Deutsche Medien Weltspitze bei einseitiger Russlandberichterstattung

Dimi ⌂ @, Sonntag, 01.03.2015, 09:26 vor 3941 Tagen 5841 Views

Laut dieser (recht umfangreichen) Statisik ist der Anteil negativer Medien-Berichte über Russland nirgends so hoch wie in Deutschland. Die deutschen Medien führen noch vor US, UK und UA.

Artikel

Dimi

Spitzen-Vasallen

Falkenauge @, Sonntag, 01.03.2015, 09:55 vor 3941 Tagen @ Dimi 4520 Views

Laut dieser (recht umfangreichen) Statisik ist der Anteil negativer
Medien-Berichte über Russland nirgends so hoch wie in Deutschland. Die
deutschen Medien führen noch vor US, UK und UA.

Das zeigt, dass die deutschen Medien mit deutscher Gründlichkeit die besten transatlantischen Vasallen sind. Sie funktionieren im amerikanischen Herrschaftssystem am besten.

„Amerika steht im Mittelpunkt eines ineinandergreifenden Universums, in dem die Macht durch dauerndes Verhandeln, im Dialog, durch Diffusion und dem Streben nach offiziellem Konsens ausgeübt wird, selbst wenn diese Macht letztlich von einer einzigen Quelle, nämlich Washington, ausgeht.“ (Brzezinski)

Ein ausgeklügeltes offizielles Bündnissystem mit den abhängigen Staaten bildet den idealen Rahmen „für die Ausübung der indirekten und scheinbar konsensbestimmten Hegemonie der Vereinigten Staaten. ...Amerikas Ordnungssystem stellt stärker auf die Methode der Einbindung (wie im Fall der besiegten Gegner Deutschland und Japan und in jüngster Zeit sogar Russland) als die früheren Großmächte. Ebenso stark setzt es auf die indirekte Einflussnahme auf abhängige ausländische Eliten. ...“ Also ein wesentliches Element der indirekten Herrschaft ist die Einflussnahme auf die ausländischen Eliten in Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur, d. h. ihre psychische und karrierefördernde Abhängigkeit, ihre moralische Prostitution.

Siehe:
http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/03/28/europa-geostrategischer-bruckenkopf-der...

Wenn schon, denn schon

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Sonntag, 01.03.2015, 12:11 vor 3941 Tagen @ Falkenauge 5104 Views

Es gibt im Englischen zwar den Begriff "lets go to the whole hog", aber das deutsche "Wenn schon, denn schon" ist doch noch was anderes. Wir machen, was wir machen, stets mit alleräußerster Konsequenz, da muss man nur in die Geschichte schauen.

Das wirklich Beeindruckende daran ist, dass wir aus dieser unserer Geschichte stets so dermaßen entschlossen lernen, dass wir sie bei nächster Gelegenheit - dann allerdings unter umgekehrten Vorzeichen - ebenso entschlossen wiederholen wie ursprünglich, wobei wir der Ansicht sind, dass uns nur äußerste Konsequenz den Ruf einbringen wird, nicht mehr die zu sein, die wir waren.

Wir bleiben so immer das Volk, das seine Fehler mit äußerster Konsequenz macht, sie mit äußerster Konsequenz bereut und sie anschließend mit äußerster Konsequenz wiederholt. In dieser Hinsicht ist das deutsche Volk wirklich einzigartig.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Traenen gelacht, obwohl tragikomisch. Das Zitat geht in die Geschichte ein! (oT)

CrisisMaven ⌂ @, Sonntag, 01.03.2015, 15:18 vor 3940 Tagen @ PPQ 2918 Views

- kein Text -

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Das sag ich schon seit Jahren....

re-aktionaer @, Sonntag, 01.03.2015, 15:42 vor 3940 Tagen @ PPQ 3360 Views

Ist übrigens der Hauptunterschied zwischen Deutschen und Österreichern. Die Österreicher sind in allem inkonsequent - es gibt bei uns keine totalen Siege, keine totalen Kriege und keine totalen Niederlagen. Wir bauen nicht einmal unsere Kathetralen konsequent zu Ende. Dem Stephansdom in Wien fehlt z.b. ein Turm.

Ja, ein angenehmes Voelkchen, die Oesterreicher ...

CrisisMaven ⌂ @, Sonntag, 01.03.2015, 16:33 vor 3940 Tagen @ re-aktionaer 3158 Views

... die Deutschen legen sich mit Husten ins Bett, die Oesterreicher geh'n ins Theater.

Dem Stephansdom in Wien fehlt z.b. ein Turm.

Klare Sache: so konnten die Tuerken den nicht klauen ...

Was uns zu der Frage bringt: waren/sind Ole von Beust oder Wowereit Oesterreicher?

Siemens hat ja weiche Knie gekriegt und das kuk-Modell im Doppelpack geordert:

- erst den Loescher (nomen est omen - warum hat denn der nicht die Brandschutzanlage im BER halbfertig gebaut) geholt

UND

- dann noch den seinen halben Umbau nicht halb fertig machen lassen.

