Eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffen, auch auf Kindern, in deutschen Flüchtlingslagern

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 20:27 vor 3786 Tagen 17694 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.09.2015, 12:56

(Betreff geändert vom Moderator auf Wunsch des Autors)

Hallo alle,

der eine oder andere hat sicher die erschütternde Nachricht in einer der Anzeigen auf dieser Seite gesehen.

Bin dem etwas nachgegangen. So wie die Meldung, dass wegen der Flüchtlingskrise die bayrischen Gefängnisse und Gerichte total überlastet sind, und die dortigen Polizisten rebellieren (weil u. a. die illegalen Handel, wie Drogenschmuggel unkontrolliert Tür und Tor geöffnet waren*), ist auch diese erschreckende Meldung älter, aber nicht aufgegriffen und thematisiert worden in den Medien. Weil es nicht in den schönen bunten Traum passt, der gegenwärtig den gesunden Menschenverstand von vielen völlig ausgeschaltet hat.

ProFamilia Hessen, DerParitätische Hessen sowie Landesfrauenrat haben bereits am 18. August 2015 Erschütterndes berichtet:

"An
Hessisches Ministerium für Soziales und Integration
Herrn Staatsminister Stefan Grüttner
Dostojewskistraße 4
65187 Wiesbaden
18.08.2015

Betr.: Situation der Flüchtlingsfrauen in der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung und deren Außenstellen

Anfrage eines Gesprächstermins
Sehr geehrter Herr Minister Grüttner,

der stetig wachsende Zustrom von Flüchtlingen hat zur Folge, dass sich die Situation in der Giessener Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) und ihren Außenstellen insbesondere für Frauen und Mädchen weiter zuspitzt.

In dem diesem Schreiben beiliegenden Brief an die Frauenpolitischen Sprecherinnen der Fraktionen im Hessischen Landtag, haben wir die gegenwärtige Situation der Flüchtlingsfrauen und ihrer Kinder vor Ort dezidiert aufgezeigt, aber auch Möglichkeiten, wie diese Missstände behoben werden können.

Fakt ist, dass Frauen und Kinder innerhalb der HEAE zunehmend schutzlos sind, was jenen Männern in die Hände spielt, die Frauen ohnehin eine untergeordnete Rolle zuweisen und allein reisende Frauen als „Freiwild“ behandeln.
Die Folge sind zahlreiche Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet. Dabei muss deutlich gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt. Frauen bericht
en, dass sie, aber auch Kinder, vergewaltigt wurden
oder sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. Selbst am Tag ist der Gang durch das
Camp bereits für viele Frauen eine angstbesetzte Situation.

Sehr geehrter Herr Minister Grüttner, es kann und darf nicht sein, dass die schutzbedürftigste Gruppe unter den Flüchtlingen, Frauen und Kinder, die größten Leidtragenden in der sicherlich für alle problematischen Situation in der HEAE sind."
Quelle: https://hufnerstrasse.files.wordpress.com/2015/09/brief_an_herrn_staatsministergrc3bctt...
(oder: http://homment.com/frauenasyl )

Weiter dazu - Deutscher Frauenrat: http://www.frauenrat.de/deutsch/infopool/nachrichten/informationdetail/article/-2101ebe... - darunter mit weiteren Quellen


Nur zögerlich wurde das Thema aufgegriffen:

http://hessenschau.de/gesellschaft/missstaende-in-fluechtlingslager-ein-interview,inter...

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-hessen-besonderer-schutz-fuer-frauen.1769...

Der Landesfrauenrat der Hessinnen (ist das so o. k. [[zwinker]]?) rudert zurück:

"Bündnis zur Situation von geflüchteten Frauen und Mädchen in den hessischen Erstaufnahmeeinrichtung und deren Außenstellen

In der Giessener Erstaufnahmeeinrichtung und deren Außenstellen erleben Frauen und Mädchen auch nach ihrer Flucht Gewalt. Um auf die besondere Situation von geflüchteten Frauen und Mädchen hinzuweisen, verbunden mit der Bitte und Forderung nach einer angemessenen Unterbringung und einem Schutzraum für geflüchtete Frauen und Mädchen, haben sich Der Paritätische Hessen, pro familia Hessen, die Landesarbeitsgemeinschaft der Hessischen Frauenbüros und der Landesfrauenrat Hessen zusammengeschlossen.

Mit ihrem Anliegen und ihren Forderungen wandten sie sich an die Politik und die jeweiligen politischen Ansprechpersonen

Die nicht-öffentlichen Schreiben mussten wir aufgrund der mißbräuchlichen Verwendung hier entfernen. Wir bitten um Verständnis."
http://lfr-hessen.de/galerie/2015/76-buendnis-zur-situation-von-gefluechteten-frauen-un...

Am besten man macht sich noch ein Bildschirmfoto!

Und wer hat es zu verantworten?! Die Bundespolitik, die Bundeskanzlerin und die Bundesregierung.

Wer Flüchtlingen helfen will, kann das nicht plan- und kopflos machen!

Frau Merkel muss unbedingt baldigst abgesägt werden. Nur das ist ein Garant dafür, dass das schwere Missverständnis behoben wird, hier könne man unvorbereitet unendliche Massen unterbringen und versorgen!

Wo sind die Grünen und die Linken (welche sich bald mal wieder sozialen Fragen usw. in Deutschland widmen dürften!), wenn es darum geht, ein vernünftige Flüchtlingspolitik zu gestalten. Sie schreien nur wild nach: Mehr, mehr, mehr.

Und der Obergauckel - der trägt ebenso Verantwortung für dieses schreckliche Desaster, dass die Merkel angerichtet hat:

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/09/bundespraesident-gauck-buergerfest-sch...

Bürgerfest im Schloss Bellevue - Gauck lobt die deutsche Hilfsbereitschaft
Einmal im Jahr öffnet das Schloss Bellevue seine Tore: Bundespräsident Joachim Gauck lädt zum zweitägigen Bürgerfest. Am Freitag kamen rund 6.000 Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren. Am Samstag waren dann alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, wobei sich Gauck beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Deutschen zeigte.

Nach Ansicht von Bundespräsident Joachim Gauck führt die aktuelle Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge zu einer "ernsthaften Hochstimmung" in Deutschland. "Aus der Sorge heraus erleben wir uns als fähige Menschen, die eine große Herausforderung bewältigen", sagte Gauck am Samstag auf dem Bürgerfest im Park von Schloss Bellevue. "Das geht ein in unsere kollektive Erinnerung", fügte er hinzu.

Zum Vergleich verwies der Bundespräsident auf die Euphorie während Fußball-Weltmeisterschaft 2006, als sich alle Bürger, auch die ausländischer Herkunft, für die gleiche Sache begeistert hätten.

Unter den Gästen hatte Gauck am Freitag auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) begrüßt. Gemeinsam sprachen die beiden auch mit einer Gruppe von Flüchtlingen. Am Stand des Vereins "Ausbildung statt Abschiebung" rief Gauck zu entschlossenem und unbürokratischem Handeln in der Flüchtlingskrise auf. An die Kanzlerin gerichtet, sagte Gauck: "Es ist ein besonderes Geschenk an uns alle,..."

Darunter ein Foto, mit einem interessanten Gesichtsausdruck der Oberpfuscherin!

Und die Frage, wann sich Bundespräsident und Bundeskanzlerin denn das letzte Mal mit deutschen Arbeitslosen traf, oder welchen von den 1,4 Mio, die arm trotz Arbeit sind, und aufstocken müssen.

