Hallo Bernadette,
Hi Meph,
1. bist DU nicht diejenige, die zu entscheiden hat, wer hier schreiben
darf oder nicht.
Als ich schrieb "Du bist raus", meinte ich, dass er raus aus dieser (Schein-)Debatte mit mir ist. Damit es keiner falsch verstehen kann, wäre es wohl besser formuliert gewesen, zu sagen, dass ich raus bin. Dass ich ihn nicht aus dem Gelben bannieren kann, ist mir durchaus bewusst.
Wenn Du Lust verspürst mit ihm darüber zu diskutieren, ob der 9/11-Bericht, der immerhin den NATO-Bündnisfall mit dem Terrorstaat USA auslöste, so korrekt ist, wie es die von Massenmörder Bush & seiner Junta handverlesenen und unterfinanzierten 9/11-Kommission ausführte (und dabei in der ersten Fassung von WTC7 einfach GAR NICHTS schrieb)... Bitte. Es ist halt Zeitverschwendung im Jahr 2015. Und unsäglich dümmlich.
2. finde ich deinen Umgangsstil nicht unbedingt als forumsadäquat.
Ich habe auch mitunter Probleme mit dem Umgangsstil gewisser Leute hier. Die Leitplanken setzen die Mods. Und ich finde, dass sie das ganz gut hinbekommen.
3. gebe ich zu, ich habe diesen Thread nicht verfolgt, aber ich kenne
Melethron als jemanden, der durchaus argumentiert und seine Meinung
stichhaltig begründen kann.
Wobei ich durchaus mit ihm nicht immer einer Meinung war.
Er schreibt, ich würde "gequirlte Scheiße" verbreiten, wenn ich den offiziellen 9/11-Bericht anzweifle. Ich wäre eine VTlerin, die mit ihren VTs verhindert, dass die richtigen Fragen gestellt würden. Willst Du mehr wissen?
DANN LIES DEN THREAD!!! Und erkenne mit wecher Chuzpe er Argumente ignoriert, provoziert "gequirlte Scheiße". Seiner Meinung KANN man nicht sein, wenn man sich damit beschäftigt hat.
Aber genau das macht wohl den Inhalt dieses Forums aus, verschiedene
Meinungen und Sichtweisen, welche argumentativ begründet werden!
Genau das ist der Punkt.
Frage: Wenn ich darauf hinweise, dass man doch schon daran merkt, dass das alles im Report nicht stimmen kann, weil 2 Flugzeuge zum Kollaps von 3 Wolkenkratzern geführt haben sollen...
...labert er etwas von Dominosteinen.
Ist das ein Argument oder verschwendet er meine Zeit und die Zeit aller Leser dieses Fadens?
Er antwortet mit einem Youtube-Video, wo Domino-Steine umfallen? Ist das Niveau? Ist das Müllkippe? Ist das angemessen (NATO-BÜNDNISFALL, Hunderttausende Tote nach Angriffskriegen)
Du musst unbedingt verstehen, warum ich so wütend bin, bei so einer Provokation vor dem Hintergrund so viel Leid, welches nach den 9/11-Lügen über die Welt kam! Das muss aufgebrochen werden. Sonst sterben Deutsche bald im nächsten herbeigelogenen Krieg für die Neocon-Schachspieler.
Mehr wurde und wird hier von niemandem verlangt, wenn ich das richtig
verstanden habe.
Ich dachte, Du hast den Thread nicht gelesen?
Insbesondere wird von niemandem verlangt, dass er der
Forumsmainstreamlinie, welche in diesem Fall, DU, Bernadette, wiedergibst,
zu folgen hat.
Darf ich Dich mal etwas fragen... Gibt es einen Punkt, ab dem Konsens zu einem Thema festgestellt wird?
Muss ich tatsächlich im Jahr 2015 noch mit jemandem darüber diskutieren, ob der 9/11-Commission-Report der Bush-Junta die Wahrheit widergibt? Muss ich das wirklich machen?
Es gibt viele Foren, in denen ich das nicht mehr muss. Im Gelben bin ich gerne unterwegs. Es ist irgendwie anders, weil das Publikum distinguierter weil lebenserfahrener (älter) ist. Und die Börsenkomponente finde ich extrem spannend.
Daher bin ich auch gerne hier. Aber bei Scheindebatten wie der hier mit melethron, der mir Videos von Dominosteinen verlinkt und KEINE ARGUMENTE hat kann ich nur den Kopf schütteln.
Oder darf ich sagen "Da diskutiere ich nicht mehr darüber". Lass uns keine Zeit vertrödeln, sondern echte Debatten führen, beispielsweise über die Insidergeschäfte kurz vor 9/11 oder einem anderen Teilaspekt.
Aber doch nicht mehr darüber, ob das alles so war, wie es uns Buch und Co. vorgelogen haben? Ich bitte Dich!
Wenn mir jemand vor dem Hintergrund dieser Fragestellung sagt, ich würde gequirlte Scheiße verzapfen, dann bin ich ärgerlich, weil ich weiß, dass kann der Typ nicht ernst meinen, wenn er sich auch nur oberflächlich mit der Materie beschäftigt hat.
Also Ball etwas tiefer halten!
OK. Du hast ja recht. Ich bin gegenüber Dummheit und Desinfo extrem intolerant. Wäre er nur ein Depperl, der es nicht besser weiß - OK. Aber so...
Ich verstehe aber, warum Du meine Pfostierung nicht OK fandest. Und gelobe Besserung. Nachdem ich mich nicht mehr mit Pigbonds und Zara rumärgern muss, kommt halt jetzt der nächste daher... Ich werde ignorieren.
Gruß Mephistopheles
P.S. Wenn Du - und Dich halte ich für echt, oida Datschiburger - meinst, an diesem oder jenem "Argument" von ihm wäre etwas dran, lasse es mich wissen, dann beschäftige ich mich damit und argumentiere (samt Belegen) auch gerne. Aber was gar nicht geht, sind zeitfressende Scheindebatten.
Gruß, Bernadette