Die Rechten waren es schon wieder (nicht) - Brand in Turnhalle

nereus @, Montag, 31.08.2015, 08:16 vor 3798 Tagen 6602 Views

Aber wen kümmert das schon?

In Berlin hat es gebrannt und alles war klar.

Zum Feuer in der Turnhalle an der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik erklärt Christopher Lauer, innenpolitischer Sprecher der Piratenfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus:

„Für mich lassen die Ereignisse der vergangenen Tage nur den Schluss zu, dass es sich bei dem Feuer um einen Brandanschlag handelt.
Es ist bestürzend, beschämend und entsetzlich, dass die Halle in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft am helllichten Tag angezündet wurde.
Die Piratenfraktion verurteilt diesen rechtsterroristischen Akt aufs Schärfste.
Ich fordere Frank Henkel dazu auf, mit der vollen Härte des Gesetzes gegen all jene vorzugehen, die an Unterstützung, Planung und Durchführung dieser Tat beteiligt waren. Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen machen klar, dass diese Terroristen vor nichts zurückschrecken.
Ich erwarte weiterhin, dass die Berliner Polizei in Zukunft deutliche Präsenz in der rechten Szene Berlins zeigt und Nazistrukturen endlich konsequent bekämpft. Außerdem müssen Flüchtlingseinrichtungen umfassend geschützt werden. Wer in Zweifel zieht, dass es sich bei diesem Brandanschlag um einen rechten Terrorakt handelt, hat aus dem Nationalsozialistischen Untergrund nichts gelernt.
Eine Haupterkenntnis des NSU-Untersuchungsausschusses im Deutschen Bundestag war: Rechter Terror braucht keine Bekennerschreiben, die Tat spricht für sich.“

Quelle: http://www.danisch.de/blog/2015/08/30/feuer-presse-und-desinformation/

Schon der letzte Satz beweist die katastrophale Geistesverfassung dieses Mannes.
Der hat überhaupt keinen Plan und ist noch viel dümmer als die Polizei erlaubt.
Welche Erkenntnisse gab es denn im NSU-UA, außer das massig Akten geschreddert wurden, die Nachrichtendienste keine Luft an die Aufklärung ließen und der später geschasste Ober-Aufseher ein Problem hatte, von dem man schon vor seiner „Inthronisierung“ wußte.
Es gibt also nur eine Erkenntnis – die Bundesrepublik ist ein mafiöses Gebilde.

Doch zurück zu den Erkenntnissen des Herrn Lauer, der wußte wer es war.

Der Brand einer Turnhalle auf dem Gelände der Karl-Bonhoeffer-Klinik in Reinickendorf steht offensichtlich unmittelbar vor der Aufklärung. Die Ermittlungen eines Branddezernates haben inzwischen zu mehreren Flüchtlingskindern geführt, die unter dem Verdacht stehen, das Feuer offenbar fahrlässig verursacht zu haben. Das teilte die Berliner Polizei am Sonnabend mit. Die etwa 600 Quadratmeter große Turnhalle an der Oranienburger Straße im Ortsteil Wittenau war, wie berichtet, am Mittwochnachmittag in Brand geraten.
Die Polizei war durch Zeugenaussagen auf die Spur eines Achtjährigen gekommen. Der Junge wurde dann im Beisein seiner Eltern von den Ermittlern befragt und gab dabei an, er sei mit anderen Kindern in die Turnhalle eingedrungen und habe dort gekokelt. Das so entfachte Feuer war rasch außer Kontrolle geraten und hatte das Gebäude trotz Löscharbeiten der Feuerwehr zerstört.

Quelle: http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article205615367/Hallenbrand-offenbar-vo...

So viel zum Piraten Lauer.

Und wer wissen möchte, warum es hie und da mal brennt, wird Interessantes lesen, was man so im Detail im Medien-Bordell nicht findet.

Die allermeisten Brände in Asylantenheimen wurden von den Bewohnern selbst gelegt. Viele davon absichtlich. Die wenigsten haben einen einwanderungsfeindlichen Hintergrund. Eine Übersicht über Brandursachen der letzten zwei Jahre in Flüchtlingsheimen.

Zur Statistik bitte hier entlang: http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1#14410012480332&if_height=1...

mfG
nereus

Judaslohn

Sylvia @, Montag, 31.08.2015, 08:24 vor 3798 Tagen @ nereus 5078 Views

Schon der letzte Satz beweist die katastrophale Geistesverfassung dieses
Mannes.
Der hat überhaupt keinen Plan und ist noch viel dümmer als die Polizei
erlaubt.

Darum ist er jetzt auch beim Springer Verlag und bekommt dort seinen Judaslohn (als "Leiter der strategischen Innovationen").

