Hallo LLF,
ich hatte mir eher vorgestellt, die abstrusen Behauptungen in der Grafik mal auseinanderzunehmen, wie z.B.:
- "Deutschland profitiert nachgewiesenermaßen von der Einwanderung" -> also ich kann hier nur Heerscharen von "Bedürftigen" erkennen.
- "Die Kosten der Integration sind geringer als ein deutsches Kleinkind 20 Jahre lang aufzuziehen" -> das mag evtl. sogar stimmen, nur ist das Ergebnis wirklich vergleichbar? Wird aus dem "traumatisierten Flüchtling" nach Deutschkursen, Ausbildung und Sozialleistungen wirklich ein vergleichbarer Mitmensch - also wie jemand, der hier 20 Jahre lang fest verwurzelt in unserer Kultur aufgewachsen ist?
- die Antwort der Linksjugend auf "die sind doch alle kriminell" ist: "Die Verzerrung der Statistik kommt davon, dass Geflüchtete für viele Sachen bestraft werden, die für Deutsche gar nicht gelten" ->
Mein Eindruck ist genau das Gegenteil: Unsere Justiz kuschelt mit den Migranten - diese werden nicht bestraft, wo jeder eingeborene Deutsche bestraft wird.
Bestes jüngstes Beispiel ist der Machetenmann am Netto in Freiberg. Statt ihn sofort zu verhaften, bekommt dieser "Hausverbot" im Netto!? Ich bin einfach nur noch sprachlos.
Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere die o.g. Grafik noch weiter kommentiert/zerpflückt.
Diese hängt übrigens bei uns im örtlichen Jugendhaus an der Wandtafel - es macht mich wütend, dass schon unsere Jüngsten mit so einem Mist von Falschbehauptungen zugemüllt werden!
Beste Grüße, Jan