Das vorläufige fünfseitige Papier der Bund-Länder-Arbeitsgruppe zur Flüchtlingskrise

Ashitaka @, Donnerstag, 10.09.2015, 21:04 vor 3790 Tagen 9741 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.09.2015, 22:01

Ich hab darauf leider keinen Zugriff. Lasst uns nun vor Wintereinbruch bitte alle etwas näher zusammenrücken! Vielleicht feiern wir auch erste Begegnungsabende mit unseren neuen Nachbarn. Wenn jemand leer stehenden Wohnraum hat, dann könnte dort nämlich schon sehr bald eine kulturelle Bereicherung (männliche Einwanderer ohne Pässe) einquartiert werden. Ihr würdet damit einen großen Beitrag für Deutschland leisten. Um die Begegnung für die Frauen einfacher zu machen, bieten Rossmann und DM demnächst besonders natürlich wirkende Haarfärbungen an. In Schweden hat das auch schon wunderbar funktioniert.

Das vorläufige fünfseitige Papier der Bund-Länder-Arbeitsgruppe zur Flüchtlingskrise

Über N24/Welt.de ist heute erst bekannt geworden, welche sofortigen Maßnahmen die Bundesländer in 14 Tagen fordern "müssen". Die Länder fordern bis Ende September eine grundsätzliche Zulässigkeit von Asylunterkünften in allen Wohn- und Gewerbegebieten der Bundesrepublik. Außerdem wird vom Bund das Recht gefordert, dass die Länder/Kommunen auch Schulen (damit sind die Sporthallen über den Winter gemeint), sonstige Bildungseinrichtungen oder gar Krankenhäuser grundsätzlich für die Unterbringung nutzen dürfen (bedeutet: Bei Bedarf sofortige Beschlagnahmung freier Räume). Es geht den Ländern darum, die dezentrale Aufnahmekapazität (weg von den Camps) in kurzer Zeit zu erhöhen. Da gab es bisher zahlreiche Meinungsunterschiede und kommunale Blockaden. Auch der soziale Wohnungsbau wird damit planungstechnisch stark berührt werden. Einige Städte, die auf mehr Wohnraum für ihre Einwohner und deutschen Zuwanderer gehofft haben, werden sich ein wenig aufregen. Wir dürfen diese Kritiker nicht zu Wort kommen lassen!

Am 24. September findet das Spitzentreffen statt. Am 25. September wird - wie bereits angedeutet - die Verteilung von Neuankömmlingen auf jeden anmietbaren Wohnraum der Kommunen (begrüßt eure neuen männlichen Nachbarn!) möglich sein.

Wer seine Mietwohnungen noch dieses Jahr renovieren wollte, sollte es sein lassen und stattdessen lieber sichere Mietzahlungen der Städte für die langfristige Notunterbringung von größtenteils 20-30 jährigen männlichen Einwanderern ohne Deutschkenntnisse bereit stellen. Der Bund wird den finanziellen Forderungen der Länder/Kommunen dafür bedingungslos nachkommen.

https://www.youtube.com/watch?v=kkNuu3p_yfM

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Deutschland, Europa haben fertig

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 10.09.2015, 21:48 vor 3790 Tagen @ Ashitaka 4382 Views

Also ich bin mittlerweile wirklich schon desillusioniert, vorallem nach der Ansicht solcher Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=0ZmtpHQwk9M

Es offenbart sich der staatlich subventionierte Untergang unserer Kultur.

Ja ich weiss, der folgende Weltkrieg wird ein Religions- und Rassenkrieg und alles ist so gewollt und gesteuert, trotzdem regt es mich auf.

Meine Vermutung:

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 10.09.2015, 22:04 vor 3790 Tagen @ Ashitaka 3580 Views

Wir werden in nächster Zeit eine massive Zunahme an Brandstiftungen bei leer stehenden Gebäuden sehen können. Viele Eigentümer werden sich sicherlich sagen, wenn es abbrennt, zahlt vielleicht die Versicherung und ich habe keinen Ärger mit Bewohnern, die man nie wieder los wird.

Die Politik wird sicherlich noch große Augen machen, wenn sie feststellen dürfen, dass das sog. Pack viel größer ist als gedacht.

