Es ist alles geplant!

software-engineer @, Samstag, 12.09.2015, 01:30 vor 3788 Tagen 7152 Views

Leute! Während ihr euch über die Flüchtlinge aufregt oder nicht aufregt, während ihr auf Merkel schimpft oder nicht schimpft, während ihr die Wirtschaft zusammenbrechen seht oder nicht, ist der Feind schon viel weiter und euch um mindestens DREI Spielzüge voraus:

1. Spielzug: Sobald die Banken schließen und der Staat die Löhne der Polizisten nicht mehr bezahlen kann, wird die öffentliche Ordnung zusammenbrechen.

2. Spielzug: Da jedes Machtvakuum nach kurzer Zeit gefüllt werden muss (Physik: Thermodynamik), werden an die Stelle der nicht mehr existierenden staatlichen Macht plötzlich bewaffnete islamische Kampfbrigaden (ISDE) in den Straßen auftauchen, welche die öffentliche Ordnung wiederherstellen.

3. Spielzug: Mit der nun übernommenen Macht wird das Grundgesetz de facto abgeschafft und an seine Stelle tritt die Scharia.

Wir haben damit ein historisches Lehrbuch-Beispiel, wie eine Zivilisation mit überlegenem strategischen Denken eine andere Zivilisation (die europäische Aufklärung und die Rationalität europäischen Denkens vor dem 20. Jh.) auslöscht, weil diese wehrlos geworden ist.

Das ist euer Schicksal! Ihr könnt es wenden, wenn ihr wollt. Aber wollt ihr es wenden?

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Wie? Magnus Carlsen zur ISIS übergelaufen?

Jermak @, Samstag, 12.09.2015, 04:48 vor 3788 Tagen @ software-engineer 5480 Views

Hi,

Sorry, kann Dir nicht folgen: die sozialistischen Länder sind alle zusammengebrochen; bei FED oder EZB schwirren auch die Köpfe vor lauter (Fehl-)Planung.
Die Herren des Universums hinterlassen überall nur Tod und Chaos, grade weil sie offensichtlich nicht in der Lage sind zu planen oder ihnen die Pläne regelmäßig über den Kopf wachsen.

Und ausgerechnet, diese Helden aus der Vorsteinzeit? Nee, wirklich nicht.


Betrachte sie als Kollektiv-Variante der Merkel, ich glaube, das triffts besser.
Heißt natürlich nicht, daß sie deswegen ungefährlicher sind, grade jetzt wo das Streben nach kollektivem Selbstmord der absolute, sozusagen virale, Hit geworden ist.


grüße

jermak


PS
a propos Selbstmord: ich frag mich grad, was bei den Versifften das Pendant zu den 72 Jungfrauen darstellt. Irgendwas muß sie ja an die Klippe treiben.

wieso schwarzsehen?

Dieter, Samstag, 12.09.2015, 07:44 vor 3788 Tagen @ software-engineer 5424 Views

es läuft doch gar nicht so schlecht.

Ginge es nach den Grünen und anderen willfähigen Vasallen würde die deutsche Gesellschaft frohgemutes péu à péu unmerklich und kontrolliert ausgetauscht/extrem verdünnt, in vollkommener Ordnung, jedes Jahr ein ganz klein wenig mehr.

Aber was passiert gerade?
Wir haben einen unkontrollierten Zustrom, der Dimensionen erreicht, der breite Bevölkerungsschichten aufschrecken läßt. Damit ist es vorbei mit der Vorstellung, die Gesellschaft quasi stillschweigend zu wandeln.

Wir haben innerhalb eines Jahres das Plansoll von 3-5 Jahren Zuwanderung bekommen. Das kann Machern nicht recht sein. Insofern kann es sogar ein sehr kluger Schachzug sein, auf einmal möglichst viele unkontrolliert ins Land zu lassen, die ansonsten innerhalb einiger Jahre ohnehin gekommen wären. Aber es mobilisiert viel eher Widerstand im Land.

Also, ich finde, es sollten in kurzer Zeit noch viel mehr ins Land kommen.

Gruß Dieter

Schocktherapie oder Garkochen des Froschs im offenen Topf; russischer Westfeldzug

Wayne Schlegel @, Samstag, 12.09.2015, 08:48 vor 3788 Tagen @ Dieter 5288 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.09.2015, 08:58

Servus Dieter,

hierin (selten genug) stimme ich Dir voll und ganz zu.

Allerdings birgt diese Schocktherapie des Inhaltes, dass die Hiesigen - Autochthone sowie bereits etablierte Migranten (etabliert im gesellschaftlichen Erwerbsleben oder in den Sozialsystemen) - unmittelbar und persönlich erhebliche Nachteile erfahren, auch ein enormes Risiko.

Solange die Nachteile bisher nur weit weg geschehen oder anonymisiert werden konnten (MWSt-Erhöhung. Lebensarbeitszeitverlängerung, CO2-Steuer, Medienabgabe, Drittklassiges Schulsystem, marode Infrastruktur) gibt es unterdrückbares Gemaule und sonst nichts. Die Urnen hatten immer noch die richtigen Inhalte.

Schocktherapie bedeutet halt auch Verhaltensumschwung. Der kann in dem Fall nur nach rechts gehen. Gut, es lassen sich in freiheitlichen, rechtstaatlichen Demokratien ohne Probleme alle "Parteien" verbieten, die das entstehende Wählerfeld bedienen könnten. Allerdings wird es ein Sympathisantenumfeld geben wie zu den Höhepunkten der anarchischen Episode in Deutschland, das in die Illegalität gedrückt wird.

Beste Konditionen für einen Polizei- und Terrorstaat 2.0. Aber auch ein gewünschtes Einfallstor für die Siegermächte, um dem deutschen Wesen endgültig den Garaus zu machen. Dagegen spricht allerdings wiederum, dass sich die Sieger dann nicht mehr an den volkswirtschaftlichen Früchten (Exportweltmeister wie Baumwollplantagen im amerikan. Süden auch Exportweltmeister waren) laben können, weil es keine Früchte mehr geben wird. Die werden hier alle innerhalb des Vielvölkerstaates BRD weggefressen bzw. gar nicht mehr produziert.

Da erscheint das vom hochgeschätzten Bernhard Bouvier skizzierte Schauungs-Szenario eines dann von weiten deutschen Kreisen als "befreiend" empfundenen russischen Westfeldzuges in der Ablauflogik des Dramas auf dem Weg zu liegen. Mal sehen, ob sich die Meilensteine für dieses Szenario (Kältesommer etc.) alsbald orten lassen.


Fakt ist, es werden so oder so viele gewaltsam sterben. Sehr viele. Diesmal nicht fernab, sondern hier.

Ich stimme Dir vollumfänglich zu.

Shindo @, Samstag, 12.09.2015, 08:51 vor 3788 Tagen @ Dieter 5076 Views

Wir haben innerhalb eines Jahres das Plansoll von 3-5 Jahren Zuwanderung
bekommen. Das kann Machern nicht recht sein. Insofern kann es sogar ein
sehr kluger Schachzug sein, auf einmal möglichst viele unkontrolliert ins
Land zu lassen, die ansonsten innerhalb einiger Jahre ohnehin gekommen
wären. Aber es mobilisiert viel eher Widerstand im Land.

