Offener Aufruf an die Bundeswehr zu meutern mLmT

Dragonfly @, Montag, 14.09.2015, 07:19 vor 3786 Tagen 5102 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.09.2015, 07:27

Aufruf an unsere Soldaten: Sichert die deutschen Grenzen!

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/09/13/aufruf-an-unsere-soldaten-sichert-die...

Mut hat der Mann. Seltsamerweise hatte ich noch vor einigen Monaten Geruechte gehoert, dass es in einer bestimmten ostdeutschen Kaserne rumort.

Es ist und bleibt spannend im freiesten Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab und einem ehemaligen Bürgerrechtler als Bundespraesidenten.

Der Schlange den Kopf abschlagen

Taurec ⌂ @, München, Montag, 14.09.2015, 11:25 vor 3786 Tagen @ Dragonfly 2946 Views

Hallo!

Wird vermutlich so bald nicht passieren. Befördert wird dort, wie in allen Führungsbereichen, nach Gesinnung und Treue zu den transatlantischen Herren mit ihren weltanschaulichen Implikationen. Das patriotische Element wird ausgesiebt, wenn es sich zeigt. Hier gilt Treue zum System mehr als Treue zum Vaterland.
Im Grunde müssten erst mal die niederen Offiziersränge, wo vernünftige noch höher konzentriert sein dürften, die höheren entmachten. Dann fehlt denen jedoch innerhalb des geltenden Rechts jedwede Legitimition und die Armee zerfällt in lauter führungslose Teileinheiten. Man kann sich ja nicht selbst zum General befördern.

Es hat zudem wenig Sinn, die Grenzen zu befestigten, wenn die Hydra ihre Köpfe behält. Wir sind schon lange in einer Situation, in der es völlig rechtens wäre, die Bundesregierung zu beseitigen im Sinne des Widerstandsrechts, das im Grunde das vorstaatliche Recht jedes freien Menschen ist.

Diese Sache ist nur zu machen, wenn dahinter eine militärische Macht steht, die durch Gewaltpotential die Grundlage bilden kann. Hier rechne ich mit den Russen, die im Sinne ihrer eigenen Interessen den deutschen Widerstand (falls es ihn gibt) nutzen, um das BRD-Regime zu beseitigen und Deutschland auf ihre Seite zu ziehen. Das kann aber erst eintreten, wenn die USA selbst offen Auflösungserscheinungen zeigen, sich in Europa nicht mehr halten und einen Krieg mit Russland nicht mehr führen und gewinnen können. Bis dahin wird es bei uns noch viel weiter abwärts gegangen sein.

Wie das aussehen kann, hat Bouvier visionär vorweggenommen. Was dort in Berlin brennt, sind gewiß besondere Gebäude.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Der Weg zu unserer Befreiung führt über Rußland

Monterone @, Montag, 14.09.2015, 11:35 vor 3786 Tagen @ Taurec 2581 Views

Diese Sache ist nur zu machen, wenn dahinter eine militärische Macht
steht, die durch Gewaltpotential die Grundlage bilden kann. Hier rechne ich
mit den Russen, die im Sinne ihrer eigenen Interessen den deutschen
Widerstand (falls es ihn gibt) nutzen, um das BRD-Regime zu beseitigen und
Deutschland auf ihre Seite zu ziehen. Das kann aber erst eintreten, wenn
die USA selbst offen Auflösungserscheinungen zeigen, sich in Europa nicht
mehr halten und einen Krieg mit Russland nicht mehr führen und gewinnen
können. Bis dahin wird es bei uns noch viel weiter abwärts gegangen
sein.

[[top]] [[top]] [[top]] [[top]] [[top]] [[top]]

Ohne mindestens die Rückendeckung Rußlands sind wir verloren, dem Ausgeplündert- und Abgeschlachtetwerden rettungslos ausgeliefert.

Was die Möglichkeiten einer neuen Konvention von Tauroggen betrifft, bin ich so pessimistisch wie Du.

