Probier's mal hiermit:

Broesler, Sonntag, 13.09.2015, 14:11 (vor 3787 Tagen) @ Leserzuschrift2735 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 14:18

"Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Seehofer,

ich bin CSU-Wähler so lange ich denken kann. Nicht aus Gewohnheit, sondern weil mich die CSU mit ihrem Programm immer wieder überzeugt hat.

Aber das, was momentan in der Asylpolitik abläuft, ist, meiner Meinung nach, der komplette Irrsinn.

Die CSU ist für mich somit nicht mehr wählbar. Ausschließlich aus dem Grund, weil, wenn ich meine Stimme der CSU gebe, ich sie indirekt auch der CDU und der SPD gebe. Und ich kann und will den Kurs der CDU, speziell den von Frau Merkel, nicht länger unterstützen.

Ich habe zwei Kinder. Die Verantwortung meinen Kindern gegenüber verbietet es mir diesem Treiben tatenlos zuzusehen. Es ist die Zukunft meiner Kinder, die wir durch eine emotional überbeladene, einseitige und unsachliche Flüchtlingsdebatte auf's Spiel setzen.

Wir holen uns unkontrolliert Menschen ins Land, ohne zu wissen, wie wir all jenen ein vernünftiges Leben bieten sollen, allein dies ist schlicht unmenschlich.
Sowohl den Migranten gegenüber, als auch den bereits hier lebenden Menschen.

Herr Seehofer, wie können Sie es zulassen, dass unser Land, unsere Heimat und vor allem unsere Gesellschaft, durch die nicht stattfindende, realpolitische Asyldebatte vor einer möglichen Spaltung stehen?

(Wir als Bürger bekennen uns zum Grundgesetz und den Menschenrechten, stehen nun aber an einem Punkt, an dem beides verloren oder zumindest verwässert werden könnte. Bitte helfen Sie mit eine vernünftige Diskussionskultur einzuführen, ansonsten werden sich wohl bald viele Bürger auf Artikel 20 Absatz 4 GG berufen.)

Mit freundlichen Grüßen,
XXX"

Hab deinen Text mal nach meinem Gusto umgeändert, denke so sollte er veröffentlicht werden. Den Text
zwischen den Klammern kann man weglassen, ansonsten endet er nicht mit einer Frage.

Ahoi
Broesler


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.