Also, ich finde, es sollten in kurzer Zeit noch viel mehr ins Land
kommen.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

sehe dies exakt genauso. Kommt alle her, sofort. Volle Dosis. Vielleicht kehrt dann Verstand zurück. Vielleicht wacht dieses träge, übersatte Volk dann endlich auch mal auf![[top]] Da so oder so alles genau so dunkel kommt, beteilige ich mich nun aktiv an der "Welcomekultur" in Wort und Schrift. Gleichzeitig wird die wahre Dunkelmacht Aikido gleich umgelenkt mit der aktiven Benennung, wo die wirklichen Ursachen des Plans liegen. Wer die wirklichen Verursacher sind. Immer dergleiche Ablauf - es muss weh tun, es muss knallen, man muss es halt selbst erfahren - in der Praxis - dann steht man auf. Danke Besatzer, danke Bundestag und all ihr feigen Gesellen. Good Job, well done. [[kotz]]

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Es besteht Anlass zu größter Sorge!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 12.09.2015, 10:21 vor 3788 Tagen @ Shindo 5027 Views

sehe dies exakt genauso. Kommt alle her, sofort. Volle Dosis. Vielleicht
kehrt dann Verstand zurück. Vielleicht wacht dieses träge, übersatte
Volk dann endlich auch mal auf![[top]] Da so oder so alles genau so dunkel
kommt, beteilige ich mich nun aktiv an der "Welcomekultur" in Wort und
Schrift. Gleichzeitig wird die wahre Dunkelmacht Aikido gleich umgelenkt
mit der aktiven Benennung, wo die wirklichen Ursachen des Plans liegen. Wer
die wirklichen Verursacher sind. Immer dergleiche Ablauf - es muss weh tun,
es muss knallen, man muss es halt selbst erfahren - in der Praxis - dann
steht man auf. Danke Besatzer, danke Bundestag und all ihr feigen Gesellen.
Good Job, well done. [[kotz]]

Ein Blick in die Geschichte zeigt, daß die Deutschen in der Masse nicht aufbegehren. So war es in den berüchtigten 12 Jahren auch eine kleine Minderheit, welche alternativlos (Sieg oder Tod) in den Untergang marschiert ist und alle mussten mitmachen. Zahlenmässig sind die Hardcore-Multikulties heutzutage sind auch nicht mehr. Meine Sorge ist, daß die auch durchziehen bis zum bitteren Ende ...

Merkels hirnloses "Kommt Alle" war ein echtes Black-Swan-Event. Der Versuch, sich da rauszuwinden, indem man den Druck auf die umliegenden Staaten weitergibt, wird nicht funktionieren. Die Rufe nach der "Armee Wenck" werden wieder ungehört verhallen ...

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Eine gesteuerte Frau

Shindo @, Samstag, 12.09.2015, 11:04 vor 3788 Tagen @ FOX-NEWS 4542 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.09.2015, 20:20

Hallo FOX-NEWS,

Ein Blick in die Geschichte zeigt, daß die Deutschen in der Masse nicht
aufbegehren. So war es in den berüchtigten 12 Jahren auch eine kleine
Minderheit, welche alternativlos (Sieg oder Tod) in den Untergang
marschiert ist und alle mussten mitmachen. Zahlenmässig sind die
Hardcore-Multikulties heutzutage sind auch nicht mehr. Meine Sorge ist,
daß die auch durchziehen bis zum bitteren Ende ...

Diese Sorge wird Realität. Ja. Wenn überhaupt ein Aufwachprozess in Gang kommen soll, dann brauch es die Breitseite wie von Dieter beschrieben. Das dies dann zu einem Umkehrprozess, einem Erfolg führen wird, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Nach meiner Einschätzung nicht. Dafür sind wir viel zu weit in der gesamten Thematik ante portas. Wenn wir in der Masse nicht endlich zu verstehen beginnen, warum und weshalb dieses Uhrwerk wirklich tickt, können wir die Triebkraft dahinter niemals verstehen. Niemals entlarven und die Verursacher zur Strecke bringen.

Merkels hirnloses "Kommt Alle" war ein echtes Black-Swan-Event. Der
Versuch, sich da rauszuwinden, indem man den Druck auf die umliegenden
Staaten weitergibt, wird nicht funktionieren. Die Rufe nach der
"Armee Wenck" werden wieder
ungehört verhallen ...

Nein, Merkel agiert vollkommen gesteuert. In keinem Fall hirnlos. Ich attestiere ihr absolutes Kalkül. Diese Frau weiß, was sie tut. Sie erhält bei Bedarf alle Berichte zur Lage der inneren und äußeren Themen, welche sie braucht, jeden Tag. Einschließlich BND und sämtlicher Dienste. Es wäre höchst naiv anzunehmen, dass die Regierung und Merkel nichts über IS-Einschleusungen wissen und vieles darüber hinaus. Mir nur schleierhaft, was ihr Preis ist bzw. sein wird bzw. welche Druckmittel überhaupt dazu geführt haben, dass sie so handelt, wie sie es ersichtlich nun seit Jahren tut. Diese ganze Prozess, diese Hochlaufphase der Flüchtlingsthematik, kommt ja nicht aus dem "off". Für mich ist dies nur Teil des Prozesse hin zur NWO. Auch wenn dies nach wie vor aller Orts in den Foren noch verdrängt wird. Hier fügt sich ein Puzzle zum nächsten bis der Sack zu ist,

Dies wären die ersten Fragen, welche man sich stellen sollte.

Die Hauptakteurin aber scheint mir absolut beeinflusst.

Grüße

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Merkel gesteuert - oder auch nicht?

Balu @, Samstag, 12.09.2015, 11:48 vor 3788 Tagen @ Shindo 4265 Views

Hallo und guten morgen.

Ich find´s schade, dass sich einige hier so abheben vom "gemeinen Volke". Was tun wir denn hier anderes, als die - auch von mir - ach so häufig besdchimpften Schlafschafe? Den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann ist der, dass wir uns den Frust von der Seele schreiben und uns gegenseitig lieb haben, wohin gegen das Volk sicher auch die Probleme erkennt, aber anderes zu tun hat, als sich in blogs mitzuteilen. Und ewig dreht da Hamsterrad.

Meine Meinung über Merkel ist sehr zwiegespalten. Dass sie gesteuert ist, bezweifle ich, zumindest in dem Sinn, dass sie nur Befehle ausführt. Sicher wird sie den Besatzern gerecht um Schaden von sich und DE abzuwenden, und das macht sie geschickt. Andererseits ist sie intelligent genug zu erkennen, dass das ins Nirwana führt. Ich glaube eher, dass sie nach Mittel und Wegen sucht, das deutsche Volk aufzurütteln um die Besatzer endlich los zu werden.

Die Werbung der CDU um Flüchtlinge könnte also Mittel zum Zweck sein. Ebenso die Endlosschleifen TTIP, TISA, CETA, Russland-Sanktionen, ESM, ESFM, GR-Austerität u. a. Die Besatzer können ihr NIX, sie hält sich an die Vorgaben, nutzt aber den verbleibenden Spielraum um Zeit zu gewinnen um sie los zu werden oder in die Pleite zu treiben.

Das soll kein Plädoyer sein für Merkel, aber die Frau ist nicht dumm und sie ist sehr anpassungsfähig, dass sie ausschließlich den Willen der SED (Besatzer) 1:1 bedingungslos umsetzt, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Viel zu kompliziert gedacht, es ist so einfach!

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 13.09.2015, 01:04 vor 3787 Tagen @ Balu 3834 Views

Hallo und guten morgen.

Ich find´s schade, dass sich einige hier so abheben vom "gemeinen Volke".
Was tun wir denn hier anderes, als die - auch von mir - ach so häufig
besdchimpften Schlafschafe? Den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann
ist der, dass wir uns den Frust von der Seele schreiben und uns gegenseitig
lieb haben, wohin gegen das Volk sicher auch die Probleme erkennt, aber
anderes zu tun hat, als sich in blogs mitzuteilen. Und ewig dreht da
Hamsterrad.

