frau Merkel? Tun Sie endlich etwas für

wirkliche Flüchtlinge! Und SORTIEREN SIE AUS!

Falscher Denk-Ansatz. Ja, es ist schwer, die Wahrheit anzunehmen, siehe:

Es ist wie 89, als sich der Verstand weigerte, die Konsequenzen der ungarischen Grenzöffnung einzusehen: Untergang der DDR. Meine persönliche Erfahrung. Ich habe es damals auch kommen sehen, mit meiner Logik, (Zaun weg? -> Mauer sinnlos! -> DDR weg! -> Ostblock weg!?). Aber habe mir gesagt: Nein, das kann ja gar nicht sein, dass der Ostblock untergeht in der Endkonsequenz, das werden die nicht zulassen, sooooo dumm sind die doch nicht! Und was da alles passieren kann! Wenn man das so einfach laufen lässt!

War aber dann doch so. Vielleicht auch ein "Großer Plan", wer weiß? War endlich nur nicht ganz so schlimm, wie von mir befürchtet (kein (Atom-)Krieg). Ich war wohl viel zu ängstlich damals, so wie jetzt [[ironie]]

"Die Politiker sind alle dumm" gehört ebenso zum "Großen Plan". Nein, sind sie nicht. Sie schaffen gerade eben jetzt, in wenigen Wochen, vollendete Tatsachen, während wir weiter hoffen, auf die Einsicht von denen "da oben", Kopf schüttelnd.

Wobei ich glaube, dass es "bei denen da oben" auch diese Angst gibt. Einfach mal realisieren, dass die "vor Mutti" simpel Angst haben (Kann ja nicht sein?! Vor einer Frau? Wo doch alle so gejubelt haben, dass endlich eine Frau Kanzlerin wird, denn "Männer machen Kriege ...", alles helfende Propagandisten ...).

Ich bin mal gespannt, ob sie es schafft, auch die Tschechei "abzufüllen" mit Fremden jetzt. Wird schwer, diesem Staat, der die Benesch-Dekrete akzeptabel findet, das als Pflicht zu erklären. Vermute mal, die Tschechen werden das Resultat Merkelscher Politik als (wiedermal typisch) deutsches Fehlverhalten bestrafungswürdig finden. Mal sehen, vielleicht sind wir uns' Mama dann schon los. Nützt dann uns aber nix mehr. Man wird uns das dann schon erklären, und was zu tun ist, remeber TINA. Der große Planer hat endlich immer die Deutungshoheit seit spätestens 1945 hier.

Es fällt mir schwer, nüchtern anzuerkennen, dass der "Große Krieg" ("Vorwärts zur letzten Schlacht") das Endziel sein soll. Und hoffe für uns alle, dass ich doofer Ossi nur eine Angsstörung mangels Türken-Kontakt habe, wie mir die Presse seit 25 Jahren weis machen will, alle Menschen wären gleich und im Grunde überall auf der Welt meist gut, und mitten im Prozess finden sich verantwortlich Handelnde, die den evtl. Aufprall abbremsen werden?

Aber einen Aufprall - so ist hier ja auch Konsens - wird es bald geben. Nicht nur ökonomisch, das ist das Geringste. Meist wird jetzt nur das Geld gesehen, was das Ganze kostet, Protestchen, Protestchen ... ein bissel ist ja schon jetzt erlaubt, zu kritisieren. Nichwahr, Herr Seehofer? Und parallel rollen eben jetzt zusätzlich Busse nach Deutschland. Turbo-Rührei-Machen aus Europa.
[[hae]]

Wolfgang Ischinger (CDU) hat die Lösung des Flüchtlingsproblems

Monterone @, Dienstag, 15.09.2015, 17:39 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 7573 Views

CDU-Politiker will in Syrien einmarschieren

Die Äußerungen des Leiters der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, über mögliche Militärmaßnahmen in Syrien finden auch unter Mitgliedern des CDU-Bundesvorstands Zustimmung: Mit dem Hamburger CDU-Landesvorsitzenden Roland Heintze spricht sich in "Bild" (Mittwoch) erstmals öffentlich ein CDU-Bundesvorstand für ein aktives militärisches Eingreifen unter deutscher Beteiligung in Syrien aus.

"Wir müssen die Menschen vor Ort in Syrien schützen, damit sie keinen Fluchtgrund mehr haben. Und das geht nur militärisch, mit einem internationalen Mandat", sagte Heintze gegenüber dem Blatt. Es gehe darum, "in Syrien Auffanglager für Flüchtlinge zu schaffen, die militärisch gesichert sind". Über diesen Auffanglagern müssten Flugverbote durchgesetzt werden, forderte er. Ischinger hatte zuvor erklärt, das entschiedene Nachdenken über militärische Handlungsoptionen dürfe nicht ohne Deutschland stattfinden.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/53538-cdu-syrien

Zweifelt noch jemand daran, daß wir von Hochverrätern und Kollaborateuren regiert werden, die nicht dem deutschen Volke dienen, sondern Besatzern und Israel?

Seit den Bemerkungen von Roland Dumas sollte klar sein, wer unbedingt Bachar-al-Assad weghaben möchte.

