+++BRECHEND+++ Rechter Sektor läuft in der Westukraine Amok +++ Lügenmedien der westlichen Wertegemeinschaft schweigen

Bernadette_Lauert, Sonntag, 12.07.2015, 13:09 vor 3843 Tagen 10728 Views

bearbeitet von Bernadette_Lauert, Sonntag, 12.07.2015, 13:31

oder: Die Geister, die ich rief.
Nur ganz kurz ein paar Quellen und Vids zu dem, worüber gerade vor lauter Grexit besonders laut geschwiegen wird.
Ich lege für keine der Quellen die Hand ins Feuer, versuche aber die Vids und Bilder, die durch das Netz gehen in die richtige Reihenfolge und den richtigen Kontext zu bringen. Kann sein, dass mir dabei Fehler unterlaufen. Korrekturen sind willkommen.
Leider schweigen sich die Medien komplett darüber aus, so dass ich mit meiner Recherche etwas vage bleiben muss. Aber ein Bewegtbild sagt mehr als 1.000.000 Worte:

Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hexRskhproc (11m17s)

Interpretation des Gesehenen der Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine:
Im neu aufgetauchten und detaillierten Video aus der Westukraine, sieht man wie Dutzende schwer bewaffneter Nazis der ukrainischen Nazi-Organisation "Rechter Sektor" auf schwarzen Jeeps zu einem Fitnesscenter in der westukrainischen Stadt Mukachevo (unmittelbar an der EU-Grenze) vorfahren.
Dort suchen sie den ukrainischen Rada-Abgeordneten Michail Maljno, den sie scheinbar liquidieren sollten. Beim Entreffen wird ein unbeteiligter und unbewaffneter Pförtner sofort erschossen (siehe z.B. Minute 0:55 und Minute 2:21). Die Leiche eines weiteren Zivilisten wird in den Jeep gezerrt.
Mitten am helligten Tage laufen die schwer bewaffneten Nazis durch die Straßen der westukrainischen Stadt und suchen ihre Opfer. Nach Angaben der örtlichen Polizei waren 35 schwer bewaffneten Rechtsradikale auf mindestens 7 Jeeps und PKWs unterwegs durch die Stadt - suchend nach ihren Opfern, u.a. etwas später auch in einem örtlichen Café "Krasny Drakon" ("Roter Drache").
Später ist gut zu sehen, wie sie sich mit den Leichen der getöteten Zivilisten aus der Stadt zurückziehen wollen - und an einem eingerichteten Check-Point der örtlichen Polizei gestoppt werden. Auf einem der schwarzen Jeeps ist ein großkalibriges Maschinengewehr montiert (Siehe z.B. Minute 3:29 und u.a. 8:50 - ganz im Stile der ISIS auf Pickups). Kurz nach dem Stopp durch die örtliche Polizei - eröffnen die Nazis das Feuer auf die Polizei. Mindestens 2 Polizeiautos wurden mit Raketenwerfern vollständig zerstört. (Beginn der Gefechte mit der Polizei u.a. erst bei Minute 6:30 und dann ab 9:10)
Die Nazis feuern auf ziemlich alles was sich bewegt, auch auf filmende Passanten. Nach dem weitere Polizisten an den Tatort eintreffen, gelingt es der Regime-Polizei die schwer bewaffneten Nazis des "Rechten Sektors" in einem naheliegenden Waldgrundstück zu blockieren. Mindestens 3 Nazis wurden erschossen, und mind. 2 schwer verletzt. 4 Polizisten und 4 unbeteiligte Zivilisten sind ebenfalls schwer verletzt worden. Wie viele Zivilisten genau getötet wurden - bleibt noch unklar. Die Rede ist aber von mind. 2 oder mehr.

Weitere Videoquellen:
Video-1: https://youtu.be/X7tQIQp8sOM
Video-2: https://youtu.be/Ce9TI3hp_R4
Video-3: https://youtu.be/xfZ0h4OufHQ
Video-4: https://youtu.be/Z1KG_hPQ6ac
Video-5: https://www.youtube.com/watch?t=20&v=_inOB9g272Y

[image]
Die Geister, die ich rief: Ein Ukrainisches Polizeifahrzeug von einem Raketenwerfer des Rechten Sektors getroffen, in der Westukraine.

So lässt sich der Rechte Sektor nicht mehr vor der westlichen "Wertegemeinschaft" schönreden...