Solange das System nicht behindert wird ... Dampf ablassen tut gut und beruhigt.


Meine Meinung über Merkel ist sehr zwiegespalten. Dass sie gesteuert ist,
bezweifle ich, zumindest in dem Sinn, dass sie nur Befehle ausführt.
Sicher wird sie den Besatzern gerecht um Schaden von sich und DE
abzuwenden, und das macht sie geschickt. Andererseits ist sie intelligent
genug zu erkennen, dass das ins Nirwana führt. Ich glaube eher, dass sie
nach Mittel und Wegen sucht, das deutsche Volk aufzurütteln um die
Besatzer endlich los zu werden.

Das ist Quatsch. Warum sollte Sie? Versetz Dich doch in ihre Lage! Da ist sie in der DDR als Kind nicht Fisch nicht Fleisch, ist aber extrem karrieregeil (als Pfarrerstochter bis Moskau geschafft) und kriegt plötzlich eine Superaffengeile Riesenchance (ganz geheim! es gibt sie, die "geheimen Netzwerke"!), wer weiß, wer 89/90 ihr diese Chance bot? Sie war nicht die Einzige, aber sie hat's geschafft und genießt das sicher auch.

Sie zieht das lange geplante jetzt einfach durch, auch wenns ihr im Detail manchmal schwer fällt. Bei der Mafia kündigt man auch nicht einfach so, wie la Fontaine, der offensichtlich aus eigener Kraft nach ganz oben kam?

Sieh es doch mal positiv, hier wird eine Weltgesellschaft aufgebaut, mit einem beruhigend dauerhaften Welt-Adel an der Spitze, wo es nie wieder Krieg geben wird, und Überbevölkerung, nie wieder Hunger, kostenlose Mittelchen gegen Depressionen, das paradies auf Erden ..., na? Das wär doch was, oder?! Da macht man doch aus Überzeugung mit, wenn man eingeweiht wurde!

[[ironie]]

Die Werbung der CDU um Flüchtlinge könnte also Mittel zum Zweck sein.
Ebenso die Endlosschleifen TTIP, TISA, CETA, Russland-Sanktionen, ESM,
ESFM, GR-Austerität u. a. Die Besatzer können ihr NIX, sie hält sich an
die Vorgaben, nutzt aber den verbleibenden Spielraum um Zeit zu gewinnen um
sie los zu werden oder in die Pleite zu treiben.

Dito, was für ein verquälter Denkmurks, sorry.

Das soll kein Plädoyer sein für Merkel, aber die Frau ist nicht dumm und
sie ist sehr anpassungsfähig, dass sie ausschließlich den Willen der SED
(Besatzer) 1:1 bedingungslos umsetzt, kann ich mir nicht vorstellen.

Doch, sie gibt sich Mühe, alle abgestimmten Leitlinien säuberlichst umzusetzen, mit Ermessensspielraum selbstverständlich (ein bissel Spaß muss der Job ja auch machen [[top]] ), aber wird stets zäh dranbleiben und nachholen, was nicht sofort klappt. Ab und an kriegt sie Informationen, Briefings zu Hintergründen, Strategie und Taktik, kriegt verklickert was im Moment gaaaanz dolle wichtig ist, Lob und Tadel, schönen Gruß von xyz und ... So läuft das!

Gruß

Balu

Nochmal: Da läuft ein großer Plan und Merkel ist nur ein Rädchen im Getriebe. Das kann sich gar nicht andersrum drehen nach Belieben und eigener Meinung.

Der Schlüssel zum Verständnis liegt auch in der Nachkriegspolitik, welche sich beispielsweise in der Bildungspolitik zeigt, weiter untersetzt, dass das "Zusammengehörigkeitsgefühl" dem "Deutschen Volke" abtrainiert wurde. Da waren die Russen überigens nicht so brutal, ich lernte in der Schule noch von Völkern und Rassen.

Mit Abstand betrachtet (frag mal Ausländer nach deren Eindruck von den Deutschen!) ist das Ergebnis manchmal sehr peinlich: Lass Jugendliche, in einer Runde Schotten oder Tschechen oder Ungarn oder Russen mit Klampfen am Lagerfeuer "jetzt doch mal endlich auch ein deutsches Volkslied singen" - da kommt dann nur sowas wie "alle meine Entchen" [[kotz]] .

Daraus folgt, dass ich sogar hier im Forum lesen muss, dass "Fluchtpläne" geschmiedet werden (die gesunde Reaktion wäre doch, hier zu bleiben und die Verteidigung zu organisieren? Ja, ich weiß[[hae]] ). man schreibt hier von der Armee Weck, bis hin zu Hoffnungen, der Russe würde helfen laut "Schauungen" oder gar die neuen Deutschen aus Berlin-Neuköln mit ihrem gesunden Volksempfinden hau'n uns raus... [[kotz]]

So, ich habe schon mehrfach hier angedeutet, wie ich das sehe. Was jetzt passiert, wäre beispielsweise 1956 nicht möglich gewesen, denn da waren die "bösen Revanchisten aus Schlesien und die Altnazis" noch am Leben und auch die Kommunisten hätten was gegen die Muselmänner gehabt, aus Revolutionstheoretischen Gründen.

Das ist ein Hundertjahrplan und jetzt kommt die nächste Stufe. Das haben Heerscharen von richtig guten Wissenschaftlern so vorbereitet, die Empires haben lange Erfahrungen im Völker-Passend-Machen, ich glaube, man kann das sogar nachlesen, wie die Analyse der Deutschen und deren Umerziehung lief.

Sagen wir es mal so, wir haben kollektive Beißhemmung gekriegt, denn alles andere wäre ein "Hassverbrechen". Hier wird kein Pöbel die Bastille mehr stürmen, der ist hier viel zu gut erzogen. Da geht es nachlesbar so, dass "ziemlich links eingestellte" dolle Angst haben, vor dem, was da noch kommt, aber lieber nix sagen, weil sie noch mehr Angst haben, als Nazi wahrgenommen zu werden.

Ich hoffe, das war deutlich.

Bei uns werden ja sogar Streiks gerichtlich verboten, weil sie jemandem weh tun könnten, OK, aber die Proleten (die Damenundherren Piloten in diesem Falle) respektieren das. So läuft das hier. [[sauer]]

Die Feinde haben längst analysiert, warum das Deutsche Volk ab 1871 plötzlich so stark wurde (beispielsweise waren die "Obrigkeitshörig" und stolz auf ihren Kaiser-Staat und seine Beamten - geht gar nicht, also Staat schwächen, Clans rein mit traditioneller "Selbstjustiz", da haben die deutschen Individalmenschen keine Chance dagegen, ohne ihre gewohnte staatliche Justiz, Chaos vorprogrammiert).

Brainwashing? bäh bäh - hat ja nur Vietcong, Mao Tse Tung ... gemacht? Nee, was die pöhsen Kommunisten mit den armen abgeschossenen Bomberpiloten gemacht haben (siehe Rambofilme und andere Produkte mit Bildungsauftrag), haben die im Westen mit einem ganzen Volke getan! Die im Westen sind nicht besser als die im Osten waren, eher diesbezüglich brutaler m. E.

Folge ist, was ist. Und Merkel ist eingebunden, wird gehen, wenn sie nicht mehr wirkt. So lange bleibt sie und macht.

Manchmal ist es sinnvoll, "aus dem Weg" zu gehen.

