Das laute Schweigen um 9/11 hält nicht mehr lange: AE911TRUTH-Veranstaltung heute in Linz
Johann Kalarim ist ein Sprengmeister aus Wien, der Bauwesen an der TU Wien studiert hat. Er zählt zu den „Architects & Engeneers for 9/11 Truth“, einem Zusammenschluss von über 2.300 Architekten und Ingenieuren, die eine Re-Investigation der 9/11-Ungereimtheiten fordern. Zu den Ungereimtheiten zählen schließlich auch diverse Vorgänge bei der bisherigen "Aufklärung".
Heute hat Kalarim auf einer Veranstaltung in Linz erläutert, warum eine Neuuntersuchung fällig ist und zu diesem Anlass diesen Artikel geschrieben:
http://www.info-direkt.at/das-schweigen-zum-11-september-ist-gebrochen/ (LESEN!)
Das hat mit dem, von der CIA zur Desinformation eingeführten und daher grundsätzlich anzulehnenden Begriff "Verschwörungstheorie" nichts zu tun (CIA Document #1035-960).
Wenn zwei Flugzeuge drei Türme bei absolut seltsamen Begleitumständen zum Einsturz bringen und die ganze Sache von hinten bis vorne an allen Ecken und Enden stinkt, wird man ja wohl fordern dürfen, dass die Widersprüche und offenen Fragen restlos aufgeklärt werden.
Zumal seit 9/11 der NATO-Bündnisfall uns Vasallen zu einem verlogenen Krieg nach dem anderen nötigt, Flüchtlingsproblematik einhergehend.
9/11 - die Mutter aller Lügen!
![[image]](https://annoyedcritic.files.wordpress.com/2015/03/still-more-believable-than-the-official-story.jpg)
Muss man wissen - eine unabhängige Neu-Untersuchung ist fällig! Zu groß sind die zusammengetragenen Ungereimtheiten, die in ihrer Summe sicher zu folgender Schlussfolgerung führen: Was auch immer da passiert ist - so wie in der "offiziellen Verschwörungstherorie" dargelegt war es sicher nicht.
Schaubild: http://www.info-direkt.at/wp-content/uploads/2015/06/2015-A5-German-Chart-Card-1.jpg
Gruß, Bernadette