Die ATO ("Antiterroroperation") von Jaz darf daher zusammen mit dem Urkainischen Geheimdienst SBU in der Westukraine einen Einsatz fahren, weil der Rechte Sektor Rada-Abgeordnete mordet.
Hier rollen die Fahrzeuge an, die die Junta mit unserem Steuergeld gekauft hat:

Zudem macht folgendes die Runde:

Die Nationalisten vom Rechten Sektor blockieren Autobahn & Zufahrtsstraßen nach Mukachevo. Hundertschaften des "Rechter Sektor" haben die westukrainische Autobahn "Lwiw-Chop" blockiert.
Sie haben mit Dutzenden LKWs und PKWs mindestens 3 Check-Points blockiert, um die örtliche Polizei und die ukrainische Armee nicht nach Mukachevo durchzulassen, wo 32 schwer bewaffnete Kämpfer aus dem "Rechten Sektor" von der Polizei eingekesselt in einem Waldstück sitzen.
Das ganze spielt sich de facto unmittelbar an der EU-Grenze von Ungarn ab. Parallel dazu richtet die örtliche Polizei ebenfalls Check-Points ein, in Erwartung eintreffender Nazis des "Rechten Sektors".
Unterdessen ist Dmitry Jarosch, der Führer der Nazi-Organisation "Rechter Sektor", sein Söldner-Kommandeur (DuK) Stempizkij und Parteichef Tarasenko unterwegs in die Westukraine, um die Lage vor Ort zu "klären". Mit ihm sind Dutzende weitere Söldner des "Rechten Sektors" aus Lwow nach Mukachevo aufgebrochen, um ihre eingekesselten "Kameraden" zu befreien.
Die Lage bleibt sehr unübersichtlich!

Und by the way: So sah es gestern Abend vor Poroshenkos Präsidentensitz aus:
[image]
Der Rechte Sektor muckt auf. Hier demonstrieren Hunderte aus diesem Dunstkreis vor dem Präsidentenpalast im Kiewer Stadtzentrum.
Den Poroschenko zu maidanen wäre jetzt aber illegal, denn der Oligarch aus Gnaden des Westens hat vor kurzem das ukrainische Verfassungsgericht aufgefordert, die Absetzung seines Vorgängers Viktor Janukowitsch als verfassungswidrig zu bestätigen. Eine Überraschung, denn die EU und die USA bestreiten, dass Janukowitsch weggeputscht wurde. (Quelle)

Da wären noch so viele weitere Dinge, die Claus Kleber, BILD und die anderen Hochleistungsbesatzermedien verschweigen. Aber ich will es dabei bewenden lassen, denn das Wetter ist zu fein.

Nochmal der Hinweis: Bitte selbst recherchieren. Ich hab das alles nicht verifiziert. Bitte als Quellensammlung betrachten. Offenbar muss man heutzutage selbst den Job von Journalisten übernehmen. Denn von den brandschatzenden und mordenden Nazi-Banden in der Westukraine hört man gar nichts.
Recherchequellen für Bilder, Vids etc.
https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCrgerinitiative-f%C3%BCr-Frieden-in-der-Ukraine/22...
https://www.facebook.com/ReinaDeLosDuendes?fref=nf
http://de.sputniknews.com/videoklub/20150712/303215551.html#ixzz3ffONNL00
http://www.allmystery.de/themen/pr112045

Die Nazis sind übrigens mit Fahrzeugen mit EU-Kennzeichen unterwegs: Vergrößerter Screenshot

Noch ein Aspekt des Ganzen: "Die ukrainische Nazi-Organisation "Rechter Sektor" hat offenbar offiziell die Mitglieder und Kampfverbände dazu aufgerufen auf alle Eventualitäten gefasst zu sein - und sie in volle Kampfbereitschaft versetzt, um andere "Rechter Sektor"-Mitglieder von der Regime-Polizei nicht "kampflos" neutralisieren oder verhaften zu lassen. Es ist auch die Rede von einer übertretenen und unwiederkehrbaren Linie."
Dazugehörender Artikel in Ausländisch: http://m.ria.ru/world/20150711/1126208764.html

Ich genieße jetzt den Frieden in Schland am Baggersee...
Gruß, Bernadette

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!"

