...wenn man den Schlagzeilen der fünften Propaganda-Kolonne Washingtons folgt, kann man sich ausmalen, welche Richtung die "Gespräche" des US-Finanzministers in D und anderswo so nehmen (absteigende zeitliche Reihenfolge):
Italien attackiert die EU: „Sparpolitik ist ein Desaster“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/18/italien-attackiert-die-eu-sparpol...
Italien und Frankreich schmieden Allianz gegen Deutschland
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/18/italien-und-frankreich-schmieden-...
Machtkampf mit Merkel: Schäuble spricht erstmals von Rücktritt
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/17/machtkampf-mit-merkel-schaeuble-s...
Ganz frisch: Der OBER-BRÜLLER aber ist:
Tausende Flüchtlinge fliehen aus Griechenland in Richtung Norden
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/18/tausende-fluechtlinge-fliehen-aus...
Ich gehe mal davon aus, daß die Hilfsgelder, die nicht in irgendwelchen Zockerbanken versickern, von der gierchischen ReGIERung dafür benutzt werden, um Züge zu betanken, mit denen dann Zigtausende AsylantInnen in die Länder gekarrt werden, aus denen ebendiese Gelder gekommen sind...
Asylantenzüge sind die Atomwaffen bankrotter Staaten...
(Ich wette, daß Italien auch schon dabei ist, alle vakanten Eisenbahn-Waggons zusammenzukratzen. Das ist doch ein prima Druckmittel für die nächsten "Finanzierungsrunden"! Endlich hat sich's ausgespart...)
Jedenfalls: Als ich das gelesen habe, mußte ich mich wegkringeln vor Lachen - vielleicht reicht es dann endlich, daß dem Sozenpack* der Laden um die Ohren fliegt.
Tja, jeder (Halb-)Idiot kapierts, außer er ist ein Soze. Deshalb wiederhole ich es nochmals ganz langsam:
Je mehr kulturbereichernde Wohlstandsnomaden ins Land geholt werden, desto wenige Kohle bleibt für für den einzelnen Transfer-Empfänger. Wann kapieren die Politschmarotzer, daß mit jedem Wohlstandsnomaden, den sie ins Land holen, ihr Anteil an der Beute der räuberischen Übergriffe auf die arbeitende Bevölkerung kleiner wird?
Wann kapieren die ganzen kerzenhaltenden "Asyl"-Befürworter und rot-grün-wählenden Gutmenschen, die wegen kerzenhalterischer Gutmenschen-Activities leider keine Zeit zum Arbeiten haben, daß jeder Wohlstandsnomade ihren Anteil an den Transfer-Leistungen (wie heißen die aktuell? Hartz IV? Sozialhilfe?) reduziert?
Selbstverständlich müssen auch die Krankenkassenbeiträge etc. steigen und die Leistungen ausgedünnt werden, damit die vielen Kulturbereicherer versorgt werden können... Etwas mehr verständnis bitte!
Hinweis: Die Bedarfskurve an Kohle zur Alimentierung der Wohlstandsnomaden wächst schneller als die Kurve, die die Beute räuberischer Übergriffe auf die arbeitende Bevölkerung abbildet. Von produktivititätsreduzierenden Effekten dieser Übergriffe will ich dabei gar nicht anfangen.
Ich befürchte aber, daß selbst ständige Wiederholung zu keinem Erkenntnisprozeß führt.
Köstlich amüsiert im Wochenende
Don_Q
* Womit ich keinesfalls den Begriff "Sozenpack" diskriminierend gebrauchen möchte. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich mit diesem Begriff gleichermaßen alle Rot-, Grün-, Schwarz- und Braun-Sozen meine, also alle Schmarotzer, die in ihrem Leben noch nie produktiv gearbeitet haben, aber kriminelle Höchstleistungen erbringen beim Umverteilen der Arbeitserträge der arbeitenden Bevölkerung.