Das hat damit nichts zu tun, siehe den neuen Henryk Broder...

Udo, Montag, 14.09.2015, 07:10 (vor 3785 Tagen) @ Jermak2106 Views

Mal ganz neutral: Der neue Henryk Broder erscheint am 21. September - ist aber bei Amazon und bei Libri und im Buchhandel schon seit mehr als einer Woche überall gelistet (ist bei Amazon wegen der Vorbestellungen schon in der Bestsellerliste, es sei ihm von Herzen gegönnt!).

Habe das alles hier nur gepostet, weil es jetzt immer mehr Bücher gibt, welche boykottiert werden, also nachweislich nicht gelistet werden, nicht vorbestellbar sind - das ist nun mal eine Tatsache und hat nichts mit vom Verlag angekündigten Erscheinungsterminen zu tun. Ein Erscheinungstermin bedeutet doch nur, dass ein jeweiliges Buch dann aus der Druckerei ist und im jeweiligen Verlag auch tatsächlich im Lager ist und SOFORT geliefert werden kann.

Vergesst hier bitte mein neues Buch, es ist wirklich nur ein Beispiel dafür, dass unbequeme Autoren mehr und mehr boykottiert werden. Ich habe hier ja auch schon auf Petitionen an Buchhandelsketten hingewiesen, ALLE Bücher aus politisch nicht korrekten Verlagen aus den Regalen zu nehmen - das alles hat also wirklich NICHTS mit mir persönlich als Autor zu tun, es geht grundsätzlich um Meinungsfreiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.