Brauer @, Sonntag, 12.07.2015, 13:48 vor 3843 Tagen @ Bernadette_Lauert 5934 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.07.2015, 14:18

Noch ein Aspekt des Ganzen: "Die ukrainische Nazi-Organisation "Rechter
Sektor" hat offenbar offiziell die Mitglieder und Kampfverbände dazu
aufgerufen auf alle Eventualitäten gefasst zu sein - und sie in volle
Kampfbereitschaft versetzt, um andere "Rechter Sektor"-Mitglieder von der
Regime-Polizei nicht "kampflos" neutralisieren oder verhaften zu lassen. Es
ist auch die Rede von einer übertretenen und unwiederkehrbaren Linie."

Dass die abgesägt werden sollen, aber das nicht so einfach mit sich machen lassen würden, war angesichts einiger offensichtlicher Sachverhalte abzusehen.
Der Rechte Sektor war eben Mittel zum Zweck.
Und jetzt muss er (mit Gewalt) weg.
Also meiner Meinung nach alles nach Plan.

Außerdem deutet sich durch diese Vorgänge an, dass diese Leute auch später nicht mehr gebraucht würden.
Also ein Schritt hin zu einer Teilung der Ukraine, da man offensichtlich die Rückeroberung des Ostens auf absehbare Zeit aufgegeben hat.

Ich genieße jetzt den Frieden in Schland am Baggersee...
Gruß, Bernadette

Viel Spaß!

Ref."Ich genieße jetzt den Frieden in Schland am Baggersee." Hmm, ich dachte Du bist im Sonnensystem Aldebaran zu Hause. (oT)

sprit @, Sonntag, 12.07.2015, 15:16 vor 3843 Tagen @ Bernadette_Lauert 4546 Views

- kein Text -

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Hier eine zuverlässige Quelle

Brendan @, Sonntag, 12.07.2015, 15:56 vor 3843 Tagen @ Bernadette_Lauert 5569 Views

Hallo Bernadette,

Hier habe ich eine zuverlässige Quelle für Dich:
Ukraine: Rechter Sektor in Schießerei verwickelt (Telepolis)

Gestern habe ich bereits einen Bericht auf RT (Russia Today) gesehen, die das natürlich genüßlich ausschlachten.
Wer kann es ihnen verdenken?

Und auf unseren Qualitätsmedien natürlich kein Ton dazu.
Hier wird tagein, tagaus die arme griechische Sau durch's Dorf getrieben.

Dass der rechte Sektor und die braunen Freiwilligenbataillone, die von den ukrainischen Oligarchen finanziert werden, der militärischen Führung in Kiew keinen Gehorsam schuldig sind, war ja schon seit längerem bekannt.
Nun passiert eben, was die Insider bereits seit Monaten prophezeit hatten.
Biedermann und die Brandstifter.

Tschau,
Brendan

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Aus aller Herren Länder...

centenario @, Sonntag, 12.07.2015, 16:14 vor 3843 Tagen @ Bernadette_Lauert 5162 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.07.2015, 20:12

also ich zähle bei den Auto´s des "Rechten Sektor" Fahrzeuge aus Polen (z.b. der PickUp mit Lafette), aus Tschechien, natürlich der Ukraine.

Eine schön zusammengewürfelte – oder sollte man eher zusammengekaufte Truppe sagen?

So ist das eben, wenn der Staat sein Machtmonopol verliert, auf einmal zählt wieder die Macht des "Stärkeren" und in diesem Fall, bestbewaffneten und -organisierten....

Grüße
centenario

Putin triggert nun den rechten Sektor in Ukraine.

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 12.07.2015, 19:56 vor 3842 Tagen @ Bernadette_Lauert 4845 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.07.2015, 20:06

Hi,

wie schon vermutet, Putin laesst den Europapolitikern keine Ruhepause. Nach Grexit nun folgt die Abdrift der Ukraine ins Chaos.

Was man hier im Forum weiss, ist, dass der Staat auf sehr duennem Eis funktioniert.

Dadurch, dass Putin nun alle Luegengebaeude reisst, wird es dem Westen extrem heiss unter den Fuessen.

Obama erklaert oeffentlich, dass die USA ISIL aufbaut. Alle Links- und Rechtsextremisten gewinnen Oberhand. Die Normalitaet geht verloren auch in den Augen des einfachen Mannes.

Das haelt der Westen nicht lange durch. Der Preis fuer eine Ruhepause in der EU wird hochgeschraubt. Nun diskutiert man den Zerfall des Euro.