Da kriegt man schon Kopfweh, wenn man solche strategischen Winkelzuege zu verstehen versucht. Aber daran wird's wohl liegen.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Gemeinsam sind wir stark im Endverlust. (oT)

Rybezahl, Sonntag, 01.03.2015, 17:03 vor 3940 Tagen @ re-aktionaer 2445 Views

- kein Text -

Und das sagte Napoleon schon vor vielen Jahren über die Deutschen

BerndBorchert @, Sonntag, 01.03.2015, 18:20 vor 3940 Tagen @ re-aktionaer 2792 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.03.2015, 18:25

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Bei "Lüge" könnte man aktuell vielleicht einsetzen "die westlichen Staaten sind freiheitliche Demokratien". Und "Parole" dann aktuell mit "Putin ist ein Feind der freiheitlichen Demokratie". Und nächste Woche dann wieder (abwechselnd): "Die Islamisten sind Feinde der freiheitlichen Demokratien"

Bernd Borchert

P.S. Apropos Leichtgläubigkeit/Lüge: Auch in der Tabelle mit den Prozentanteilen der Befragten, die die offizielle 9/11 Geschichte nicht bezweifeln, soll Deutschland ganz oben liegen, noch vor den USA!

Und NIRGENDS ist der Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung SO GROSS! (mTuL)

DT @, Sonntag, 01.03.2015, 13:23 vor 3940 Tagen @ Falkenauge 4253 Views

https://bilddung.wordpress.com/2014/11/21/die-offentliche-meinung-ist-nicht-die-veroffe...

Was ich nicht verstehen kann, ist, daß bei den Wahlen die Amikriecher nicht abgewatscht werden. Daß die ganzen EU Anbeter nicht abgewatscht werden. Daß die ganzen Vaterlandsverräter und -verkäufer nicht abgewatscht werden.

Daß nicht auch den lokalen Chefredakteuren der MSM und Systemmedien der ihnen gebührende Haß bei öffentlichen Auftritten und Veranstaltungen entgegenschlägt, ist mir auch ein Rätsel. Aber der Michel ist eben sowas von eingelullt und ruhiggestellt, daß er sich auch nicht regt, wenn bekannt wird, daß die Besatzer-NSA seine kompletten Emails und Telefonate abhört. Das übertrifft die Stasi in der DDR um ein Vielfaches - dem Michel geht es am xxxxx vorbei.

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht. Dieses Volk hat es nicht verdient, daß man sich noch für irgendetwas einsetzt. Am liebsten sitzen sie auf ihrem Sofa, fressen Amiburger und -pizza in sich rein und konsumieren US-Mediadreck. Deutschland v....... war früher mal ein Spruch von Trittin uns Konsorten. Inszwischen ist das Volk so weit, daß es das selber verdient hat.
Sollen sie doch alle "glückliche" migrationsbefürwortende islamfreundliche Erikawähler und Obamafreunde werden!

Wenn ich nur dran denke, wie damals in Berlin die Hunderttausende nach ihrem Führer gegiert haben...

[image]

[image]

Die Massen mit ihrem geliebten Führer

Leisereiter @, Montag, 02.03.2015, 11:24 vor 3940 Tagen @ DT 2269 Views

Angesichts dieser Fotos ist man fast versucht, mitzujohlen: Bomber-Harris-do-it-again - genau auf diesen Haufen drauf.

Dieses Volk hat es nicht
verdient, daß man sich noch für irgendetwas einsetzt.

--
https://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k https://www.youtube.com/watch?v=fl9HMSTHeTg Möglicher Ausweg für Weiße: Werdet schwarz! http://edition.cnn.com/2015/06/16/us/washington-rachel-dolezal-naacp/ https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE

"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Der Erklärungsversuch eines Volksapologeten

Dismas der Schurke @, Montag, 02.03.2015, 20:37 vor 3939 Tagen @ DT 2050 Views

Hallo verehrter DT,

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht. Dieses Volk hat es nicht
verdient, daß man sich noch für irgendetwas einsetzt. Am liebsten sitzen
sie auf ihrem Sofa, fressen Amiburger und -pizza in sich rein und
konsumieren US-Mediadreck.

das liegt daran, dass Propaganda funktioniert. Werbung funktioniert. Manipulation funktioniert. Die Schule und das Fernsehen indoktrinieren uns seit frühester Kindheit, teilweise auch sehr subtil. Dazu starker Druck der Peer Group durch aggressive Political Correctness in Öffentlichkeit und auf dem Arbeitsplatz. Es hat handfeste Nachteile als Paria zu gelten; nicht nur für sich selber sondern auch die eigenen Kinder bspw.

Der Mensch hat bestimmte "Schalter" die, von Kundigen bedient, eine Programmierung gewünschter Verhaltens- und Glaubensmuster ermöglichen. "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sprach der König zum Priester. Dieser Satz weißt gleichzeitig aber auf die Lösung, die m.A.n. nur aus den Reihen der "Aristokratie" bzw. des "Klerus" kommen kann.

Dass der einfache Mann von der Straße den Aufstand probt, scheint mir so wahrscheinlich wie der Aufstand einer Schafherde.

Daher bitte ich Dich um Nachsicht. Für sich genommen ist sicherlich das ein oder andere "Schaf" bereit für die rote Pille. Denn die Nebenwirkungen wie das plötzliche für alle sichtbare schwarze Fell [[freude]] und die geöffneten Augen vertragen nur die Wenigsten. Ein Blick durch offene Augen offenbart nämlich das trübe und dunkle Wasser in dem wir alle untergetaucht sind. Wo ist da oben und wo ist unten?

Ich bin jedenfalls froh, dass meine Augen offen sind. Auch wenn ich nicht wirklich etwas erkennen kann. Ich schwimme aber. Und mal sehen, ob ich oben ankomme.

Beste Grüße

Dismas der Schurke

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.