Gruß
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Nicht unbedingt!

ebbes @, Donnerstag, 10.09.2015, 22:24 vor 3790 Tagen @ Kaladhor 3142 Views

Sich seine Bruchbude vom Staat oder der Stadt sanieren zu lassen und ein monatliches sichere Einkommen haben, welches die Behörden pünktlich überweisen, hat für manchen Vermieter sich mehr Charme.

Natürlich nur, wenn er nicht selbst im Haus wohnt.

Pecunia non olet.

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

Eine Frage des Abwägens

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 10.09.2015, 22:28 vor 3790 Tagen @ ebbes 2915 Views

Ok, bei abrissreifen Gebäuden wäre das sicherlich noch eine überlegenswerte Alternative. Aber ein Großteil des Leerstands dürfte wohl in einem etwas besserem Zustand sein.

Nun, wir werden es sicherlich erleben, wie diese Trauergeschichte ausgehen wird.

Gruß
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

noch eine Ergänzung:

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 10.09.2015, 22:37 vor 3790 Tagen @ Kaladhor 2860 Views

Als Ergänzung zu meinem ersten Beitrag:

Ich gehe dabei nicht davon aus, dass die jeweiligen Eigentümer ihre leer stehenden Gebäude selber anstecken werden, sondern es werden eher Anwohner sein, speziell wenn das Eigentümer selbst genutzter Immobilien sind.

Wenn wir nämlich mal ganz ehrlich sind, dann dürfte sich eine Asylunterkunft in ähnlicher Weise auf den Wert einer anliegenden Immobilie auswirken wie ein Atommüll-Zwischenlager.

Die Massen werden hier zwar mit offenen Armen empfangen - was ich mittlerweile mit dem Ausfall der höheren mentalen Fähigkeiten gleichsetze - aber wie heißt es doch: "Beim Geld hört die Freundschaft auf!".

Gruß
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Sieben Phasen bis zum Kalifat - 2005 im Spiegel

Shindo @, Donnerstag, 10.09.2015, 22:25 vor 3790 Tagen @ Ashitaka 3537 Views

Aus 2005

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

Sieben Phasen bis zum Kalifat

"Ich habe eine Reihe von Qaida-Ideologen interviewt, um herauszufinden, wie die Zukunft des offenen Krieges zwischen al-Qaida und Washington aussehen wird", schreibt der Jordanier im Vorwort. Was er dann auf den Seiten 202 bis 213 vorlegt, ist ein Szenario, das von der Verblendung der Terroristen ebenso zeugt wie von ihrer brutalen Kompromisslosigkeit. In sieben Phasen, geht daraus hervor, hofft das Terrornetzwerk ein islamisches Kalifat zu errichten, welches zu bekämpfen die westliche Welt dann zu schwach sein wird."

Selbst Lagarde hatte die 7 vor kurzem aufs Parkett gebracht[[top]]

The magic seven.

https://www.youtube.com/watch?v=QYmViPTndxw

Zufall?

Ich glaube nicht an Zufall. Nicht hier.

Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Alle Hallensportarten werden sofort verboten.Endlich hat Uli sein Ziel erreicht. Fußball hat das Monopol in D. (oT)

ebbes @, Donnerstag, 10.09.2015, 22:35 vor 3790 Tagen @ Ashitaka 2393 Views

- kein Text -

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

Ich schrieb schon vor Wochen, dass

Balu @, Donnerstag, 10.09.2015, 23:18 vor 3789 Tagen @ Ashitaka 2949 Views

gerade im ländlichen Bereich, der sich bisher noch wenig in die, von ganz oben verordnete Willkommenkultur, einbringen konnte, noch jede Menge Platz besteht.
[[hüpf]]
So gibt es in jeder Gemeinde ein Gemeindehaus, welche in jahrelanger ehrenamtlicher Tätigkeit hergerichtet wurde und permanent gepflegt wird. Teilweise sind diese Häuser auf das Modernste ausgestattet mit Beschallungsanlagen, Beamer, großen funktionalen Küchen, Kühlräumen, etc. und natürlich einer ausreichenden Anzahl von WCs und Duschen. Sie bieten locker Platz für 40-50 Personen. Durch die Nutzung als Flüchtlingsunterkünfte kämen endlich auch kleine Gemeinden in den Genuß, ihre Willkommensgruß an den Mann / die Frau zu bringen.[[freude]]

