Jetzt versagen auch noch die Huehner bei der Integration ... (oT)

CrisisMaven ⌂ @, Montag, 10.08.2015, 11:34 vor 3817 Tagen @ Broesler 4643 Views

- kein Text -

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Ganz schön leichtsinnig, die PETA!

Jermak @, Montag, 10.08.2015, 14:57 vor 3817 Tagen @ Broesler 4892 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.08.2015, 15:13

Wenn das die falschen oder, wie soll man sagen, die richtigen Täter sind, dann landen die Tierschützer ziemlich schnell in der NAZI-Ecke.

Hab zum Spaß mal auf Facebook gekuckt, wie der Mob reagiert: ein deutlicher Teil stellt sofort den Zusammenhang her zur Industrie bzw Fleischverzehr.
Und wenn einer auf Kulturbereicherer deutet, kommt sofort der mahnende Zeigefinger.

BZ Voodo-Hühner auf Fratzenbuch

Ich tippe mal auf Migranten

Sylvia @, Montag, 10.08.2015, 15:24 vor 3817 Tagen @ Broesler 4962 Views

"Es ist ein Bild, das verstört: In der Greifswalder Straße in Prenzlauer Berg wurden jetzt ein toter Hahn und vier drapierte Hühnerköpfe gefunden. ..."

Ich tippe mal auf Migranten. Es kann sich eigentlich nur um die hier handeln: Shit Prenzlschwaben Say [[zwinker]]

Skandalös!

Rybezahl, Montag, 10.08.2015, 16:01 vor 3817 Tagen @ Broesler 4630 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.08.2015, 16:25

https://www.youtube.com/watch?v=hJNsNWH6UJk
(Hinweis: Industrielle Rinderschlachtung zu sehen.)

EDIT:
Aber stimmt schon, religiös motivierter Mord ist noch eine andere Nummer.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Leichtes Geschmäckle: Minister Gabriel und sein Verhältnis zu Panzern | Ministerin Schwesig: Gangbang-Pflicht für Frauen

Broesler, Montag, 10.08.2015, 09:07 vor 3818 Tagen @ Broesler 7036 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.08.2015, 09:25

Glücklicherweise stand Herr Gabriel nach dem Phototermin mit Herrn Schweiger noch für ein paar Fragen bereit. Auf den Zusammenhang zwischen deutschen Waffenlieferungen und den Flüchtlingsströmen angeprochen, erntete die einberufene Journalistenschar lediglich eine verständnislose Rückfrage, wo denn der Zusammenhang sei.

"Panzer bereiten Freude!". Seine These untermauern wollend, wühlte Herr Gabriel kurz in seiner Jackentasche, auf der Suche nach einer Ablichtung seiner ersten und bisher einzigen Begegnung mit einem Panzer. "Jeder sollte so einen haben, wo ist das Problem? Bis heute beneide ich den Jan." [Anm.: Ansatz einer Träne].


Während Herr Gabriel erste Vertragsbedingungen für seine Rolle als Tatort-Bösewicht mit seinem Willie erledigte, verlief das Wochenende für Familienministerin Schwesig weniger erfolgreich.

Auf die stetig ansteigende Zahl junger, hungriger Männer in Deutschland angesprochen, lautete eine "Vorab-Antwort": "Nicht zuständig."
Sich mit dieser Aussage nicht zufriedengebend, präzisierte BILD mit dem Parameter "Flüchtling" die Fragestellung nochmals. Die, nach kurzer Nachdenkzeit geäußerte, Antwort hätte überraschender, also pro Mensch, nicht sein können.

Angesichts der humantiären Katastrophe erwägen wir vom Familienministerium, in Verbindung mit den Kirchen, die ehelichen Pflichten erweitern zu lassen.
Willige Frauen können sich demnächst in so genannten Liebeshäusern sammeln und dort unbefriedigte Neu-Deutsche kennenlernen. Verheiratete Paare erhalten möglicherweise demnächst ein Schreiben vom jeweiligen Gesundheitsamt mit einer Liste an männlichen Geschlechtspartnern, welche sie innert 14 Tagen zufrieden zu stellen haben. Im Falle der Abstinenz von Homosexuellen auf der Liste, ist eine Anwesenheit des männlichen Ehepartners nicht verpflichtend. Wir, vereinigt aus allen Ministerien, würden uns jedoch über interkulturelle Kontakte freuen. Dies ist schließlich eine hervorragende Möglichkeit den eigenen Horizont zu erweitern und für andere Menschen da zu sein, besonders in Gruppenform. Die Gruppenform sollte sowieso bevorzugt werden, da in der Regel mehr als 14 Namen auf den Listen auftauchen werden. Persönliche Animositäten und Vorbehalte sind weder angebracht noch zielführend, außerdem würde die Regel nur für Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit bestehen.

Dick und Doof. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 10.08.2015, 13:41 vor 3817 Tagen @ Broesler 4409 Views

- kein Text -

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Claudia Roth gibts auch noch!

