Hinweis zur Überprüfung der Sprengtheorie der WTC-Wolkenkratzer
Da es immer noch Truther gibt, die an der Sprengtheorie der WTC-Wolkenkratzer zweifeln, egal wie viele Experten hierzu Stellung nehmen, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, diese umzustimmen.
Man lädt diese Truther zu einem Vortragsabend ein, bei dem mehrere erfahrene Bauingenieure oder Hütteningieure anwesend sind, die sich mit den Lügen der offiziellen Geschichte zum Einsturz der drei(!) WTC-Türme auskennen.
Themen wären z.B. die Schmelztemperaturen verschiedener Stahllegierungen im Verhältnis zu Aluminiumlegierungen, die Farben glühenden Stahls gegen die von Aluminium, die Rauchfarbe schmelzenden Stahls gegen die von Aluminium sowie der Vergleich der Bilder und Filme verschiedener stark brennender Hochhäuser aus der Vergangenheit (Windsor-Tower, CCTV-Zentrale in Peking etc.) und natürlich Videos über die Berichte von New Yorker Feuerwehrleuten über das Auftreten großer Mengen geschmolzenen Stahls, der z.T. wie in Gießereien im Inneren der Schutthaufen von Ground Zero floß (die Vergangenheitsform von fließen!).
Falls dies auch nichts nützt, ist es wohl am besten diese "Truther" nicht mehr ernst zu nehmen.