EU - Toleranz frisst Freiheit!
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.08.2015, 15:12
Ich weiß nicht, wie es euch ergeht - aber in mir kocht es längstens! Stufe 7 am Herd ist erreicht. Es findet keine offene Diskussion mehr in medialer Verantwortung statt. `Freie` Parlamentarierer werden `gekaudert`. Der Begriff einer `Sauerei` ist dafür zu harmlos. Kein nennenswerter Widerstand dagegen. Offene Kritik wird diskreditiert. Wir alle driften sehenden Auges und mit voller Wucht auf ein Diktat zu, welches sich schwerlich wieder zurück drehen lässt. Die Einschränkung der öffentlichen Versammlungs- und Meinungsfreiheit in Spanien ist ein Fakt. Widerstand = gen zero! Selbst hier im Land - es interessiert keine Sau.
Aber da geht noch viel mehr - die EU bereitet ein neues Toleranzgesetz vor: Link auf den EU Server
Dieser `Mist Think Tank NGO Verein` machte dazu den Gesetzesvorschlag (auch so ein abendfüllendes Ergebnis, warum die das überhaupt dürfen
.) Selbst Frau wohlbekannt Rita Süssmuth ist Teil dieses NGO Vereins![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
Um was geht´s:
Toleranz soll IMMER und ohne Ausnahme der status quo Nr. 1 gegenüber Intoleranz haben. Dies mit wirklich sämtlichen Auswirkungen - sollte es denn so kommen und das wird es aus meiner Erfahrungen bisher auch. Witz, Kritik ist gegenüber Minderheiten nicht mehr geduldet. Jugendlichen droht laut dieses Gesetzesvorschlages ein quasi `Umerziehungslager`um sie auf Kurs zu bringen. In jedem europäischen Land soll eine Behörde mit ziviler Polizeieinheit eingerichtet werden, welche die Gesinnung im Land bzw. deren Entwicklung und Verfehlung prüft. Der Blockwart ist zurück, wir sind wohl wieder einmal soweit. Wir werden sehen.
Dieses Toleranzgesetz soll im Übrigen ein Schulfach werden - von Kindes an auf Kurs und bis ins Studium. Und es werden viele mit Sicherheit auch ganz toll finden. TOLERANZ ist immer gut! (Ironie Ende).
Hier zum Video:
Die EU ein intolerantes Konstrukt als Zentralstaat. Viel Spaß für unsere Kindern. Aber nun die kardinale Frage... was tue ich dagegen, denn reden und schreiben hilft hier nicht (mehr). Ich habe bis dato keine Antwort - ohne `leider`. Meine Programmierung sieht ein Widerstand (noch) nicht vor, wie es im Grunde (noch) unser Recht wäre. Vielleicht bin ich zu alt geworden für eine Widerstand mit rechtlichen Mitteln. Zu feige und zu müde. Ich dachte immer, WIE konnte es zu 1933 kommen!? Wie konnten DIE es damals nicht sehen, es überhaupt zulassen. Das hab ich aus heutiger Sicht verstanden, denn die Informationsquellen waren für 99 % der Bevölkerung schlicht NICHT erreichbar. Jedoch heute gilt diese Ausrede nicht mehr. Der Preis für unsere gnadenlose Inaktivität wird hoch werden, sehr hoch. Die Hoffnung wird auf andere geschoben... so wie das eben meistens läuft. Sehe ich zu schwarz?![[[top]]](images/smilies/top.gif)
--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2021-10/rome-fire.jpg?itok=98EmFf6V)