Ja, und auch Bankräuber und Schutzgelderpresser zahlen reichlich Steuern
[quote]Denn wer organisiert seit Jahrzehnten den massenhaften Zuzug von
Lohndrückern, billigen Arbeitskräften [/quote]
Ich habe mal gelesen, dass zwar die Zahl der in Deutschland lebenden Migranten seit den 70er Jahren sich vervielfacht hat (von damals 3,5 Mio auf etwa 12-15 Mio), die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten mit 2 Mio. in etwa geichgeblieben ist.
Das bedeutet, dass die Vollzeiterwerbsquote unter Migranten damals höher war als bei der deutschen Stammbevölkerung und Deutschland über wenige Jahre davon profitierte, heute liegt sie aber bereits seit vielen Jahren erheblich niedriger als bei der autochtonen deutschen Bevölkerung und Deutschland zahlt seit Jahrzehnten drauf. Ein Ende ist nicht abzusehen.
- und Konsumenten (und t. w.
Steuerzahlern - auch Armen zahlen reichlich Steuer: MWSt, weitere
Verbrauchssteuern, umgelegte Grundsteuer usw.)?
Ja, und auch die Bankräuber, Diebe, Schutzgelderpresser usw. zahlen reichlich Steuern, wenn sie ihre ergaunerten Gelder verkonsumieren.
Womit du mal wieder bewiesen hast, dass du durch die Brainwaschmaschine ordentlich dressiert worden bist.
In Wirklichkeit zahlt nur der Steuern, der diese Gelder rechtmäßig erwirtschaftet hat; alle anderen geben einen Teil der Beute ab, die sie sich unter den Nagel gerissen haben.
Die deutschen Oligarachen über ihre Sprachrohre in Verbänden,
Parteien und in den MSM!
Gruß Mephistopheles
--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc