Focus: "Geheimes Pentagon-Papier: Hat die US-Regierung die Terrormiliz IS geschaffen?"
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 06.09.2015, 12:22
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/politik-der-instabilit...
Vom Mai - haben wir den Bericht hier im Gelben verschlafen?
Bei Al Kaida bin ich sicher, dass das eine CIA Gründung war - arabische Söldner bezahlt von US Steuergeldern. Alle Greueltaten der Söldner werden von Reuters noch um den Faktor 100 vergrößert dargestellt, wenn sie nicht sowieso erfunden sind oder Al Kaida nur in die Schuhe geschoben werden (9/11). Ich habe den Verdacht, dass es bei ISIS genau so ist.
Da gibts ja auch einen Zusammenhang zur aktuellen Asylantendebatte. Die meisten Flüchtlinge kommen ja aus den Ländern, in denen ISIS wütet bzw. angeblich wütet.
So läuft das: Die Verschwörer (NWO) planen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Instabilität in Nahen Osten zu erhalten und Instabilität in Mitteleuropa durch die Flüchtlinge zu erzeugen (und Deutschland zu schwächen, wie immer). Die Agenda wird dann in die Umsetzung gegeben, Bilderberg wäre eine typische location an der man die entsprechenden Unter-Aufträge weitergibt, in dem Fall wäre das also die Anweisung an die deutsche Politik und vor allem an die deutschen Medien, eine konzertierte (= gleichgeschaltete) Pro-Asylanten Kampagne loszutreten.
http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
Ein paar Wochen später (nachdem die Griechenland Krise in den Medien ausdiskutiert war) sehen wir die Umsetzung dieses NWO Plans (ein unbedeutender Neben-Plan ...)
Bernd Borchert
Auch interessant, heute beim Focus:
http://www.focus.de/politik/deutschland/soll-geheimakten-an-die-usa-gegeben-haben-war-e...
), würde er ernsthaft für den Austritt aus der Nato kämpfen. Nicht so: "