Wer weiss, was als naechste Ueberraschung folgt.

Nur der Preis der Ukraine-Einmischung des Westens wird untragbar.

Gruss

Troll

Revoluzzer @, Sonntag, 12.07.2015, 23:01 vor 3842 Tagen @ aprilzi 3977 Views

wie schon vermutet, Putin laesst den Europapolitikern keine Ruhepause.

Der rechte Sektor der Ukraine als 5. Kolonne Moskaus's? So so. Die schlimmste Ukro-Nazi-Mörderbande, die gar nicht genug Russen ermorden kann. Ah ja.

Troll. Troll. Troll.

Revo.

Tja, so sieht's halt aus

pigbonds @, Montag, 13.07.2015, 08:25 vor 3842 Tagen @ Revoluzzer 3774 Views

wie schon vermutet, Putin laesst den Europapolitikern keine Ruhepause.


Der rechte Sektor der Ukraine als 5. Kolonne Moskaus's? So so. Die
schlimmste Ukro-Nazi-Mörderbande, die gar nicht genug Russen ermorden
kann. Ah ja.

Troll. Troll. Troll.

Es ist wohl eher eine "der Feind meines Feindes"-Sache.


Es sieht halt schon so aus, dass die russischen und ukrainischen Nationalisten gerne zusammen am
selben Tisch sitzen:
[image]
Leiter des Pressedienstes der "Eurasischen Bewegung" Valery Korovin , stellvertretende
Vorsitzende der Partei "Brotherhood" Alex Aristovich , der Führer der "Brotherhood"
Dmitry Korchinsky , Leiter des International "Eurasischen Bewegung" Alexander Dugin

Wer Dugin ist, wissen die meisten, was die Eurasische Bewegung ist auch - daneben sitzt Korchinsky,
Mitgründer des Asow-Batallions und Aristovich, ukrainischer Nationalist.

Die ukrainischen Nationalisten wollen weder russischen noch europäischen/US Einfluss in
der Ukraine. Daher sind sie Verbündete bezüglich des Ziels, die Ukraine in Europa zu integrieren.
Das sagen sie auch sehr explizit, Google Translate hilft:
http://evrazia.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2242

Korchinky ist auch als Lehrer im Seliger Camp aufgetreten, dort wo die ältesten Fotos der DNR-Flagge
herkommen: Wiki - Seliger Forum

Wenn irgendwelche krasse Meldungen auftauchen, ist meist auch Korchinsky involviert, z.B. hier
Aufruf, KZ's zu bauen:
http://www.liveleak.com/view?i=b05_1434783216

Korchinsky ist genauso ein EU, US und NATO-Hasser, wie er gegen russischen Einfluss ist und er taucht
immer wieder auf, um Provokationen zu organisieren:
[image]

Interessant zu Korchinsky:
http://anton-shekhovtsov.blogspot.ch/2013/12/korchynskys-bratstvo-in-2012.html
https://firstlook.org/theintercept/2015/03/18/ukraine-part-3/ (THE MAKING OF A CHRISTIAN TALIBAN IN UKRAINE)

Putin, der Gewinner

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 12.07.2015, 23:19 vor 3842 Tagen @ aprilzi 3956 Views

[image]

Auch Poroschenko kapituliert vor Putin. [[freude]]

Gruss

Die Konspiration

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 14.07.2015, 15:04 vor 3841 Tagen @ aprilzi 3298 Views

[image]

Auch Poroschenko kapituliert vor Putin. [[freude]]

Hi,

oben steht, dass Poroschenko Putin darum bittet, die russische Armee einmarschieren zu lassen.

Und so wird es kommen.

Denn, nun sieht man, dass Tsipras eine Puppe von Putin ist. Die Einigung um Griechenland hatte zum Ziel, den Amis beizubringen, dass die EU pleite ist.

https://politgraben.wordpress.com/2015/07/13/eu-sagt-der-ukraine-finanzhilfe-ab/

Damit gibt es kein Geld fuer die Ukraine.

Dumm gelaufen liebe Amis. Jetzt muessen die USA die Ukraine aushalten. Das geht nicht.

Poroschenko ist ohne Geld tot.

Der rechte Sektor wird das Land beherrschen und schwer zu vertreiben sein. USisrael haben verloren.