Monterone

Einmarsch in Syrien?

Tensegrity @, Hannover, Dienstag, 15.09.2015, 18:20 vor 3785 Tagen @ Monterone 6500 Views

Frankreich und England schicken Bomber, die Amerikaner Drohnen und wir sind das Fußvolk! Nur schade, dass wir erst nächstes Jahr das neue MG5 bekommen - und wenn es dann noch nicht mal auf die Panzer passt, können wir zu Hause bleiben! [[zwinker]]

Allerdings, der pöse Putin rüstet in Syrien mächtig auf, vielleicht sollte ein "präventiver Erstschlag" erfolgen?

Tut mir leid, aber über die Lage in Syrien kann ich mir kein ernsthaft fundiertes Urteil erlauben. Was seit ein paar Tagen durch Presse und Online-Portale verbreitet wird, hat Potential zu vermuten, dass sich dort die Vorboten eines WKIII anbahnen.

Oder?

--
Legastheniker - aber ich bemühe mich!

Kein Zweifel - wie (hier) befürchtet!

Shindo @, Dienstag, 15.09.2015, 18:29 vor 3785 Tagen @ Monterone 7466 Views

Nein Monterone,

kein Zweifel - nur ein weiteres Puzzle im Spiel diese Verbrecher! Es ist längstens Zeit für Widerstand und ich möchte hier anmerken, was man tun kann.

Zitat von www.konjunktion.info welcher ja auch tapfer im Forum mitwirkt:

"Es ist bereits viel geschrieben und berichtet worden, was die derzeitige Thematik der Migranten und Flüchtlinge betrifft.

Selten habe ich aber eine so fundierte, sachliche und nachvollziehbare Analyse gefunden, wie im nachfolgenden Offenen Brief von Alex Retz, der selbst solch Aspekte wie die Massenmigrationswaffe oder die Ukraine mit den Thesen von Barnett, Greenhill und Friedman (die ich auch in mehreren Artikeln bereits thematisiert habe) verbindet und die Fragen stellt, die eigentlich unsere Hochleistungspresse stellen sollte."

http://www.konjunktion.info/wp-content/uploads/2015/08/Offener-Brief-RETZ_PPNL_20150912...


Anmerkung: Wer hier in diesem Land nicht endlich aufwacht, bzgl. der wirklichen Ziele dieser Strategen und warum man uns hier in ein katastrophales Szenario hinein manövriert, dem kann einfach nicht mehr weiter geholfen werden.

Diese zahlreichen Flüchtlinge sind genauso nur Opfer, Bauernvolk wie wir selbst. Selbstverständlich wird niemand dieser feigen Politiker hier Einsicht zeigen und auf die Fragen von Axel Retz eine wirklich sauber argumentative Antwort bringen.

Bis heute frage ich mich, wer, oder was hat diese Politker (Menschen) in diese Abhängigkeit gebracht, so zu verdrängen!? Mit welchen Mitteln, durch welchen ausgeübten Druck wird hier vielleicht gearbeitet. Axel Retz ist mit Sicherheit nicht der einzige, welcher hier diese Fragen stellt und nach Antworten verlangt.

Sie wollen Krieg, sie wollen Chaos, sie werden keine Antworten geben. Niemand kann mir erzählen, dass sie so naiv sein können, hier nicht zu verstehen, was Stratfor und Co. in Aussage bringen.

Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Eine Antwort zu einer Frage

Peppercorn @, Dienstag, 15.09.2015, 23:24 vor 3785 Tagen @ Shindo 5172 Views

Anmerkung: Wer hier in diesem Land nicht endlich aufwacht, bzgl. der
wirklichen Ziele dieser Strategen und warum man uns hier in ein
katastrophales Szenario hinein manövriert, dem kann einfach nicht mehr
weiter geholfen werden.

Ganz Ihrer Meinung. Der Offene Brief von Alex Retz fasst die Entwicklung der letzten Jahrzehnte in 8 KURZEN Seiten zusammen und wer das zum Lesen zu lang findet, dem ist bei Gott nicht mehr zu helfen.


Bis heute frage ich mich, wer, oder was hat diese Politker (Menschen) in
diese Abhängigkeit gebracht, so zu verdrängen!? Mit welchen Mitteln,
durch welchen ausgeübten Druck wird hier vielleicht gearbeitet. Axel Retz
ist mit Sicherheit nicht der einzige, welcher hier diese Fragen stellt und
nach Antworten verlangt.

Diese Frage stelle ich mir auch schon lange. Die einzige Antwort die ich darauf finde ist, wer in die Politik geht hat einen sehr ausgepraegten Trieb zur Macht. Und um diesen zu stillen, umso schnell wie moeglich vorwaerts zu kommen gibt es eben nur diesen einzigen Weg, sich den Anforderungen der Drahtzieher zu beugen. Und sollte er im Laufe der Zeit umkippen, so ist die Karriere zu Ende und je nachdem vielleicht sogar das Ueberleben.

Gruss
peppercorn

Zu, zu ist die Grenze!

Ashitaka @, Dienstag, 15.09.2015, 21:15 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 6691 Views

Österreich macht Ernst, es tut so, als schließe es die Grenzen ab 24:00 Uhr.