Es muss sich schnellstens etwas ändern!

Was für eine Schande, das alles!!

Viele freundliche Grüße

azur

* Danke dem Leser für den Hinweis!!
http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-in-bayern-polizei-und-justiz-arbeiten-am...
Überlastete Polizei in Bayern
"Da fährt reihenweise das Rauschgift an uns vorbei"

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ein völlig unangemessener Beitrag aufgrund von Sprachlosigkeit über die Einschläge, die immer näher kommen...

Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 20:38 vor 3786 Tagen @ azur 16003 Views

bearbeitet von Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 21:02

...ein Tribut-Song an die "räumliche Distanz" zum Irrsinn der Welt, die leider immer geringer wird, folgt nach den relatierten Bildern...

Soll D zu einem failed State gemacht werden? Womöglich weil Merkel mit Minsk-2 gegen Neocons und weitere Kreise agiert hat? Kämpft Kanzlerin Merkel also für den Frieden, muss aber vorsichtig sein?

[image]

Oder ist Merkel nur eine Amih*re, die irgendwelche Pläne ausführt:
[image]

Es scheint nur diese beiden Möglichkeiten zu geben. Aber das trifft es nicht. Mutti ist so nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=77wQsddUrNw (BKP mit Merkel vor kurzem...)
Ihr "Refugees welcome unlimited" war ein Fehler. Ein Unfall, wie ich denke.

[image]

Inzwischen wird auch schon zurückgerudert.
Was freilich auch kein guter Weg ist. Die armen Leute, die da unterwegs sind...

Antworten zu finden wird immer schwieriger. Ein Kulminationspunkt der Entwicklung könnte bevorstehen. Es könnte aber auch einfach alles so weitergehen. Irgendwie. Vielleicht war es schon immer so krass. Nur ist man inzwischen sensibler dafür. ... "Schweinebucht"..."Able Archer83"...kalter Krieg... Wir bekommen mehr Infos als damals über Geschehnisse und zusammenhänge. Uns erklärt nicht mehr die FAZ, SZ oder die Welt von Springer die Welt da draußen.

Es kam was hinzu, zur Mainstream-Desinfo.
Das Netz lässt uns nur anders darüber denken; uns anders darüber austauschen...

Daher mache ich´s mir heute einfach. Einfach nur mal froh sein über die restliche räumliche Distanz zu "Regionen ohne Ordnung und Zivilisation".

Hier ein Song dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlHzxo

Gruß, Bla

Missbraeuchliche Verwendung ...

CrisisMaven ⌂ @, Sonntag, 13.09.2015, 20:42 vor 3786 Tagen @ azur 13087 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 20:46

Die nicht-öffentlichen Schreiben mussten wir aufgrund der mißbräuchlichen Verwendung hier entfernen.

Aus dem Amtsblatt Landkreis Gernigewode:

"... Die nicht-öffentlichen Sex-Partnerinnen mussten wir aufgrund der missbräuchlichen Verwendung leider entfernen. Mit den Tätern geht das leider nicht, da, wie diese im Einzelnen nachweisen konnten, Ihnen aufgrund ihrer Taten in den Abschiebeländern schwere Nachteile, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind, drohen.

Wir haben nun Duldungen ausgesprochen, haben aber mit Bordellgutscheinen eine für alle Seiten auskömmliche Lösung gefunden.

Herzlichst
A. Sühl
Landrat"

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Anstatt missverständliche Betreffs zu setzen ;)... Kannst Du nicht twittern: #DieMerkelMussWeg?

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 21:00 vor 3786 Tagen @ Bernadette_Lauert 12586 Views

Hallo Bernadette,

danke. Sag mal, Du bist doch auf diesen modernen Kanälen unterwegs: Kannst Du das nicht twittern: #DieMerkelMussWeg?

Mal abgesehen davon, dass eindeutig sie die Schuld an dieser unvorbereiteten und überhasteten Aktion hat: Das ist vor allem die einzige Möglichkeit der Welt zu signalisieren, dass das Versprechen falsch war, dass die fast schon Ex-Bundeskanzlerin in alle Welt posaunte, alle könnten kommen und würden hier mit Wohnungen und Geld versorgt werden können!

Du bist mir ja ein Herzchen mit Deinem Betreff: "Ein völlig unangemessener Beitrag aufgrund von Sprachlosigkeit über die Einschläge, die immer näher kommen..."

Du hast es? [[zwinker]]

Hab noch einen schönen Sonntag-Abend!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Hab´s getwittert...

Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 21:05 vor 3786 Tagen @ azur 13364 Views

Hallo Bernadette,
danke. Sag mal, Du bist doch auf diesen modernen Kanälen unterwegs:
Kannst Du das nicht twittern: #DieMerkelMussWeg?

Kannst in Echtzeit mitverfolgen, was jetzt passiert:

http://tweetping.net/

Gruß, Bla

Danke sehr Bernadette! Super! Möge es helfen, der Welt den gewaltigen Irrtum zu erklären

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 21:21 vor 3786 Tagen @ Bernadette_Lauert 12607 Views

Hallo Bernadette!

Danke sehr! Super! Möge es helfen, der Welt den gewaltigen Irrtum zu erklären.

Ehe noch viele dadurch ins Elend gestürzt werden.

Der Frust der enttäuschten Flüchtlinge muss immens sein. Der vieler Bevölkerungen und Regierungen in Europa allerdings ebenfalls.

Wann hat man zuletzt so eine Unfug erlebt: Kommt alle her, hier gibt es massenhaft gratis!

Alle Grenzen auf und keiner kontrolliert noch irgendwas!

Und das alles unter dem Deckmantel der Humanität.

Zurücktreten muss sie - und zwar so schnell es geht!!

Vielen Dank und viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Kennst Du Bad Gernigewode? Korrigiere Dein Posting mal blitzschnell... bevor es alle merkeln

Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 21:26 vor 3786 Tagen @ azur 12708 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 21:42

Ab jetzt hast Du noch genau 40 Minuten Zeit zur vertieften Analyse.
Ansonsten bekommst Du die "Gelbe Zitrone" des Monats September um den Hals gehängt[[freude]]
Ich weiß, Juristen brauchen immer viel Zeit... das wird wohl echt knapp[[sauer]]

Bei @CMs Posting zu Bad Gernigewode bin ich auch erst reingefallen, hat aber keiner gemerkt... weil ich es nach fünf Minuten geschnallt habe[[top]]
Liebe Grüße
Hasso

Merkelrücktritt? Auf dass der Erzengel Gabriel neben all-inclusive noch 7 Jungfrauen obendrein versprechen kann (mkT)

Wayne Schlegel @, Sonntag, 13.09.2015, 21:27 vor 3786 Tagen @ azur 12042 Views

Servus,

damit das klappen kann, müssen Alternativparteien natürlich im Vorfeld als verfassungswidrig, da asylpflichtabschaffungswillig, verboten werden.

Merkel am Bahnhof Zoo von Zug schwer verletzt ...

CrisisMaven ⌂ @, Sonntag, 13.09.2015, 21:30 vor 3786 Tagen @ azur 13167 Views

Zurücktreten muss sie - und zwar so schnell es geht!!

Gerade gemeldet: Frau Merkel wollte einen Fluechtlingszug persoenlich begruessen. Bei der Stationsansage: "Der ICE ... faehrt nun ein auf Gleis 13. Bitte zuruecktreten!" stampfte unsere Kanzlerin mit dem Fuss auf und sagte "Ich denke nicht daran, zurueckzutreten!" - da war es dann auch schon zu spaet.