Somit war die Kooperation zwischen Merkel, Tzipras und Putin erfolgreich. Die Amis sind fein raus aus dem Umsturzspiel. Es sei denn die Amis marschieren ein in die Ukraine, riskieren jedoch vom rechten Sektor abgeknallt zu werden.

Gruss

Putins Soldaten zeigen Flagge in der Ukraine

Monterone @, Dienstag, 14.07.2015, 15:38 vor 3841 Tagen @ aprilzi 3207 Views

oben steht, dass Poroschenko Putin darum bittet, die russische Armee
einmarschieren zu lassen.

Und so wird es kommen.

Schon geschehen. Hier der Beweis. Heute ist die Vorhut der russischen Invasionstruppen in der Ukraine eingetroffen. Die Fahne links im Bild ist natürlich ein Täuschungsmanöver Moskaus. False Flag in Reinkultur.

[image]

Quelle: "Exercices" de l’OTAN : des instructeurs étasuniens et canadiens arrivent en Ukraine. http://www.egaliteetreconciliation.fr/Exercices-de-l-OTAN-des-instructeurs-etasuniens-e...

Monterone

+++BRECHEND+++ Wird der Rechte Sektor Kiew stürmen?

Bernadette_Lauert, Sonntag, 12.07.2015, 21:20 vor 3842 Tagen @ Bernadette_Lauert 5235 Views

bearbeitet von Bernadette_Lauert, Sonntag, 12.07.2015, 21:48

@alle.jpg: Danke für die Kommentare und Links zu ersten Presseberichten...

Zunächst einmal hier noch ein weiterer Artikel zu dem Thema, erschienen in der Jungen Welt: http://www.jungewelt.de/2015/07-13/034.php

Dann noch @aprilzi:
Der Rechte Sektor wird von Dmitry JAROSCH geFÜHRT.
Der mag den Putin gar nicht.
Für den Rechten Sektor ist Russland der per pawlowscher Reflex antrainierte Erzfeind. Siehe "Banderas-Fanclub". Und "Kampf gegen die seperatistische russische oder russlandgewogene Ethnie im Osten der Ukraine". Putin triggert aus meiner Sicht nicht den rechten Sektor an, das ist doch eine Umdrehung der Vorzeichen.
Ich trau dem Putin als Bad Ass des Geheimdienstes ja viel zu...
[image]
...aber sein Antriggertum des Rechten Sektors erscheint mir aus der Luft gegriffen zu sein.
(Ansonsten finde ich den Beitrag übrigens ganz gut.)

Seit kurzem kursiert die unbestätigte Info, dass Dmitry Jarosch (Rechter-Sektor-Führer) Poroschenko gedroht habe 19 seiner Söldner-Bataillone (ca. 20.000 Mann) nach Kiew zu entsenden, sollte das Kiewer Regime nicht nachgeben und den 32 in der Westukraine eingekreisten Rechtsradikalen kein freies Geleit geben. Nebenbei bemerkt: Dmitri Jarosch ist zugleich offiziell Berater des ukrainischen Generalstabschefs. Demnach hat Jarosch bereits den Befehl erteilt und Tausende schwer bewaffnete Rechtsradikale des "Rechten Sektors" sollen ihre Stellungen an der Donbass-Front bereits verlassen haben. (Für diesen Punkt - den Kursiven habe ich keine Quelle)

Der Rechte Sektor scheint in vielen Städten auf der Lauer zu liegen: Auch vor dem Rathaus und dem Polizeigebäude in der ostukrainischen Großstadt Saporozhia haben sich rund 60 bis 80 Rechtsradikale des "Rechten Sektors" versammelt - und drohen die Stadtverwaltung zu blockieren. Das berichtet das Ukrainische Fernsehen und zeigt folgende Bilder: https://youtu.be/0PxetODxUpQ

Sputnik meldet, dass die Mitglieder des „Rechtens Sektors“, die in der Initialpfostierung im ersten Vid zu sehen sind, inzwischen "in die Berge" geflohen sind. (Quelle)

„Ich weiß nicht, wie viele sie sind", so Andrej Tarassenko, der Stellvertreter von Jarosch. "Wir haben momentan keine Verbindung.“ Den letzten Funkkontakt habe es in der Nacht gegeben.
Laut Tarassenko verhandelt sein Chef, Rechte-Sektor-Führer Jarosch mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und dem SBU-Geheimdienstchef Wassili Grizak über eine Lösung.

