"Wir sind das Pack!" - Proteste am Rande d. Merkelbesuches "An alles denkt ihr, nur an die eigenen Leute nicht!" - Hupkonzert
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.08.2015, 14:58
Hallo allen,
sonst werden die Proteste bei Merkel-Auftritten gern nicht berichtet.
So eben in der TS etwas anders, in der Fassung Nr. 107.
http://www.tagesschau.de/inland/merkel-fluechtlingspolitik-107.html
"Besuch in Heidenau
Merkel als "Volksverräterin" beschimpft
Stand: 26.08.2015 13:52 Uhr
Bei ihrem Besuch in Heidenau ist Kanzlerin Merkel mit Pfiffen und Schmährufen empfangen worden - von Hunderten rechten Demonstranten.
Im sächsischen Heidenau traf sie Bewohner einer Notunterkunft."
Diese, wohl aber nicht die Bürger.
"Begrüßt wurde Angela Merkel mit Pfiffen und Buhrufen - von rechten Demonstranten."
Ja, "rechts" müssen sie ja nun alle sein (die Medien sowie die BuReg bis hin zu Linken sollen demnach was sein? So ein Quark das ganze!), und gaanz, gaanz böse, liebe anderen Kinder, denen die TS.de die Welt erklären will*.
" Sie skandierten "Volksverräter, Volksverräter", als Merkel an dem ehemaligen Baumarkt in Heidenau ankam. Außerdem störten Hunderte Menschen mit einem Hupkonzert den Besuch. In sozialen Netzwerken hatten rechte Gruppen zu der Aktion aufgerufen.
"Wir sind das Pack"..."
(Man schaue auch das Presse-Foto: Da sind ganz normale Leute überall- uops, das wurde eben fix geändert. Wie gut, dass es Methoden gibt, sich die ursprünglichen Varianten "zu merken")
Allen Lästerern gegen den Ruf: "Wir sind das Volk" noch einmal zu Erklärung: Die DDR Regierung hatte ständig "unser" Volk im Munde. Der Ruf aus der Bevölkerung hieß eben deutlich: Wir sind die, für die ihr immer sprechen wollt. Selbstbewusst beanspruchten das DDR Volk wieder für sich zu sprechen (und nahezu jedem ging bei diesem Ruf das Herz auf!).
So nun auch in Heidenau, wo die Proteste und Anwohner nun gern und übel beschimpft werden, so gestern vom Vizakanzler Deutschlands und SPD-Vorsitzenden als "Pack".
Bei YT gibt es einen kurzen Eindruck von 21 sec.
Besuch in Heidenau: Hier wird Merkel mit Buhrufen empfangen
Merkel scheint sich zujubeln lassen zu wollen, aber es kommt nur zu Buhrufen und man hört auch das oben berichtete, selbstbewusste (andere werden sagen freche oder gar aufmüpfige): "Wir sind das Pack".
Ab Sekunde 18 des Videos ruft ein Sachse, was viele denken werden: "An alles denkt ihr, aber nur an die eigenen Leute nicht". (Der Satzanfang ist noch undeutlicher: Oder heißt es, "...für alles Geld da, nur für die eigenen Leute nicht", was auf das Selbe hinaus liefe).
Heute Morgen war die Linken-Chefin und Sächsin bei Morgenmagazin. Nicht mal sie schafft es davon zu sprechen, dass es allen gut gehen muss; und vergisst ihr Klientel. Da ist nur die Rede, wie man es den Flüchtlingen leichter machen müsse (und die Bedingungen in den Flüchtlingscamps der Syrer in der Ferne, aber auch in den Unterkünften in Deutschland, sind kathastrophal).
Nun soll es für die Kommunen mit einem Male 1 Mrd. geben. Zunächst war von der Hälfte für diese Jahr die Rede (wer bekommt eigentlich alle die Aufträge bzw. nimmt das Geld anschließend einß). Und Gebriel hat heute sogar schon von der Erhöhung auf 3 Mrd. gesprochen, wie ebenfalls eben auf der TS.de zu lesen war.
Da fragen sich viele, woher es mit einem Male kommt, und warum andere darben müssen.
Infrastruktur, Schulen, Bekämpfung der riesigen und stetig wachsenden Kinderarmut in Deutschland - was ist dafür da?
Es warten Deutsche und auch hier lebende Ausländer) auf die Nachricht, die sie betrifft, ihr Pappnasen da oben:
"Kabinett bringt Finanzspritze auf den Weg
Das Kabinett hat am Vormittag grünes Licht für die Aufstockung der Finanzhilfen gegeben."
(Quelle oben)
"Dunkeldeutschland", wie der Gauckler heute sagte, seid ihr da oben!
Und auch ihr seid "Pack". Nur eben ein anderes.
Viele freundliche Grüße
azur
* Neulich den "Logo" (Kika-MSM-Nachrichten) - Bericht zur Eröffnung der US-Botschaft in Kuba gesehen. Es ging dort nur um die fehlenden Menschenrechte in Kuba. Nicht etwa, was die Kubaner für ihre Kinder und die medizinische Versorgung in Südamerika leisten usw. Und nichts zu dem 'größten Menschenrechtler aller Zeiten' USA, der Millionen Kriegs-Tote zu verantworten hat, Gewaltherrschaften stützte; in der heftige Polizeigewalt und massenhaftes soziales Elend in deren Inneren zu verzeichnen ist.
Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
Als Reaktion auf den Volksaufstand vom 17. Juni. Aus dem Gedicht Bert Brechts: Die Lösung. In: Buckower Elegien, 1953. Z. B. in: Ausgewählte Werke in sechs Bänden. Dritter Band: Gedichte 1. Frankfurt am Main: Suhrkamp Verlag, 1997. S. 404
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.
![[image]](https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11892235_1010302672345669_9118223890316585562_n.png?oh=e99bdac2389c0d02b5c1df5e9de8a854&oe=5674A857)
![[[top]]](images/smilies/top.gif)
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2021-10/rome-fire.jpg?itok=98EmFf6V)