Ekelhaft, widerlich, zum Kotzen!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 17.06.2015, 08:22 vor 3867 Tagen @ Dragonfly 3962 Views

Erzieher sollen Kleinkinder dazu animieren, sich gegenseitig ins Gesicht zu furzen und an den Genitalien herumzuspielen!!! Das kann doch nur ein Fake sein ... Da bleibt einem doch die Spucke weg.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer

1994

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Mittwoch, 17.06.2015, 08:37 vor 3867 Tagen @ Dragonfly 3841 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.06.2015, 16:19

Hallo Dragonfly,

d̶a̶s̶ dass der ekelhafte Dreck von 1994 ist, weißt du aber? Nicht, dass es dadurch besser wird, aber... Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Kind und dem unterworfen. Es schüttelt mich. Im Moment hoffe ich nur, dass die Leute, die in den 90ern solche abseitigen, menschenverachtenden "Lehrmaterialien" verfertigt haben, heute zu anderen Auffassungen gekommen sind.

Traktierten die meine Kinder mit dergleichen ekelhaften Maßnahmen, ich tät mich vergessen.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Was ist Erziehung ..?

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 17.06.2015, 10:20 vor 3867 Tagen @ Dragonfly 3333 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.06.2015, 10:41

Fuer alle Paedophilen, oder Leute, die es werden wollen: Schamverletzende Aufklärungsmaterialien von Pro Familia NRW
http://www.familien-schutz.de/schamverletzende-aufklaerungsmaterialien-von-pro-familia-...

Erziehung, auch Sozial'Isation (Sozialmachung) genannt, ist m.M.n. eine allmähliche, schrittweise, behutsame Hinführung von Kindern und Jugendlichen ins Erwachsensein, darunter auch durch die Übernahme von Rechten und Pflichten. Dazu ist es insbesondere notwendig, dass die Erziehungspersonen/-berechtigten in ihrem Verhalten untereinander und dem Kind gegenüber stets ein (möglichst bewusstes) Vorbild für das Kind darstellen. Sie tun es nämlich ohnehin, da Kinder die Erwachsenen unbewusst imitieren, ganz egal was diese den Kindern sagen oder erzählen.
Erziehung findet nicht durch das Einreden auf die Kinder oder das Märchenerzählen statt, sondern Kinder nehmen aktiv, von sich aus, unbewusst als wahr, richtig und normal, was die Erwachsenen tun, und sie tun es dann selbst .. z.B. einen Schwächeren ausschimpfen oder schlagen.
Das Reden hilft nur dann als Erziehungsmittel, wenn Kinder etwas fragen und wissen wollen, oder um das eigene gezeigte Verhalten dem Kind zu erklären.

"Doktorspiele unter Kollegen" und Gruppen-Petting nach der in dem Artikel beschriebenen Art, ist unter Erwachsenen in der Öffentlichkeit nicht normal .. es sei denn, die Erziehungspersonen selbst würden sich ebenfalls ausziehen und es den zuschauenden Kindern genauso vorführen oder etwa nachmachen. Das wäre aber doch ein Straftatbestand. Eine Kita oder Schule ist ein öffentlicher Raum.
Mensch sollte Kinder nicht animieren, Dinge zu tun, die mensch als Erwachsener nicht tun würde oder sollte, auf gar keinen Fall in der Öffentlichkeit.

Etwas anderes ist allerdings, wenn Kinder selbst etwas von der Erwachsenenwelt aufschnappen und, neugierig wie sie sind, in ihrem Spiel umsetzen oder danach fragen. Da sollte mensch m.M.n. tolerant sein und das Spiel ganz entspannt beobachten, um notfalls den Kindern normale Grenzen zu setzen bzw. einzelne vor Bedrängnis oder Verletzungen zu schützen.

Andere sachliche Meinungen zum wichtigen Thema vorhanden?

Mit Gruß, Beo2

Es lebe die Reformpädagogik!

Langmut @, Mittwoch, 17.06.2015, 11:38 vor 3867 Tagen @ Dragonfly 3079 Views

Hallo in die Runde,

macht euch nichts daraus, denn zügellose Reformpädagogik ist und bleibt das Steckenpferd der Linken und Grünen.

Durch den Einzug in den Schul- und Medien-Alltag sind diese Umtriebe nun längst bei Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher angekommen und werden leider entsprechend prekär in die Tat umgesetzt.

Immerhin schließt nun die Odenwaldschule und das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeig_mal!

wurde zumindest in den USA indiziert bzw. freiwillig längst vom Markt genommen.

Alle Erziehende und Eltern müssen unbedingt die Feinde der Kinder kennen und benennen. Dabei gilt es u.a. den aktuellen Gender-Krieg siegreich zu gestalten und nicht irgendeine unwichtige Schlacht aus den 90ern noch einmal aufleben zu lassen.

Gruß
Langmut

Andreas Seibel, Beate Martin und Lothar Kleinschmidt

Sylvia @, Mittwoch, 17.06.2015, 17:18 vor 3866 Tagen @ PPQ 3284 Views

Im Moment hoffe ich nur, dass die
Leute, die in den 90ern solche abseitigen, menschenverachtenden
"Lehrmaterialien" verfertigt haben, heute zu anderen Auffassungen gekommen
sind.

Man könnte die Autoren, Andreas Seibel, Beate Martin und Lothar Kleinschmidt ja mal fragen.

Zumindest Frau Martin ist nicht schwer zu finden. Sie ist Mitarbeiterin bei "pro familia" in Münster und Dozentin im Institut für Sexualpädagogik in Dortmund.
https://www.isp-dortmund.de/institut-sexualpaedagogik/dozenten.html#bmartin

Täuschung und Tarnung

Wildheuer @, Schurkenstaat im Herzen Europas, Mittwoch, 17.06.2015, 17:55 vor 3866 Tagen @ Dragonfly 2457 Views

Hey Dragonfly,

guter Fund und starkes Stück! Wenn dies keine Ente oder Finte ist, na dann ist "Pro Familia" wiederum ein glänzendes Beispiel für das immer wiederkehrende, endlos fortgesetzt praktizierte Thema "von denen", das da lautet:

Täuschung und Tarnung.

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus

Und der Steuerzahler muss das auch noch finanzieren

CalBaer @, Mittwoch, 17.06.2015, 20:17 vor 3866 Tagen @ Dragonfly 2168 Views

Der Verein mit 1.600 Mitarbeitern wird durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend finanziell gefoerdert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Familia_%28Deutschland%29

Ich habe ja nichts gegen anschauende Sexualaufklaerung im Kleinkindalter (dazu gibt es gute Kinderbuecher in Deutschland), aber Kinder zu Sexspielen (egal ob von Eltern oder Erziehern) anzuleiten, das halte ich fuer kriminell.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.