Die Aerzte in der Charite studieren nun gerade Sauerbruchs Memoiren, um die beste Schnittmethode zu erlernen.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Das waren noch Zeiten, damals, mit dem Weselsky! (oT)

Rybezahl, Sonntag, 13.09.2015, 21:38 vor 3786 Tagen @ CrisisMaven 11458 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 21:42

- kein Text -

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Was sagen nun die viele Blitze? Wissen die, warum die Merkel weg muss?

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 21:38 vor 3786 Tagen @ Bernadette_Lauert 12504 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 21:42

Hallo Bernadette,

Kannst Du das nicht twittern: #DieMerkelMussWeg?


Kannst in Echtzeit mitverfolgen, was jetzt passiert:

http://tweetping.net/

Hätte man schreiben sollen, warum sie weg muss?

Um nämlich der Kathastrophe Einhalt gebieten zu können und falsche Versprechen zu korrigieren?

Und an die Mahner - was wollt ihr: Am Ende weckt das ihre Fans?[[zwinker]]

Letztlich: Bisher kann doch noch jeder äußern, dass er den Rücktritt der deutschen Bundeskanzlerin oder deren Absetzung per Art. 67 GG: "Konstruktives Misstrauensvotum" will.

Vielen Dank noch mal BL!

VfG - azur


PS: Und ja, der Gauck hat auch versagt!

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Weselsky: uebrigens dem Namen nach auch ein Einwanderer(nachfahre), ...

CrisisMaven ⌂ @, Sonntag, 13.09.2015, 21:43 vor 3786 Tagen @ Rybezahl 11668 Views

... bei dem halt die Integration versagt hat [[zwinker]] ...

Auch Bsirske ist so ein verdaechtiger Name.

Was war'n das noch Zeiten, als es wohlstandsmehrende Gewerkschafter gab.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Kruse vs. Tweetping

Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 21:45 vor 3786 Tagen @ azur 11928 Views

Hi Azur,
die Blitze sind einzelne Tweets in Echtzeit auf dem Erdenrund. Früher war das schöner zu sehen. Da konnte man jeden einzelnen kurz lesen, wenn man ihn sich rausgegriffen hat. Ist jetzt irgendwie kommerzverkrebst worden, das Projekt.

Aber ehrlich gesagt, steckt hier mehr Wahrheit drin:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369883
Da antworte ich mit einem Querverweis zu Prof. Dr. Kruse (vor kurzem verstorben), wie er vor dem Bundestag zu dem Thema spricht, in 3m33s.

Das ist die richtige Abstraktionsebene, um das Thema "Sich aufschaukelnde Erregung in Online-Netzwerken durch beispielsweise Retweet-Funktionen bei Twitter und anderen Netzphänomenen" anzugehen. Das ist der letzte Stand der Forschung dazu.

Schau Dir das Vid bitte ggf. auch mal ergänzend dazu an. Ist aufschlussreicher als Tweetping.

Gruß, Bla

@azur... gib mal Denk-Vollgas! Deine Eieruhr läuft ab... nur noch 30 Minuten

Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 21:46 vor 3786 Tagen @ azur 12001 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 21:54

Kleiner Tipp: Ein Löschen und "OT-Zeile" an Deine zwei Postings kann Deine Berufs-Ehre jetzt noch retten.
Grüße
Hasso

Meine das ernst: Danke für die Sorgen - worin bestehen die bitte?

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 21:52 vor 3786 Tagen @ Hasso 11768 Views

Hallo Hasso,

Du würdest es an meiner Stelle beseitigen? Warum?

Sollte es ich hiermit ersetzen?

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369808

Nein, im Ernst: Was ist zu befürchten.

Danke für schnelle Antwort.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Weil Du absolut nicht schnallst, dass @BL Dich verkaspert hat

Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 21:55 vor 3786 Tagen @ azur 12012 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 22:04

... ich habe das nach ca. 10 Sekunden erkannt und Dich (als alter Grey-Hair-Surfer) unverzüglich vor den "gefährlichen Machenschaften" der Medien-Profi-Frau(?) @BL gewarnt[[top]]
Mach mal einen Volkshochschul-Kurs "Ich und das Medien-Neuland".

So nun läuft Deine Zeit zur Rehabilitation aber echt ab.
Gute Nacht
Hasso

Ich hänge es mal hier drunter: Konsulin verkauft Boote an Flüchtlinge

Sylvia @, Sonntag, 13.09.2015, 22:03 vor 3786 Tagen @ azur 11888 Views

Ihre Ausrede/Erklärung: "wenn wir das Geschäft nicht machen, macht es ein anderer"

"... Der Fernsehreporter stieß auf das Wassersportzentrum Marina Plaza, vor dem eine französische Flagge wehte. Im Laden fand er Schlauchboote in allen Größenordnungen. Das billigste, nicht für das Meer geeignet, kostet 500 Euro. ..."

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/europa/story/10610080

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Nix verkaspert...

Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 22:03 vor 3786 Tagen @ Hasso 11995 Views

bearbeitet von Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 22:09

Hab hier versehentlich einen missverständlichen Betreff gewählt, der richtete sich nicht gegen Azur. Hab meinen Beitrag als "unangemessen" gemeint, weil Bilder und ein Song bei so einem Thema ...
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369858
und auf Murksel-Memes und einen Song verwiesen.

Dann hier auf Tweetping verlinkt:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369870
Um zu schauen, ob Dir auffällt, wie schnell ein einzelner Tweet untergehen könnte, wenn er nicht viral wird. Das war nicht verkaspert. Nur nett angestubst.

Dann hab ich´s hier dahingehend "aufgeklärt", auf den Kruse zu verweisen, der das akademisch behandelt:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369883
Der hat so Aufschaukelungseffekte beforscht, die hier angestrebt werden.

Und hier hatte ich nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass Kruse aufschlussreicher ist, als Tweetping:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369889

Also verkaspert ist was anderes... Ist halt meine Art so... Und nicht böse gemeint...

Gruß, Bla

Du weißt ganz genau, was ich meine... ganz freundschaftlich (oT)

Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 22:10 vor 3786 Tagen @ Bernadette_Lauert 11265 Views

- kein Text -

Ja, OK, "ganz freundschaftlich" (oT)

Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 22:12 vor 3786 Tagen @ Hasso 11213 Views

- kein Text -

Zuerst muss DER GAUCK weg ! Und zwar sofort. (oT)

Taktiker @, Sonntag, 13.09.2015, 22:16 vor 3786 Tagen @ azur 11401 Views

- kein Text -

Präzisiere: Eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, auch auf Kinder... - @Moderator

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 22:20 vor 3786 Tagen @ azur 12206 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 22:32

Hallo Mod,

was kann man dem entnehmen? Es ist keine Einzahl, wie betont wird, sondern eine Masse von Fällen von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen, lt. diesen Schreiben, dass von Fachleuten stammt:

ProFamilia Hessen, DerParitätische Hessen sowie Landesfrauenrat Hessen
bereits am 18. August 2015:


"An
Hessisches Ministerium für Soziales und Integration
Herrn Staatsminister Stefan Grüttner
Dostojewskistraße 4
65187 Wiesbaden
18.08.2015

Betr.: Situation der Flüchtlingsfrauen in der Hessischen
Erstaufnahmeeinrichtung und deren Außenstellen

Anfrage eines Gesprächstermins
Sehr geehrter Herr Minister Grüttner,

der stetig wachsende Zustrom von Flüchtlingen hat zur Folge, dass sich
die Situation in der Giessener Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) und ihren
Außenstellen insbesondere für Frauen und Mädchen weiter zuspitzt.

