Wir sind verloren

Uli Strauß, Montag, 06.04.2015, 21:27 vor 3934 Tagen 8331 Views

Die Bevölkerung in Deutschland, Europa und dem ganzen Westen muss sich immer mehr gefallen lassen und hat immer weniger Grund, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Die meisten nehmen dies mürrisch hin, nur wenige machen sich Gedanken darüber, wie es zu ändern wäre.
Die einen engagieren sich in Bürgerrechtsbewegungen, Parteien, Demonstrationen und Selbstversorgerringen, was aber den Gang der Dinge nicht ändert. Die anderen hoffen auf einen Systemzusammenbruch, der aber in Wirklichkeit nicht eintritt, weil die Mächtigen das zu verhindern wissen. Wieder andere setzen ihre Hoffnungen in die anderen zwei Großmächte (Russland und China); diese haben aber schon genug damit zu tun, sich Farbenrevolutionen und Kriege vom Hals zu halten, und das Risiko eines Krieges um Europa ist für die Europäer ohnehin nicht wünschenswert.

Mangels Eingriffs von außen und weil sich der Staat gegen berechtigte Interessenvertretungen konsequent zur Wehr setzt, bleiben als Möglichkeiten nur noch eine Revolution oder eine (gutartige) Unterwanderung des Systems. Leider erfordert das ein Maß an Sendungsbewusstsein und Konspiration, das man nur bei Geheimbünden wie den Freimaurern und manchen Religionsgemeinschaften (insbes. dem Judentum) vorfindet. Solche Gemeinschaften lassen sich gründen, aber dazu mangelt es an Opferbereitschaft, die Bequemlichkeit ist zu groß, der Erfolg ungewiss und das Bewusstsein über die Machenschaften derer, die uns wirklich regieren, nicht vorhanden.

Dass es andere Mittel und Wege gibt, will ich nicht ausschließen, habe aber davon bisher nichts gehört.

Ich habe mittlerweile den Schluss gezogen, dass die Entwicklung so wie bisher weitergehen wird - „Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt“, um mit EU-Juncker zu sprechen. Ob Bargeldverbot, Internetzensur oder die offizielle Ausrufung der Vereinigten Staaten von Europa: Keiner dieser Schritte wird auf Gegenliebe stoßen, aber sie werden letztlich hingenommen werden. Unsere Unterdrücker sind entschlossener als wir, und unser Schicksal ist besiegelt.

JAein - da war doch noch etwas

Mephistopheles @, Datschiburg, Montag, 06.04.2015, 22:05 vor 3934 Tagen @ Uli Strauß 5449 Views

Keiner

dieser Schritte wird auf Gegenliebe stoßen, aber sie werden letztlich
hingenommen werden. Unsere Unterdrücker sind entschlossener als wir, und
unser Schicksal ist besiegelt.

Wenn Ihr den letzten aufrechten Deutschen unter die Erde gebracht
oder aus dem Land gegrault habt,
werdet Ihr feststellen, daß die Zuwanderer Euch keine Pensionen zahlen!

http://michaelwinkler.de/

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc

Ja, leider.

sensortimecom ⌂ @, Montag, 06.04.2015, 22:17 vor 3934 Tagen @ Uli Strauß 4861 Views

Ich glaube ebenfalls an dieselbe Entwicklung. Leider. Ich traue denen sogar zu dass sie einen grossen Sieg feiern werden. Jawohl. Und dann, wenn sie meinen, sie haben endlich die schöne neue Welt geschafft, die bargeldlose, vegane, politisch absolut korrekte, gegenderte, minus-verzinste und total-versexte - dann kommt das plötzliche Ende. Und zwar sowas von plötzlich, dass es plötzlicher gar nicht mehr geht. Und zwar sogar auch ohne Pegida und Bärgida und Kagida und weiss noch was...

Wir werden...

Rybezahl, Montag, 06.04.2015, 23:01 vor 3934 Tagen @ Uli Strauß 5085 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.04.2015, 23:10

... alle sterben. Oder vernünftig.

[[freude]]

Natürlich wird alles ganz anders werden... oder auch nicht.

Mit anderen Worten ...

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 06.04.2015, 23:25 vor 3934 Tagen @ Uli Strauß 4522 Views

wir werden bekommen, was wir (uns) verdienen.

Gruß, Beo2

Ich habe mittlerweile den Schluss gezogen, dass die Entwicklung so wie bisher weitergehen wird - „Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt“, um mit EU-Juncker zu sprechen. Ob Bargeldverbot, Internetzensur oder die offizielle Ausrufung der Vereinigten Staaten von Europa: Keiner dieser Schritte wird auf Gegenliebe stoßen, aber sie werden letztlich hingenommen werden. Unsere Unterdrücker sind entschlossener als wir, und unser Schicksal ist besiegelt.