In Berlin wurde überwiegend von Brand wegen Panne berichtet - Meinst Du, d. keine Asylheime von Asylgegnern angesteckt wurden

azur @, Montag, 31.08.2015, 08:38 vor 3798 Tagen @ nereus 4833 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.08.2015, 08:43

Hallo nereus,

nach dem, was ich las, wurde bei der Turnhalle, die schwer baufällig gewesen sein soll, und in der keine Flüchtlinge untergrbracht waren oder untergrbacht werden sollten,von Anbeginn an nicht von Branstiftung ausgegangen worden:

"Czaja weist auf schlechte Bausubstanz hin

Sozialsenator Czaja sagte, er gehe nicht unbedingt von einem vorsätzlich gelegten Feuer aus. "Wir und der Betreiber können eine Brandstiftung nicht ganz ausschließen, halten aber eine andere Brandursache für eher wahrscheinlich", sagte der Sozialsenator. "Ein Defekt der veralteten Leitungssysteme ist genauso wenig ausgeschlossen wie Brandstiftung. Es ist derzeitig nicht erkennbar, dass eine Brandstiftung in irgendeinem Zusammenhang mit der Flüchtlingsunterkunft steht." Die Turnhalle sei schon immer in einem schlechten Zustand gewesen. "Sie wurde nur in Teilen von unterschiedlichen Sportmannschaften genutzt."

http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/08/Ermittlungen-feuer-f...

Un meinst Du, keiner der Bräden der Asylheime seien von fehlgeleiteten Asylgegnern angesteckt worden?

Das ist ja nun nichts Neues- aus einer Himatzeitung: http://www.heidesee-journal.de/gemeinde,heidesee,1111474231.html
" Dolgenbrodt: Brandstifter wurde bezahlt
Elektromeister gibt Geldübergabe zu, Weiterer Mann verhaftet

1. Februar 1997 Der Verdacht, Bewohner des südlich von Berlin gelegenen Dorfes Dolgenbrodt hätten Jugendlichen Geld gezahlt, damit sie das bezugsfertige Asylbewerberheim anzünden, hat sich jetzt bestätigt. Gerd G. gab am Donnerstagabend bei seiner Vernehmung zu, einem der Brandstifter Geld gezahlt zu haben. "

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/955835/
10.04.2015 Erinnerung an Dolgenbrodt
von Gudrun Janicke

Touristen lieben das verschlafene Dorf. Doch vor mehr als 20 Jahren brannte hier ein Ausländerwohnheim – wie jetzt in Tröglitz"

Reiner Zufall und lauter Unglücke werden es nicht sein. Und auch nicht nur Celler Löcher.

Und klar, soll man sich von keine Hysterie anstecken lassen, die zur Vermutung von falschen Ursachen führen. Warten wir die offiziellen Untersuchungen der Brandtexperten der Feuerwehr und Polizei ab.

Wobei: Wenn man an Solingen denkt: Da waren die Gutachten auch sehr bezweifelt worden. Im Prozess ging es hoch her.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/brandanschlag-in-solingen-was-taeter-und-op...

Und wie war das mit den Bränden in den Polizeizellen? Alles von allein?
https://de.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh

Fantiker gibt es überall.*

Viele freundliche Grüße

azur


* Dass welche denken, es sei ihr Recht zum Widerstand, und so lange es nur gegen Sachen geht... Und sie werden auch t. w. Zustimmung erfahren.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

??

nereus @, Montag, 31.08.2015, 09:05 vor 3798 Tagen @ azur 4553 Views

Hallo azur!

Richtig verstehen kann ich Deine Argumentation nicht.

Es ging in dem Beitrag um die Vorverurteilung von Tätern innerhalb der deutschen Politik, die sich immer mehr als volks- und staatsfeindlich generiert.
Dazu zitierte ich einen solchen Schafskopf, der schon blökte als es noch nichts zu blöken gab und prompt kam die Klatsche von der Polizei.

So etwas gab es nun schon öfters in Absurdistan, daß erst einmal der oder die Täter eines Brandes benannt werden ohne irgendeine polizeiliche Erkenntnis zu haben.
Zunächst wird laut gebrüllt, die Polit-Mafia schlägt Purzelbäume und wenn sich dann der Verdacht als falsch rausstellt, erscheint die Korrektur auf Seite 21 rechts unten in Arial, Schriftgröße 6 oder gar nicht.
Ich hätte Dir eigentlich zugetraut diesen banalen Zusammenhang zu erkennen. [[zwinker]]

Was anderes wollte ich nicht sagen und gleichzeitig lieferte ich noch eine Statistik, welche die Brandursachen bei Asylunterkünften der letzten 2 Jahre relativiert.