Slow it down!

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Was wird das für Folgen haben?

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 15.09.2015, 21:44 vor 3785 Tagen @ Ashitaka 6084 Views

Österreich macht Ernst, es tut so, als schließe es die Grenzen ab 24:00
Uhr.

Slow it down!

Wenn jetzt Hoffnung und Zuversicht versiegen, sich die Ausweglosigkeit breit macht, es kein vor oder zurück gibt, was soll dann folgen?

Genügen ein paar Zündler dem Frust freien Lauf zu lassen?
Das Ding ist durch und ist durch und in letzter Konsequenz ist das nur mit Gewalt zu beenden.

Was erwarten wir denn?
So etwas:

"Am 14. Juli 1683 begann die Belagerung von Wien (Zweite Wiener Türkenbelagerung), die sich bis zum 12. September hinzog. Am Morgen des 12. September begann der Angriff in der Schlacht am Kahlenberg des 80.000 Mann starken Entsatzheeres unter Polens König Jan III. Sobieski. Noch am selben Tag waren die Türken vertrieben." (Quelle)

Howdy

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Es tut so - korrekt. Wieder nur Show für besorgte Bürger!

Shindo @, Dienstag, 15.09.2015, 22:48 vor 3785 Tagen @ Ashitaka 5778 Views

Österreich macht Ernst, es tut so, als schließe es die Grenzen ab 24:00
Uhr.

Slow it down!

Slow it down - nicht zu. Hab ich nun wirklich verstanden!

Man geht denselben Weg wie D. Trotzdem kommt herein, strömt herein. NIEMAND der hohen Herren, niemand in aktueller Fernsehdiskussion stellt die Frage der Ursachen. Aktuell läuft die Münchner Runde im Bayrischen Rundfunk

Ilse Aigner - bekannt
Roland Tichy - bekannt
Bilkay Öney, Ministerin für Integration in BW
Kilian Kleinschmidt, Entwicklungshelfer und Autor: "Weil es um die Menschen geht".

Kein Wort zu den wirklichen Ursachen - soll laut Moderatorin auch nicht das Thema der Sendung sein - gut hab ich auch verstanden. Scheint irgendwie nicht wichtig.

Man sprich über 1 Million Flüchtlinge, die Chancen, die Schwierigkeiten, aber wir müssen halt... kein Wort über mögliche weitere Millionen (Bloomberg 3 Millionen - ja die kommen, kein Wort darüber in Diskussion.

Die sollen nun laut Diskutanten nun alle fleissig Deutsch lernen, wichtig, dann alle schnell integrieren, kein Wort darüber, wie, alles irgendwie, muss, können. nur wie, kein Wort zur völlig anderen Kultur. Eine Kultur wo viele hier im Land schlicht befürchten, dass sie nicht kompatibel sei zur unseren. Scheint auch kein Problem zu sein in dieser und vieler weiterer Diskussionen.

Kein Wort über den gezielten Werbefeldzug Richtung Deutschland, kein Wort -wir schaffen das. Wir bauchen Herz und ein freundliches Gesicht - laut Ilse A.

Kein Wort, dass man als Flüchtling auch in der Türkei schon sicher wäre, allemal in den restlichen Ländern - aber alle wollen hier ins Land. Zero dazu.Wie gehabt. Es scheint eine Zone des Tabus zu sein.


Fazit nach dem Ende der Sendung: Eine vollkommen verlogene Diskussion.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Wenn mir jetzt nochmal einer sagt, wir bräuchten die Flüchtlinge für den Arbeitsmarkt...

Herzog Waydelich @, Dienstag, 15.09.2015, 23:18 vor 3785 Tagen @ Shindo 5531 Views

dann soll er mir mal erklären, warum man es nicht schafft, schulisch gut gebildete und aus dem europäischen Kulturkreis stammende junge Italiener oder Spanier bei uns auszubilden (bei 50% Jugendarbeitslosigkeit dort), es aber bei syrischen Flüchtlingen so einfach ist und wir jedes Jahr 800.000 neue benötigen.

Fällt denen eigentich manchmal noch auf, was für einen Schwachsinn Politiker erzählen?

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Nein, nein, das ist wahrscheinlich bloss irgendein Uebersetzungsfehler ...

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 15.09.2015, 23:24 vor 3785 Tagen @ Herzog Waydelich 5299 Views

... richtig muss es heissen "Wir brauchen den Arbeitsmarkt fuer die Fluechtlinge" (wenn wir bei der Integration nicht versagen wollen).

Fällt denen eigentlich manchmal noch auf, was für einen Schwachsinn Politiker erzählen?

Manchmal. Aber man muss ja das Offensichtliche nicht auch noch berichten, die mediale Flut ist eh schon zu gross ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Ja, Syrien, Hort der blühenden Landschaften dank der 800.000 Facharbeiter

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 16.09.2015, 00:21 vor 3785 Tagen @ CrisisMaven 5552 Views

Facharbeiter, die jetzt bei uns Hand anlegen. Das wird eine ordentliche Frustwelle geben nach dem kalten Winter und dann keine Chance auf Arbeit, einfach weil es keine gibt.

