http://www.derwesten.de/staedte/essen/brutale-ueberfaelle-auf-seniorinnen-20-jaehriger-...
"Essen. Fünf Seniorinnen sind im Essener Norden brutal überfallen worden. Zwei Frauen müssen operiert werden. Ein 20-jähriger Mann sitzt nun in U-Haft.
Der Serienräuber ist brutal vorgegangen, seine Opfer, Seniorinnen im Essener Norden, erlitten bei dem Überfällen zum Teil so schwere Verletzungen, dass sie noch heute medizinisch behandelt werden müssen, in zwei Fällen stehen noch Operationen an. Die Polizei Essen hat am Dienstag einen 20-Jährigen. Die Ermittler sind sich nach eigenen Angaben sicher, dass er der Täter ist.
Der 20-Jährige hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland und ist in anderen Ländern bereits nach Eigentumsdelikten festgenommen worden."
Auch hohe Akzeptanz ist von diesen Gladbacher Senioren entgegenzubringen:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-ein-schwerverletz...
"Die Hausbesitzer, eine 64 Jahre alte Frau und ein 66 Jahre alter Mann, saßen gerade beim Abendessen, als sie Geräusche aus dem Flur hörten. Sie schauten nach und trafen im Flur auf die drei Männer. Die Täter griffen das Ehepaar sofort brutal an. Sie stachen dem älteren Mann dabei mit einem Schraubenzieher mehrfach ins Gesicht und verletzten ihn dadurch schwer. Auch die Frau griffen sie an, die sich heftig wehrte und nur leicht verletzt wurde. Anschließend flüchteten die Täter.
...
Der Kommission gehören zwölf Beamte an. Eine genaue Täterbeschreibung liegt noch nicht vor. "Die Opfer stehen noch unter Schock und konnte bislang nur angeben, dass die Täter ein osteuropäisches Aussehen hatten", sagte Lützen. "
Oder von diesen Düsseldorfer Senioren:
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/boeses-erwachen-von-raeubern-brutal-gefesse...
"Sonntagfrüh, kurz nach vier Uhr. Es poltert in einer Wohnung an der Schwerinstraße. Das dort lebende Ehepaar wird wach. Die Senioren sind schon betagt, sagt ein Sprecher der Polizei vorsichtig: „In diesem Fall steht der Opferschutz über allem anderen.“ Denn was in den nächsten Minuten folgt, wäre auch für junge Leute der Alptraum: Das Ehepaar steht vier, zum Teil maskierten Räubern gegenüber.
Die kümmern sich laut Polizeibericht weder um das Alter noch um den großen Schock der Bewohner. Unter Drohungen werden die Rentner mit tief in die Haut einschneidenden Riemen gefesselt und abgelegt wie Gepäckstücke. Sodann hätten die vier dreisten Räuber ihre Suche nach Geld, Schmuck und Wertgegenständen fortgesetzt, heißt es im Polizeibericht."
Ich könnte den ganzen Abend weitere Beispiele zufügen.
Die am meisten unter dem politisch gewünschten und herbeigeführtem "bunten Multi-Kulti-Deutschland" Leidenden sind die Alten und Schwachen in der Gesellschaft...![[[sauer]]](images/smilies/sauer.gif)