Dazu fragst Du mich: Und meinst Du, keiner der Brände in Asylheimen seien von fehlgeleiteten Asylgegnern angesteckt worden?

Nein, das meinte ich nicht und ich hatte es auch nirgendwo geschrieben.

Aber ne andere Kleinigkeit kann ich Dir noch kurz zur Kenntnis geben.
Aus gut unterrichten Kreisen der Ärzte wurde mitgeteilt, daß die Untersuchungen für ankommende Flüchtlinge in Rheinland-Pfalz auf mögliche Seuchen und Infektionen auf Sparflamme hinunter gedreht wurde.
Man will es nicht mehr so genau wissen ob Malaria oder Tuberkulose eingeschleppt werden.
Erinnerst Du Dich dagegen noch an die Ebola-Propaganda, von der wir über Wochen "zugeschissen" wurden und man medial nur Vollschutz-Medinziner zu Gesicht bekam?

Wir sitzen beide in der ersten Reihe des NWO-Theaters und leider sind meine Kotz-Tüten schon alle voll.
Wie sieht es bei Dir aus?

mfG
nereus

Es war eine Meinung, nicht wahr?

azur @, Montag, 31.08.2015, 09:17 vor 3798 Tagen @ nereus 4541 Views

Hallo nereus,

richtig verstehen kann ich Deine Reaktion nicht. Es gibt auf Versuche, alle Brände einseitig Rechten zuzuschieben, und welche, die behaupten, dass die Brände nirgends aus politisch motivierter Brandstiftung passiert seien.

Schrieb ja, man solle sich nicht von der Hysterie leiten lassen, sondern abwarten, was die Experten ermitteln.

In Berlin hat man jedenfalls zum Turnhallenbrand von Anfang an vorwiegend gehört, dass das kein fremdenfeindlicher Hintergrund gegeben sein würde (klar aber auch: Das will keine Kommune über sich lesen).

Hast Du nicht auch den Eindruck, dass es besser wäre, wenn insgesamt etwas mehr Gelassenheit einziehen würde? Nervosität und Hysterie ist an vielen Stellen in den MSM und den Leserzuschriften zu spüren. Das ist immer gefährlich.

Nereus, es war nur eine Meinung dazu, mehr nicht.

Alles kein Grund für größere Aufregung.

Viele freundliche Grüße

azur,

der Dich so sehr schätzt, so wie die Wahrheit

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ein Beitrag, der als Antwort daherkommt,

Hausmeister @, Montag, 31.08.2015, 12:34 vor 3797 Tagen @ azur 4173 Views

auf die Ausführungen im Vorbeitrag jedoch sachlich überhaupt nicht Bezug nimmt, ist einfach eine demagogische Frechheit, werter @azur.
Das sollte gerade Dir, in Anbetracht Deines juristischen 'Hintergrundes' - so will ich dies mal ganz vorsichtig bezeichnen - eigentlich ziemlich klar sein.

& Gruß

HM

Es ging um den selben Vorgang: Die verbrannte Turnhalle in Berlin-Reinickendorf

azur @, Montag, 31.08.2015, 12:45 vor 3797 Tagen @ Hausmeister 3799 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.08.2015, 12:54

Hallo HM,

habe ergänzt, dass der Sozialsenator Czaja (CDU) von Anfang an gesagt hat, dass von einem fremdenfeindlichen Hintergrund eher nicht auszugehen ist: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=367324

Es ging dabei zum einen um exakt die Halle, um die es in nereus Post geht, die in Berlin-Reinickendorf.

Und es ging bei nereus und mir, sowie weiteren Diskutanten in diesem Thread, um den Umgang mit solchen Bränden.

Was soll daran falsch sein?

Und was hat das mit meiner juristischen Ausbildung zu tun?

Eine Antwort muss nicht sein.

Lassen wir es dabei bewenden.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: Was soll denn das andeuten, dieses "ganz vorsichtig bezeichnen"? Bin ordentlich examiniert, wie sich das gehört. Erfolgreich Bestanden beim Justizprüfungsamt. Also bleibt mir auch hier nur ein: [[hae]]

Nichts für ungut.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Willst Du nicht, oder kannst Du nicht?

Hausmeister @, Montag, 31.08.2015, 14:07 vor 3797 Tagen @ azur 3907 Views

Hallo HM,
habe ergänzt, dass der Sozialsenator Czaja (CDU) von Anfang an gesagt
hat, dass von einem fremdenfeindlichen Hintergrund eher nicht auszugehen
ist: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=367324

Es ging dabei zum einen um exakt die Halle, um die es in nereus Post geht,
die in Berlin-Reinickendorf.

Du hast weder den Inhalt von @nereus Beitrag noch den meines mahnenden Einwurfs verstanden!

An Dich gewandt schrieb ich:
"Ein Beitrag, der als Antwort daherkommt,
auf die Ausführungen im Vorbeitrag jedoch sachlich überhaupt nicht Bezug nimmt, ist einfach eine demagogische Frechheit, werter @azur.
Das sollte gerade Dir, in Anbetracht Deines juristischen 'Hintergrundes' - so will ich dies mal ganz vorsichtig bezeichnen - eigentlich ziemlich klar sein."

Und es ging bei nereus und mir, sowie weiteren Diskutanten in diesem
Thread, um den Umgang mit solchen Bränden.

Nein, @nereus ging es eben gerade nicht "um den Umgang mit solchen Bränden", sondern um einen ganz speziellen, von ihm ganz konkret benannten Fall eines ganz speziellen, sachlich belegten Umgangs.

Was Du dann anführst, ist wahrscheinlich allen Lesern hier ganz allgemein mehr oder weniger klar oder gar bekannt, hat zu @nereus Einlassung aber keinerlei direkten, unmittelbaren Bezug.

Was soll daran falsch sein?

Schrieb ich denn bezüglich Deines Beitrages überhaupt, dass an ihm etwas falsch sei?

Warum unablässig dieser offenbar unsachliche, unterstellende, allermindestens aber grob schludrige Stil?

Und was hat das mit meiner juristischen Ausbildung zu tun?

Wie eine Person mit einer derart beschränkten Auffassungsgabe, und/bzw. einer ausgeprägten Unwilligkeit am exakten Erfassen von (zumindest) schriftlich Dargelegtem ein solches Studium erfolgreich bewältigen kann, wird für mich auch weiterhin ein Rätsel bleiben.

Am Fakt Deines Abschlusses selbst hege ich nicht den geringsten Zweifel. Was ich für mich aus dieser Einschätzung ableite, steht hier allerdings nicht zur Debatte.

Eine Antwort muss nicht sein.

Doch, gerade, wil Du nicht einmal mein Posting richtig gelesen bzw. verstanden hast. Schlimm!

Lassen wir es dabei bewenden.

Jetzt meinetwegen ja.

Viele freundliche Grüße

Nichtsdestotrotz ebenso

HM

PS: Was soll denn das andeuten, dieses "ganz vorsichtig bezeichnen"? Bin
ordentlich examiniert, wie sich das gehört. Erfolgreich Bestanden beim
Justizprüfungsamt. Also bleibt mir auch hier nur ein: [[hae]]

Siehe oben

schludrig, demagogogisch, unsachlich, unterstellend, beschränkt und wer weiß, ob das mit dem Examen stimmt

azur @, Montag, 31.08.2015, 16:24 vor 3797 Tagen @ Hausmeister 3604 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.08.2015, 16:38

Hallo HM,

selsbt wenn es so wäre, wie Du schreibst: Seid wann werden Schreiber so angegangen?

Was da alles für Einschätzungen und bewertungen verwendete werden - beginnend mit unverständig:

Du hast weder den Inhalt von @nereus Beitrag noch den meines
mahnenden Einwurfs verstanden!

Unsachlich:

An Dich gewandt schrieb ich:
"Ein Beitrag, der als Antwort daherkommt,
auf die Ausführungen im Vorbeitrag jedoch

sachlich überhaupt nicht

Bezug nimmt[/b][/u],

Also demnach unsachlich.

ist einfach eine

"demagogische

Frechheit
,"

werter
@azur.
Das sollte gerade Dir, in Anbetracht Deines juristischen 'Hintergrundes' -

Das lässt sich nun mal so lesen, dass es den nicht gibt, und was mir unterstellt, zu lügen.

so will ich dies mal ganz vorsichtig bezeichnen - eigentlich ziemlich klar
sein."

Und es ging bei nereus und mir, sowie weiteren Diskutanten in diesem
Thread, um den Umgang mit solchen Bränden.


Nein, @nereus ging es eben gerade nicht "um den Umgang mit solchen
Bränden",
sondern um einen ganz speziellen, von ihm ganz konkret
benannten Fall eines ganz speziellen, sachlich belegten Umgangs.

Was Du dann anführst, ist wahrscheinlich allen Lesern hier ganz allgemein
mehr oder weniger klar oder gar bekannt,

"hat zu @nereus Einlassung"

[quote]aber
keinerlei direkten, unmittelbaren Bezug.
[/quote]

Kann ich nicht teilen.

Kann es sein, dass nicht ich es bin, der den Beszug nicht sehen kann?