Europa kann jetzt nur noch eine Wirtschaftskrise stärker als 2009 helfen, den Zufluß an Flüchtlingen zu stoppen. Moment mal, sagte nicht im Mai Martin Armstrong genau so etwas? "Ich würde sagen, dass das Risiko für den Zerfall bei 90 Prozent liegt", sagte er seinerzeit in der "Welt". Und auch den nahen Zusammenbruch des Anleihemarktes.

Und wenn Banken und die Wirtschaft am Boden liegen, Anleihen wertlos und Staaten insolvent, wen macht der Mob dann dafür verantwortlich? Na wie gut, dass da genau zu diesem Zeitpunkt eine Heuschreckenplage von Flüchtlingen Europa heimsuchten. "Die waren schuld, ganz klar! Bis dahin lief ja alles in ganz geordnetet Bahnen, bis die Syrer und Co kamen und alles durcheinander brachten."

Ich befürchte mal, nicht einer von den armen Menschen ahnt, wofür sie bald verantwortlich gemacht werden. Und die Politikerkaste reibt sich die Hände, frei nach Schiller: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Welche Art von "Deal" hat Merkel gemacht?

Olivia @, Mittwoch, 16.09.2015, 00:19 vor 3785 Tagen @ Herzog Waydelich 5268 Views

Was hat sie im Gegenzug zu dem "klaglosen" Akzeptieren der Akquisition von männlichen Flüchtlingen in allen möglichen Lagern bekommen oder VERMIEDEN? Wie sahen die Drohungen aus, denn ich kann nur davon ausgehen, dass es sich um massivste Drohungen handelte, denen sie ausgesetzt ist. - Die Alternative wäre, dass ich davon ausgehen müßte, dass sie plötzlich starken Alzheimer bekommen hätte.

Das ganze dann auch noch völlig unabgesprochen mit den Ministern und den restlichen EU-Ländern. Dass die sich dann wehren, die Suppe mit auszulöffeln ist nun wirklich kein Wunder.

WER hat sie so in der HAND?

WAS für eine Art von politischem DEAL ist das?

--
For entertainment purposes only.

ich glaube nicht an einen Deal sondern an den Bedarf von zeitnahem Chaos, koste es, was es wolle.

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 16.09.2015, 00:26 vor 3785 Tagen @ Olivia 5372 Views

Ich schrieb es gerade in einem anderen Strang:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=370512

Man braucht in Kürze einen Prügelknaben, und das werden die Syrer werden.

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Die hat keinen Deal, die ist im Honeckermodus (oT)

Dirk-MV @, Punta Cana, Mittwoch, 16.09.2015, 01:49 vor 3785 Tagen @ Olivia 4645 Views

- kein Text -

--
Der wahre Feind eines Mannes ist Zweifel.

Zuwanderung ist jetzt Chefsache

Sylvia @, Mittwoch, 16.09.2015, 04:19 vor 3785 Tagen @ Olivia 5186 Views

Das ganze dann auch noch völlig unabgesprochen mit den Ministern und den
restlichen EU-Ländern. Dass die sich dann wehren, die Suppe mit
auszulöffeln ist nun wirklich kein Wunder.

Die Ministerpräsidenten haben nix mehr zu sagen, die "Zuwanderung" ist jetzt Chefsache: Bund will Verteilung von Flüchtlingen übernehmen.

Und wer gegen ̶h̶̶o̶̶n̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶r̶ Merkel aufmuckt, der bekommt eine Watschn. Merkel antwortet auf Seehofer: Das Gegenteil einer Entschuldigung

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Yes, we can. Ist ja schon erprobt, man muss ja doch nicht jedesmal das Rad neu erfinden, ts. (oT)

Lisa @, Mittwoch, 16.09.2015, 09:10 vor 3785 Tagen @ Lisa 4319 Views

- kein Text -

Und jetzt alle mal schön im Chor! (mit Video)

Lisa @, Mittwoch, 16.09.2015, 09:24 vor 3785 Tagen @ Lisa 4566 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 16.09.2015, 09:40

Bob und sein Team sind immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Die zweifelnde Frage „Können wir das schaffen?“ („Can we fix it?“) wird meist im Chor mit einem zuversichtlichen „Yo, wir schaffen das!“ („Yes we can!“) beantwortet. Eine realistische Darstellung handwerklicher Tätigkeiten erfolgt nicht.

Quelle: Wikipedia

http://m.youtube.com/watch?v=yCgpdD8DZfQ

Da wird unser Kleinkindergehirn angesprochen, auch damals war für viele Widerstand zwecklos oder nicht möglich. (oT)

Lisa @, Mittwoch, 16.09.2015, 09:26 vor 3785 Tagen @ Lisa 4261 Views

- kein Text -

Und warum immer Mutti M.? Da wird man dann endgültig paralysiert (oT)

Lisa @, Mittwoch, 16.09.2015, 09:31 vor 3785 Tagen @ Lisa 4359 Views

- kein Text -

Außerdem jetzt kein Schnutchen ziehen, immer schön lächeln, alles wird wieder gut. Und Zähneputzen nicht vergessen! (oT)

Lisa @, Mittwoch, 16.09.2015, 09:47 vor 3785 Tagen @ Lisa 4274 Views

- kein Text -

War auch mein Gedanke - aber vor Wut und Zorn, nicht mehr geschrieben!

