Der kommende Vizekanzler, fordert Patriotismus ohne Bezug auf Deutschland - und ist ein Bertelsmann
Hallo allen,
die Politik der Verräterpartei CDU erfüllt bekanntlich die Wählerschaft und den Parteiapparat der Grünen mit Freude. Ob Atompolitik, Zuwanderer, Europa, Ukraine-Konflikt... Da finden welche zusammen.
Die Verräterpartei SPD sieht z. T. wie sie sich verliert (wie auch in anderen Staaten: In GB soll nun ein angeblich sehr links Stehender aufgestellt werden: http://www.tagesschau.de/ausland/labour-kandidat-101.html - Propaganda und Meinungsmanipultion erzählen das) und scheidet vermutlich nach der nächsten Wahl aus der Regierung (natürlich bücken die sich erst noch mal so richtig), weil sie so nur verlieren.
Cem Ö. hat es wohl nicht gebracht, und ist nicht wirklich verkaufbar. Und da ist schon der Ersatz angemeldet: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/dem-oezdemir-robert-habeck-die-gruenen-s...
Das ist der neue Star: https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Habeck * (man siehe, wie die Bertelsmänner verschleiern: Die letzte Bücher erschienen im " Gütersloher Verlagshaus", das aber klar Bertelsmann/Random House ist: http://www.randomhouse.de/guetersloherverlagshaus/
Und so ist der u. a. drauf:
09.04.10
Grüner verlangt "Patriotismus ohne Deutschland"
Robert Habeck, Grünen-Chef in Schleswig-Holstein, der für einen neuen Patriotismus plädiert, im Interview mit WELT ONLINE.
"Habeck: Die Verschränkung des Begriffs mit dem Nationalstaat war historisch. Also kann sie überwunden werden. Heute ist es nicht mehr möglich, die Probleme - Klimaschutz, Finanzkrise, Kriege - nationalstaatlich zu lösen. Heute geht es um Einsatz für das Gemeinwesen, in dem man lebt, unabhängig vom aufgeladenen Begriff der deutschen Nation."
Was hatten wir heute hier schon: Eurosteuer und zur Verfügung stellen des deutschen Steueraufkommen, durch Schäuble, bei dem ehemaligen Nachrichtenmagazin, Arbeitgeber fordern Abschaffung des 8Stundentages und 24h-Kitas: Die Kinder machten, so die Chefs der Arbeitgeber, das alles mit, usw.
Es fehlt nur noch die Kampagne für den "Standort Europa", die Idee der "Europa-AG" und ein "Konvent für Europa".
Mit dem neuen Bertelsmann als Vizekanzler sicher gut machbar.
Zum Glück kommt langsam die Stunde der Wahrheit.
Viele freundliche Grüße
azur
* Der neue Bertelsmann ist nicht nur telegen, sondern: "Der ehemalige niedersächsische Umweltminister Stefan Birkner (FDP) ist sein Schwippschwager."
Und ist es Zufall, dass der neue Bertelsmann Habeck Minister in dessen Regierung ist: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/albig-gegen-kanzlerkandidatur-wahlempfehlung-... ?
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.