Und wann wurde hier schon mal jemand so runtergemacht, nur weil einem anderen die Antwort nicht passt?

Was soll daran falsch sein?


Schrieb ich denn bezüglich Deines Beitrages überhaupt, dass an ihm etwas
falsch sei?

Ach, falsch war es nicht?

[[hae]]

Das hier ist schon starker Tobak, oder?:

Warum unablässig dieser offenbar

unsachliche,

unterstellende,

Sagt jemand, der eine Schreibweise verwendet, die unterstellt, kein Jurist zu sein, sondern das nur vorzutäuschen...

allermindestens aber


grob schludrig
e

Stil?

Und was hat das mit meiner juristischen Ausbildung zu tun?


Wie eine Person mit einer derart beschränkten Auffassungsgabe,

"derart beschränkt"

und/bzw.
einer ausgeprägten Unwilligkeit

Zu was bitte?

Dumm muss ich wohl auch sein:

am exakten Erfassen von (zumindest)
schriftlich Dargelegtem ein solches Studium erfolgreich bewältigen kann,
wird für mich auch weiterhin ein Rätsel bleiben.

Und nun doch:


Am Fakt Deines Abschlusses selbst hege ich nicht den geringsten Zweifel.

Das klang oben ganz anders, wenn Du schriebest:

Deines juristischen'Hintergrundes'

Allein die Schreibweise, aber auch dieser Satz von Dir insgesamt dazu wiederum unterstellen, dass es den den nicht gäbe, und ich mithin ein Lügner wäre.

Entschuldige bitte, aber so kann man das schon sehen, oder?

Was ich für mich aus dieser Einschätzung ableite, steht hier allerdings
nicht zur Debatte.

Eine Antwort muss nicht sein.


Doch, gerade, wil Du nicht einmal mein Posting richtig gelesen bzw.
verstanden hast. Schlimm!

Wie meinen?

Nur weil ich Dir nicht einfach zustimme?

Lassen wir es dabei bewenden.


Jetzt meinetwegen ja.

Nun also doch.

Entschuldige bitte, aber all das kingt, als würde Dir einiges an mir einfach nicht passen.

Das tut mir leid.

Viele freundliche Grüße


Nichtsdestotrotz ebenso

Na da bin ich doch sehr froh.

[[smile]]

HM

Die Gardinenpredigt ist mit so vielen abschätzigen Beurteilungen verbunden...

Nichtsdestotrotz:

Viele freundliche Grüße

azur

PS: Was soll denn das andeuten, dieses "ganz vorsichtig bezeichnen"?

Bin

ordentlich examiniert, wie sich das gehört. Erfolgreich Bestanden beim
Justizprüfungsamt. Also bleibt mir auch hier nur ein: [[hae]]


Siehe oben

Bedauere sehr, aber das konnte man so nicht stehen lassen.

Allein wen man zu jemanden sagt: "eine Person mit einer derart beschränkten Auffassungsgabe", dann erklärt man ihn zum Idioten.

Das kann man schon, wie etliches weitere, als schlicht beleidigend ansehen, oder?

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Auf Deine unhöfliche Unbelehrbarkeit

Hausmeister @, Montag, 31.08.2015, 17:03 vor 3797 Tagen @ azur 3683 Views

und Besserwisserei habe ich nun entsprechend reagiert.

Du solltest wirklich endlich Dein eigenes Forum gründen und betreiben.

HM

Man könnte fast zu der Meinung kommen, wir hätten keine anderen Probleme

Zweistein @, Montag, 31.08.2015, 17:58 vor 3797 Tagen @ Hausmeister 3508 Views

als einen rechthaberischen Disput vor versammeltem Publikum aus zu tragen.

Kopfschüttelnd

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein

Das sehe ich leider auch so :-( (oT)

Chef @, Montag, 31.08.2015, 18:02 vor 3797 Tagen @ Zweistein 3091 Views

- kein Text -

Quelle war mißverständlich, aber die FAZ belegt den fatalen Pawlow-Reflex

Reffke @, Montag, 31.08.2015, 13:35 vor 3797 Tagen @ azur 3722 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.08.2015, 13:39

Die mediale "One-Liner-Kultur" verführt leider erst recht zum absondern von vorschnellen Statements, "die in's Bild passen"... [[zwinker]]
Hier so ziemlich alles im Zusammenhang:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/berlin-feuer-in-sporthalle-neben-fluechtlings...
Schau doch mal, was der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, dazu meint... [[kotz]]
Null Beweis, aber gleich assoziativ Fakten schaffen, die eben nicht besonnen deeskalieren!
Das ist eben leider typisch, erst recht, wenn man das mit der Liste der Eingangspost vergleicht: hier nochmal, weil konkrete Fakten momentan nottun:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htm...