Erst muß, wie Napoleon nach seiner Niederlage in Rußland, das Imperium irreparabel geschwächt sein, bevor wir uns aus dessen tödlichem Würgegriff befreien können.

Sollte ich mich täuschen, umso besser!

Monterone

Das Imperium scheint geschwächt, denn es

Balu @, Montag, 14.09.2015, 12:05 vor 3786 Tagen @ Monterone 2490 Views

zündelt nur mehr an vielen Ecken und Enden, ist aber nicht mehr in der Lage genug Holz herbeizuschaffen.

Es gilt, das Imperium zu beschäftigen wie einen Hund, hin und her und her und hin, bis ihm die Luft und die Kraft ausgeht. China beschäftigt es fleißig im Osten, bindet dort militärische Kapazitäten des Imperiums und läßt es fleißig Geld kosten. Gleichzeitig kauft es sich in USA und Europa fleißig ein, erwirbt Eigentum, bringt seine $ wieder in Umlauf.

Russland beschäftigt das Imperium in der Ukraine, mehr als geplant, vor allem aber teurer als geplant und deswegen müssen die Vasallen ran, die aber weder Lust noch Geld dafür haben.

Jetzt eröffnet Russland eine zweite Front, Syrien. Hier wird der zionistische Kopf des Imperiums beschäftigt und ein Beobachtungsposten im Nahen Osten vorgeschoben.

Das zionistische Großreich ist nur mit finanziellen Mitteln und Weigerungshaltung in die Knie zu zwingen. Es ist wie ein Vampir, ihm den Zufluß an Blut (Finanzmittel) zu versagen, bringt es um und das ist gut so.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Und wenn es diesmal wirklich nicht die Amis waren?

nereus @, Montag, 14.09.2015, 13:23 vor 3786 Tagen @ Balu 2402 Views

Hallo Balu!

Du schreibst: Das Imperium scheint geschwächt, denn es zündelt nur mehr an vielen Ecken und Enden, ist aber nicht mehr in der Lage genug Holz herbeizuschaffen.

Schein oder Sein – das ist hier die große Frage.

Es gilt, das Imperium zu beschäftigen wie einen Hund, hin und her und her und hin, bis ihm die Luft und die Kraft ausgeht. China beschäftigt es fleißig im Osten, bindet dort militärische Kapazitäten des Imperiums und läßt es fleißig Geld kosten. Gleichzeitig kauft es sich in USA und Europa fleißig ein, erwirbt Eigentum, bringt seine $ wieder in Umlauf.

Das „Binden“ gilt immer für beide Seiten.

Russland beschäftigt das Imperium in der Ukraine, mehr als geplant, vor allem aber teurer als geplant und deswegen müssen die Vasallen ran, die aber weder Lust noch Geld dafür haben.

Das Imperium hat nur das Streichholz angezündet – mit dem Feuer durften sich Andere beschäftigen.
5 Milliarden können ganz schnell mit der Buchungstaste erzeugt werden, das beschäftigt kaum jemand ernsthaft und zeitaufwendig.

Jetzt eröffnet Russland eine zweite Front, Syrien. Hier wird der zionistische Kopf des Imperiums beschäftigt und ein Beobachtungsposten im Nahen Osten vorgeschoben.

Ich kann nur hoffen, daß der Zar seinen klugen strategischen Kopf behält und sich hier nicht in ein katastrophales Abenteuer locken läßt.
Unter diesem Aspekt wäre sogar interessant zu erfahren, wer die Flüchtlingsströme wirklich in Gang gesetzt hat.

Gestern hörte ich auf RTL von Antonia Rados, daß eine libanesische Zeitung, die Assad nahesteht, das Gerücht von einem Merkel Schiff in die Welt setzte, daß Flüchtlinge nach Deutschland holt.
Ich bin zwar generell skeptisch bei den System-Meldungen, aber so ganz an den Haaren herbei gezogen, muß das nicht sein.
Rußland plant offenbar mehr in Syrien und erstaunlicherweise bewegt sich endlich etwas in der Ukraine. Ich halte das nicht für Zufall.