In dem diesem Schreiben beiliegenden Brief an die Frauenpolitischen
Sprecherinnen der Fraktionen im Hessischen Landtag, haben wir die
gegenwärtige Situation der Flüchtlingsfrauen und ihrer Kinder vor Ort
dezidiert aufgezeigt, aber auch Möglichkeiten, wie diese Missstände
behoben werden können.

Fakt ist, dass Frauen und Kinder innerhalb der HEAE zunehmend schutzlos
sind, was jenen Männern in die Hände spielt, die Frauen ohnehin eine
untergeordnete Rolle zuweisen und allein reisende Frauen als „Freiwild“
behandeln.
Die Folge sind zahlreiche Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe,
zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet. Dabei muss deutlich
gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt. Frauen
berichten, dass sie, aber auch Kinder, vergewaltigt wurden oder sexuellen
Übergriffen ausgesetzt sind.
Selbst am Tag ist der Gang durch das
Camp bereits für viele Frauen eine angstbesetzte Situation.

Sehr geehrter Herr Minister Grüttner, es kann und darf nicht sein, dass
die schutzbedürftigste Gruppe unter den Flüchtlingen, Frauen und Kinder,
die größten Leidtragenden in der sicherlich für alle problematischen
Situation in der HEAE sind."
Quelle:
https://hufnerstrasse.files.wordpress.com/2015/09/brief_an_herrn_staatsministergrc3bctt...
(oder: http://homment.com/frauenasyl )

Weiter dazu - Deutscher Frauenrat:
http://www.frauenrat.de/deutsch/infopool/nachrichten/informationdetail/article/-2101ebe...
- darunter mit weiteren Quellen

Vielleicht solle man den Betreff präzisieren:

Eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffen, auch auf Kindern, in deutschen Flüchtlingslagern
,

aber es bleibt dabei, diese chaotischen Umstände sind die Folgen eine kopf- und planlosen Politik.


Danke Moderation.


Dass Bayern jetzt überhaupt darum bitten müssen, dass der Bund die Verteilung der Flüchtlinge übernimmt! Geld bzw. Geldzugsagen allein helfen hier nicht allein.

Es gab die ganze Zeit Warnungen vor den gelinde gesagt unzureichenden Zuständen in den Massenunterkünften.

Aber mit den Fingern auf die angeblich besonders bösen Ungarn zeigen!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

@azur.. ich erkläre es Dir mal "Kita-mäßig"

Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 22:21 vor 3786 Tagen @ azur 12127 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 22:30

Hallo Bernadette,

Kannst Du das nicht twittern: #DieMerkelMussWeg?

Natürlich hat @BL das nicht getwittert, denn die will doch nicht in den Gulag "einfahren".
Dort gibt es nämlich kein "Free-WLAN", wie in jedem ordentlichen deutschen Eroberer-Zelt. Und dann hätte sie ein echtes Problem[[sauer]]
Kann ich total mitfühlen, weshalb ich auch nur noch für allgemeine Fragen zur Verfügung stehe (Ehe, Familie, Frauen, Autos etc.).

Kannst in Echtzeit mitverfolgen, was jetzt passiert:

http://tweetping.net/

Zum "Beweis" (extra für Dich[[freude]]) hat sie Dir den aktuellen, allgemeinen weltweiten Twitter-Datenverkehr in Echtzeit gezeigt.
Das sind die merkwürdigen Blitze... die aber nix mit der Frau Dr. Merkel zu tun haben.

Also.. jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein, oder?
Liebe Grüße
Hasso

Man kann das also nicht sagen oder twittern? Dann unterstütze mich bitte bei der @Moderation

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 22:30 vor 3786 Tagen @ Hasso 11553 Views

Hallo Hasso,

danke für Deine Warnungen. Wenn Du bitte im Betreff an @Mod meinen Wunsch nach Präzisierung wie hier:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369902

unterstützen würdest (gern auch weitere), wäre ich Dir sehr verbunden.

Hierzu:

die aber nix mit der Frau Dr. Merkel
zu tun haben.

BL hat nichts getwittert?

Hm...

Danke für Deine Hinweise!

Und Du meinst ich irre, wenn ich meine: Imho darf hier jeder dazu aufrufen, dass ein Bundeskanzler ersetzt wird und der Meinung sein, dass dieser sogar ersetzt werden muss?

Liebe Grüße zurück

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Das mit den #-Begriffen...

Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 22:31 vor 3786 Tagen @ Hasso 11503 Views

bearbeitet von Bernadette_Lauert, Sonntag, 13.09.2015, 22:42

...ist halt eher so rum richtig, dass die aufgrund eines Ereignisses und memetisch geladenen Inhalten entstehen.

Die Debatte mit dem Flüchtlingsmädchen, der Merkel erklärt hatte, warum nicht alle Asylanten hier bleiben dürften und in deren Verlauf das Mädchen von der BK gestreichelt wurde, führt beispielsweise zu: #merkelstreichelt
https://twitter.com/hashtag/merkelstreichelt?lang=de

Daher halte ich es für sinnvoller, auf soetwas mitzusurfen. Aber dann kommt es auch auf die Inhalte an. Nur ein Hashtag reicht ja nicht. Unter einem Hashtag laufen Inhalte. Daher muss erst viraler Content dahinterstehen. Sonst wird das nichts, mit der Kruse-Aufschaukelung (Link oben).

Und schiss braucht keiner zu haben. Da sind so viele subversive Leute da draußen, die noch von ihrem Recht auf Meinungsfreiheit gebrauch machen. Die können uns nicht alle holen und nach Guantanamo verfrachten. Es wäre paranoia, so zu denken.

So sehe ich das.

Die Überschrift ist auf jeden Fall potentiell Propaganda. Aber mit der Zeit wird es langweilig, darauf hinzuweisen... (oT)

Rybezahl, Sonntag, 13.09.2015, 22:38 vor 3786 Tagen @ azur 11105 Views

- kein Text -

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Gewisse "Zuspitzungen" verkneife ich mir in Zukunft einfach

Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 22:42 vor 3786 Tagen @ azur 11684 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 23:31

Lieber azur,
also ich verkneife mir gewisse "Zuspitzungen" in Zukunft lieber.
Außer es geht mal voll gegen die "Gelben Kollegen", aber auch da musste ich kürzlich voll "zurückrudern", weil zwar nicht der Gulag, aber der Rausschmiss drohte[[sauer]]
Den Link erspare ich Euch... müsst Ihr selber mal gucken.

Heute Nachmittag habe ich mich in die südhessische "Ich-habe-total-viel-Geld-und-bin-sehr-wichtig-Stadt" Bensheim verirrt, weil es Probleme auf der A67 und der A5 gab.
Klar... ich habe die gute Gelegenheit genutzt, mir genüsslich die ganz neue "Zeltstadt" am ehemaligen Strandbad anzuschauen[[freude]]

Über meine Eindrücke könnte ich jetzt meterlang ablästern.
Zum Beispiel, dass die vielen jungen Eroberer bessere Klamotten hatten als ich. So schick sehe ich leider nicht aus[[sauer]]
Alle hatten das ganz große Bratpfannen-Smartphone am Ohr. Ich habe nur ein ganz kleines antikes ACE2.
"Allein reisende Frauen" habe ich aber nicht ausfindig gemacht.

Aber ich tue es lieber nicht, man muss nicht immer sofort brühwarm "aus der Hose" erzählen.