Olivia @, Sonntag, 13.09.2015, 08:56 vor 3787 Tagen @ Hannes 3023 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 09:02


Daraus folgt, dass ich sogar hier im Forum lesen muss, dass "Fluchtpläne"
geschmiedet werden (die gesunde Reaktion wäre doch, hier zu bleiben und
die Verteidigung zu organisieren? Ja, ich weiß[[hae]] ). man schreibt hier
von der Armee Weck, bis hin zu Hoffnungen, der Russe würde helfen laut
"Schauungen" oder gar die neuen Deutschen aus Berlin-Neuköln mit ihrem
gesunden Volksempfinden hau'n uns raus... [[kotz]]

....................

Meine 21-jährige Tochter, die mit 10 Jahren aus einem fremden Kulturkreis adoptiert wurde, hat sofort begriffen, was die Folgeerscheinungen dieser Massenmigration sein werden. - Sie hat mich darauf angesprochen - nicht ich sie! D.h. ein junger Mensch mit 21 Jahren, der andere Kulturen nicht nur aus der Touristenperspektive oder von Business-Hotels her kennt, der erkennt solche "Signale" SOFORT.

Die meisten Deutschen erkennen diese Signale nicht! Sie leben mental in einer Disneywelt. Sie können nicht antizipieren, was sich ändern wird und welche Auswirkungen die Demographie und die Tatsache haben werden, dass es für gewisse Bevölkerungsgruppen "alles" UMSONST und ohne Anstrengen gibt und dass diese "Dinge" auch noch religiös "untermalt" sind. Wer lesen kann, wird sicherlich beim gockeln fündig, Beispiele gibt es genug. Man stelle sich nur vor, dieses System breche irgendwann zusammen. Was dann hier in D los ist, bei dieser demografischen Situation, dass möchte man sich lieber nicht vorstellen.

Ich war als junger Mensch "linken" Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen. Naturgemäß habe ich auch noch entsprechende, lose Kontakte in die ehemalige "Szene" der im Vorstadtbereich etablierten MITLÄUFER! Die haben nichts GETAN! Aber sie sind mitgelaufen, so wie die Leute bei den Nazis auch mitgelaufen sind. Ihre "Handlungen" bestanden lediglich darin, "die Grünen" zu wählen und sich dabei GUT zu fühlen. Da wurden ein paar "Parolen" ausgegeben, die die Menschen emotional ansprachen und gleich wurde diese "Ungerechtigkeit" mit "Empörung" beantwortet. Dummerweise - und das muß ich leider mit Erstaunen feststellen - lernen die meisten Menschen (auch gut ausgebildete) nach der Adoleszenz- und jungen Erwachsenenphase "politisch-emotional" nicht mehr viel. D.h. sie etablieren sich beruflich sehr schnell und das, was sie als "emotionales, gesellschaftliches Gerüst" aufgenommen haben, wird kaum noch revidiert, sondern direkt an die Kinder weitergegeben. - Die einzige Möglichkeit, weiteres Lernen zu evozieren liegt in einer einschneidenden Veränderung der Lebensumstände. Voila! - Die Masse der "älteren" Menschen in D hat bisher mit relativ bescheidenen Leistungen sehr gut leben können. Für die junge Generation wird das nicht mehr so sein.

Nun ja, ich war ein Workoholic und meine adoptierte Tochter kann ebenfalls arbeiten wie ein Pferd. Ich habe versucht, sie GEGEN den Zeitgeist zur Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft zu erziehen. Dass sie (bei den seit Jahren zu beobachtenden Entwicklungen) möglicherweise die "Heimat" ändern muß, das weiß sie. SIE wird sicherlich durchkommen. - ICH werde schauen, dass ich soweit wie möglich "aus dem Wege" gehen kann. Ob das hier ist, wo ich gerade lebe (übrigens das erste Mal, dass ich mich in meinem Leben ZU HAUSE fühle), oder irgendwo anders. Im Alter in die Fremde zu gehen, ist nicht mehr sehr verlockend, aber wir werden sehen.

--
For entertainment purposes only.

Eine Hand für den Mann (nicht Gatte gemeint ;-) und eine für das Schiff.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 13.09.2015, 17:57 vor 3786 Tagen @ Olivia 2647 Views

ICH werde schauen, dass ich soweit wie möglich "aus dem Wege" gehen kann.
Ob das hier ist, wo ich gerade lebe (übrigens das erste Mal, dass ich mich
in meinem Leben ZU HAUSE fühle), oder irgendwo anders. Im Alter in die
Fremde zu gehen, ist nicht mehr sehr verlockend, aber wir werden sehen.

Eigensicherung machen, dennoch laut sagen, was falsch läuft. Noch ist es mit nur kleinen Nachteilen für sich selbst möglich. Auch wenn beispielsweise die Kollegen seltsam reagieren. Am Freitag hat mich in einer Diskussionsrunde mittags einer missverstanden und mir erklären wollen, dass die Deutschen ein "Mischvolk" wären. So was ist gefährlich, denn es lässt mich nicht kalt.

Welche Absichten verfolgen die Dienste?

Jermak @, Samstag, 12.09.2015, 13:17 vor 3787 Tagen @ Dieter 4222 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.09.2015, 20:18

so eine Situation wäre die Gelegenheit, einen zweiten Anders Breivik aus dem Zwinger zu lassen und ein Höllenfeuer anzuzünden. Vielleicht noch vor der ISIS... Ob, wann und wo die ISIS einen Anschlag plant, dürfte ihnen sowieso bekannt sein.
Das wäre das "shock & awe", bei dem die Amis bekanntermaßen gerne Überdosen an Speichel absondern.


Natürlich ist es Spekulation, aber ich glaube, man kann sicher sein, daß CIA, BND und natürlich der allseits beliebte Verfassungsschutz in der gegenwärtigen Situation fleißig ihre Sandkastenspiele exerzieren.


Grüße


jermak

Dienste überfordert

Dieter, Samstag, 12.09.2015, 17:23 vor 3787 Tagen @ Jermak 3752 Views

Hallo Jermak,

Natürlich ist es Spekulation, aber ich glaube man kann sicher sein, daß
CIA, BND und natürlich der allseits beliebte Verfassungsschutz in der
gegenwärtigen Situation fleißig ihre Sandkastenspiele exerzieren.

ich glaube nicht, daß die Dienste noch irgend einen Überblick haben. Genau deshalb haben sie Muffe. Die Dienste können Sandkastenspiele üben, aber ich vermute, sie kennen die Grundbedingungen (die Ausgangslage) nicht mehr, bzw. von Tag zu Tag weniger.

Gruß Dieter

Zukunftsschau

nemo, Samstag, 12.09.2015, 09:04 vor 3788 Tagen @ software-engineer 5261 Views

bearbeitet von nemo, Samstag, 12.09.2015, 09:07

Es wird zu einer Revolution in Deutschland kommen. Spätestens in ein bis drei
Jahren, wenn die Massenverelendung als Resultat des Kapitalismus/Debitismus/
Globalismus in Deutschland angekommen ist.

Um so schlechter es den Leuten geht, um so höher wird die Gewaltbereitschaft.
Natürlich in erster Linie bei denen, die am wenigsten haben – also bei den
Asylanten. Hinzu kommen religiöse Konflikte, die auf deutschem Boden
ausgetragen werden. Ausnahmezustand – Notstandsgesetze – allgemeiner
Bürgerkrieg – Zusammenbruch des Systems. Ein ähnliches Szenario wird sich
in ganz Europa abspielen.

Wenn man Irlmaiers Vorhersagen glauben will, kommt es in dem Moment
wo Europa im Chaos versinkt zu einem Angriff der Russen. Das Ganze weitet
sich zu einem globalen Krieg aus.


