Ja selbstverständlich könnten die hinzugezogen werden.
Hallo zusammen,
in letzter Zeit stellte ich mir schon mehrfach die Frage, warum werden
zur Absicherung der griechischen Schulden an die Kreditgeber nicht die
vermuteten Öl- und Gasreserver herangezogen.
................
Darüber schreibe ich mir bereits seit Monaten die Finger wund.
Das scheint aber NIEMANDEN zu interessieren. Selbstverständlich können die Griechen ihre Schulden zahlen, wenn sie an diesen Vorkommen angemessen beteiligt werden. Wenn du dir aber Putin einmal anhörst, dann hatten die Russen zwar die ganzen Bodenschätze, sie bekamen aber (vor Putin) kaum etwas davon ab!!!!!!! Dreimal darfst du raten warum. Hochinteressant auch, wie über das Management und exorbitant überhöhte Dienstleistungskosten etc. ALLES herausgepreßt wurde. Seit Putin hat sich das offensichtlich geändert. Es existiert darüber ein You-Tube-Video mit Untertiteln. Auch in Russland wurde das Land mit Hilfe der dortigen Oligarchen ausgeplündert.
Wenn das in Griechenland ähnlich "geplant" ist, dann kann man davon ausgehen, dass die Oligarchen ihren Teil "abbekommen" (z.B. über ELA-Kredite) ***gggg*** (die dann ggf. in London investiert werden etc.). Sicherlich will man dann auch die "Schulden" bei der EZB loswerden und möglichst die ganzen "Armen" über professionelle, mediale Vermarktung der EU "in Rechnung stellen". So kann man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die EU schwächen und den Gewinn für sich selbst behalten.
Ich persönlich gehe davon aus, dass auch die nordafrikanischen Kriege im engsten Zusammenhang mit den Bodenschätzen im Mittelmeer stehen. Evtl. Anspruchsteller werden somit gleich von vorneherein ausgeschaltet.
Dieser riesige PINK Elephant, der im Wohnzimmer steht, wird jedoch NIE angesprochen. Er ist offenbar ein "no go".
Das ist schon ein richtiges Ganovenstück, was die da abliefern!
--
For entertainment purposes only.