Deshalb bleibe ich lieber bei meinem schönen Erlebnis von gestern:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369590
Liebe deutsche Grüße
Hasso

Es ist drastisch, was die Fachleute da berichten

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 22:52 vor 3786 Tagen @ Rybezahl 12053 Views

Hallo Rybezahl,

danke.

Habe einer Änderung des Betreffs wie angegeben erbeten: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369902

Dieser neue Betreff, basiert, wie der ursprüngliche, genau auf die drastischen Schilderungen der Fachleute.

So geht das einfach nicht, dass Frauen und Kinder solches erleiden müssen! Da muss es einen Aufschrei geben!

Kannst Du Dich bitte auch an die Moderation wenden, und meine Bitte nach Präzisierung unterstützen?

Wenn es dem dient, dass dem Problem begegnet wird, bin ich gern mit der Änderunge einverstanden.

Vielen Dank!

War schon geschockt von den vier Fotos aus dem Unterkunft in Heidenau: http://www.mdr.de/sachsen/dresden/heidenau-fluechtlingsunterkunft100_showImage-0_zc-920... und Ähnlichem.

Aber das von ProFamilia und anderen berichtete, dass setzt allem die Spitze auf.

Und zeigt, mit welcher gefährlichen Kopflosigkeit seitens der Bundespolitik agiert wird. Das muss aufhören.

Noch einmal Danke!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Danke!

azur @, Sonntag, 13.09.2015, 22:57 vor 3786 Tagen @ Hasso 11172 Views

Hallo Hasso,

gut, Journalisten lernen u. a., was wie berichtet werden sollte usw.

Juristen kennen das Problem von der Thematik Warnungen von z. B. gefährlichen Lebensmitteln.

Es ist wohl immer abzuwägen zwischen Schutzgut und den Folgen von Warnungen.

Finde es nicht hinnehmbar, dass solche Zustände entstehen können, wie sie ProFamilia usw. berichten. Das geht einfach viel zu weit.

Frauen und Kinder!

Es stimmt zudem nicht eben glücklich, dass man sich nicht mehr wagt Erlebnisse zu berichten.

Das ist aber keinerlei Kritik an Dir! Verstehe Dich sehr.

Viele liebe Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Die von den iranischen Revolutionsgarden vergewaltigten Maedchen ...

CrisisMaven ⌂ @, Sonntag, 13.09.2015, 23:18 vor 3786 Tagen @ azur 11712 Views

... baten ihre sie im Gefaengnis besuchenden Eltern auch immer um Anti-Baby-Pillen.

Aber das von ProFamilia und anderen berichtete, dass setzt allem die Spitze auf.

Da waere Pro Familia doch eigentlich in ihrem Element?

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Twitter – mal ganz einfach erklärt.

zip @, Sonntag, 13.09.2015, 23:24 vor 3786 Tagen @ azur 11611 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 23:40

Hallo werter azur.

Ich klemme mich mal an die Erklärung von @Hasso dran.

Worauf die werte bla verlinkt hat, ist lediglich eine Weltkarte, die dir dir zeigt, von wo derzeit Tweets abgesetzt werden. Das ist vergleichbar mit dieser Karte, die dir zeigt, von wo aktuell Cyberattacken gefahren werden:
http://map.norsecorp.com

Oder so eine Karte, die dir zeigt, wo momentan gerade der ÖPNV unterwegs ist:
http://tracker.geops.ch/?z=14&s=1&x=544618.2522&y=6866656.7347&l=transport
(Kannst du verschieben, wenn du wissen willst, wann bei dir der Bus kommt) Oder so was hier:
http://www.apps-bahn.de/bin/livemap/query-livemap.exe/dn?L=vs_livefahrplan&livemap=yes

Diese Karten zeigen ausschließlich den Traffic. Nicht den Inhalt. Du siehst den Zug, den Bus und die Datenpakete. Aber nicht die Insassen oder den kommunizierten Inhalt.

Weiter was zu Twitter: Du kannst dort Schlagworte definieren, die über das Zeichen # als solche gekennzeichnet werden. Beispiel: #Merkel (das nennt sich dann Hashtag).

Die Kunst in dieser Welt (Twitter) besteht darin, dass du Hashtags definierst, die einfach und schnell als themenbezogen erkannt und weiter gegeben werden. Das gelingt nicht Jedem. Deshalb ist es irrelevant, sich einen Hashtag auszudenken, der von vorne herein keine Chance zur viralen Verbreitung hat. Und es ist müßig, als Nichttweeter dort so etwas "in Gang setzen" zu wollen, wenn man nicht über eine entsprechende Basis an Gleichgesinnten verfügt, die willens sind, deine Neukreation (den von dir vorgeschlagenen Hashtag) aufzugreifen und weiter zu leiten.

Twitter ist ein mühsames Geschäft und lebt von den Trendsettern, die in der Lage sind, Hashtags zu generieren, die gerne als solche erkannt, schnell den jeweiligen Themen zugeordnet werden und dann blitzschnell die Runde machen.

Kurz: Das ist nichts für dich und nichts für mich. Bla kann das besser, ist jedoch so tief in der Materie drin, dass dir ihre Erklärungen über die Zusammenhänge wie ein "bla" vorkommen.

Danke fürs Lesen und beste Grüße vom

--
.zip

Nö, kann Bernhard nicht

Ashitaka @, Sonntag, 13.09.2015, 23:38 vor 3786 Tagen @ azur 11288 Views

Er findet es witzig. Gibt eben Menschen, die finden solche Themen und diejenigen die sie ernst nehmen witzig.

Wird die Aufmerksamkeit (so wie von dir) auf einen solchen Mißstand gelenkt, dann ist das witzig, geradezu zum heulen, für ihn so erregend, dass er Küchenrolle braucht. So witzig, dass man annehmen muss, das Erleben der Mißstände selbst sei unheimlich witzig. Gibt Menschen, die haben Gefallen an solchen Zuständen, immer dran denken, lieber Azur. Die Stehen da und schreiben eigentlich nichts, die Reden ohne zu antworten, weils witzig ist, weils erregt oder sonst was drückt!

Lass dich nicht verschaukeln. Mach so weiter, deine Beiträge der letzten Tage, der Hinweis auf diese Mißstände und aufgrund fehlender Organisation zu erwartenden - noch größeren - Probleme sind wichtig.

Dankend!

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

(oT)

Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 23:48 vor 3786 Tagen @ Ashitaka 10801 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 13.09.2015, 23:59

- kein Text -

Danke sehr - das ist einfach klasse!

azur @, Montag, 14.09.2015, 00:02 vor 3786 Tagen @ Goldmarie 11068 Views

Hallo Goldmarie,

vielen Dank, sehr instruktiv:

https://www.openpetition.de/petition/online/misstrauensvotum-gegen-frau-bundeskanzlerin...

Schließe mich Deinem Hinweis sehr gern an und bitte ebenfalls das zu unterschreiben!

Eigentlich sollte das zentral stehen, also als eigenes Post. Oder stehen dem Forenregeln entgegen? Kann ich jetzt nicht erkennen, und hoffentlich doch nicht.

Hab noch einen schönen Abend.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Da hast Du recht

azur @, Montag, 14.09.2015, 00:12 vor 3786 Tagen @ zip 10909 Views

Hallo werter zip,

da hast Du vermutlich recht:

Kurz: Das ist nichts für dich und nichts für mich. Bla kann das besser,
ist jedoch so tief in der Materie drin, dass dir ihre Erklärungen
über die Zusammenhänge wie ein "bla" vorkommen.