Shindo @, Mittwoch, 16.09.2015, 00:41 vor 3785 Tagen @ Herzog Waydelich 5443 Views

dann soll er mir mal erklären, warum man es nicht schafft, schulisch gut
gebildete und aus dem europäischen Kulturkreis stammende junge Italiener
oder Spanier bei uns auszubilden (bei 50% Jugendarbeitslosigkeit dort), es
aber bei syrischen Flüchtlingen so einfach ist und wir jedes Jahr 800.000
neue benötigen.

Fällt denen eigentich manchmal noch auf, was für einen Schwachsinn
Politiker erzählen?

Ja, was ist mit den Millionen jungen Spanier, immerhin abendländische Kultur, was ist mit den jungen Griechen? Was, warum nicht? Ist dieser diskutierenden Witztruppen keine Bemerkung wert! Wer kann mir nun irgendwie erklären, dass hier nicht bewusst eine Invasion verschwiegen wird!? Haben diese verantwortungslosen Gesetzesbrecher aka Politdarsteller denn keine Väter, Mütter, Kinder, Freunde, Verwandte hier im Land?! Sehe sie nicht die Gefahren dahinter oder sind sie nur besoffen und blind vor herbeigesehnter Multikultigesellschaft!? Herr Buchautor in dieser Runde, sprach davon wie toll es war, derweil in Manhattan. Sinngemäß: "Lauter buntes Volk, alle harmonisch, dass will er auch, sei doch kein Problem bei denen. Warum nur hat man hier soviel Angst... [[top]]"

Ich hätte hier einen Teaser zur Erklärung:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

oder

https://www.youtube.com/watch?v=fq2_OQv9bCA

Kein Problem für die Fraktion der Verehrer, First Manhattan und dann Berlin[[top]]

Da sticht einer ganz groß heraus - Namens Axel Retz, Börsenbriefherausgeber und besorgter Bürger. Solche Menschen werden selbstredend nicht eingeladen:

http://www.konjunktion.info/2015/09/offener-brief-an-die-bundesregierungen-an-die-kirch...

PS: Ich mag Migration. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis überwiegt dieser Teil deutlich. Aber die haben noch mehr Sorgen als ich[[top]]


ok - genug davon. Ab jetzt wird Widerstand zur Pflicht.[[top]]

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Dann rennen die über die Felder - Aufhalten könnte man die nur duch erschießen, sprich gar nicht (oT)

Jermak @, Mittwoch, 16.09.2015, 00:31 vor 3785 Tagen @ Ashitaka 4717 Views

- kein Text -

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen! Achso: ...und das "Wesen" muß die EU einfach so akzeptieren?

Reffke @, Mittwoch, 16.09.2015, 02:01 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 5045 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 16.09.2015, 02:21

Die Merkel ist wohl wahnsinnig geworden!?
Jedenfalls haben wir es mit Wahnsinnigen zu tun! [[euklid]]

Jan Fleischhauer wiedermal lesenswert:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-die-rueckkehr-des-deutschen...
Klasse!

Ob Merkel schon ein paar abgetragene Hosenanzüge gespendet hat?
Mal sehn, wer darin demnächst aufkreuzt.... [[freude]]

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Deutsches Überlegenheitsgefühl: Imperialismus des Herzens

Sylvia @, Mittwoch, 16.09.2015, 04:31 vor 3785 Tagen @ Reffke 5048 Views

Jan Fleischhauer ist zwar meistens nicht mein Fall, aber der hier ist gut: Deutsches Überlegenheitsgefühl: Imperialismus des Herzens

"Bislang galt als Axiom deutscher Politik, niemandem in Europa unseren Willen aufzuzwingen. Damit ist es vorbei. Dass wir diesmal nicht im Kampfstiefel, sondern in Birkenstock-Sandale den Nachbarn Mores lehren, macht die Sache nicht besser.
... Der deutsche Sonderwegmarschierer ist zurück. Diesmal zwingen wir den anderen nicht in Knobelbechern unseren Willen auf, sondern in Birkenstock-Sandale und Batiktuch. Die Gründe für das neue Überlegenheitsgefühl mögen die ehrenwertesten seien, aber wie jede Bevormundung stößt auch der Imperialismus des Herzens auf Befremden und Ablehnung. ..."

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Race to the bottom

politikus @, Mittwoch, 16.09.2015, 07:19 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 4923 Views

Ein Freund sagte vor ein paar Tagen: "Wie gut, dass ich schon über 70
bin, ich habe mein Leben gelebt, aber meine Kinder und Enkel tun mir leid."

Ich bin zwar erst 62 und habe keine Kinder. Darüber bin ich mehr als froh, denn was in diesem Land mittlerweile abgeht, möchte ich ihnen nicht zumuten!

--
Ich traue den verlogenen selbstzensierten "Main-Stream-Qualitäts-Medien" schon lange nicht mehr!