Was sind das für krasse Machdemonstrationen, die auf einen Kulminationspunkt in naher Zukunft warten lassen...(?)
Wie das ukrainische TV heute berichtet, haben Tausende schwer bewaffnete rechtsradikale Söldner des "Rechten Sektors" (DuK) ihre Stellungen an der Donbass-Front ("ATO") verlassen! Das bestätigt auch der Kommandeur des 5.Bataillons des "Rechten Sektors" der Presse.
Wohin die Tausenden rechtsradikalen Söldner abgezogen werden - blieb unklar. Experten vermuten, dass sie demnächst Kiew erreichen könnten - samt ihrer schweren Bewaffnung!

Gibt es weitere Anhantspunkte für einen angehenden Staatsstreich?versuch? durch die Nazis in der Ukraine?

Vor zwei Tagen wurde folgendes Vid veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=MTQ2ogDKYHo
,welches ich mit dem Chrome-Übersetzer etappenweise übersetzt habe und vorläufig der Interpretation der Bürgerinitiative f. F. i. d. U. zustimme:
"Das 2e-Bataillon der sog. 17en-Panzerbrigade der ukrainischen Armee hat ein Video veröffentlichen lassen, in dem sie offen damit drohen ihre Positionen an der Donbass-Front zu verlassen und ihre Waffen mit zu nehmen! Sie sind mit dem Kiewer Regime und ihrer Versorgungslage unzufrieden. Sie fordern von Poroschenko ihre Demobilisation durchführen zu lassen.
Viele sind seit einem Jahr im "Kriegseinsatz" und sollten Anfang Juli von der Front demobilisiert werden - so die Versprechen. Jetzt kam aber ein Befehl aus Kiew, der ihren Dienst an der Front um mindestens 2 Monate verlängern soll, weil die Ukraine gerade nicht genug Soldaten mobilisiert, um eine ordentliche Rotation durchführen zu können. Den Soldaten ist das aber egal - und sie drohen dem Kiewer Regime und Poroschenko!"

Wie auch immer. Es ist von einem Ultimatum die Rede:
http://www.u-f.ru/News/u345/2015/07/12/719292
Ersten Angaben zurfolge hat die rechtsradikale ukrainische Organisation "Rechter Sektor" dem Kiewer Regime um Poroschenko bis heute Mitternacht ein Ultimatum gestellt und alle seine "Mitglieder" in volle Kampfbereitschaft versetzt.
Demnach soll jeder Polizist, Geheimdienstler und Soldat der Ukraine, der nach Mitternacht gegen den "Rechten Sektor" vorgeht oder solche Befehle ausführt - als "Volksverräter" & "Verbrecher" gelten. Diese "Volksverräter" sollen demnach entwaffnet oder auch mit Waffengewalt neutralisiert werden.
Der "Rechte Sektor" fordert soeben offiziell die Enthaltung der ukrainischen Armee und ihre Loslösung von den Befehlen der Zentralregierung in Kiew.
Olga Bogomolez, ukrainische Abgeordnete und Poroschenkos Beraterin, hat mit den rechtsradikalen Protestlern in Kiew gesprochen und trägt vor, dass sie mittlerweile die Auflösung des ukrainischen Parlaments und die Rücktritt Poroschenkos und Avakovs (Innenminister) fordern.

Auch das setze ich mal - weil unbestätigt - in kursiv.

Ich bin jedenfalls gespannt, was davon in der Presse auftaucht und wie darüber berichtet wird.
Ich pflege einen seltsamen Humor. Wenn ich höre, dass die Kiewer Junta von den Nazi-Banden abgesetzt werden könnte, die zum morden in den Osten geschickt wurden...
...dann muss ich [[zigarre]] schmunzeln.

Nochmal: Bitte nur als Recherchegrundlage sehen. Besonders das Kursive. Aber ich denke, da kommt ein Kulminationspunkt auf uns zu. Krass, dass der [der Kulminationspunkt] womöglich gemeinsam mit dem der Griechenland-Geschichte daher kommt. Ich hoff mal, dass da viel allgemeiner Angstporno mit deeskalierenden Ausgang dabei ist.

