Die Freiburger Aufklärerin Letizia Paoli wird massiv daran gehindert (mT)
ihre Arbeit zu erledigen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.freiburger-doping-vergangenheit-aufklaerer-auf...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.freiburger-dopingfall-doping-kommission-plant-...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.doping-vergangenheit-an-uniklinik-freiburg-fre...
Plötzlich tauchen "ausgelagerte" Akten in der Garage eines Mitarbeiters auf.
http://www.badische-zeitung.de/sportpolitik/doping-kommission-paoli-fuehlt-sich-von-uni...
Daran beteiligt: der Unirektor Schiewer (eigentlich ein Grüner), Innenminister Gall (SPD, hat auch schon die Aufklärung zum Schwarzen Donnerstag bei S21 verhindert) und die ganze Freiburger Mafia. Natürlich steckt die CDU und die ehemalige Landesregierung mit Mayer-Vorfelder sowie mit Sportfunktionären und -Politikern wie Gundof Fleischer oder Georg Wacker, beide auch früher einschlägige Staatssekretäre in CDU-Landesregierungen (Finanzen, Sport) tief da im Sumpf mit drin. Wieso werden die nicht unter Eid vor einem Untersuchungsausschuß öffentlich vernommen?
Gut, daß Paoli eine Mafia-Jägerin ist. Mal sehen, ob sie den Augiasstall ausmisten kann. Man sollten den Klümper (jetzt schon 80 und nach Südafrika abgehauen) an den Haaren herbeizerren und durch angemessen Methoden bei einem Tribunal zum Reden bringen.
Das Problem: die GANZEN Helden der 70er - 90er Jahre würden zu Staub zerfallen. Kaiser Franz, die ganzen Lichtgestalten der 70er, Hitzfeld, Allgöwer, Jogi Löw, etc.
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/fussballer-vom-sc-freiburg-und-vom-vfb-...
Glaubt denn irgendeiner, daß der Ballack pro Spiel locker mehr als 12 km rennt, ohne irgendein EPO Derivat zu schlucken? Glaubt irgendjemand, daß die Bayern alle sauber sind?
Darauf einen Euklid (RIP)!
![[[euklid]]](images/smilies/euklid.gif)
PS: Wer erinnert sich noch daran, wie bei der letzten WM 2014 in Brasil plötzlich einige der deutschen Spieler "krank" waren...
PPS: Wenn die mitlesenden MSM-"Journalisten" doch wenigstens mal das Thema aufgreifen würden und Schiewer, Gall, Klümper, Löw, Hitzfeld und Co ordentlich in die Zange nehmen würden, so wie damals auch den Wulff wegen viel kleinerer Vergehen.
Vielleicht würden einge der Fußballer dann auch ENDLICH mal sagen, daß das ganze weltweit flächendeckend der Fall ist, oder glaubt man, daß die Spanier plötzlich aus dem Nichts den Fußball, den Handball, den Radsport etc. dominieren... die hatten eben die besten (Blut-)doping-Ärzte. Hola Fuentes!