Es ist nur eben eine Möglichkeit schnell viele zu erreichen, soweit ich das mitbekam. Es genügen mir aber schon die vorhandenen Protokolle, wie ein versierte Kommunikationstechniker das immer nennt.

Man kann auf so vielen Kanälen rumtanzen.... Und ich will das auch gar nicht bewerten, aber mir reicht der Zirkus, den ich beherrsche (mehr oder weniger).

Im Grunde wäre es doch zu schön, wenn man die Sorgen, die wir hier verhandeln, gar nicht haben müsste.

Habe dieser Tage das u. a. das hier gelesen - auch ein schönes Ideal:

"Wenn du einen Menschen siehst,
nicht zu schrecken von Gefahren,
unberührt von Begierden,
im Unglück glücklich,
mitten in stürmischen Zeiten gelassen,
von höherer Warte die Menschen sehend,
von gleicher Ebene die Götter,
wird dich nicht die Ehrfurcht vor ihm ankommen?"

Seneca - Epistulae Morales

Danke fürs Lesen und beste Grüße vom

Aber sehr gern doch und viele allerbeste zurück

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Mehr Montagsdemonstrationen JETZT ...

CrisisMaven ⌂ @, Montag, 14.09.2015, 00:47 vor 3786 Tagen @ Goldmarie 12606 Views

Petitionen sind ganz nett, und viele Hasen sind der Hunde Tod, aber ...

... nun ergibt sich die einmalige Gelegenheit, seinen Forderungen auch wirklich Gehoer zu verschaffen:

21 Hundertschaften für Bayern

Nun waere es an der Zeit, sich dieser Hinweise zu erinnern:

Was ich an Stelle von PEGIDA/X-Gida tun wuerde

Fuesse auf der Strasse

Mal schauen, ob jetzt wieder, wie schon mal, ein Polizeipsychologe auf mich angesetzt wird ... [[freude]]

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

(oT)

Rybezahl, Montag, 14.09.2015, 04:02 vor 3786 Tagen @ azur 10555 Views

- kein Text -

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Vielleicht doch ganz gut?

Rybezahl, Montag, 14.09.2015, 07:40 vor 3786 Tagen @ azur 10697 Views

Hallo, azur!

Vielleicht ist es ja doch ganz passend. Dramatische Zustände brauchen dramatische Beschreibungen. Nur so gerät der Politiker in Zugzwang.
Mir schien der Titel nur an die falsche Adresse gerichtet.

Viele Grüße vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Es war ja auch klar, dass die beschriebenen Umstände auf viele weitere Massenunterkünfte passen - siehe auch... (ed: TS.de)

azur @, Montag, 14.09.2015, 08:04 vor 3786 Tagen @ Rybezahl 11004 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.09.2015, 08:27

Hallo Rybezahl,

vielen Dank.

Beim Lesen und Verfassen war mir zudem bewusst, dass die von den Verfassern des geposteten Schreibens beschriebenen Umstände auch für viele weitere Massenunterkünfte passen.

Es gibt sogar u. a. einen TS Bericht* darüber, in dem aber nur berichtet wird, dass es in einem der deutschen Flüchtlings-Lager neben den Zelten auch eine Steinhaus gibt, in das nur in engen Ausnahmefällen Männer dürfen. Es wurde in dem Video, etwas anders als in dem TS-Text, von sexueller Gewalt auf der Flucht berichtet, aber nicht davon, was sich in den deutschen Lagern abgespielt hat, wie wir ja auch aus den weiteren Quellen hören, die der Frauenrat unter frauenrat.de angegeben hat - und die allesamt lesenswert sind:

"Weitere Informationen:

Interview mit Heike Rabe, DIMR
http://mediendienst-integration.de/artikel/interview-heike-rabe-zu-schutz-fuer-frauen-v...

Policy Paper des DIMR: Effektiver Schutz vor geschlechtsspezifischer Gewalt - auch in Flüchtlingsunterkünften
http://www.institut-fuer-menschenrechte.de/publikationen/show/policy-paper-nr-32-effekt...

Artikel Süddeutsche Zeitung
http://reportagen.sueddeutsche.de/der-taegliche-kampf

Studie des Bundesministeriums für Familie, Jugend, Frauen und Senioren (als pdf-Datei):
http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenstelle/Pdf-Anlagen/Lebenssituation-Sich... "

Dort wird dann t. w. auf weitere erhellende Quellen verwiesen.

Vor allem auch: http://www.institut-fuer-menschenrechte.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/Policy_P...

Vielleicht hätte man ein Fragezeichen setzen können, aber das erschien angesichts der Umstände eigentlich nicht angebracht. Vielleicht hätte man weniger aufregend gestalten können, aber was da berichtet wird, ist eben schreiender Irrsinn.

So jedenfalls geht es nicht! Jeden Tag werden weitere Massenunterkünfte aus dem Boden gestampft, wo vielfach unzureichende Zustände in jeder Hinsicht existieren!**

DA hat auch davon berichtet, dass es schon zu Protesten in den Lagern, z. B. Heidenau gekommen sein soll.

Öde, Unterversorgung, stetig auch Gewalt und Übergriffe.

Das ist so völlig inakzeptabel.

Es macht keinerlei Sinn immer nur auf schlimme Zustände in Flüchtlings-Lagern außerhalb Deutschlands zu verweise, z. B. im Irak, aber auch sehr gern gegenüber den Ungarn, und es selbst nicht hinzubekommen.

Das haben nun mal die Kanzlerin und die Bundespolitik zu verantworten und zu regulieren, ehe sie so tun, als sei hier alles machbar und bereit für weitere zig tausende.

Hab eine schöne Woche!

Viele freundliche Grüße

azur


PS: http://www.refugio-muenchen.de/frauen.php?sprache=de

Edit: *) Wohl eher nicht zufälligerweise vom Hessischen Rundfunk (dass sich die Genannten überhaupt getraut haben das anzuprangern, wie es sich gehört! Kann mir vorstellen, dass sie gleich unter schwersten Verdacht gerieten - und sich anderenortes die Verantwortlichen nicht trauen, das anzusprechen.):

Verfolgte Frauen
Wenn die Angst in Deutschland nicht endet

Stand: 11.09.2015 03:12 Uhr
http://www.tagesschau.de/inland/frauen-fluechtlinge-101.html

Frauen fliehen nicht nur vor Krieg, sondern oft auch vor Gewalt, Unterdrückung und Missbrauch und landen am Ziel in Sammelunterkünften - mit fremden Männern, vielen, die keine Frau respektieren. Deshalb richten einige Gemeinden getrennte Unterbringungen ein.
Von Natalia Bachmayer, HR

(Die Leserstimmen sind auch interessant: http://meta.tagesschau.de/id/102875/verfolgte-frauen-wenn-die-angst-in-deutschland-nich... )

**) wenn immer wieder auf die Aufnahme der Flüchtlinge nach dem WK II berichtet wird, was ja nur wenig vergleichbar ist, da die Leute Landsleute, mit gleicher Sprache und Sozialisation waren, und angesichts der allgemeinen Not zufriedener waren für alle was sie bekamen, also keine vergleichsweise Anspruchshaltung mitbrachten: Diese Flüchtlingsunterkünfte damals

(ganz vorwiegend übrigens auch per Zwangseinweisung: http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/09/12/das-haben-wir-damals-geschafft-5581/ - auch die Leser bestätigen das vielfach in den Kommentaren mit eigenem Erlebten!)

mussten oft 5 Jahre und länger dienen. Es sind zwar heute andere Umstände, aber die Ansprüche aller Beteiligten auch ganz andere.

