An der Stelle muss ich (leider) mal die Lügenpresse in Schutz nehmen....
scary.......
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-129976936.html
27.10.2014 - Revolution von oben -- Die Milliardärsbrüder Koch finanzieren marktradikale Politiker und den Kampf gegen Gewerkschaften. Ihr Ziel: ein Wildwestkapitalismus.
Der ältere Herr ist David Koch, gemeinsam mit seinem Bruder Charles gehören ihm 84 Prozent an einem Firmenkonglomerat, das ihr Vater einst gegründet hat. Ölraffinerien, Pipelines, Chemiefabriken und mehrere Ranches bilden Koch Industries, weltweit arbeiten über 100 000 Menschen für den Konzern, der Jahresumsatz liegt bei 115 Milliarden Dollar.
Charles und David Koch verfügen nach Einschätzung der Zeitschrift Forbes jeweils über ein Vermögen von 42 Milliarden Dollar, zusammen haben sie so viel Geld wie niemand sonst auf der Welt, und glaubt man Harry Reid, dem Vorsitzenden der Demokraten im US-Senat, dann sind die Brüder eine der größten Bedrohungen für die Demokratie in Amerika. Reid kritisiert, dass die Kochs "grenzenlos viel Geld in unsere Demokratie pumpen, um das System in ihrem Sinne und dem des reichsten einen Prozents der Bevölkerung zu manipulieren".
Grüße