Was hat man sich unter "Verwöhnen" vorzustellen?
Hallo Taktiker!
Woraus schließt Du, daß die Schwarzen dem älteren Ehepaar zu Diensten ist oder diese gar „verwöhnt“, was immer man sich auch unter „Verwöhnen“ vorstellen darf?
Ich gehe mal davon aus, daß der Ex-MdB für die beiden Männer Staatsknete erhält.
Es geistern 20 € pro Nase und Tag durch die Medien.
Ich weiß aber nicht, ob das tatsächlich so ist.
Nehmen wir mal an, es wäre so, dann generiert der MdB pro Monat 1.200 € an Mieteinnahmen. Das ist wirklich nicht übel für zwei leerstehende Zimmer.
Und dazu kommt die wohlwollende Anteilnahme des Systems, die ggf. auch Zusatzpräsente erzeugt.
Andererseits hört ich gestern im Deutschlandfunk, daß Leute Bürgschaften LEBENSLANG für Fremde übernehmen müssen, wenn diese Asyl in der DDR 2.0 gewährt bekommen sollen, was nun wieder das andere Extrem wäre.
Allerdings, das sollte man nicht vergessen, es gibt auch tatsächlich Leute die ein Herz haben und Flüchtlinge (Eritrea scheint tatsächlich ein Problemland zu sein) auf ihre Kosten unterbringen.
Das hat wiederum nichts damit zu tun, daß eine willfährige NWO-Bundesregierung alles tut, das Land mit anderen Kulturen zu überschwemmen und wir endlich etwas dagegen unternehmen sollten, in dem wir in 750.000 Mannstärke vor dem Reichstag und der „Waschmaschine“ Aufstellung nehmen und so laut brüllen, daß sich die ersten Parlamentarier freiwillig im Bundestag-WC durch den Abfluß spülen und Mutti sich in Panik in den noch nicht aufgehängten Herrnhuter Stern stürzt. ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
mfG
nereus