Deutschland im Herbst

Tensegrity @, Hannover, Mittwoch, 16.09.2015, 09:07 vor 3785 Tagen @ politikus 5134 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 16.09.2015, 09:13

Ich bin zwar erst 62 und habe keine Kinder. Darüber bin ich mehr als
froh, denn was in diesem Land mittlerweile abgeht, möchte ich ihnen nicht
zumuten!

Da geht es da eher wie @Hasso, weiß nicht mehr, wo und wie ich mich orientieren soll in diesem, meinem Land, zu alt zum Auswandern, zu jung zum ... und nicht mehr stark genug, um gegen diesen Irrsinn angehen zu können.
Noch 2 Jahre bis zur Rente - die lt. letzen Berechnungen gut genug ausfallen müsste um davon mit Gelassenheit frohgemut (!) die restlichen Jahre verbringen zu können.
Auch das sehe ich den Bach runtergehen. Nix, aber auch gar nix wird davon eintreffen. Der Herbst, im übertragenen Sinn, wird nicht bunt sondern grau wenn nicht sogar schwarz werden!

Die ReGIERung wird in alle Kassen greifen (müssen). Damals zu Kohls Zeiten hat man den Menschen im Osten "blühende Landschaften" veersprochen, heute tönt Vergleichbares in ähnlicher Weise zu den einwandernden, oder noch irgendwo auf gepackten Koffern sitzenden Flüchtlingen, dank "Mutter Merkel".

Und weitere magenzusammenziehende Befürchtung habe ich:
- Wie werden wir das in den Griff bekommen, wenn sich die Lager-Menschen - gut vernetzt - gewaltbereit auflehnen werden. Die unhaltbaren Zustände dort sind unbeschreiblich, aber Dank Lügenpresse wird uns die heile Welt und das Engagement der Helferlein vorgeführt.
- Wie viele muslimisch geprägte Radikale werden wir in D-Land bekommen - Werden sie eine eigene Partei gründen? Wie werden die Zustände außerhalb der Ballungszentren aufgrund der Einwanderer werden?
- Was wird der Winter, überhaupt die kommenden Jahre für die vielen alten Menschen bringen, deren Kinder ausgezogen sind, und die nun allein in ihren (geliebten) erspart-errichteten kl. Häusern harren? Ich kenne viele hier in einem alten Dorfkern am Rand einer Großstadt, denen, krass gesagt, jetzt schon der Arxxx auf Grundeis geht - obwohl noch nicht mal die Blätter rieseln.
- Nicht das große Ganze, bzw. das Spiel hinter den Kulissen interessiert mich maßgeblich, https://www.youtube.com/watch?v=9xkueNLrAas nein, ganz rational und konkret, was wird kurz- und langfristig die nächsten Jahre in D-Land geschehen?

Da helfen keine Notvorräte, keine Krisenpläne - außer vielleicht, man zieht sich wie @Bär (liebe Grüße, falls Du mitliest!)gut geschützt zurück. Aber selbst diese Art der Lebensplanung/Führung erscheint mir nun nicht mehr zukunftssicher.

Erschütterte Grüße,
Tensegrity

--
Legastheniker - aber ich bemühe mich!

Gegen die Mengen von Menschen ist auch der Bär nicht gewappnet

Ankawor, Mittwoch, 16.09.2015, 10:01 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 4913 Views

- Nicht das große Ganze, bzw. das Spiel hinter den Kulissen interessiert
mich maßgeblich, https://www.youtube.com/watch?v=9xkueNLrAas nein, ganz
rational und konkret, was wird kurz- und langfristig die nächsten Jahre in
D-Land geschehen?

Da helfen keine Notvorräte, keine Krisenpläne - außer vielleicht, man
zieht sich wie @Bär (liebe Grüße, falls Du mitliest!)gut geschützt
zurück. Aber selbst diese Art der Lebensplanung/Führung erscheint mir nun
nicht mehr zukunftssicher.

Heute im Spon: Über Facebook (33.000 Mitglieder in dieser Gruppe) wollen sich Tausende in der Türkei verabreden, um gemeinsam die Grenze nach Griechenland zu überwinden. Sie haben die Bilder aus Deutschland und Österreich gesehen, dass eine große Masse nicht gestoppt werden kann.

Feldherren vergangener Zeiten hätten von solcher Kommunikation und Logistik nur träumen können.

Wenn sie herkommen wollen, werden sie es auch schaffen.

Und wer sich wie der Bär vorbereitet hat, wird auch nichts davon haben. Beispiel: 20 Kilometer von unserem kleinen Dorf leben 3.000 Flüchtlinge in einer Unterbringung mit Platz für nur 900. Wenn da was schiefgeht, kalt oder Hunger oder keine Geduld mehr, und die laufen alle los, dann können die sich unterwegs nehmen, was sie finden. Unsere drei Dorfpolizisten werden uns nicht schützen können und wer sonst? Wer es nicht glaubt, sehe sich die Berichte von den Brennpunkten an. Niemand wird sich verteidigen können, niemandem kann geholfen werden.

Und so bist du dann plötzlich in der gleichen Lage wie ein Syrer im Nordirak.

Und so bist du dann plötzlich in der gleichen Lage wie ein Syrer im Nordirak.

