Eurokrieg und Folgen

Olivia @, Freitag, 21.08.2015, 10:47 vor 3808 Tagen 2780 Views

Anbei ein Link zu dem von einem ehemaligen Verfassungsschutz-Leiter Österreichs geschriebenen Beitrag. Er bezieht sich konkret auf die "Anklage", der sich die Deutsche Bank nunmehr von Seiten der US-Behörden gegenübersieht.

Über das Für und das Wider möchte ich nicht weiter spekulieren. Für mich war folgender Passus denkenswert:

....."Allein die Involvierung des Dollars reicht aus, um die Ermittlungen der US-Behörden zu rechtfertigen. Genau darauf beruft sich auch das US-Justizministerium, ebenso wie die New Yorker Finanzaufsicht DFS, die bereits im Juli 2015 Ermittlungen gegen die Deutsche Bank zum Thema Geldwäschevorwurf in Russland aufgenommen hatte. So berichtete Bloomberg bereits im Juli dieses Jahres, dass die New Yorker Finanzaufsicht die Deutsche Bank aufgefordert haben soll, Kundenlisten und Schriftverkehr der verdächtigen Transaktionen auszuhändigen......"

Dieses bedeutet im Klartext: Fällt der Euro, so sind auch von Europa aus ALLE internationalen Transaktionen in Dollar durchzuführen!

Wenn das kein Grund sein sollte, den Euro so schnell wie möglich abzutöten, zu killen und ein Problem nach dem anderen zu schaffen. Insofern machen Soros und alle anderen "Gutachter" absolut Sinn.

Hier der Artikel:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/07/der-dollar-als-waffe-finanz-krieg...

Und wenn mir ein Mensch erläutern kann, wieso ein Gebiet wie Detroit besser aufgestellt sein sollte, als Griechenland, dann würde mich das wundern. Die Bilder von Griechenland, die rasen (bei Bedarf) natürlich pausenlos durch die Weltpresse. Wohingegen Detroit und die No-Go-Areas in den USA keiner Rede wert sind.

https://www.youtube.com/watch?v=GAPUWWONISM&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=lEXLPpr2Rwg
https://www.youtube.com/watch?v=CrUFZrWQRhE&feature=iv&src_vid=lEXLPpr2Rwg&...
https://www.youtube.com/watch?v=RjMXFOMhbeQ

--
For entertainment purposes only.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.