Parteiaustritte - gibt es wenigstens die massenhaft? (oT)
- kein Text -
- kein Text -
Hi Wayne,
ich sag mal so, "Wayne" interessiert's?
Meine ich nicht unhöflich, fiel mir aber so spontan ein.
Die Frettchen, die noch zahlende Mitglieder sind, denen ist beileibe nicht mehr zu helfen. Parteiaustritte gab es doch schon zuhauf. Der klägliche Rest kann doch nicht interessieren.
Wenn, dann kommen die mit auf die Liste.
LG FLeet
--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)
Servus Fleet,
Du hast augenscheinlich keinen strukturellen Einblick oder kannst es Dir nicht vorstellen, aber es gab - fortan sollte es das nicht mehr zahlreich geben - nicht nur Bonzen, Karrieristen und Opportunisten in Volksparteien, sondern auch Gesinnungsmitglieder oder auch Familientraditions-/Schichtenmitglieder. Grundehrliche Menschen. Du weißt doch was das ist, oder?
Meine es genauso wenig unhöflich.
Guts Nächtle - wünsche wohl zu schlafen
Hey Wayne,
als Ex-Mitglied möchte ich schon meinen einen gewissen Einblick zu haben.
Sollte ich dich in irgendeiner Weise als grundehrlichen Menschen berührt haben mit meiner obigen Einlassung, dann bitte ich in aller Form wirklich ernstlich um Entschuldigung.
Ich dachte, die gibt es nicht mehr.
So richtig "Ex-Mitglied" bin ich leider doch nicht, als da wäre der Personalausweis. Aber du kannst mir glauben, ich bin bemüht einer dieser Grundwehrlichen zu sein, meist recht, als schlecht.
Dir auch eine angenehme Nacht!
Verzeih'
Fleet
--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)