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 16.09.2015, 10:43 vor 3785 Tagen @ Ankawor 4663 Views

Keine Angst, Ankawor, die drei Dorfpolizisten werden sich in der Polizeistation verbarrikadieren und für die Zeit nach der Schlacht bereithalten. Bis dahin kommt Zur Sicherstellung der allgemeinen Ordnung die Bundeswehr zum Einsatz. Diese (in der militärisch ausgerüsteten Überlegenheit) sorgt dann für Ordnung bei den Flüchtlingen.

Den Bürgerkrieg bekommen wir dann erst durch die PEGIDA und ANTi-PEGIDA Gruppen. Die einen skandieren "haben wir Euch doch gesagt", die anderen "Ihr seid fremdenfeindlich". Einziger Unterschied zu heute: Beide Seiten werden 10 oder 100x mehr Menschen mobilisieren als heute. Und dann haben wir den Bürgerkrieg, denn da kommt auch keine Bundeswehr gegen an. Nicht die Flüchtlinge halten ihren Krieg hier ab, es werden die Deutschen selbst untereinander sein, die wegen unterschiedlicher Wertevorstellungen sich die Köpfe einschlagen. Am Ende werden die Flüchtlinge wieder abziehen, weil: das hätten sie auch daheim haben können.

In Europa hat man dann aber endlich wieder einen Investitionsbedarf wie nach einem guten, alten Krieg. Die Wirtschaft braucht das einfach alle spätestens 50 Jahre und mit dem debitistischen Taschenspielertrick kann man den Tag x nicht ewig herausschieben.

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Du sprichst mir aus der Seele ...

Tensegrity @, Hannover, Mittwoch, 16.09.2015, 10:51 vor 3785 Tagen @ Ankawor 4595 Views

Und wer sich wie der Bär vorbereitet hat, wird auch nichts davon haben.
Beispiel: 20 Kilometer von unserem kleinen Dorf leben 3.000 Flüchtlinge in
einer Unterbringung mit Platz für nur 900. Wenn da was schiefgeht, kalt
oder Hunger oder keine Geduld mehr, und die laufen alle los, dann können
die sich unterwegs nehmen, was sie finden. Unsere drei Dorfpolizisten
werden uns nicht schützen können und wer sonst? Wer es nicht glaubt, sehe
sich die Berichte von den Brennpunkten an. Niemand wird sich verteidigen
können, niemandem kann geholfen werden.

Genau! Das treibt mich um. Nicht nur die wartenden Tausende in der Türkei, die in unserem Land werden zum Problem. Schneller als wir uns das vorstellen können. "Nebenan" ist Celle, ein Stück entfernt Fallingbostel und die Turnhallen rundum in unserer Stadt sind ebenfalls über-voll. Eine große Messehalle, Containersiedlung am Rand von H. ebenfalls. In anderen Stadtteilen sind Stadtorte, ja selbst großflächige Wiesen und deren Belegungen bereits fest ausgewiesen - es fehlen nur noch Zelte und Container.

Und so bist du dann plötzlich in der gleichen Lage wie ein Syrer im
Nordirak.

Einzige reale Möglichkeit die ich für Menschen meines Alters in großen Städten sehe, raus, nix wie raus. Koffer packen, Wohnung verkaufen und in irgend eine kleine Ortschaft ziehen, die einerseits für Touristen erschlossen und auf die Gelder derselben angewiesen und andererseits so eng bebaut ist, dass kaum Zuzug und Unterbringung fremder Massen möglich ist. Die dafür maßgebliche Infrastruktur fehlt und die gut zahlenden Touris darf man nicht vergrämen.
Der Harz mit seinen kl. Orten fällt mir dazu ein.
Aber das hilft den weniger gut abgesicherten Menschen ohne Erspartes und Wohneigentum nicht.
Leider

--
Legastheniker - aber ich bemühe mich!

Flashmob Kommunikation und Internet

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 16.09.2015, 11:02 vor 3785 Tagen @ Ankawor 4482 Views

Ach ja, ich gehe nicht davon aus, dass noch lange das freie Internet existiert. Das wird ganz Europa mit den Eindrücken, was da gerade in der Türkei abgeht, dem chinesischen Weg folgen.

In meiner Jugend hatten wir noch Modems am C64 und wählten uns in eigenständige Kommunikations- und Informationsplattformen ein. Evtl. sollte man mal über eine solche Fall-Back-Strategie für das Gelbe nachdenken.

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Flüchtlinge - Alternativroute über Kroatien

Lisa @, Mittwoch, 16.09.2015, 14:18 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 4314 Views

"Sie können durchreisen“

Nach Kroatien erwägt auch Slowenien, ankommende Flüchtlinge in Richtung Österreich und Deutschland weiterreisen zu lassen. Der kroatische Innenminister Rannko Ostojic habe mit seinem slowenischen Amtskollegen gesprochen, teilte die Zagreber Regierung am Mittwoch auf Twitter mit: „Wenn es nötig ist, werden wir Korridore errichten.“

„Wir werden vor allem die Interessen und die Sicherheit Kroatiens im Sinn haben, aber wir werden nicht unsere menschliche, christliche Seite vergessen“, sagte der sozialdemokratische Ministerpräsident. Welche Hautfarbe oder Religion die Ankömmlinge hätten, sei nicht wichtig. „Diese Leute sind da, es sind Frauen, Kinder und Männer, die leben und etwas erreichen wollen.“ Es seien jedoch Menschen, die nicht in Kroatien leben wollten, so Milanovic.

http://orf.at/stories/2299035/2299040/

Deutschland erwartet Tausende Menschen

In Deutschland laufen unterdessen die Vorbereitung für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge, die über Österreich einreisen. Am Dienstag kamen nach Angaben der deutschen Bundespolizei mehr als 6.000 Menschen in Bayern an. Für Mittwoch werde ebenfalls mit einer vierstelligen Zahl an Migranten gerechnet, hieß es.