Gruß
nemo

In D wird es nie zu einer Revolution kommen.........

ottoasta @, Samstag, 12.09.2015, 09:55 vor 3788 Tagen @ nemo 4897 Views

.....denn wie Lenin schon sagte:

Wenn der Deutsche Revolution macht, kauft er sich zuerst eine Bahnsteigkarte (gibt es heutzutage aber nicht mehr). Somit entfällt Revolution.

Auch steht dort: Rasen betreten verboten! Daran hält sich der gute Deutsche!

Ich sehe in meinem Umfeld die satten Deutschen! Da ist nichts mit Revolution.

Und wenn es ganz schlecht kommt, dann geht der Deustche eben zum Schwarzmarkt.

Ihr gebt euch Illusionen hin!


Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Mythos vom Furor Teutonicus

Monterone @, Samstag, 12.09.2015, 11:27 vor 3788 Tagen @ ottoasta 4466 Views

Ich sehe in meinem Umfeld die satten Deutschen! Da ist nichts mit
Revolution.

Auch meine Meinung. Der Furor Teutonicus dürfte zu den vielen Mythen und Geschichtslügen gehören, die erfunden wurden, um die Völker Europas gegen die singulär friedlichen, verschnarchten, gottesfürchtigen und kleinbürgerlich-bequemlichkeitsliebenden Deutschen aufzuhetzen.

Es wird eine deutsche Gefahr an die Wand gemalt, der man präventiv zuvorkommen müsse.

So in etwa lief und läuft die Nummer.

Wann sind die Deutschen zum letzten Mal aufgestanden und haben sich gegen ihre Peiniger zur Wehr gesetzt?

1524 während der Bauernkriege, später vielleicht 1813-1815 bei den Befreiungskriegen gegen Napoleon, wobei dabei das eher eine Sache der Oberschicht gewesen zu sein scheint, als ein kraftvoller Aufstand von unten.

Monterone

Ganz genau. Passend dazu die neuen Deutschlandfahnen

zip @, Samstag, 12.09.2015, 18:14 vor 3787 Tagen @ ottoasta 4293 Views

Hallo ottoasta,

an Tagen wie diesen konfrontiert uns die Welt mit einer Auswahl neuer Deutschlandfahnen. Auch wenn der Artikel wie Satire wirkt, ist er im Ressort "Politik" verlinkt:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146254856/Eine-neue-Flagge-fuer-Deutschla...

Mein Favorit:

[image]

Das sind die Themen, mit denen man uns derzeit beglückt, dicht gefolgt vom Fuß- und Basketball.

Beste Grüße vom

--
.zip

Lenin hat sich auch in anderen Dingen geirrt.

nemo, Samstag, 12.09.2015, 23:03 vor 3787 Tagen @ ottoasta 3309 Views

Hallo Otto,

Der Deutsche ist hier nicht mehr das richtige Argument.

Die Frage ist schlicht und einfach, was geschieht wenn Millionen Asylanten
in die Sozialsysteme eines Landes einwandern, wenn nicht nur Großstädte,
sondern auch kleinere Gemeinden zu No-Go-Areas und Parallelgesellschaften
werden, wenn die Kriminalität zunimmt und der Bürger gezwungen wird,
dieses Elend zu alimentieren. Wo liegt da wohl die Schmerzgrenze?

Gruß
nemo

.....denn wie Lenin schon sagte:

Wenn der Deutsche Revolution macht, kauft er sich zuerst eine
Bahnsteigkarte (gibt es heutzutage aber nicht mehr). Somit entfällt
Revolution.

Auch steht dort: Rasen betreten verboten! Daran hält sich der gute
Deutsche!

Ich sehe in meinem Umfeld die satten Deutschen! Da ist nichts mit
Revolution.

Und wenn es ganz schlecht kommt, dann geht der Deustche eben zum
Schwarzmarkt.

Ihr gebt euch Illusionen hin!


Otto

Revolution never ever

Leserzuschrift @, Samstag, 12.09.2015, 13:39 vor 3787 Tagen @ nemo 4046 Views

Ein bis drei Jahre? Das System ist mit der Flüchtlingsentscheidung Merkels zusammengebrochen.Der Merkelismus hat dazu geführt, dass eine unbegrenzte Zahl junger Männer im wehrfähigen Alter grenzenlos in Deutschland einrücken wird. Brückenkopf des IS in Europa. Die zukünftige Bewaffnung erfolgt gratis an allen Bundeswehrdepots, da eine Verteidigung derselben gegenüber Schutzsuchenden der Bundeswehr nicht erlaubt sein wird.5000 im Häuserkampf gut bewaffnete IS Kämpfer werden zunächst Deutschland und dann ganz Europa einnehmen. Wo Hitler und Stalin scheiterten, wird der Merkelismus siegen. Der Merkelismus paralysiert in seinem Umfeld jeglichen Widerstand und jegliche Macht und wird damit zum Trauma Deutschlands und ganz Europas werden. Game läuft, Over bald erreicht. Also Revolution... In Deutschland, never ever land!

Zu viele sind von der Alimentierung durch den Staat abhängig

Balu @, Sonntag, 13.09.2015, 00:24 vor 3787 Tagen @ nemo 3229 Views

als dass es in DE zur Revolution käme.

Es sind Rentner, Pensionäre, der öffentlichen Dienst, die sog. Sozialindustrie und, und, und, bis hin zu Arbeitslosen, Hartz4...die vom bestehenden System alimentiert werden und sich darin eingerichtet haben. Warum sollten die gegen das System vorgehen?

In DE werden endlos viele Menschen direkt oder indirekt vom Staat alimentiert. Warum sollten die ein Interesse daran haben, dieses bestehende System zu verändern, gar mittels revolutionärer Methoden?

Mindestens dieser Anteil der Bevölkerung kennt keine, oder kann sich keine Alternative zum bestehenden System vorstellen, oder hat Angst vor etwas ihm Unbekannten.

Selbst die, die wissen oder sich zu denen zählen, die das System finanzieren ohne selber daran/davon zu partizipieren, also die Melkkühe der Nation, werden das System vor lauter Angst vor dem Unbekannten, nicht kampflos aufgeben.

Nein, das System wird so lange aufrecht erhalten und jeder, der daran Kritik übt oder gar zum Kampf dagegen aufruft, wird eliminiert, ausradiert.

Das System ist mitsamt seiner Systemlinge zum Sterben verdammt, ein Stop oder eine Korrektur sind nicht vorgesehen und infolgedessen unrealistisch.

Ich verweise auf die Signatur eines Forenmitgliedes, das da sinngemäß schreibt: Gedanken werden zu Worten zu Taten zur Realität....

Seit WK 2 sind uns Gedanken und Worte abhanden gekommen oder verboten worden...ergo fehlen auch die Taten für eine andere Realität.

Guten Nacht

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Wer etwas zu verlieren hat...

nemo, Sonntag, 13.09.2015, 00:42 vor 3787 Tagen @ Balu 3075 Views

In DE werden endlos viele Menschen direkt oder indirekt vom Staat
alimentiert. Warum sollten die ein Interesse daran haben, dieses bestehende
System zu verändern, gar mittels revolutionärer Methoden?


Hallo Balu,

vielleicht hast Du Recht und es werden nicht die vom Staat abhängigen
Leistungsempfänger, Rentner und Beamten sein, die eine Gegenbewegung
starten, sondern die Menschen, die in diesem Land etwas zu verlieren haben –
also die Mittel- und Oberschicht. Wenn die sich einig werden, wird der Rest
mitgezogen – problemlos.

Gruß
nemo

Bitte nicht alle in einen Topf werfen.