So schnell wie der Zustrom auf Grund des unverantwortlichen Handelns der Noch-eben-Kanzlerin Angela Merkel läuft, ist zu befürchten, dass die Provisorien lange halten werden, und die Folgen der Fehlorganisation eben schrecklich sind. Es reichen offenbar ein paar Tage oder Wochen in so einer Massenunterkunft, um als Frau oder Kind Opfer von Vergewaltigung u. d. gl. werden zu können. Das ist so nicht akzeptabel, weil für die Opfer auf Ewig furchtbar.
Das konnte man auch gleich wissen, als man die Massen hierher einlud, und war und ist unbedingt zu verhindern!

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

...in Deutschland!

Leser23 @, Montag, 14.09.2015, 08:24 vor 3786 Tagen @ azur 10796 Views

Viele freundliche Grüße

azur

Ich dachte erst, Du schreibts was aus 1945.
Da gabs deutsche Flüchtlingslager!

Heute sind das syrische oder afghanische oder Multikulti - Flüchtlingslager in Deutschland, oder so!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Realistisch bleiben!

Leser23 @, Montag, 14.09.2015, 08:56 vor 3786 Tagen @ azur 10900 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.09.2015, 09:00

So wie die Meldung, dass wegen der
Flüchtlingskrise die bayrischen Gefängnisse und Gerichte total
überlastet sind, und die dortigen Polizisten rebellieren (weil u. a. die
illegalen Handel, wie Drogenschmuggel unkontrolliert Tür und Tor geöffnet
waren*),ns vorbei"

Jeder der sich ein klein wenig mit Wirtschaft auskennt weiß, daß es "Jobs", wenn überhaupt, dann doch bevorzugt in genau dieser Sparte gibt.
Faktisch alle osteuropäischen Prostituierten sind vor ihrer "Einstellung" diesen Weg gegangen.

So tickt nun mal der Kapitalismus und nicht anders!

Ansonsten gäbe es im Land noch Lohndumping, bei gleichzeitiger "Freisetzung" einheimischer Vollzeitbeschäftigter.

Es gibt einem Bedarf an regulär bezahlten Arbeitskräften in ganz Deutschland, welches sich diese aus der dritten Welt holen muß, für 2015 ff. in einer exaten erhobenen Menge.

Diese ist Null!

Nachdem Deutschland, aller Welt bekannt, schon zum größten Bordell der Welt auch Dank weiblicher ukrainische "Un-Freiwilliger" geworden ist, und man die Gelüste der Bordellbesucher kennt, dann haben die Frauen, die die Grenze zum Land heute überschreiten, heute wo die größten Jobchancen?

Trotz der Inserate in der Ukraine bzgl. "Bardamen in Deutschland gesucht", war es nicht eine einzige, die dann im Land als "Bardame" gearbeitet hat.

Auf "Nutten für Deutschland gesucht" meldet sich nun mal schlicht und ergreifend kaum Eine!

Die haben also nicht nur schon ihre höchstwahrscheinliche Bestimmung gefunden, nein, sie sind auch noch direkt im Pulk ihrer besten Kunden untergebracht!

Sehr traurig, aber das ist es nun mal! (1)

Ja, stellt Euch doch mal ganz nüchtern vor, wenn´s denn nicht so wäre?

Mit Hängolin Tee kann man die Lage nicht "entspannen"!

Es gilt zutiefst menschliche natürliche Bedürfnisse zu BEFRIEDIGEN!
Freilich wäre es der Thematik passender diese grünlinksfaschistische Brut zwangszuprostituieren, aber das wiederrum ist unmenschlich!

Und soetwas müssen wir uns zwar schlimmstenfalls geschichtsverfälschend ans Bein binden lassen, tun müssen wir das aber noch lange nicht!

(1) Wie erging es denn unseren kriegsüberlebenden Frauen 1945?
Wer kennt eine, die sich nicht prostituieren musste?
Der Krieg löst bei entprechender Klienentel, nun mal sehr schnell Normen auf!
Ein Mann aus dem Klienentel oder sogar darüber hinaus, der gestern noch in einen Gewehrlauf geblickt hat angesichts der Tatsache, daß sein Leben in einer Sekunde vorbei ist, der Schuss aber vorbei ging, der nimmt sich morgen die erstbeste Frau! Das Verbrechen, welches er dabei begeht, und welches in etlichen Ländern sowieso nicht geahntet wird, ist angesichts der Tatsache, daß er dem Tod von der Schippe gesprungen ist sowas von unerheblich, daß es ihn nicht interessiert!
Was interessiert ihn, daß er dafür ins Gefängnis kommt?
1. Dort ist die Unterbringung womöglich sogar besser als in der Asylantenunterkunft!
2. hat er seine Chance der Arterhaltung, zumindest "gefühlt" nach todesnaher Erfahrung genutzt!

Kinder könne über die Konsequenzen ihres Tuns erst ab einem gewissen Alter oder einer gewissen Reife nachdenken.
Menschen aus Kulturkreisen mit gänzlich anderen Wertvorstellungen, müssen garnicht mal anfangen nachzudenken! Die Konsequenzen sind für sie schlicht undenkbar oder unvorstellbar!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Danke für das Ansprechen dieses "heißen" Themas.

Olivia @, Montag, 14.09.2015, 09:49 vor 3786 Tagen @ azur 10531 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.09.2015, 09:53

Hallo Rybezahl,

vielen Dank.

Beim Lesen und Verfassen war mir zudem bewusst, dass die von den
Verfassern des geposteten Schreibens beschriebenen Umstände auch für
viele weitere Massenunterkünfte passen.

.................

Ich finde die Art der Überschrift auch nicht gelungen, aber ich denke, dass dieses Thema extrem wichtig ist. Soweit ich informiert bin, sind inzwischen in einigen Aufnahmelagern Frauen, Kinder, Familien von der Masse der Männer getrennt. Übergriffe wird es trotzdem geben (z.B. beim Gang auf die Toilette etc.) Das Bewachungspersonal kann die Leute nicht schützen. Dazu sind es viel zu wenige, gemessen an der großen Anzahl dieser jungen Männer, die die Auffanglager bevölkern. Es müßten also DRINGEND Frauen und Kinder in UNTERSCHIEDLICHEN Auffang-Lagern untergebracht werden. Nicht nur räumlich getrennt, sondern in ANDEREN Ortschaften. Diese sollten möglichst den Männern NICHT BEKANNT sein.

Ein anderes Thema, das kaum angesprochen wird ist die Tatsache, dass Flüchtlinge, die keinen muslimischen Glauben haben,gemobt, bedroht und z.T. gejagt werden. Es ist ein Wunder, dass bisher noch keine Toten da sind. Dies ist vermutlich nur dem Eingreifen der Polizei zu verdanken. - Auch diese Gruppierungen müßten DRINGEND von den anderen Personen getrennt untergebracht werden. Wer diesen Flüchtlingen helfen kann und/oder will, der sollte nach dem Verein googeln, der sich für christliche Flüchtlinge einsetzt. Er hat seinen Sitz in München. Diese Menschen sind teilweise in Lebensgefahr in den Auffanglagern.