Sie sollten in ihrem eigenen Interesse sagen, dass sie vom Landesinneren anfangen zu räumen. Oder wäre das unchristlich? (oT)

Rybezahl, Mittwoch, 16.09.2015, 20:04 vor 3784 Tagen @ Lisa 3779 Views

- kein Text -

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Hier das Gesetz zur vorübergehenden Grenzkontrolle in Ö.

Lisa @, Mittwoch, 16.09.2015, 14:32 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 4127 Views

BUNDESGESETZBLATTFÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH
Jahrgang 2015Ausgegeben am 15. September 2015
Teil II260. Verordnung:Vorübergehende Wiedereinführung von Grenzkontrollen an den Binnengrenzen260. Verordnung der Bundesministerin für Inneres über die vorübergehende Wiedereinführung von Grenzkontrollen an den BinnengrenzenAuf Grund des § 10 Abs. 2 des Grenzkontrollgesetzes (GrekoG), BGBl. Nr. 435/1996, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 104/2014, wird verordnet:§ 1. Zur Gewährleistung der öffentlichen Ruhe, Ordnung und Sicherheit dürfen in der Zeit vom 16. September 2015, 00.00 Uhr, bis 25. September 2015, 24.00 Uhr, die Binnengrenzen zur Bundesrepublik Deutschland, zur Italienischen Republik, zum Fürstentum Liechtenstein, zur Schweizerischen Eidgenossenschaft, zur Slowakischen Republik, zur Republik Slowenien, zur Tschechischen Republik und zu Ungarn im Verkehr zu Lande, zu Wasser und in der Luft nur an Grenzübergangsstellen überschritten werden.§ 2. Diese Verordnung tritt mit Ablauf des 25. September 2015 außer Kraft.Mikl-Leitner

Welcher Flüchtling hält sich daran und wer kontrolliert die grünen Grenzen?

So regelt jetzt Ungarn die Flüchtlingsfrage

Lisa @, Mittwoch, 16.09.2015, 15:39 vor 3785 Tagen @ Tensegrity 4241 Views

http://orf.at/stories/2299035/2299032/

Auf legalem Wege eintreffende Migranten kann Ungarn leicht nach Serbien abschieben, da es Serbien als sicheres Land qualifiziert. Auf illegal Einreisende wiederum warten die sofortige Ausweisung oder eine Gefängnisstrafen, die nach den neuen Gesetzen bis zu drei Jahre beträgt.

Zahl der Grenzübertritte stark gesunken

Die Zahl der Grenzübertritte sank seit Inkrafttreten des Einwanderungsgesetzes drastisch. Während zuvor beinahe täglich Tausende Flüchtlinge die grüne Grenze überquert hatten, wurden laut ungarischer Polizei am Dienstag nur noch 367 gezählt, die alle festgenommen worden seien. 316 von ihnen sollen sich wegen Beschädigung des Grenzzauns verantworten, die übrigen 51 wegen Verletzung der Einwanderungsregeln. Auf die Beschädigung der Grenzanlage stehen neuerdings fünf Jahre Haft.

Meine Urteile w/Grenzbeschädigung sähen wie folgt aus

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 16.09.2015, 16:10 vor 3784 Tagen @ Lisa 4259 Views

Im Namen des ungarischen Volkes ergeht folgendes Urteil:
Name, Vorname ist des illegalen Grenzübertrittts in Tateinheit mit Beschädigung der Grenzanlagen für schuldig gesprochen. Der Schadensersatz gegenüber der Republik Ungarn beträgt 2.500 Euro und ist durch Taschenpfändung sofort vollstreckbar - ggfs durch Hinterlegung von Sachgütern (z.B. Smartphone).

Weiterhin wird für illegalen Grenzübertritt eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren verhängt. Die Strafe wird für 5 Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Der Grenzverletzer hat innerhalb von 12 Stunden nach Verkündung des Urteils die Republik Ungarn durch Abschiebung in das Grenzübertrittsland zu verlassen.

Ein ordentlicher Antrag auf Asyl kann durch den Name, Vorname mit Ablauf der Bewährungsfrist bei der Ungarischen Botschaft in seinem Heimatland oder angrenzendem, sicherem Drittland gestellt werden.


Damit wäre mal gesichert, dass die Person es kein zweites mal illegal probiert, die Kosten für die Haftunterbringung entfallen und Ungarn räumt ein ordentliches Aslyverfahren ein - richtigerweise im Heimatland/sicherem Drittland!

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.