Jacques Attali: *Die Welt braucht eine Weltregierung.*
Jacques Attali: *Die Welt befindet sich in einem Zustand des wirtschaftlichen Chaos' und braucht eine Weltregierung.* Sitz dieser Regierung wird natürlich Jerusalem sein, wenn es nach Attali geht.
Attali, einer der Väter des Euro, spricht wiederholt in aller Ungeniertheit von der Neuen Weltordnung und der Einrichtung eines globalen Rechtsstaats.
Der Grundstein für beides wurde beim IMT gelegt.
Wenn Attali, Globalisten und Demokraten von Rechtsstaat reden, muß man sich immer klar machen, was sie damit meinen. Nicht etwa gleiches Recht für alle, wie uns das UNO-Deklarationen, Verfassungen und Grundgesetz vorlügen, sondern eine genau abgestufte Hierarchie, bei der jene, die Weltstaat, Globalismus und Demokratie im Weg sind, weniger Rechte haben als Tiere.
Das mag dem einen oder anderen wieder als übertrieben erscheinen, aber genau das ist in Bezug auf die am äußersten Ende der Hierarchie stehenden Deutschen in Teilen bereits jetzt der Fall; und es wird demnächst noch sehr viel schlimmer werden.
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Obsession-attalienne-le-gouvernement-mondial-3466...
Unter dem Blickwinkel von Attalis Plädoyer für Weltregierung, Neue Weltordnung und globalen *Rechts*-Staat muß man auch die Massenschwemme von Asylbetrügern betrachten, die u.a. den Sinn hat, im Interesse USraels und der Globalisten alle Staaten Edoms, pardon, Europas, ganz besonders aber Amalek-Deutschland, von innen heraus zu zerstören, damit deren Reste problemlos von der Weltregierung aufgesammelt werden können.
Monterone