Kamille @, Sonntag, 13.09.2015, 02:32 vor 3787 Tagen @ Balu 2998 Views

Es sind Rentner, Pensionäre, der öffentlichen Dienst, die sog.
Sozialindustrie und, und, und, bis hin zu Arbeitslosen, Hartz4...die vom
bestehenden System alimentiert werden und sich darin eingerichtet haben.
Warum sollten die gegen das System vorgehen?

Hallo Balu,

Rentner, Pensionäre, der öffentliche Dienst, die sogenannte Sozialindustrie ... sind in der Regel Personen, die von der staatlichen Alimentierung recht gut leben. Also auch Lebensfreude erhalten können. Sie sehen wahrscheinlich in der Tat keinen Anlass, etwas an ihrem Leben ändern zu wollen.

Arbeitslose und HartzIV-Empfänger hingegen stehen unter Druck und vor finanziellen Problemen, die wegen der permamenten psychischen Anspannung ordentlich runterziehen und bis zur Handlungsunfähigkeit führen können, weil es Kraft frisst und deswegen keine Veränderung herbeiführen, obwohl sie die Notwendigkeit einsehen. Sie haben oft resigniert, schämen sich und/oder werden krank.

Sicher gibt es auch Rentner, die verarmt sind, und Arbeitslose/HartzIV-Empfänger, die z. B. nebenher noch schwarz arbeiten und sich in ihrer Rolle tatsächlich wohl fühlen. Doch von dem, was ich so mitbekommen habe, ist das eher ein geringer Teil des Klientels.

Grüße
Kamille

--
Wenn du wüsstest, was ich weiß, wärst du auch Veganer.

"Sozialindustrie" vermutlich größter Industriezweig in D

Olivia @, Sonntag, 13.09.2015, 08:22 vor 3787 Tagen @ Kamille 2996 Views

Wenn die "zusammenbrechen" sollte, dann ist hier in D die Hölle los. Also wurde mal wieder richtig "Futter" für diese Industrie angeschleppt. Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen.

D.h. hier werden zunehmend wohl auch Sozialindustrie-Söldner tätig, deren Chefs in ganz anderen Regionen weilen. Dass dieses Geschäft bald auch "Investoren" aus dem Ausland anlocken wird, das steht für mich bei der Masse an neuen Fällen außer Frage. Überall wo massenhaft "billig" Geld verteilt wird, da entstehen mafiöse Strukturen. Die werden vermutlich bald die ganzen guten Menschen überschwemmen.

--
For entertainment purposes only.

Ich seh da einen ganz anderen Plan! ((CN, ) RU <=> US)

Leser23 @, Samstag, 12.09.2015, 10:00 vor 3788 Tagen @ software-engineer 5699 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.09.2015, 10:23

Freunde vergesst bitte nicht das WESENTLICHE Problem.

Dieses ist ausschließlich das Ostküsten-Finanzkapital-Weltleitwährung-Dollardruckmonopol. (1)

Jenes wurde zunächst durch uns (Nationalsozialismus) in „Bedrängnis“ gebracht, wörtlich, nicht das Reich allein war die Gefahr sondern, daß die gesamte Welt diese Warentauschgeschäfte ohne vorausgehende Dollarverschuldung nachahmt.

Fortfolgend schritten Saddam und Gaddafi auf leisen Sohlen in unseren Fußstapfen (Euro-Öl-Börse, Saddam, sowie afrikanische Golddinar, Gaddafi, oder auch Total Chef de Margerie auf dem Moskauer Flughafen gegen den Schneepflug, der Russlands Öl mit Euro bezahlen wollte), worauf sie auf Hitlers Pfaden vom gleichen Gegner in die ewigen Jagdgründe geleitet wurden. (2) (3) (4) (5) (6)


(1) Paradoxon dabei ist, daß dahinter zwar unzweifelhaft Menschen heute wie damals stehen, aber allein anhand der Dauer ist für jeden erkennbar daß diese Menschen, und zwar willkürlich, auswechselbar sind.
Ohne ein, ich sag mal vereinfachend, „gestähltes“ humanistisches Bewusstsein, sind diese Menschen wie schon im Film „Glücksritter“ gezeigt, ohne Rücksicht auf Herkunft vollends auswechselbar.
Allein das System Kapitalismus, macht die Menschen zu dem.
Alle Menschen, die dem Kapitalismus dienen oder dienen wollen, dem Gott Mammon huldigen, und dann dort oben stehen, führen das System fort, egal was sie auf dem Weg nach oben Gegenteiliges behaupten.

Einzig ein Mensch, der diese Menscheinfeindlichkeit des Systems Kapitalismus erkennt und als Geisel der Menschheit identifiziert, kann diesen Ballast von allen nehmen. Dafür ist es aber erforderlich, daß er ganz oben in der Hierarchie steht.

Solange er aber oben ist, und nichts in diese Richtung unternimmt, muß er sich und seine Familie und Freunde gegen Konkurrenten oder echten Systemgegnern erwehren.

Jene, die bislang oben standen, setzten alle Energie daran, dort zu bleiben.

Dies erschien für sie einfacher, als die Zeitenwende, die Beendigung des Systems Kapitalismus einzuläuten, verständlich, gibt es ja dafür keine Routine oder „Gebrauchsanweisung“.

Eine Note innerhalb dieser Besitzstandwahrung ist es Widersacher in Schach zu halten.

Der gegenwärtig größte Widersacher, wie von seinen Medien ja auch hochstilisiert und mit Hitler einzig deshalb gleichgesetzt, ist Putin.

Putins einziger militärischer maritimer Außenposten im Mittelmeer ist?

Syrien!

In Assads Syrien, wohlgemerkt!

Die IS hat vordergründig keine andere Aufgabe, als diesen Außenposten zu eliminieren.

Mit allen erdenklichen Mitteln.

Die Flüchtenden fliehen vor dem Einsatz dieser Mittel, einerseits.

Andererseits fliehen von dort, wie auch den anderen Aufmarschgebieten der Nato Angriffsarmeen (z.B. Mali, Libyen, weniger Afghanistan und Irak) Menschen, die das Ostküstenfinanzkapital bereits unter seine Fittiche genommen hat.

Mittels einer UNSOUVERÄNEN deutschen Regierung stellt es diesem Wohnraum und Verpflegung in einem weitgehend „sicheren“ auf jeden Fall aber befriedeten Gebiet.

(2) Was Deutsche bezüglich tun oder zu tun Gedenken ist aus Ostküstenfinanzkapitalssicht völlig belanglos.

Deutschland im Allgemeinen, und Gegner der amerikanisch vorfinanzierten Flüchtlings- Ansiedlungspolitik im Land, die freilich ideologisch dem Reich, als der OMF BRD GmbH näher stehen (auch wenn diesen das bisher nach bewusst war) im Besondern sind HANDLUNGSUNFÄHIG.


(3) Was innenpolitisch passieren wird ist Folgendes:

a) Jene mehrheitlich männlichen jungen Zugereisten (alle Kinder, Alte und Frauen sind weiterhin in Syrien oder Mail oder Afghanistan und werden von dort auch nicht weggehen) bekommen im Wesentlichen keine erkennbare Aufgabe im temporären Gastland.

b) jene scheinbare Planlosigkeit führt zu schwerwiegenden kriminellen Problemen und einer flächendeckenden allgemeinen Ablehnung der Neuankömmlinge

c) Die Amerikaner im Auftrag des Ostküstenfinanzkapitals (die einen tragen Uniform, die anderen nicht) werden anbieten, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

- alle Neuankömmlinge in ihr Militär einzugliedern und damit das eigene Heer um 1-10 Mio Soldaten aufzustocken (zur Erinnerung: dem Reich unterstanden ~10 Mio Soldaten und China die letzte Etappe neben Russland auf Amerikas Weg, hat heute bereits wesentlich mehr als 10 Mio) und faktisch per sofort in die vorher angezündeten Krisengebiete zu senden.
Linguistisch ist man auf Arabisch Muttersprachler amerikaseitig künftig mehr angewiesen als bisher.