[image]

Gruß, Bernadette

Islamisten kämpfen mit dem rechten Sektor und verschärfen die Gemengelage zusätzlich

Odysseus @, Dienstag, 14.07.2015, 18:10 vor 3840 Tagen @ Bernadette_Lauert 2980 Views

"In einem seltsam heiteren Report berichtet die New York Times

(http://www.nytimes.com/2015/07/08/world/europe/islamic-battalions-stocked-with-chechens-aid-ukraine-in-war-with-rebels.html)

,dass Islamisten jetzt sich den ultrarechten und neo-Nazi-Battaillonen angeschlossen haben, um gegen die ethnischen russischen Rebellen in der Ostukraine zu kämpfen. Es scheint, als ob keine Kombination von gewalttätigen Extremisten zu erbärmlich ist, um gefeiert zu werden, wenn sie nur Russkis töten."

Weiter hier:

http://einarschlereth.blogspot.ch/2015/07/in-der-ukraine-verschmelzen-nazis-und.html


Dieser Artikel bezieht sich ebenfalls auf den Artikel der NY-Times und führt dazu weiter aus:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/11/ukraine-islamistische-soeldner-ka...

Paul-Craig Roberts: *USA bereiten Krieg gegen Rußland vor.*

Monterone @, Dienstag, 14.07.2015, 17:14 vor 3840 Tagen @ Bernadette_Lauert 3271 Views

Hallo,

laut Paul-Craig Roberts sind die USA dabei, nach einer Reihe von sog. Regime-Changes den Krieg gegen Rußland vorzubereiten.

Daß die USA ohne Krieg nicht leben können und Nationen, die ihnen im Weg sind, behandeln wie die Römer das besiegte Karthago, wäre im Hinblick auf ein adäquates Geschichtsverständnis von einer gar nicht hoch genug einzuschätzenden Bedeutung.

Pentagon Concludes America Not Safe Unless It Conquers The World

The Pentagon has released its «National Military Strategy of the United States of America 2015». The document announces a shift in focus from terrorists to «state actors» that «are challenging international norms». It is important to understand what these words mean. Governments that challenge international norms are sovereign countries that pursue policies independently of Washington’s policies.

These «revisionist states» are threats, not because they plan to attack the US, which the Pentagon admits neither Russia nor China intend, but because they are independent. In other words, the norm is dependence on Washington.

Be sure to grasp the point: The threat is the existence of sovereign states, whose independence of action makes them «revisionist states». In other words, their independence is out of step with the neoconservative Uni-power doctrine that declares independence to be the right of Washington alone. Washington’s History-given hegemony precludes any other country being independent in its actions.

The Pentagon’s report defines the foremost «revisionist states» are Russia, China, and Iran. The focus is primarily on Russia.Washington hopes to co-op China, despite the «tension to the Asia-Pacific region» that China’s defense of its sphere of influence, a defense «inconsistent with international law» (this from Washington, the great violator of international law), by turning over what remains of the American consumer market to China.

It is not yet certain that Iran has escaped the fate that Washington imposed on Iraq, Afghanistan, Libya, Syria, Somalia, Yemen, Pakistan, Ukraine, and by complicity Palestine.

The Pentagon report is sufficiently audacious in its hypocrisy, as all statements from Washington are, to declare that Washington and its vassals «support the established institutions and processes dedicated to preventing conflict, respecting sovereignty, and furthering human rights».

This from the military of a government that has invaded, bombed, and overthrown 11 governments since the Clinton regime and is currently working to overthrow governments in Armenia, Kyrgyzstan, Ecuador, Venezuela, Bolivia, Brazil, and Argentina.

In the Pentagon document, Russia is under fire for not acting «in accordance with international norms,» which means Russia is not following Washington’s leadership.

In other words, this is a bullshit report written by neocons in order to foment war with Russia.

Nothing else can be said about the Pentagon report, which justifies war and more war. Without war and conquests, Americans are not safe.

Washington’s view toward Russia is the same as Cato the Elder’s view toward Carthage. Cato the Elder finished his every speech on any subject in the Roman Senate with the statement «Carthage must be destroyed».

This report tells us that war with Russia is our future unless Russia agrees to become a vassal state like every country in Europe, Canada, Australia, Ukraine, and Japan.

Otherwise, the neoconservatives have decided that it is impossible for Americans to tolerate living with a country that makes decisions independently of Washington. If American cannot be The Uni-Power dictating to the world, better that we are all dead. At least that will show the Russians.

http://www.strategic-culture.org/news/2015/07/10/pentagon-concludes-america-not-safe-un...

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.