Gr. Reffke

PS:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Analog zu Erika und Schlampe muesste man Pirat Lauer anklagen, weil er Asylantenkinder als Nazis diskreditiert hat ... (oT)

CrisisMaven ⌂ @, Montag, 31.08.2015, 09:06 vor 3798 Tagen @ nereus 4038 Views

- kein Text -

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Was normalerweise sein müßte

Monterone @, Montag, 31.08.2015, 10:58 vor 3798 Tagen @ CrisisMaven 4247 Views

Normalerweise gehörten Bundesregierung, Abgeordnete und Medienfürsten wegen antideustcher Volksverhetzung vor Gericht gestellt.

Warum passiert das nicht?

Weil Du als Deutscher keine Rechte mehr hast. Du bist quasi vogelfrei, stehst sogar noch unter einem Stück Vieh.

Gewaltanwendung gegenüber Tieren ist strafbar und wird auch bestraft, im Gegensatz dazu, wenn sich Ausländer, Migranten und Asylkriminelle an Dir vergreifen.

Inzwischen haben wir weder ein Recht auf Schutz unserer Ehre, noch Schutz vor Lüge, Verleumdung und Hetze.

Hintenrum, auf die typisch rattenhafte westlich-demokratische Tour, haben sie uns sogar das Recht auf Eigentum und Leben genommen.

Solltest Du von einem Ausländer, Migranten, Neger usw. angegriffen werden, kannst Du Dich nicht einmal auf das Recht auf Notwehr berufen. Du wirst in jedem Fall brutal verknackt.

Ein anderes Beispiel wären die zu Hunderttausenden, wenn nicht bald Millionen hereinflutenden Asylbetrüger. Das führt dazu, daß Europäer und Deutsche in ihren eigenen Ländern verdrängt werden, was letztlich auf einen kalten Völkermord hinausläuft.

Monterone

Einspruch, euer Ehren!

Rybezahl, Montag, 31.08.2015, 10:54 vor 3798 Tagen @ nereus 4238 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.08.2015, 11:36

Die allermeisten Brände in Asylantenheimen wurden von den Bewohnern
selbst gelegt. Viele davon absichtlich. Die wenigsten haben einen
einwanderungsfeindlichen Hintergrund. Eine Übersicht über Brandursachen
der letzten zwei Jahre in Flüchtlingsheimen.

Das ist eine willkürliche Zusammenstellung von Presseberichten, gepostet im Heise-Forum als Kommentar. Das soll den Berichten natürlich keinen Abbruch tun. Nur ist es fraglich, nach welchen Kriterien gesammelt wurde (alles erfasst werden konnte), und Zweitens, ob alle Brandstiftungen auch von der Presse im Internet verbreitet werden.
Und schließlich muss auch nicht alles als Brandstiftung deklariert werden (wenn man kein Jurist ist), was die Feuerwehr auf den Plan ruft. Aus der verlinkten "Beweissammlung":

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/feuerwehreinsatz-am-gustavheim-...

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Interessant ist immer wieder die "Gewichtung" in der Lügenpresse....

Doomsday @, Montag, 31.08.2015, 11:19 vor 3798 Tagen @ nereus 4587 Views

Bsp: HAZ

Gaaanz wichtig......

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Betrunkener-greift-in-Luebeck-tuerk...

Nicht so wichtig:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-jugendliche-von-f...

Die Polizei Mönchengladbach fahndet mit Hilfe eines Phantombilds nach einem Vergewaltiger. Fünf unbekannte Männer haben in der Nacht zum 10. August 2015 eine Jugendliche am Berufskolleg vergewaltigt. Das Opfer konnte die Täter wie folgt beschreiben: Alle fünf waren zwischen 18 und 20 Jahre alt, hatten ein südländisches Erscheinungsbild (vermutlich türkischer Abstammung oder Balkan), alle sprachen akzentfrei deutsch.


http://hessenschau.de/panorama/polizei-fahndet-nach-sex-taeter,kurz-sexualstraftaeter-1...

Die Frau war am frühen Sonntagmorgen auf dem Heimweg von einem Unbekannten angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt worden, wie die Polizei mitteilte. Dort wurde sie vom Täter zu sexuellen Handlungen gezwungen. Nach der Tat flüchtete der Mann. Nach Angaben des Opfers soll der Täter zwischen 17 und 25 Jahre alt sein.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50177/3109094
Die Geschädigte beschrieb den Täter als südländischen Typ mit einer Größe von 1,65 bis 1,70 Meter, ca. 17 bis 25 Jahre alt, mit dunklem Teint, dunklen Augen, sehr kurzen dunklen Haaren und einem gepflegtem Äußeren. Er war mit einem hellgrünen T-Shirt und einer langen Hose bekleidet.

