Die Alimentierung ist SEHR sicher Teil des Problems!

Olivia, Freitag, 03.07.2015, 06:30 (vor 3852 Tagen) @ Sylvia1527 Views

Jede Woche gebe es auch in anderen NRW-Städten Situationen, in denen
Polizisten ohne erkennbaren Grund von einer größeren Menschenmenge
bedroht und angegriffen werden. Sorge bereite vor allem das Vordringen
libanesischer Großfamilien in den Problemvierteln.

..............

Junge Menschen, die intensiv arbeiten, haben keine Energie für "Randale". Die brauchen ihre Energie für das Arbeiten. Wenn sie frei haben, dann ist gerade noch genug Energie für "Party" da.

Die "Alimentierung" dieser Problemgruppen ist vermutlich der wesentlichste Faktor für die Unruhen. Vor allen Dingen, wenn bereits "junge" Menschen alimentiert werden, was ich für völlig pervers und menschenverachtend halte.

Wenn massenhaft unausgebildete und partiell unausbildbare Menschen ins Land geholt werden, dann muß man auch die Infrastruktur anpassen, d.h. all die Jobs, die ins Ausland (3. Welt) verschifft wurden, die muß man genauso "zurück holen", wie man die Menschen aus diesen Ländern ins Land geholt hat. Selbstverständlich muß man auch die Gesetzgebung und die Sozialgesetzgebung diesen Menschen anpassen. Ein großer Teil von ihnen kennt nämlich nur die Farben "schwarz" und "weiß". Also muss alles sehr klar und gut verständlich sein und bei Nichteinhaltung mit Sanktionen belegt werden.

Was die o.g. Familien jedoch betrifft, so werden die inzwischen zusätzlich zu den Sozialtöpfen noch erheblich lukrativere Einnahmequellen haben.

Tja, so kann man Europa auch ruinieren. Und das klappt ja auch sehr erfolgreich. Ein "Freßfeind" aus dem Wege geschafft und ein blühender Kontinent destabilisiert. Wenn das kein Erfolg ist!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.