Angst vor False-Flag-Aktion?
Hallo Hasso,
die deutschen Behörden haben nicht nur die Visa widerrufen sondern nun auch ein Einreiseverbot gegen die Nachtwölfe verhängt.
Ich muss erwähnen, dass ich Pro-Russland bin und bisher empört darüber war, dass die Visa widerrufen wurden und ihre Einreise verhindert wird (in DE aber auch in Polen).
Aber kann es vielleicht sein, dass diese Idee doch gar nicht so schlecht ist denn was wäre wenn die deutschen Behörden Angst vor einer „False-Flag-Aktion“ auf deutschem Boden haben? Was wäre wenn die Amerikaner, die dazu fanatisch genug sind und gerade überall Öl ins Feuer kippen, mit Hilfe eines Anschlages die Nachtwölfe auf deutschem Boden angreifen würden, diese Personen ums Leben kommen und das dann den Deutschen in die Schuhe schieben?
Da die Nachtwölfe mit Putin ein gutes Verhältnis haben, wäre das ein Affront sondergleichen und Putin könnte, damit er sein Gesicht vor dem russischen Volk bewahrt, nicht tatenlos zusehen und müsste handeln.
Solch eine False-Flag-Aktion könnte massiv dazu beitragen, dass das Verhältnis zwischen DE/EU und Russland noch viel schlechter wird oder sogar zum Krieg führen!
Könnte es vielleicht sein, dass die deutschen Behörden davor Angst haben und daher das Einreiseverbot ausgesprochen haben?
Ich meine die Kriegstrommeln immer lauter zu hören – jetzt fehlt nur noch ein Grund oder ist das zu paranoid von mir gedacht?
Danke und viele Grüße
Matthias