- Deutschland, also alle Deutsche, werden damit endlich mal zum offiziellen Kriegsunterstützer, wohin Amerika auch gedenkt gehen zu müssen, da man nur dadurch endlich der fehlgeleiteten Neuankömmlinge wieder entledigt wird, denn einen besseren Plan für sie, respektive Geld dafür, hat man schlicht nicht.
Wir werden Amerika also dankbar sein, daß sie alle wieder mitnehmen und uns damit wieder unsere Ruhe schenken.

(4) Zielt diese gesamte Aktion ausschließlich auf Amerikas derzeitige echte Widersacher, als da wären Putin, China und nicht gefügige arabische Staaten.


(5) Ich denke der Morgenthauplan ist faktisch obsolet.
Das, was von Deutschland heute übrig ist, ist genau das, was Morgenthau sinnierte, und noch ein wenig mehr als er zu hoffen wagte.

a) militärisch völlig unbedeutend, keine Gefahr für irgendjemand auf der Welt

b) politisch weniger als ein Zwerg, da nicht souverän

c) dennoch Lieferant etlicher wirtschaftlicher Annehmlichkeiten und menschheitsgeschichtlicher Innovationen

d) eine für die mehrheitlich ausländischen Aktienbesitzer (der Dax Konzerne) nicht enden wollende Geldquelle

e) abschließend erfolgreich umerzogenes und infrastrukturell voll erschlossenes Aufenthalts – Versorgungs- und Lagergebiet für auszubildende Soldaten jeglicher Nationalität in schier noch oben nicht begrenzbarer Zahl, für jegliche erdenkliche anstehende globalen Eroberungszüge des Ostküstenfinanzkapitals

(6) Da ich Putins Schachspiel- Strategie bislang sehr zu schätzen wusste, möchte ich herausfinden, ob er diesen nunmehr deutlich erkennbaren gegen ihn gerichteten Plänen, etwas Fundamentales entgegenzusetzen weiß.

Ich warte eigentlich stündlich auf einen Anruf der Ostländer um die Bitte an die Rote Armee um die Wiederherstellung des vorherigen Standes, die Herauslösung aus der OMF BRD GmbH und EU.

Daß die Flüchtlings- Quoten- Verteilung sich gegenwärtig deutlich auf die Westländer konzentriert (siehe NRW, da gibt´s ja nun wirklich keine Arbeitsplätze), könnte eine Vorahnung darauf sein, denn als neue Soldaten für Amerika, wären die in Sachsen, Brandenburg usf. untergebrachten Flüchtlinge damit verloren.

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Mann Mann Mann!

Chekov @, Samstag, 12.09.2015, 14:14 vor 3787 Tagen @ Leser23 4288 Views

Ich staune echt immer wieder neu, in was fuer einer schraegen Welt manche hier im Forum leben.

Und wie viel Zeit zur Verfügung steht, solchen Mist auch noch aufzuschreiben.


(5) Ich denke der Morgenthauplan ist faktisch obsolet.
Das, was von Deutschland heute übrig ist, ist genau das, was Morgenthau sinnierte, und noch ein wenig mehr als er zu hoffen wagte.

Ich warte eigentlich stündlich auf einen Anruf der Ostländer um die Bitte an die Rote Armee um die Wiederherstellung des vorherigen Standes, die Herauslösung aus der OMF BRD GmbH und EU.


Manchmal wie heute gelingts mir auch, die humoristischen Aspekte dieser Ergüsse zu geniessen.

Danke danke, lang nicht mehr so gelacht.

Chekov

--
Denkt ihr, die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen mit dem großen Traum, im Park mit Drogen zu dealen?

Danke für Deine Zustimmung

Leser23 @, Sonntag, 13.09.2015, 09:22 vor 3787 Tagen @ Chekov 2869 Views

Ich staune echt immer wieder neu, in was fuer einer schraegen Welt manche
hier im Forum leben.

Und wie viel Zeit zur Verfügung steht,


Die Zeit nehm ich mir.
Jedoch hab ich leider nicht die Zeit, auf jedes Posting einzugehen.
Aber ich denke, das hast Du auch nicht wirklich erwartet, oder?
Deshalb belassen wir es hierbei!


Danke danke, lang nicht mehr so gelacht.

Chekov

Danke für Deine Zustimmung!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Waffenlager in den Hinterhöfen deutscher Moscheen

Kontributor @, Samstag, 12.09.2015, 10:55 vor 3788 Tagen @ software-engineer 5176 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.09.2015, 11:24

2. Spielzug: Da jedes Machtvakuum nach kurzer Zeit gefüllt werden muss
(Physik: Thermodynamik), werden an die Stelle der nicht mehr existierenden
staatlichen Macht plötzlich bewaffnete islamische Kampfbrigaden (ISDE) in
den Straßen auftauchen, welche die öffentliche Ordnung wiederherstellen.


Hallo S.-E.,

während ich noch über die drei Schritte zum Erfolg schmunzeln musste, erinnerte ich mich an ein privates Briefing aus dem Jahre 1997 (oder 1999) mit Mitarbeitern des VS, des BND und des MAD. Dort wurde bekannt gemacht (ohne etwas Belastbares, Schriftliches vorzulegen), dass in den Hinterhöfen der Moscheen und auch in Hinterhöfen vieler Import-/Export-Firmen aus dem arabischen Raum/Nah-Ost unzählige Waffenlager aufgebaut wurden bzw. vorhanden sind. Zugleich wurden diese als "No-Go-Area" bezeichnet. Würden Polizei oder Spezialeinheiten diese räumen, käme es zu unkontrollierbaren Exzsessen, vor allem, wenn Moscheen betroffen wären. Wenn diese Information damals stimmen sollten (ich bezweifle sie mit gutem Recht noch heute), dann wäre die Versorgung mit Waffen in der aktuellen Situation ein Kinderspiel. Andererseits: Wieso erzählt man so einen "Blödsinn" in einem privaten Meeting, quasi unter Freunden? Die Beteiligten waren Leute guter Reputation.

Grüße vom
Kontributor

Und die in der bisher friedlichen BRD untergebrachten "befreundeten" Truppen schauen tatenlos zu und verlegen schnell

TurnAround @, Samstag, 12.09.2015, 15:10 vor 3787 Tagen @ software-engineer 4193 Views

ihre Drohnen-Spielstände?

Servus.

Nach Umgestaltung der BRD in den IGD (Islamischer Gottesstaat Deutschland) beenden unsere amerikanischen und englischen Freunde mit feierlichem Einholen der Fahne ihren vom deutschen Steuerzahler finanzierten Truppenstatut?

Der ganze Flüchtlingszinnober erweckt bei mir den Anschein, als wäre alles auf Kurzfristigkeit ausgelegt. Keine Notbauprogramme mit standardisierten Plattenbauten, schnell und kostengünstig zu errichten. Stattdessen Zelte und Container.

Bei einer Annahme, dass 75% der Zuwanderer im wehrfähigen Alter sind, macht das bei geschätzten 1.000.000 Zuwanderern eine potentielle Armee von 750.000 Mann.