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/38-Jaehriger-von-zehn-Personen-nieder...

Schwere Verletzungen erlitt ein 38-jähriger am frühen Sonntagmorgen im Stadtteil Weiherfeld. Der Geschädigte hatte gegen 2.45 Uhr ein Gartengrundstück im Bereich der Bahnlinie am Weiherwald verlassen und wurde kurze Zeit später von einer 10-köpfigen Personengruppe angesprochen, die aus dem Waldgebiet kam und ihn zur Herausgabe seines Fahrrades aufforderte.
Die Gruppe entfernte sich Richtung Dammerstock. Der Geschädigte, der die Täter als dunkelhäutig und ca. 20-25 Jahre alt beschrieb, schleppte sich zur Neckarstraße, wo er Anwohner auf sich aufmerksam machen konnte.
Nach notärztlicher Versorgung wurde der Geschädigte in ein Krankenhaus verbracht.

http://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-neckarstadt-west-junger-mann-26-zehn-unbekan...


Deformationsfachkraft: [[top]]

http://www.liveleak.com/view?i=e90_1440774945


Gutmenschenindstrie:

http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/caritas/chef-half-vor-allem-sich-selbst-42...

Die Presse ist halt demokratisch

Monterone @, Montag, 31.08.2015, 12:05 vor 3798 Tagen @ Doomsday 3808 Views

Die Gewichtung der Presse entspricht den demokratischen Grundwerten:

Ausländer sind alles, Deutsche nichts.

Es mag vielen maßlos übertrieben vorkommen, aber Deutsche haben im eigenen Land weniger Rechte als Tiere.

Dieser Ansatz ergibt sich sogar aus der UNO-Deklaration der Allgemeinen Menschenrechte von 1948, wenn man die dort eingebauten Falltüren und Hinterfotzigkeiten berücksichtigt.

Ich bitte, Politik und Medien mal unter diesem Blickwinkel zu betrachten und zu fragen, ob man auf diese Weise nicht alles mühelos erklären kann?

Monterone

Hier ein Welt-Artikel, der auf die Situation eingeht.

Olivia @, Montag, 31.08.2015, 14:17 vor 3797 Tagen @ nereus 4020 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.08.2015, 14:24

Hier ein meiner Ansicht nach lesenswerter Artikel der Welt. Er schildert die Situation ohne Hass und aus der Sicht der Personen, die als Betreuer direkt betroffen sind.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145779834/Das-Multikulti-Krisengebiet-im-...

Und noch ein Artikel, der darauf hinweist, dass nur schnelle Abschiebungen das Asylrecht überhaupt noch retten können, ebenfalls aus der Welt.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145797608/Nur-schnelle-Abschiebungen-rette...

Das plötzliche, enge Zusammenleben von Menschen aus so vielen unterschiedlichen Nationen birgt enormen Sprengstoff. Ohne Polizei scheint überhaupt nichts zu gehen, denn die Ankömmlinge gehen wohl wegen allen möglichen Dingen aufeinander los. Unterschiedliche Auffassungen von Religion sind dabei nur ein Thema. Absurd: Obwohl dort etliche syrische Ärzte untergebracht sind, die auch helfen könnten, dürfen sie außerhalb ihrer Familie keinerlei Hilfe leisten. Anderer Punkt: Die Leute drehen durch, wenn sie nicht arbeiten können. Etliche wollen dringend irgendwo helfen. Jetzt wird versucht, sie über Minimalstundenlöhne in Gemeindearbeit einzubringen.
Ein wirklich schwieriges Problem für alle Betroffenen.

--
For entertainment purposes only.

Die FAZ/DA wertet den Fall aus - Hass gegen die Turnhallenzündler

azur @, Dienstag, 01.09.2015, 18:34 vor 3796 Tagen @ nereus 2874 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.09.2015, 18:39

Hallo nereus,

die FAZ hat sich der Sache angenommen:

Abfackeln, niederschiessen, abschieben: Wie die Netzempörung den Datenschutz ruiniert

31. August 2015 von Don Alphonson

Darin geht es um die Reaktionen auf dem Brand, wo ohne abzuwarten, was die Untersuchung des Brandes ergibt, drastische Forderungen von "Asyl-Freunden" erhaben wurden.

Don Alphonso fragt, ob man nun das achtjährige Kind, dass die Halle beim Kokeln angesteckt hat: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-reinickendorf-zuendelnde-kinder...

nun so behandeln soll, wie die genannten Hetzer es forderten, ehe klar war, wer verantwortlich ist.

