Wer findet den Fehler? :-)
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/junge-frau-in-duisburg-zusammengeschlagen-id10...
"Duisburg. Ein Mann hat in der Nacht zu Samstag Frauen in der Duisburger Innenstadt angegriffen und zum Teil schwer verletzt.
Die Polizei bittet um Hinweise.
Mit Fußtritten hat ein Mann in der Nacht zu Samstag nach Angaben der Polizei junge Frauen zum Teil schwer verletzt.
Eine 25-Jährige musste nach mehreren Tritten ins Gesicht mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Das Opfer war gegen 1 Uhr mit drei weiteren Frauen in der Duisburger Innenstadt unterwegs.
Auf der Claubergstraße in Richtung Börsenstraße kamen ihnen zwei junge Männer entgegen. Einer von ihnen sprach die Frauen an, wurde allerdings abgewiesen.
Daraufhin soll der Mann unvermittelt zugetreten haben, bis zwei der Frauen zu Boden gingen. Dann trat er der 25-Jährigen ins Gesicht.
Als ein Zeuge einschreiten wollte, flüchtete der Angreifer.
Der Täter ist laut Polizei etwa 175 bis 180 Zentimeter groß, 20 bis 25 Jahre alt, trägt einen Drei-Tage-Bart.
Zum Tatzeitpunkt war er mit einer hellen Jeans und einer dunklen Jacke bekleidet. Eventuell hat er Kratzspuren im Gesicht.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Duisburg, Telefon: 0203-2800."
Polizeibericht zur Gewalttat:
"01.08.2015 – 07:33
Duisburg-Innenstadt (ots) - Vier junge Frauen im Alter von 25 - 27 Jahren gingen in der letzten Nacht gegen 01:00 Uhr auf der Claubergstr. in Richtung Börsenstr. In Höhe der Hausnummer 14 kamen ihnen 2 junge Männer entgegen. Einer der Männer sprach die Gruppe an und als ihm signalisiert wurde, dass der Kontakt nicht erwünscht sei, versetzte der Mann unvermittelt zwei der Frauen Fußtritte, worauf sie zu Boden gingen. Anschließend trat er der 25-Jährigen mehrfach mit dem beschuhten Fuß ins Gesicht. Als ein Zeuge hinzueilte, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die junge Frau wurde mit Kopfverletzungen zur stationären Aufnahme einem Krankenhaus zugeführt. Der Täter wird derzeit wie folgt beschrieben: Ca. 175-180 cm groß, 20-25 Jahre alt, 3-Tage-Bart, helle Jeans, dunkle Jacke, südländisches Aussehen, eventuell Kratzspuren im Gesicht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Duisburg, Tel. DU 2800. "
Da hat die WAZ ja fast den Polizeibericht zur Information und zur Unterstützung der Täterergreifung 1/1 übernommen. Fast.
Sollte man dem brutalen Frauentreter/schläger habhaft werden, müßte nach meinem unmaßgeblichem Dafürhalten ja eigentlich der neue,
exakt seit heute, 01.08.15, greifende Paragraph des "Hassverbrechens", den der NRW-Innenminister Jäger triumphierend verkündet hat, zur Anwendung kommen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/motiv-rassismus-oder-frauenfeindlichkeit-mit-dem-str...
"Auch in Deutschland sollen Hassverbrechen härter bestraft werden. In Berlin diskutierten jetzt Experten, welche Möglichkeiten das Strafrecht bietet - und ob es der Ort ist, gegen gewalttätigen Hass vorzugehen.
Obdachlose werden angezündet, Menschen dunkler Hautfarbe zusammengeschlagen, Frauen mit Kopftuch attackiert oder Männer, weil sie sich küssen - alles alltägliche Nachrichten über Taten aus Hass gegen vermeintlich Anderes und Andere. Im Alltag gehen sie auch jetzt oft unter, da die Morde an neun Migranten im Münchner NSU-Prozess aufgearbeitet und darüber breit berichtet wird."
Bleibt jetzt natürlich die Frage ob als "Hassverbrechen" auch gilt, wenn
jemand auch Frauen -ohne Kopftuch- grundlos zusammenschlägt.
Also, wenn einer eine ihm völlig unbekannte Frau grundlos zusammenschlägt
und das Gesicht zertritt, kann es sich doch nur um einen "Frauenhasser"
handeln, also einen "Hass"-Verbrecher?! Anders kann ich mir das zumindest nicht erklären.
Mal sehen, ob man nochmal was von dieser Sache hört
, sollte ich etwas von einer Ergreifung und evtl. Verurteilung dieses
Gewaltverbrechers hören, werde ich dem Forum mitteilen, ob die Verurteilung unter dem Aspekt "Hassverbrechen" erfolgt ist.
