Ganz einfach:

Leser68, Freitag, 05.06.2015, 22:02 (vor 3877 Tagen) @ Doomsday2009 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.06.2015, 15:15

Weil ich den Film "House of numbers" erst heute, weil ich inzwischen schnelles Internet ohne Datenmengenbegrenzung habe, zum ersten Mal ganz angeschaut habe.

Vor kurzem sah ich das Interview mit Dr. Köhnlein und das fand ich schon den Hammer, weil ich das mit diesen Kuru-Kuru-Versuchen von diesem Gadjuk oder wie der heißt und vor allem die Verleihung des Nobelpreises dafür(!) bis dato überhaupt nicht wusste.

Dieser Film "House of numbers" ist meiner Meinung nach so gut gemacht (Dank der vielen wichtigen Interviewpartner mit der jeweiligen Gegenüberstellung sowie dem Test der praktischen Anwendung und Berichten von Betroffenen), dass eigentlich die meisten Menschen mindestens in Zweifel ob der Motive der Pharma- und Chemieindustrie kommen müssten.

Aber man kann selbst mit dem besten Film aller Zeiten nicht alle Menschen sofort zum Umdenken bewegen. In der Wissenschaft dauert es z.T. Jahrzehnte bis sich die richtige Theorie durchsetzt (s. das Schicksal der Entdeckung der Erdkrustenverschiebung durch Alfred Wegener).

Dass (Stand 5. Juni 22:00) bisher nur 872 Leute diesen Thread angeklickt haben, zeigt entweder, dass viele Menschen das Geschwafel über AIDS leid sind, die Leser alle schon Bescheid wissen oder einige Angst haben, sich genauer zu informieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.