Auf diese Frage würden Dir die pseudointellektuellen Kreise antworten...
Wenn Deutschland den Völkermord an den Armeniern im Parlament offiziell
anerkennt, müßte dann deren Leugnung per Gesetzentwurf dann nicht genauso
unter Strafe gestellt werden wie die Leugnung des Juden-Völkermordes?
...dass es da aufgrund der Deutschen Geschichte ein besonderes Verhältnis zum Staat Israel geben muss. Eine Klammer mit diesen Vorzeichen führt in den deutsch-israelischen Beziehungen zur Rechtfertigung der größten Schweinereien. Beispielsweise wenn es um aus Steuergeldern subventionierte, atomwaffenfähige U-Boote geht.
...oder um das Schweigen bei dem, was diese Irren da im Gaza veranstalten: https://www.youtube.com/watch?v=xJN9fnt0rpw (BBC-Drohne nach Gaza-Bombardierung 2014; 1m22s)
Wenn das Verhältnis zu Israel ein besonderes sein soll, dann bitte erst einmal überlegen, was damit gemeint sein muss.
Israel ist nicht die radikalzionistische Netanjahu-Regierung, die aus Krieg und Angstmacherei ihre Legitimation und Macht zieht.
Mit seinen Comic-Bomben... Trottel. Sorry.
![[image]](http://www.israellycool.com/wordpress/wp-content/uploads/bibi-meme5.jpg)
Israel sind die Menschen dort.
Und unter ihnen gibt es immer mehr, die gegen radikalen Zionismus eintreten: https://www.google.de/search?q=jew+protest&biw=1920&bih=979&source=lnms&...
Wenn wir als Deutsches Volk dem Staat Israel aus verpflichtender Schuld heraus eine besondere Verantwortung gegenüber haben...
Dann sollten wir das Israel der Netanjahu-Regierung mit Sanktionen belegen; nicht Putin oder den Iran.
Dass dort die vernünftigen Kräfte Aufwind erfahren
Dann würden wir uns wie ein Freund verhalten.
Aber nein, die Deutsche Kanzlerin unterstützt wie von brennend-lodernden Dämonen geleitet konsequent die falschen Seiten: Die Kiew-Junta, die Radikalzionisten, die imperialen US-Neocons.
Genauso wie die transatlantisch eingenorderten Leitmedien es tun.
Wobei: Ich will nicht nur lästern. Was die NSA angeht, hauen die zur Abwechslung gerade gut was an Wahrheit raus: http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Kein-souveraener-Staat-mehr-article14978681.html
Immer fair bleiben...
Das Problem ist:
Zu viele plappern diese offensichtlichen Lügen an anderer Stelle nach, die krasse gesamtgesellschaftliche Fehlleitungen in sich tragen. Gerade so mit dem gedanklichen Dreh und Implikationen, wie es sich gewisse professionelle Massenlenker wünschen.
Aufrichtige, Querköpfe und Freidenker sind unerwünscht, daher folgerichtig Verschwörungstheoretiker, Nazis oder Antisemiten.
Also um Deine Frage zu beantworten: Die Doppelmoral quillt zwar schon aus allen Ritzen, aber die Zeit ist offenbar noch nicht reif dafür, dass die Scheuklappen abgelegt werden und die Dinge so betrachtet werden, wie sie sind. Gestützt auf Fakten und nicht auf politischen Vorgaben von gewissen imperialen Mächten.
Und solange das so ist, brauchst Du gar nicht erst so vernünftige Fragen zu stellen. Leider.
Stell die Frage doch in einem Quartal nochmal.
Gruß, Bernadette