Familienfeiern können dann zwar zukünftig vermutlich nicht mehr in diesen Gemeindehäusern abgehalten werden, was aber dank des konjunkturellen Zuwachsen in der Gastronomie verschmerzbar wäre. Nur leider gibt es in vielen Orten nicht mal mehr eine Kneipe, geschweige denn einen Laden.[[sauer]]

Die Deutschen sind eh faul und träge und in sofern wäre es auch nicht problematisch, dass Vereine keine Übungsräume mehr zur Verfügung hätten. Fußball geht aber ja immer noch. Es leidet somit lediglich der Breitensport wie Seniorengymnastik oder Mutterkindturnen etc. - aber beides muß ja nicht sein und die Betroffenen werden bestimmt die veränderten Prioritäten erkennen und mit tragen.[[freude]]

In den Schulen fällt am häufigsten der Sportunterricht aus. Außerdem haben die meisten Kinder sowieso kein Interesse am Sport, sind schon adipös und in ihren Bewegungen eingeschränkt bevor sie eingeschult werden. Lassen wir sie doch so für das höhere Ziel der ungewollten Gastfreundschaft.[[zwinker]]

Außerdem macht es Sinn, die Kinder schon frühzeitig mit fremden Kulturen vertraut (nicht zu konfrontieren) zu machen. Das spart Leerplan und Unterrichtsstunden und mit der Ware Leben macht man doch sowieso die realistischeren Erfahrungen für Hänschen.[[la-ola]]

Tagespflegestätten und Altenheime lassen sich nutzen um die Kranken und Alten Gesellschaft zur Verfügung zu stellen.[[rofl]]

Es gäbe also eine Fülle von Vorteilen, die die Nachteile bei weitem überwögen.

So wandelt sich dann doch alles zum Guten, wenn die Indigenen denn auch uneingeschränkt bereit wären die kulturellen Bereicherungen der Neubürger in Wartestellung in Form von Belästigungen, Pöbeleien, Vergewaltigungen, Diebstähle, Schlägereien, Ehrenmorden, etc. als solche zu verorten.[[applaus]]

Das ist das Elend, das braucht vielleicht noch 2-3 Generationen, doch dann ist es überholt, weil dann zählt die indigene Bevölkerung zur Minderheit oder lebt in Reservaten.[[hae]]

Ich wünsche eine gute Nacht
Träumt was Schönes und freut euch der Tatsache, dass ihr morgen bei Sonnenaufgang noch nicht aufstehen müßt um den Gebetsteppich gen Mekka auszurollen und Allah hu akba rufen müßt, weil einer von der Glaubenspolizei hinter euch steht.[[top]]

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Memoiren, gefunden in der Badewanne

Rybezahl, Donnerstag, 10.09.2015, 23:46 vor 3789 Tagen @ Ashitaka 2886 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.09.2015, 23:49

23. Oktober 2017

Die Partei für nationale Souveränität hat einen überwältigenden Wahlerfolg in allen fünf ehemaligen Ostländern errungen. Ich kann es kaum fassen! Deutschland scheint wieder gespalten. Was für Zeiten - wo soll das nur hinführen? Die politische Landschaft ist ein pures Chaos nach dieser Wahl!

[...]

5. Januar 2018

Es gab Heute einen Börsenkrach. Ich habe Angst, aber es wird schon gehen. Die Menschen sind sehr aufgebracht, aber die Wirtschaftsprofis sagen, in ein paar Tagen hat sich alles beruhigt.

[...]

8. Januar 2018

Völlig überraschend haben die fünf Ostländer ein Unabhängigkeitsreferendum angekündigt. Die Bundesregierung ist empört und hat versprochen, alles zum Schutz der BRD zu unternehmen. Aber sie haben keinen Rückhalt mehr. Bürgerwehren haben sich unter der Anleitung der neuen Führer zur Selbstverteidigung gefunden.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.