Emotional einen Gang runter, inhaltlich weiter auf's Gas.

BillHicks ⌂, Wien, Donnerstag, 19.02.2015, 22:34 (vor 3948 Tagen) @ Moderator2270 Views

Hallo Moderator,

in den Texten des dottore und seiner Jünger

Eine Sperre von zwei Wochen kommt mir für diese verbale Provokation als übertrieben vor. Auch wenn es insgesamt recht emotionale, teilweise auch scharfe Beiträge von @politicaleconomy gegeben hat (und nicht nur die oben stehende Zeile; siehe Diskussion um @CrisisMaven --> dort kapitaler Kommunikations-Faux-Pas in meinen Augen: über jemanden zu sprechen, obwohl auch ein miteinander sprechen möglich gewesen wäre [[nono]]), so empfinde ich hier die Verhältnismäßigkeit (Tat/Sperre) verletzt.

Ich weiß nicht warum @politicaleconomy auch nur ein Iota Energie für Provokationen verschwendet.
Ich würde mir das an seiner Stelle einfach sparen und mich weiter voll auf den Inhalt konzentrieren. Ich habe von ihm schon viele inhaltlich wertvolle Beiträge gelesen und würde mich sehr freuen, wenn das auch in den kommenden 2 Wochen möglich bleibt.

Allerdings möchte ich @politicaleconomy bitten emotional einen Gang runter zu schalten, dafür inhaltlich weiter voll auf dem Gas zu bleiben.

Beste Grüße

--
BillHicks

..realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.