Was läßt sich damit anstellen?
a) Aufbau eines staatlichen Druckes, um eine Weiterwanderung -zumindest von Teilen- Richtung GB und F auszulösen.
b) Aufbau einer Discount - Bundeswehr.
c) Antiamerikanische Aufwieglung der Zuwanderer mittels Events (Koranverbrennungen durch eindeutig amerikanische Personen), Zielrichtung amerikanische und englische Truppenstandorte.
d) Bewußte, aber kontrollierte Destabilisierung der BRD, um keine "Etappe" hinter der Frontlinie eines Großkrieges Ukraine (NATO) - Rußland zu ermöglichen.
e) Russisches militärisches Eingreifen in Syrien mit einem "Event" läßt unzählige islamische Märtyrer Richtung Rußland strömen, Militärausrüstung wird in der Ukraine empfangen.
f) Notstandsgesetze, Merkel regiert durch bis 2030.

Und, und, und. Mit etwas Phantasie können sich die interessantesten Winkelzüge ergeben.

The Great Chessboard und Merkel spielt simultan.

Gruß
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

75% der Zuwanderer sind männlich = Potenzial für Armee

Balu @, Samstag, 12.09.2015, 18:51 vor 3787 Tagen @ TurnAround 3824 Views

Hallo Turnaround,
die Auflistung gefällt mir, weil realistisch einfach machbar.

DE dient der Rekrutierung einer 750.000 Mann starken Armee Zions unter usraelischer Führung gegen Russland.

Wenn Putin sich jetzt auch noch in Syrien gegen die Gläubigen stellt, hat der Ami mal wieder über Bande gut gespielt.

Ich hoffe sehr, dass China zuvor Usrael finanziell das Licht ausbläst, bevor dieses den Globus in seinem Wahn in Stückchen sprengt.

Gruß

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Sind Refugees Waffenbrüder der roten Armee?

Leser23 @, Sonntag, 13.09.2015, 09:19 vor 3787 Tagen @ Balu 3025 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 09:24

Hallo Turnaround,
die Auflistung gefällt mir, weil realistisch einfach machbar.

DE dient der Rekrutierung einer 750.000 Mann starken Armee Zions unter
usraelischer Führung gegen Russland.


Gespräch mit syrischem Arzt

Das ist jetzt wirklich der Hammer!
Das hab ich nicht erwartet, aber woher auch.
Mit ein wenig nachdenken hätten man vielleicht drauf kommen können.

Nun, ich hab mich mit einem syrischen Arzt unterhalten, einer, der derzeit Flüchtling ist, und der mich aufforderte, ausschließlich deutsch mit ihm zu reden.

Er ist jetzt hier und möchte sich bei jeder Gelegenheit auf das konzentrieren, was er am wichtigsten benötigt und das sei in unserem Gespräch eben deutsch.

Rückblende

DDR 1975 (ca.)
Das Militär der DDR, die NVA, ich schreib das Spaßens halber mal aus, Nationale Volks Armee, weil bei zwei, der verwendeten Begriffe die genderkonditionierten denkbefreiten ZDF Meinungsvorgaben nachplappernden Gutmenschen schon frei drehen, (anders Geführtes Gespräch gestern, vllt. später mehr dazu), pflegt eine enge Verbindung zum Militär der Sowjetunion.
Waffenbruderschaft ist der tragende Begriff dazu.
Gemeinsame Manöver, so wie es jetzt die Nato mit den Baltenrepubliken innigst zu betreiben gedenkt, usus.

Der gesamte Ostblock ist per Warschauer Vertrag militärisch, als unter einem Befehl agierend, zu verstehen gewesen.

Zurück zur Gegenwart

Jetzt hat also der militärische Erbe des Warschauer Vertrages, die rote Armee Russlands, einen Posten am Mittelmeer in Syrien.
Wie muss man sich nun die militärische Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Ländern vorstellen?
Russland unterstützt ja auch mit Waffenlieferungen.
Sind die sodann syrischen Benutzer der Waffen nur darauf gezielt geschult, oder gibt es eine Schulung möglicherweise ein wenig über die technische Verwendung dieser Waffen hinaus?

Nun, der nämliche Arzt erklärte mir also, daß es in der syrischen Biographie so aussieht, daß man vier Jahre beim Militär ist, und zunächst dort Arzt ist, bevor man ins zivile Leben entlassen wird.

Assads Militär wohlgemerkt, welches mit Russland vielleicht sogar ein wenig enger zusammenarbeitet, als es die Bundeswehr mit der US Army zu tun gedenkt, da letztere schon mal gar nicht die Waffensysteme an erstere vermarkten muss, noch amerikanische Einweiser für die Benutzung der Regelfall sind.

Das kann im speziellen durchaus der Fall sein, wie bei der Pilotenausbildung, die ausschließlich in den USA stattfindet, aber eine Heckler und Koch zu bedienen, braucht es keinen US Instructor, und inwieweit ideologische Ziele dabei ausgetauscht oder geschult werden, bleibt offen.

Nochmal die DDR

Die ideologische Schulung der NVA auf die Waffenbruderschaft zur roten Armee hin, war zeitlich mit Sicherheit intensiver, als die Ausbildung an der russischen Militärtechnik – in jedem Fall aber gleichwertig.

Haben die syrischen „Facharbeiter“, die ja nun alle beim Militär waren, nun ideologisch irgendwas von Russland bitbekommen, oder nicht?

Zählen wir 1 + 1 zusammen

Die Annahme, daß es sich bei den 1.000.000 Flüchtlingen um mindestens 750.000 sofort einsetzbaren Soldaten handelt stimmt.
Daß diese eher vom US Militär eingesetzt werden würden, liegt auch näher, da sie sich nun mal im Befehlsempfangsgebiet dieses Militärs befinden, sofern sie im Natogebiet verweilen.

Daß sich aber der Amerikaner 750.000 (+-x) Soldaten, welche ideologisch der roten Armee nahe stehen, in die eigenen Reihen installiert, wusste außer Putin und ein paar Vordenkern bislang kaum einer!

Sunzi Kapitel XIII par excellence!

Und das erklärt auch das von vineyardsaker beschriebene Verhalten der Flüchtlingen, keine Angst vor irgendwelchen Repressionen, oder auch Merkels Willkommenskultur, sie hat das mit Putin ja vorher beredet.

Genosse Putin, ich verneige mich!

Refugee´s welcome
oder exakt gesagt:
Waffenbrüder der Roten Armee
willkommen!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Das ist mal ne Beweisführung!

Dirk-MV @, Punta Cana, Sonntag, 13.09.2015, 09:56 vor 3787 Tagen @ Leser23 2955 Views

Da hatte die alte BRD ja noch mal richtig Glück! Immerhin kamen aus der DDR beim Anschluss 89 mehrere Millionen Rotarmisten, nach Deiner Sichtweise jedenfalls.
mfg

--
Der wahre Feind eines Mannes ist Zweifel.

Waren sie, aber ohne Plan

Leser23 @, Sonntag, 13.09.2015, 12:00 vor 3787 Tagen @ Dirk-MV 2766 Views

Da hatte die alte BRD ja noch mal richtig Glück! Immerhin kamen aus der
DDR beim Anschluss 89 mehrere Millionen Rotarmisten, nach Deiner Sichtweise
jedenfalls.
mfg

...zumal der Krieg damals beendet war, man wähnte sich am Ziel, während heute ein Neuer angefacht wird.
Damals Pensionäre geläutert durch Glasnost, heute ausgebombte vertriebene Jungspunde, mit einem noch nicht erreichten Ziel.

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

In Deutschland waeren die Folgen relativ harmlos im Vergleich zu Frankreich

CalBaer @, Samstag, 12.09.2015, 19:55 vor 3787 Tagen @ software-engineer 3877 Views

3. Spielzug: Mit der nun übernommenen Macht wird das Grundgesetz de facto
abgeschafft und an seine Stelle tritt die Scharia.

Denn Frankreich ist Atommacht!

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.