Ich bin der Ansicht, dass sich Merkl für diesen "Alleingang" juristisch verantworten müßte - und dies sowohl national als auch im Zusammenhang mit der EU. - Solche "Dinge" müssen besprochen, geplant und ABGESTIMMT behandelt werden. Es ekelt mich derartig an, dass ich es kaum sagen kann. RECHTSBRUCH wo immer es geht. - Und dann diese ekelhaften Jubelsendungen, statt dass man sich bemüht, entsprechende Organisationen und Unterstützung aufzubauen, damit diese "Dinge" zumindest halbwegs MENSCHENWÜRDIG abgewickelt werden können.

Ich hoffe sehr, dass dieses "Verhalten" ein juristisches Verfahren nach sich zieht.

--
For entertainment purposes only.

Hm, "Frauen, Kinder, Familien von der Masse der Männer getrennt." ...

CrisisMaven ⌂ @, Montag, 14.09.2015, 10:16 vor 3786 Tagen @ Olivia 10518 Views

Soweit ich informiert bin, sind inzwischen in einigen Aufnahmelagern Frauen, Kinder, Familien von der Masse der Männer getrennt.

Ich denke mal, dass, wenn keine Ausweispapiere vorhanden sind, man einer Frau einen angeblichen Ehegatten, der selbiges von sich behauptet, vorsichtshalber nicht zumuten kann.

Die Trennung nach Geschlechtern muesste also vorbeugend vollstaendig bis zur Identitaetsfeststellung erfolgen ...

Solche Lager hatten wir schon mal.

Welch ein Skandal.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Integration kann nicht versagen, weil Integratiojn ist unmöglich

Mephistopheles @, Datschiburg, Montag, 14.09.2015, 15:06 vor 3786 Tagen @ CrisisMaven 10234 Views

... bei dem halt die
Integration
versagt
hat [[zwinker]] ...

Auch Bsirske ist so ein verdaechtiger Name.

Oder ein Alteingesessener?
Die Polen sind nicht eingewandert, sondern sie waren vor WK I Bürger des deutschen Reiches. Genausowenig, wie die Lappen nicht nach Finnland eingewandert sind oder die Tschetschenen nicht nach Russland eingewandert sind.

Aber Integration ist unmöglich, wie gerade Nord- und Südamerika und Australien beweisen.
Obwohl die Massenzuwanderung in diese Länder vor Jahrhunderten stattfand, dgibt es bis heute keine Migranten, welche sich in die vorgefundenen Indianerkulturen oder in die Aborigines-Gesellschaft integriert haben.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc

Ja, ich bin mir bewusst, dass auch die Indianer bei der Integration versagt haben; den Schaden haben sie nun ... (oT)

CrisisMaven ⌂ @, Montag, 14.09.2015, 15:12 vor 3786 Tagen @ Mephistopheles 10255 Views

- kein Text -

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Nachtrag

Surabaya Johnny @, Montag, 14.09.2015, 15:26 vor 3786 Tagen @ azur 10404 Views

Im Frauenlager in Darmstadt, wohin man die tatsächlichen und weiteren potentiellen Opfer geschafft hat, werden die Frauen jetzt darüber informiert, dass u.a. die traditionsbedingte Klitorissektion in Deutschland nicht gestattet ist. Es hilft das "Frauenbüro" im "Amt für Interkulturelles und Internationales".

http://fs1.directupload.net/images/150913/rtpz4ztj.png

Aber Jungs darf man hier beschneiden - das danken der Merkel Juden und Moslems

azur @, Montag, 14.09.2015, 18:16 vor 3785 Tagen @ Surabaya Johnny 10154 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.09.2015, 18:22

Hallo Surabaya Johnny,

danke für die Mitteilung:

Im Frauenlager in Darmstadt, wohin man die tatsächlichen und weiteren
potentiellen Opfer geschafft hat, werden die Frauen jetzt darüber
informiert, dass u.a. die traditionsbedingte Klitorissektion in Deutschland
nicht gestattet ist. Es hilft das "Frauenbüro" im "Amt für
Interkulturelles und Internationales".

Was war das für ein heiße Diskussion damals. Denn es ist ja so logisch: Mädels beschneiden böse, böse - also Körperverletzung.

Jungs beschneiden ist dagegen ein "Akt religiöser Freiheit" (weil es irgendwelche archaischen und rückständigen Priester so wollen). Und nach Frau Merkels Machtwort haben das die zuständigen Staatsanwaltschaften einfach nicht mehr verfolgt, und wo kein (An-) Kläger, da bekanntlich auch kein Richter. So einfach ist das.

Ob das von der Richtlinienkompetenz der Bundeskanzlerin nach Art. 65 GG gedeckt war, kann man bezweifeln.

Macht ist, wenn man machen kann, dass andere machen, was man will.

Nichts da: http://www.tagesspiegel.de/politik/beschneidung-die-schwierige-suche-nach-dem-kompromis... , sondern basta!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Erfolg: Mindestlohn bei der Zwangsprostitution abgesenkt!

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 22.09.2015, 21:01 vor 3777 Tagen @ azur 9776 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.09.2015, 21:10

In einer von allen im Bundestag zertretenen Parteien abgesegneten Schnellvorlage wurde der Mindestlohn fuer die Zwangsprostitution in bayrischen Bundeswehrkasernen auf nunmehr 10 Euro pro Geschlechtsakt abgesenkt, wie der Bayrische Rundfunk meldet:

"Flüchtlinge, die oft bereits sehr belastete, strapaziöse Zeiten durchgemacht haben, müssten bei uns in einem sicheren und menschenwürdigen Umfeld untergebracht sein, so Alexander Reissl von der SPD-Stadtratsfraktion."

Ob er dabei auch die sexuelle Betreuung der Neuankoemmlinge im Sinn hatte, ist noch nicht ueberliefert.

Der "Freistaat sollte Sicherheitskonzept überprüfen"

... denn, wie Bettina Roehl schreibt, "Und wer kriegt die 10 Euro? Und handelt es sich um geschützten Verkehr? Sind auch Kinder und Minderjährige betroffen?"

In der Tat, ein Schutzraum fuer den Verkehr muss natuerlich her. In einer Turnhalle ohne Trennwaende kann man Verkehr nur hoeher bezahlten Pornodarsteller(inne)n zumuten. Bei anderen koennte es zu Versagensaengsten kommen, die dann teuer zu beheben waeren.

Auch wird durch die Durchfuehrung bezahlten Geschlechtsverkehrs in dunklen Ecken dessen Erfassung fuer die Messung des Bruttosozialprodukts erschwert, was zu Geruechten fuehren koennte, Einwanderer seien eine finanzielle Belastung.

Ob auch solche Pornodarsteller(innen) eingewandert sind und auch eine Arbeitserlaubnis haben, ist wegen der noch andauernden Registrierung bislang unklar. Der Grenzuebertritt erfolgte zu schnell, um auf bestimmte Geschlechtsmerkmale ausreichend achten zu koennen.

Roehl: "Merkels wirklich saudämlicher Satz „Wir schaffen das“, ist in jedem einzelnen Wort erklärungsbedürftig. Was heißt wir? Was heißt schaffen? Was heißt das?"

Das heisst natuerlich "an"schaffen. Aber das wird Schwester Erika auch noch merken.

Also, zusammengefasst, wir sind auf gutem Wege, denn der Weg ist das Ziel.

Hauptsache Feldbetten sind vorhanden.

Nein, nein, ich aergere mich nicht. Schaemen reicht schon. Willkommen geht schliesslich auch ohne Kultur. Sabberiel vergiesst ja auch lieber Traenen im Ausland. Ein richtiger Heulkrampf im Inland wuerde Politiker ja schwach aussehen lassen.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.