Freunde vergesst bitte nicht das WESENTLICHE Problem.
Dieses ist ausschließlich das Ostküsten-Finanzkapital-Weltleitwährung-Dollardruckmonopol. (1)
Jenes wurde zunächst durch uns (Nationalsozialismus) in „Bedrängnis“ gebracht, wörtlich, nicht das Reich allein war die Gefahr sondern, daß die gesamte Welt diese Warentauschgeschäfte ohne vorausgehende Dollarverschuldung nachahmt.
Fortfolgend schritten Saddam und Gaddafi auf leisen Sohlen in unseren Fußstapfen (Euro-Öl-Börse, Saddam, sowie afrikanische Golddinar, Gaddafi, oder auch Total Chef de Margerie auf dem Moskauer Flughafen gegen den Schneepflug, der Russlands Öl mit Euro bezahlen wollte), worauf sie auf Hitlers Pfaden vom gleichen Gegner in die ewigen Jagdgründe geleitet wurden. (2) (3) (4) (5) (6)
(1) Paradoxon dabei ist, daß dahinter zwar unzweifelhaft Menschen heute wie damals stehen, aber allein anhand der Dauer ist für jeden erkennbar daß diese Menschen, und zwar willkürlich, auswechselbar sind.
Ohne ein, ich sag mal vereinfachend, „gestähltes“ humanistisches Bewusstsein, sind diese Menschen wie schon im Film „Glücksritter“ gezeigt, ohne Rücksicht auf Herkunft vollends auswechselbar.
Allein das System Kapitalismus, macht die Menschen zu dem.
Alle Menschen, die dem Kapitalismus dienen oder dienen wollen, dem Gott Mammon huldigen, und dann dort oben stehen, führen das System fort, egal was sie auf dem Weg nach oben Gegenteiliges behaupten.
Einzig ein Mensch, der diese Menscheinfeindlichkeit des Systems Kapitalismus erkennt und als Geisel der Menschheit identifiziert, kann diesen Ballast von allen nehmen. Dafür ist es aber erforderlich, daß er ganz oben in der Hierarchie steht.
Solange er aber oben ist, und nichts in diese Richtung unternimmt, muß er sich und seine Familie und Freunde gegen Konkurrenten oder echten Systemgegnern erwehren.
Jene, die bislang oben standen, setzten alle Energie daran, dort zu bleiben.
Dies erschien für sie einfacher, als die Zeitenwende, die Beendigung des Systems Kapitalismus einzuläuten, verständlich, gibt es ja dafür keine Routine oder „Gebrauchsanweisung“.
Eine Note innerhalb dieser Besitzstandwahrung ist es Widersacher in Schach zu halten.
Der gegenwärtig größte Widersacher, wie von seinen Medien ja auch hochstilisiert und mit Hitler einzig deshalb gleichgesetzt, ist Putin.
Putins einziger militärischer maritimer Außenposten im Mittelmeer ist?
Syrien!
In Assads Syrien, wohlgemerkt!
Die IS hat vordergründig keine andere Aufgabe, als diesen Außenposten zu eliminieren.
Mit allen erdenklichen Mitteln.
Die Flüchtenden fliehen vor dem Einsatz dieser Mittel, einerseits.
Andererseits fliehen von dort, wie auch den anderen Aufmarschgebieten der Nato Angriffsarmeen (z.B. Mali, Libyen, weniger Afghanistan und Irak) Menschen, die das Ostküstenfinanzkapital bereits unter seine Fittiche genommen hat.
Mittels einer UNSOUVERÄNEN deutschen Regierung stellt es diesem Wohnraum und Verpflegung in einem weitgehend „sicheren“ auf jeden Fall aber befriedeten Gebiet.
(2) Was Deutsche bezüglich tun oder zu tun Gedenken ist aus Ostküstenfinanzkapitalssicht völlig belanglos.