Den Status Quo sehr schön auf den Punkt gebracht

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 06.04.2015, 23:33 vor 3934 Tagen @ Uli Strauß 4557 Views

Eines hast Du aber vergessen - das Rumoren und Aufkommen der echt echteren wahreren Demokratie mit 24/7-Dauerplebiszit, permanenten Meinungsumfragen, ununterbrochenen Meinungsäußerungen und eingebauter Volkssouveränität - "A""f"D/Resolution von Hintergumpenbach und *GIDA sei Dank!

[[freude]]

Ohne Witz, dieses Mem wird meiner Meinung nach die nächste erfolgversprechende Plattform, auf der die fröhliche Fahrt in Richtung Fleischtöpfe und in den Abgrund fortgesetzt wird. Mittelfristige Wachablösung auf der demokratischen Brücke (die "Echten" gegen die "Schein"-Sonstwas/"Gespielten").

Ob es zum richtigen Zeitpunkt (der ist nicht jetzt!) an den nötigen Kadern mangeln wird oder nicht, hängt letztlich von der Entschlossenheit und Opferbereitschaft der Reaktion ab. Diese steht vor der wahrhaft herkulischen Aufgabe, die politische Sphäre en miniature ganz neu zu formen, ohne sie dabei zum vollständigen Zerbersten zu bringen und gleichzeitig ein neues geistiges Fundament bereitzustellen, welches ein dauerhaft stabiles Gemeinwesen, das eben nicht auf einem bloßen Gleichgewicht des Schreckens zwischen niederem Neidtrieb und organisiertem Verbrechen besteht, ermöglicht (und den Pöbel gleichzeitig aus den vitalen échelons des Staatswesens dauerhaft zu entfernen).

Gott zum Gruße,
Julius

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Du glaubst also, dass wir bereits in einer Demokratie leben?

Nico @, Dienstag, 07.04.2015, 23:56 vor 3933 Tagen @ Julius Corrino 2455 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.04.2015, 00:04

Eines hast Du aber vergessen - das Rumoren und Aufkommen der echt echteren
wahreren Demokratie mit 24/7-Dauerplebiszit, permanenten Meinungsumfragen,
ununterbrochenen Meinungsäußerungen und eingebauter Volkssouveränität -
"A""f"D/Resolution von Hintergumpenbach und *GIDA sei Dank!

Nun erleben und praktizieren wir Demokratie aber nirgends auf diesem Planeten, weil solche niemals zugelassen wurde. Vielmehr wird dieser (eigentlich ja selbstverständliche) Anspruch eines jeden vernünftigen Menschen nur mittels einer Demokratie-Show abgespeist. Dein Rückschluss würde nur deine dann wohl auch niemals selbst hinterfragte Annahme offenbaren, dass dem bestehenden System ein wahrhaftiges Bemühen zugrunde liegt. Natürlich wird es zu allen Zeiten auch ein solches Bemühen gegeben haben, es konnte sich aber bis dato nicht durchsetzen. Die dominierende Intention ist klar die Unterdrückung der Demokratie.

[[freude]]

Ohne Witz, dieses Mem wird meiner Meinung nach die nächste
erfolgversprechende Plattform, auf der die fröhliche Fahrt in Richtung
Fleischtöpfe und in den Abgrund fortgesetzt wird. Mittelfristige
Wachablösung auf der demokratischen Brücke (die "Echten" gegen die
"Schein"-Sonstwas/"Gespielten").

Nicht ganz ohne Grund habe ich den Anspruch auf Demokratie oben bereits als einen selbstverständlichen bezeichnet, weil eben auch kein Gegenentwurf denkbar wäre, welcher Eigenmacht und/oder Täuschung als Grundlage entbehren könnte. Deshalb ist es auch kein Zufall, und auch keine Überraschung, dass auch dein Posting keinen enthält, sondern nur Spott.

Ob es zum richtigen Zeitpunkt (der ist nicht jetzt!) an den
nötigen Kadern mangeln wird oder nicht, hängt letztlich von der
Entschlossenheit und Opferbereitschaft der Reaktion ab. Diese steht vor der
wahrhaft herkulischen Aufgabe, die politische Sphäre en miniature
ganz neu zu formen, ohne sie dabei zum vollständigen Zerbersten zu bringen
und gleichzeitig ein neues geistiges Fundament bereitzustellen, welches ein
dauerhaft stabiles Gemeinwesen, das eben nicht auf einem bloßen
Gleichgewicht des Schreckens zwischen niederem Neidtrieb und organisiertem
Verbrechen besteht, ermöglicht (und den Pöbel gleichzeitig aus den
vitalen échelons des Staatswesens dauerhaft zu entfernen).

Es bedarf keines „neuen geistigen Fundamentes“, für was auch immer, denn Demokratie scheint es bei dir ja ohnehin nicht sein zu sollen. Eine akkurate Diagnose des bestehenden Systems wäre aber sicher hilfreich. Es sind die Sperrklauseln …

Gott zum Gruße,
Julius

Schöne Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Ihr seid Memmen (oT)

politicaleconomy @, Dienstag, 07.04.2015, 00:55 vor 3934 Tagen @ Uli Strauß 3325 Views

- kein Text -

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.