Wenn tatsächlich der schlaue Putin 1 und 1 zusammengezählt hat, dann hat er sich gemeinsam mit seinen Verbündeten in Nahost etwas ausgedacht.

Das die EU langsam mit Einwanderern geflutet würde, gehört zum NWO-Plan.
Eher weniger dazu gehören, dürfte eine urplötzlich dramatisch anschwellende Menschenflut, denn diese bringt sehr viele Probleme mit sich und bringt die Gesamtstrategie arg ins Schleudern, schließlich wohnen in Deutschland nicht nur Grüne und Antifa.
Was sollte es also USrael wirklich bringen, denn so verlieren sie ihre letzten Verbündeten.

Vielleicht hat sich der Vlad gesagt, ich drehe einfach den Hahn etwas weiter auf – sorge dafür daß Gerüchte von Engel Merkel lanciert werden und schon machen sich Hunderttausende auf den Weg ins Gelobte Land.

Wenn man mit den Marionetten-Regimes in Westeuropa nicht zusammenarbeiten kann, dann muß man sie eben dazu zwingen.
Strategisch wäre das genial, wenn auch für uns nicht so ganz befriedigend.

Was hältst Du von dieser kühnen These?

mfG
nereus

Gut um die Ecke gedacht

Balu @, Montag, 14.09.2015, 14:33 vor 3786 Tagen @ nereus 1937 Views

ja, wer weiß.

Wobei ich diese Strategie für weniger verwerflich halte, als die, dass die Amis die Initiatoren stellen, da ich der Meinung bin, dass es nach rund 75 Jahren durchaus auch mal eines Austauschs deutscher Freunde, geben darf. Schließlich sind unsere aktuellen Freunde schon seit eh und je dafür bekannt, dass sie gerne Feuer legen und anschließend ganz laut nach der Feuerwehr rufen.

Dass die DE-Bevölkerung, egal wer Initiator im o. g. Sinn sein mag, zunächst durch ein Tal der Tränen hindurch muß, scheint klar. In mir besteht allerdings die Hoffnung, dass RUS, sobald klar ist, auf welche Seite DE sich zu bewegt, Hilfe anbietet. Was ich wiederum den Amis nicht unterstellen möchte.

Ich bin kein Billardspieler und ein Spiel über Bande überfordert mich total. Ich sehe nur mehr ein, dem Abgrund entgegen torkelndes Imperium inkl. aller westlichen Maßstäbe, das bestrebt scheint noch kurz davor zum halten zu kommen.

Gruß

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Bedenken: Gleichschaltungsmedien sollten Schlachtfest der melkbaren Kuh eher verhindern, denn mitfeiern

Wayne Schlegel @, Montag, 14.09.2015, 14:48 vor 3786 Tagen @ nereus 1995 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.09.2015, 14:59

Servus Nereus,

sehr gut gedacht. Ich sehe nur einen einzigen Haken. Die hiesige Monopol-Medienlandschaft ist in die andere Richtung gleichgeschaltet.

Wenn nicht zumindest auch U.S-Interessen und die unserer aller Herren mit dem Schachzug bedient werden würden, wäre das Ganze medial nicht gehypt, sondern sofort gestoppt worden.

Ich rätsele auch, welchem Plan der eingeleitete Untergang des (europäischen) Abendlandes denn nun folgen soll. Vasallen schwächen, züchtigen usw. ja, aber die melkbare Kuh schlachten - wieso denn?

Wenn man Ochsenschwanzsuppe will, tötet man nicht den Ochsen, sondern man schneidet ihm nur den Schwanz ab und lässt ihn dabei nicht ausbluten.

Es ist irgendwas ganz Großes unterwegs, was wir noch nicht erkennen können.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.