Deutschland im Allgemeinen, und Gegner der amerikanisch vorfinanzierten Flüchtlings- Ansiedlungspolitik im Land, die freilich ideologisch dem Reich, als der OMF BRD GmbH näher stehen (auch wenn diesen das bisher nach bewusst war) im Besondern sind HANDLUNGSUNFÄHIG.
(3) Was innenpolitisch passieren wird ist Folgendes:
a) Jene mehrheitlich männlichen jungen Zugereisten (alle Kinder, Alte und Frauen sind weiterhin in Syrien oder Mail oder Afghanistan und werden von dort auch nicht weggehen) bekommen im Wesentlichen keine erkennbare Aufgabe im temporären Gastland.
b) jene scheinbare Planlosigkeit führt zu schwerwiegenden kriminellen Problemen und einer flächendeckenden allgemeinen Ablehnung der Neuankömmlinge
c) Die Amerikaner im Auftrag des Ostküstenfinanzkapitals (die einen tragen Uniform, die anderen nicht) werden anbieten, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:
- alle Neuankömmlinge in ihr Militär einzugliedern und damit das eigene Heer um 1-10 Mio Soldaten aufzustocken (zur Erinnerung: dem Reich unterstanden ~10 Mio Soldaten und China die letzte Etappe neben Russland auf Amerikas Weg, hat heute bereits wesentlich mehr als 10 Mio) und faktisch per sofort in die vorher angezündeten Krisengebiete zu senden.
Linguistisch ist man auf Arabisch Muttersprachler amerikaseitig künftig mehr angewiesen als bisher.
- Deutschland, also alle Deutsche, werden damit endlich mal zum offiziellen Kriegsunterstützer, wohin Amerika auch gedenkt gehen zu müssen, da man nur dadurch endlich der fehlgeleiteten Neuankömmlinge wieder entledigt wird, denn einen besseren Plan für sie, respektive Geld dafür, hat man schlicht nicht.
Wir werden Amerika also dankbar sein, daß sie alle wieder mitnehmen und uns damit wieder unsere Ruhe schenken.
(4) Zielt diese gesamte Aktion ausschließlich auf Amerikas derzeitige echte Widersacher, als da wären Putin, China und nicht gefügige arabische Staaten.
(5) Ich denke der Morgenthauplan ist faktisch obsolet.
Das, was von Deutschland heute übrig ist, ist genau das, was Morgenthau sinnierte, und noch ein wenig mehr als er zu hoffen wagte.
a) militärisch völlig unbedeutend, keine Gefahr für irgendjemand auf der Welt
b) politisch weniger als ein Zwerg, da nicht souverän
c) dennoch Lieferant etlicher wirtschaftlicher Annehmlichkeiten und menschheitsgeschichtlicher Innovationen
d) eine für die mehrheitlich ausländischen Aktienbesitzer (der Dax Konzerne) nicht enden wollende Geldquelle
e) abschließend erfolgreich umerzogenes und infrastrukturell voll erschlossenes Aufenthalts – Versorgungs- und Lagergebiet für auszubildende Soldaten jeglicher Nationalität in schier noch oben nicht begrenzbarer Zahl, für jegliche erdenkliche anstehende globalen Eroberungszüge des Ostküstenfinanzkapitals
(6) Da ich Putins Schachspiel- Strategie bislang sehr zu schätzen wusste, möchte ich herausfinden, ob er diesen nunmehr deutlich erkennbaren gegen ihn gerichteten Plänen, etwas Fundamentales entgegenzusetzen weiß.
Ich warte eigentlich stündlich auf einen Anruf der Ostländer um die Bitte an die Rote Armee um die Wiederherstellung des vorherigen Standes, die Herauslösung aus der OMF BRD GmbH und EU.
Daß die Flüchtlings- Quoten- Verteilung sich gegenwärtig deutlich auf die Westländer konzentriert (siehe NRW, da gibt´s ja nun wirklich keine Arbeitsplätze), könnte eine Vorahnung darauf sein, denn als neue Soldaten für Amerika, wären die in Sachsen, Brandenburg usf. untergebrachten Flüchtlinge damit verloren.
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."