Mein Unverstand

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 25.06.2015, 23:22 (vor 3860 Tagen) @ Sylvia1853 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 26.06.2015, 15:24

Also, liebe Sylvia, - ich gehöre zu den Menschen, die immer gerne dazulernen. Wenn ich das mal nicht mehr tue, dann bin ich alt oder reif für die Insel.

Zu meinen Eigenarten gehört, dass ich sehr wohl weiß, dass mein Wissen begrenzt ist. Das Schlimme daran ist, dass mir von Jahr zu Jahr immer mehr bewusst wird, wie wenig ich eigentlich weiß und wie viel ich noch wissen will. Aber das hat erst angefangen, als ich begann, den 6er vor dem Alter zu schreiben.

Aber ich bin sehr wohl in der Lage, den berühmten Ausspruch von Sokrates zu verstehen ("ich weiß, dass ich nichts weiß"). Und ich kenne genug, die das nicht können. Schön.

Aber mit Deinem Beitrag kann ich kaum was anfangen. Ich komm wirklich nicht drauf, was Du damit eigentlich ausdrücken willst. Genauso habe ich die Links angeklickt, die Du genannt hast, aber da kommt nichts, was mir weiterhilft.

Beim Darwin Awards kommt eine Komikfigur mit irgendwelchen Kommentaren im Net, - vermutlich in Anspielung auf Charles Darwin. Wobei letzterer nicht das Nonplusultra für die Evolutionstheorie ist, da gibts noch ganz andere.

Beim Hinweis auf "Priester" und "@Zara et al" kommt eine wissenschaftliche Abhandlung über "activity in insect haemocytes, salivary glands, and fat body". Da Du mit Sicherheit hier den vollen Durchblick hast, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir hier auf die Sprünge helfen könntest.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.