Nun für die Rätselfreunde unter euch noch einmal das beliebte Spiel "Fehlersuche":
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Taxifahrer-belaestigt-17-jaehrige-Schuelerin...
"Wie die Polizei berichtet, fuhr die 17-jährige Schülerin am Sonntag gegen 1.45 Uhr nach einer Geburtstagsfeier von Schwabing mit einem Taxi nach Hause. Vor ihrem Wohnhaus in Solln bezahlte sie den Fahrpreis und wollte aussteigen. Doch das ließ der 36-jährige Taxifahrer nicht zu."
https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/224802
"Am Sonntag, 19.07.2015, gegen 01.45 Uhr, fuhr eine 17-jährige Schülerin nach einer Geburtstagsfeier von Schwabing mit einem Taxi nach Hause.
Vor ihrem Wohnanwesen in Solln bezahlte sie den Fahrpreis und wollte aussteigen. Der Taxifahrer, ein 36-jähriger türkischer Staatsangehöriger, fuhr jedoch noch ein Stück weiter in eine Parkbucht."
http://www.derwesten.de/staedte/essen/bewaffnete-raeuber-ueberfallen-bistro-am-essener-...
"Der Betreiber des Bistros beschrieb die Täter so: Sie waren circa 45 bis 50 Jahre alt. Ein Mann war circa 1,80 Meter groß, hatte eine dicke Statur und sehr kurze Haare. Er trug eine grau-grüne Windjacke. Sein Komplize war circa 1,70 Meter groß und schmächtig. Er hatte eine „Mittelglatze“ und trug eine dunkle Strickjacke. Für den dritten Räuber gibt es keine Beschreibung."
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3072275
"Der Geschädigte beschrieb die Flüchtigen wie folgt: Der erste Täter war zirka 1,8 Meter groß, hatte eine dicke Statur und sehr kurze Haare. Er trug eine grau-grüne Windjacke. Sein Komplize war zirka 1,7 Meter groß und schmächtig. Er hatte eine "Mittelglatze" und trug eine dunkle Strickjacke. Für den Dritten im Bunde liegt zurzeit keine Beschreibung vor. Bei den Männern handelte es sich vermutlich um Südosteuropäer."
http://www.mopo.de/polizei/streit-in-billstedt-mann-wird-in-nachtclub-erschossen,773019...
"Um kurz vor drei Uhr betritt der mutmaßliche Täter das Bordell. Er vergnügt sich mit einer Prostituierten. Eine Stunde später kommt es laut Polizei zum Streit zwischen dem 22-Jährigen und einem Mann (25), der hinter dem Tresen arbeitet. Nach ersten Erkenntnissen feuert der 22-Jährige mit einer Pistole auf das Opfer, gibt mehrere Schüsse ab. Er flüchtet. Nach nur fünf Minuten stellt er sich der Polizei, legt seine Waffe auf den Tresen.
Mit mehreren Streifenwagen rückt die Polizei aus. Das Opfer liegt blutend in dem Laden. Notärzte versuchen sein Leben zu retten - vergeblich. Er stirbt an den Folgen seiner schweren Verletzungen."
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2972812/pol-hh-150315-2-toetungsdelikt...
"Der 22-jährige Tatverdächtige albanischer Herkunft wurde vorläufig festgenommen; die Waffe sichergestellt. Mehrere Funkstreifenwagen wurden zum Tatort entsandt. Hier trafen die Beamten auf das schwer verletzte Opfer. Der 25-Jährige verstarb jedoch trotz Reanimationsmaßnahmen eines Notarztes noch am Tatort."
Was mir auch nach wie vor große Sorge bereitet, ist die gesamtdeutsche,
exorbitante Kriminalität der deutschen Bevölkerung. So las ich beispielsweise
heute in der "WELT" dass in internationalen Reiseführern bereits vermehrt
Warnungen für ausländische Touristen vermerkt sind, sie mögen sich vor
deutschen, meist jugendlichen, Gewaltverbrechern in Acht nehmen, und vor Taschendieben und anderen deutschen Trickbetrügern.
Besonders in Köln und in Mühlheim/Ruhrgebiet müsse man vor gefährlichen Deutschen auf der Hut sein.
Aber lest selbst, damit ihr, wenn mal die Reise in diese Ecken geht, gewappnet seid:
(merkwürdigerweise lassen sich bei WO keine Textpassagen mehr rauskopieren)
http://www.welt.de/regionales/nrw/article144691395/Wovor-auslaendische-Urlauber-in-NRW-...
Gruß in die Runde.
![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2021-10/rome-fire.jpg?itok=98EmFf6V)