Es ging auch mir gestern um Ruhe und gegen die stellenweise immer stärker werdende Hysterie (genau das habe ich geschrieben - es hat leider stellenweise das Gegenteil ausgelöst - bei welchen, die ich gar nicht angegriffen habe - speziell nicht Dich, geschätzter nereus). Es war, keine Ahnung wie das überhaupt so ankommen konnte, keine Gegenrede, sondern eine Ergänzung und eine legitime Meinung. Es gab und gibt verschiedenste Gründe für Brände, deren Gründe erst von Fachleuten überprüft werden müssen, ehe man urteilt. Das gilt natürlich hierbei besonders für den linken Mob, linke Lyncher (das linke "Pack"), die ihre Gegener gern auf die mieseste Arte behandelt sehen wollen.

Es sollte mein Beitrag sein, der Aufregung entgegen zu wirken, die, wie ich schrieb, gefährlich werden kann. Bei mediieren versucht man Verständnis beider Seiten zu erzielen. Dazu gehört, dass man sagt, es gab nun mal in der Vergangenheit verschiedenste Ursachen, und auch auf Grund von Erfahrungen Befürchtungen (und das gab es ungute, mit verschiedenen unguten Ursachen - darüber kann man doch frei sprechen).

Solch fatales Aufgebrachtsein wiederholt sich derzeit überall: https://twitter.com/KaiDiekmann/status/638477014752731137?t=1&cn=ZmxleGlibGVfcmVjcw...

Da werden welche, die grobe Rede führen, ebenso grob angefahren - und wieder wird schnell wird nach den Waffen der Justiz gerufen: Verfolgen, einsperren usw.

Nereus, mir tut unser Missverständnis leid.

Hoffe mit einigem Abstand siehst Du, dass ich Dir keinesfalls in die Parade fahren wollte, sondern nur meines dafür tun, dass es nicht zu Kathastrophen kommt. Denn die Rohheit und Progromstimmung in vielen Meinungsseiten (ausdrücklich nicht von Dir!! Das habe ich nicht gemeint, und nicht gesagt - wie käme ich auch dazu? Ich schätze Dich sehr.) macht einem Sorgen, zumal wenn dottore so reagiert, wie er reagierte, und CM auch Bürgerkriegstimmung sieht.

Wir alle sollten eine Interesse daran haben, dass sich das alles nicht zu hoch schaukelt (und das ist jetzt wieder eine generelle Meinung, und nicht als Gegenrede oder gar als Vorwurf gegen Dich gedacht - hoffe eigentlich, dass das klar ist und Du das weißt) und friedlich bleibt.

Hatte gerade einen Tag zuvor ablehnend gegen die Aufrufe zur Denunziation geschrieben, in denen gefordert wird, man solle Demonstranten, die an Demos teilnehmen, der anderen und bestimmten Leuten aus Politik und Medien, nicht passt, versuchen bei deren Arbeitgebern anzuschwärzen, und etwas juristischen Hintergrund beigesteuert: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=367303

Wie auch immer: Bedauere das Missverständnis und sende Dir besonders viele und besonders freundliche Grüße

azur


PS: Der Artikel von DA ist lang, aber er lohnt sehr

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Brandanschlag auf Moschee. Und schon wieder waren es die Rechten (nicht).

Tünnes @, Dienstag, 01.09.2015, 20:21 vor 3796 Tagen @ nereus 2772 Views

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/nicht-aus-fremdenfeindlichkeit-hefte-in-moschee-a...
"Hagen. Der Mann, der in einer Hagener Moschee Schulungshefte angezündet hatte, wurde gefasst. Einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatte die Tat nicht.
...
Da ein fremdenfeindlicher Hintergrund zunächst nicht auszuschließen war, wurde der Staatschutz eingeschaltet.
...
Der junge Mann gab zu, in der Hagener Moschee gewesen zu sein. Da er nach eigenen Angaben erheblich unter Alkoholeinfluss stand, habe er Erinnerungslücken. Die Ermittlungen ergaben keinerlei Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund.
Da der junge Mann über einen festen Wohnsitz verfügt undsich derzeit in einer Ausbildung befindet, wurde er nach Abschluss der Ermittlungen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt
."

Leser-Kommentar:
"Und das ist jetzt so in Ordnung? War der Herr Mitglied der selben Religion aber evtl. von einer anderen Abspaltung und das dürfen wir wieder alles nicht wissen?"

"Liest sich für mich ein wenig wie , so schnell wie möglich unter den Teppich kehren.
Wie zu erwarten wurde kein Medienwirksamer Täter gefunden , was bleibt ist aber die überregionale Seite 1 Meldung in vielen Köpfen "Brandanschlag auf Moschee
".


Gruß.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.