Sylvia @, Montag, 10.08.2015, 19:13 vor 3817 Tagen @ Broesler 4834 Views

Claudia Roth hat Til geschrieben und der hats vor einer Stunde auf seine Facebook Seite gepinnt:

Lieber Til Schweiger!
Schon so lange wollte ich mich bei Ihnen bedanken .....
Jetzt schaffe ich es endlich!
Ich möchte Danke sagen, für die großzügige Spende im letzten Jahr, die vielen jezidischen Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak, die sich in die türkisch-kurdische Region um Mardin und Diyarbakir retten konnten, wirklich sehr geholfen hat!
Das Projekt der Welthungerhilfe geht weiter, weil die Not ja nicht weniger wird.
Ich möchte Danke sagen, dass Sie immer wieder so klar Stellung beziehen, für die Menschenwürde, für humanitäre Schutzverantwortung, gegen Rassismus und Fremdenhass!
Ich kann sehr sehr gut nachempfinden, was Sie dafür im Netz neben zustimmender Anerkennung aber auch abbekommen: Dreck, Beschimpfungen, entgrenzte Gewaltphantasien, Drohungen ...
Bin sicher, wir haben dieselben 'Freunde' - besser Feinde, die sich in den sozialen Netzwerken austoben und leider immer heftiger werden.
Danke, dass Sie sich davon überhaupt nicht einschüchtern lassen - im Gegenteil.
Ja - und ich möchte Danke sagen, für ihre Initiative, Flüchtlingen hier in unserem reichen friedlichen Deutschland Menschlichkeit zu schenken!
Dafür bräuchten wir natürlich auch andere politische Rahmenbedingungen, die den Schutz und nicht die Abwehr in den Vordergrund stellen. Und politische Parteien sollten sich endlich davor hüten mit populistischen Parolen die Stammtische zu bedienen, weil unsere Heimat Deutschland verdammt leicht 'entflammbar' ist. Ich komme aus Bayern und kämpfe seit Jahrzehnten gegen die Stimmungsmache der CSU.
Mich haben die Fraktionsvorsitzende der Grünen im niedersächsischen Landtag, Anja Piel und der flüchtlingspolitische Sprecher Belit Onay auf eine Stiftung für traumatisierte Flüchtlingskinder angesprochen - vielleicht wäre das für sie auch interessant!
Ich mache mir in diesen Tagen auf Kos ein Bild, über die humanitäre Tragödie dort (nachdem ich im Libanon, in Jordanien, im Irak, in Kurdistan Irak, entlang der türkisch-syrisch- irakischen Grenze, in Sizilien Flüchtlingslager 'besucht' habe). Auf den griechischen Inseln z.B. auf Lesbos und Kos gab es schon Hungeraufstände und in der Türkei sind etwa 2 Millionen Menschen angekommen, die sich versuchen irgendwie nach Europa durchzuschlagen auf dem tätlichen Weg übers Mittelmeer.
Lieber Til Schweiger es ist so gut, dass es Menschen wie Sie gibt, die nicht die Augen verschließen, die keine Herzen aus Stein haben, sondern die immer und immer weiterkämpfen, daß wir den Menschen, die alles verloren haben, eine Chance auf Zukunft geben!
Seien Sie von ganzem Herzen gegrüßt
Von Ihrer Claudia Roth
MdB, Vizepräsidentin des deutschen Bundestag

MdB Claudia R.....

Köpi @, Berlin, Dienstag, 11.08.2015, 00:24 vor 3817 Tagen @ Sylvia 4601 Views

Hallo,

bisher - so muß ich gestehen - fand ich Til Schweiger ziemlich sympathisch.
Habe auch mal einen Euro ins Kino getragen, damit er für seine Großfamilie nicht auf Hartz IV angewiesen ist.

Aber jetzt hat er bei mir auf immer und ewig verschissen, da kann ich sehr nachtragend sein.

Die Killerbiene kann besser formulieren, was mir an ihm unangenehm aufstößt:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/08/10/schweigers-schwindel/

Und wenn ich jetzt noch in Sylvias Beitrag lese, wie sich die unsägliche Betroffenheits-Heulboje Claudia R. beim Schweiger anbiedert, da muss ich mich beherrschen um nicht beleidigend zu werden.

Ich kannte z. B. nicht die 19 jährige Maria P. aus Berlin, die im achten Monat schwanger war, als sie auf brutalste Art und Weise ermordet wurde, aber wenn ich an ihr Schicksal denke, bekomme selbst ich feuchte Augen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/erin-mord-maria-integration

Ich wage nicht daran zu denken, mit welch tränen-erstickter Stimme sich die dicke Grüne und andere Politheuchler vor die Kameras gedrängt hätten, wenn ein Florian M. auf die gleiche Weise eine von ihm geschwängerte Hatice Ö. brutalst möglich ermordet hätte...

“Ich scheiß auf euch!” ... Til gibt der Asylindustrie ein symphatisches Gesicht. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 11.08.2015, 06:23 vor 3817 Tagen @ Köpi 3722 Views

- kein Text -

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Einfach nur klasse ;) (oT)

stocksorcerer @, Montag, 10.08.2015, 17:33 vor 3817 Tagen @ Albert 4109 Views

- kein Text -

Schweden: Zunahme von "gang rapes"

Ikonoklast @, Mittwoch, 12.08.2015, 07:58 vor 3816 Tagen @ Albert 3729 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.08.2015, 08:08

Ein ausführlicher Bericht zur Vergewaltigungszunahme in Schweden und wie die MSM die Vorfälle "deuten".

Edit: Kennt jemand von Euch dieses Gatestone Institute?

--
Grüße

---

... and girls of course!

[image]

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.